Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6315 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4965 Mitglieder
zum Thema
Was ist für den richtigen Umgang mit Leder & Latex wichtig?39
Ich habe etwas im Archiv gefunden, aber die Antwort war mir zu wenig.
zum Thema
Auf was steht die Dame? Lack, Latex, Leder eng/weit ?17
Ich spiele mit dem Gedanken mal eine Fetish Party zu besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack, Leder, Latex ohne SM

schaut einfach gut aus
auch nicht schlecht
Fetisch und SM
Hallo,

aus meiner Sicht sind das zwei verschiedene Bereiche. Zum Einen, der Fetisch für die 3 L's und dann SM. Ein Anhänger kann Sadist oder Masochist sein. Das bedeutet aber nicht, daß er unbedingt LLL trägt. Vielleicht wenn er zusätzlich noch Fetischist ist.
Warum alles in eine Schublade stecken...
wo steht das zum S/M unbedingt Latex, Lack oder der Gleichen getragen/benutzt werden muss. Ich würde sagen nirgendwo. Finde jeder sollte seinen Fetisch so ausleben wie er es möchte. Nur weil Man(n)/Frau gerne Lack trägt will Er/Sie nicht gleich auch gezüchtigt werden.
Jeder so wie er mag, das Schubladen denken gehört hier nicht her. Man muss sich nur wohlfühlen in seiner Haut.
Denke es wird sowieso Zeit zum umdenken, in den meisten Köpfen ist BDSM eine kleine Gruppe die sich gerne mal verprügeln.
Was um es auf den Punkt zu bringen völliger Schwachsinn ist.
Es werden Teile aus dem Kontext gerissen um bewusst die Befürworter ins schlechte Licht zu stellen.
Nur weil der eine oder andere nicht will das dieses Thema Öffentlich diskutiert wird, es soll bewusst klein gehalten werden. Denn die meisten wollen gar nicht darüber Sprechen weil sie Angst haben selber im schlechten Licht zu stehen.

Zitat:Ich bin der Überzeugung, dass es kaum jemanden gibt, dessen Intimleben die Welt nicht in Staunen und Horror versetzte, wenn es übers Radio gesendet werden würde.

William Somerset Maugham

Aber das ist ein anderes Thema.
Denke es wird sowieso Zeit zum umdenken, in den meisten Köpfen ist BDSM eine kleine Gruppe die sich gerne mal verprügeln.

und ich dachte du sprichst von fussballfans *zwinker*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
bisschen Lack ist doch klasse
*zwinker*
********blem Frau
7.198 Beiträge
JOY-Team 
Ich find's alltagstauglich...
... Und werde mich deshalb heute so auf den Weg machen *ja*
Lack und Leder
Ich finde das es geil aussieht, sich gut anfühlt und man es nicht gleich mit SM in Verbindung bringen muß. Kann möglich sein, ist aber meiner Meinung nach keine
direkte Verbindung!
******x86 Mann
16 Beiträge
geht immer
Ih liebe es meine Lackpant draussen zu tragen- im Sommer gerne auch die Kurze Version
**********man22 Mann
430 Beiträge
Natürlich
Lack, Leder und Latex haben definitiv nichts zwangsweise mit SM zu tun. Natürlich tauchen sie auch dort auf, aber genauso z.B. Halterlose und keiner denkt beim Anblick direkt an SM.

Evtl. ist der Eindruck einer Verbindung die Folge von gewissen klischeehaften Darstellungen in Medien.
****bmw Mann
548 Beiträge
@Moselpaar
Bei der Stellung und dem Super-Popo kämen mein Schatz und ich sofort auf den Gedanken, den Rohrstock zu holen und intensiv einzusetzen.

LG
Hasebmw
*****501 Mann
75 Beiträge
Hi,
vorgestern zog mal wieder meine tolle Lackjeans an.An kälteren Tagen ziehe ich erst
eine dünne knallenge Echtlederjeans und darüber die glänzende Lackhose an.
Somit trage ich in Kombination eine Lacklederhose und gehe damit einkaufen oder spazieren.

wetty 501
*******014 Mann
555 Beiträge
Lack und Leder
Hier möchte ich Euch mal was ganz besonderes zeigen.
Eine Schlangenlederjeans, die glaube ich heute nicht mehr zu bekommen ist.
Einfach extravagant....
Lack ist das geilste :)
Gerne auch mal im Alltag ne Lackhose dazu nen Shirt oder nen Pullover
*****n71 Frau
80 Beiträge
lack
Ja sieht schnukkelig aus *zwinker*
Lack
Vielen Dank Blumen71 *g* Bremen ist ja nicht so weit weg, können gerne mal Ausgehen.
***40 Mann
6 Beiträge
Meine zwei cents
Ich habe mit SM auch nichts am Hut und mir selber gibt das Tragen entsprechender Kleidung direkt auch nichts, aber für die Damen der Schöpfung gibt es besonders im Bereich Leder und Latex doch recht nette und anregende Verpackungsmöglichkeiten, die richtig Appetit machen

Wir Männer sind halt Augentiere :-p
****ano Mann
262 Beiträge
@blumen71
@*****n71
Du bist wohl das beste Beispiel dafür, dass man Latex und eine hinreissende Optik auch ohne SM geniessen kann *g*
*****n71 Frau
80 Beiträge
latex auch so ein genuss
Ja und es muss auch nicht nur beim Sex getragen werden
Es sieht einfach schön aus *g*
@club39
Deine Lederhose sieht echt toll aus. Ich trage meine auch gerne im Alltag, ich mag das Gefühl von Leder auf der Haut, obwohl ich keinen Hang zu sm habe.
*******014 Mann
555 Beiträge
Lederhose und SM
Ich betrachte das Tragen meiner Lederhosen oder der anderen Lederkleidung als normale
Kleidungsstücke, weil es einfach ein tolles Gefühl ist, dieses weiche Material zu tragen. Es wird leider immer gleich mit SM in Verbindung gebracht. Ich glaube das sich daher auch weniger Menschen mit Lederhosen in der Öffentlichkeit bewegen, weil es immer noch verrucht ist. Das ist meine Meinung.
**********_8123 Mann
14 Beiträge
Ich trage oft Leder, (allein schon, weil ich Motorradfahrer bin) und für mich hat das Leder keinen sexuellen Hintergrund.

Warum sollte Leder "verrucht" sein?

Wer das so sieht, dem kann ich auch nicht helfen. Es ist ein Vorurteil der Spießergesellschaft, mehr nicht.
*******014 Mann
555 Beiträge
Leder tragen...
Da stimme ich Dir voll zu. Aber Du als Motorradfahrer hast es doch etwas einfacher.
Denn diese sogenannten Spießer oder evtl. Neider wird es immer geben. Die trauen sich selber nicht Leder zu tragen, auch wenn sie es gerne möchten, oder.... *nachdenk*
**********_8123 Mann
14 Beiträge
Ob sie es selber möchten, weiß ich nicht. Ich hab dazu noch keinen gefragt.

Aber du hast wohl recht, daß man als Motorradfahrer in Lederkleidung anders gedeutet wird, als jemand der Leder als Fußgänger trägt.
*******014 Mann
555 Beiträge
Leder
Vor Jahren trug ich auch ganz normal eine Lederhose und ging zum Tennis. In der Tennis- halle bekam ich von einem Bekannten einen blöden Kommentar zur Lederhose. Ich ent- gegnete ihm mit der Aussage das ich mit dem Motorrad da wäre, was natürlich nicht stimmte. Seitdem war das Thema gegessen. Ich bekam nie wieder einen blöden Spruch von dem Bekannten, bzw. von anderen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.