Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4939 Mitglieder
zum Thema
Was ist für den richtigen Umgang mit Leder & Latex wichtig?39
Ich habe etwas im Archiv gefunden, aber die Antwort war mir zu wenig.
zum Thema
Auf was steht die Dame? Lack, Latex, Leder eng/weit ?17
Ich spiele mit dem Gedanken mal eine Fetish Party zu besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack, Leder, Latex ohne SM

**********_8123 Mann
14 Beiträge
Also sind Tennisspieler schon etwas Vorurteilsbeladen?
*******014 Mann
555 Beiträge
Ich glaube das liegt nicht nur am Tennis.
Ein anderes Beispiel. Ein anderer Bekannter hat mir mal bei eine Fete meine ganz weiche Lederbundfaltenhose an der Tasche eingerissen. Er musste ja unbedingt dort anfassen. Ärgerlich!!!
**********_8123 Mann
14 Beiträge
Warum fasst dir dein Bekannter an die Tasche deiner Hose und reißt dann auch noch dran herum?

Aber da es anscheinend leicht reißbar ist, war das Leder entweder nicht gut, oder die Verarbeitung der Hose schlecht.

Die dünneste Lederhose die ich so habe, ist aus weichem Ziegenleder und die ist trotzdem noch sehr reißfest und auch noch gut zum Motorradfahren geeignet, wenn es eher Mild ist.

Welches Leder war es denn von deiner Hose, was so leicht reißt?
*******014 Mann
555 Beiträge
Was für ein Leder, das kann ich Dir jetzt garnicht mehr beantworten. Das ist auch schon etliche Jahre her und die Hose passt mir auch heute nicht mehr. Ich habe insgesamt 30 Stück davon in den verschiedensten Formen und Farben.
**********_8123 Mann
14 Beiträge
Also Lederhosen an sich habe ich so ca. 10 Stück darum.
Meistens schwarze, aber auch braune.

Sind auch unterschiedliche, von weichem Ziegenleder bis zu dicken Rindleder.

Wenn du mal einen Tip brauchst: Krokodilleder ist sehr dünn, aber umso strapazierfähiger.
Ist allerdings sehr teuer.


Ziegenleder wäre meiner Meinung nach so die beste Wahl, wenn du weiches und strapazierfähiges Leder haben willst, was auch nicht so teuer ist.

Selbst zum Motorradfahren ist es gut geeignet. Ich fahre mir der Ziegenlederhose schon seit 10 Jahren und die ist immer noch gut. Wenn man regelmäßig einfettet, dann reißt da auch nichts.
*******014 Mann
555 Beiträge
Schönen Dank für Deinen Tip. Aber Du kannst mir auch gerne schreiben wo es die Ziegen-
lederhosen zu kaufen gibt. Andere Tipps nehme ich natürlich auch gerne entgegen.
Der Preis ist eigentlich zweitrangig. Hauptsache es sind tolle Lederhosen und haben auch einen guten Sitz.
**********_8123 Mann
14 Beiträge
Ich habe meine Lederhosen meistens aus Motorradbekleidungsgeschäften.
Meine Ziegenlederhose habe ich damals bei Louis gekauft, von der Marke "Highway 1".
*******014 Mann
555 Beiträge
Schönen Dank erstmal dafür. Es war eine interessante Diskussion.
Vielleicht gibt es ja irgendwann nochmal Kontakt über das Thema Leder zwischen uns.
Würde mich freuen.

LG Ledman2014
lack,latex
wir sind beide 47 jahre tragen gern beide lack oder latex endweder zuhause oder auch wenn wir essen gehen oder auch bei ein stadt bummel sogar zum ein kaufen.wir finden es einfach geil auf nackter haut.

ute

Beitrag editiert.
Bitte keine Kontaktanzeigen im Forum, dafür gibt es doch Meine Dates !

LG Pierce
JOY-Team

*******014 Mann
555 Beiträge
lack, latex
Ich habe auch vieles aus Lack. Mit Latex habe ich nicht so die Erfahrung, obwohl ich auch einen Latexslip habe. Für mich ist immer noch der Favorit das Leder. Aber ist doch toll. Jeder so wie er es mag.
*zwinker*
*****gli Mann
372 Beiträge
ach dieses schubladen denken...
ich liebe die kleidung in lack latex und leder ..bin weder schwul noch sado noch fetischt ...oder halt von allem etwas ! was soll es ich trage es weil es mir gefällt ...die reaktionen darauf nehem ich in kauf ..oder geniesse sie..ich bin ich.
lack und latex
mir ist es auch egal was andere denken.wenn ich in die stadt gehe und ich lust auf lack oder latex ziehe ich es auch.den jeder soll anziehen wo er sich wohl fült.erwin
******x86 Mann
16 Beiträge
@Kevin_480
genau so sehe ich das auch. Ich liebe es meine Lackhose einfach so zu tragen ohne bösen Hintergedanken. Es gefällt und darum wird es angezogen
Leder
Ich stehe seit meiner Kindheit total auf Leder.
Ich kann mich sogar daran erinnern, dass meine Erzieherin im Kindergarten mal eine
schwarze Lederhose getragen hat.
lack und latex
leder ist auch geil.habe auch leder hosen und t shirt.stehe total auf lack,leder oder latex trage alles gern egal wo ich hingehe.
*******eber Mann
94 Beiträge
im Lederoverall
war ich gestern in Leipzig auf dem Ostermarkt
lack und latex
hallo wir wahren auch schon in lackoverroll weg.wir wahren samstag aben beim osterfeuer wir hatten lackhosen an,das wahr echt ein super gefühl
*********iams Paar
2.141 Beiträge
kein sm
aber wir lieben Lack und Leder !!
*********iams Paar
2.141 Beiträge
noch ein pic dazu
*zwinker*
lack und latex
sehr schönes bild.wir tragen zur zeit auch lack,wollen nach her nach bremen lassen aber unsere sachen.weil es ist echt ein geiles gefühl was andere sagen ist uns egal
*********iams Paar
2.141 Beiträge
hier mal noch eins
......zum geniessen *zwinker*
lack,leder,latex
hallo sehr schönes bild.wir tragen auch beide lack.es zieht einfach super aus und ist angenehm zu tragen.ziehen es auch gern an wen wir essen gehen oder auch wenn wir in die stadt gehen.ute und erwin
*********iams Paar
2.141 Beiträge
findet sich doch noch eins !!
für alle Freunde des Lacks *zwinker*
lack,leder,latex
wir sind absolute lack fans.ziehen es sehr oft an aber leider immer noch zu wenig.ute und erwin
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Warum sollte Lack, Leder und Latex nur in Verbindung mit SM gut aussehen.
Gibt da genug heiße Outfits und so lange Mann und Frau sich drin wohl fühlen ist es doch völlig egal ob mit oder ohne SM. Und scharf aussehen tut es immer egal bei welchen Praktiken und Vorlieben*freu*.
Jeder halt so wie er es mag.

LG
Bine und Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.