Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1536 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?51
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
Wie kann ich die Lust meiner Frau auf fremde Haut entfachen?150
Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen... Bin jetzt seit 5 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie suche ich am Besten nach einer Frau für Ihn?

*******nep Frau
15.241 Beiträge
****95:
Jetzt sagen mir viele Frauen wollen nicht die zweite Geige sein.. Aber mehr sind sie ja auch nicht wenn mein Partner selbst danach sucht

Eben nicht. Frauen sind mehr.

Wenn ich deine Anzeige oder suche lese, selbst wenn diese so in der Form von deinem Partner geschrieben worden wäre. .... oder selbst wenn ich im Club bei euch dieses empfinden hätte, wäre ich weg.

Ich bin kein Spielzeug oder Kleidungsstück, was man einmal benutzt und dann weg schmeißt oder austauscht oder im Schrank verstauben lässt.

Wo ist die Sehnsucht, die Lust, die Leidenschaft etc für diesen Wunsch?
Langsam bekomme ich den Eindruck, du willst ihm diesen Wunsch so schnell als möglich erfüllen, das du dieses leidige Thema hinter dir hast:

"Wer lässt sich von meinem Partner dicken damit ich ihn wieder für mich haben kann?"

Wenn du es nicht willst, Egal ob über Club oder Dienstleistung, sag ihm das doch und tu nicht so als ob du damit einverstanden bist.

Es gibt nichts schlimmeres in einer Partnerschaft als seinem Partner jeden sexuellen Wunsch zu erfüllen und selbst darunter zu leiden weil man tief im Herzen damit nicht einverstanden ist oder nicht klar damit kommt.

Höre tief in dich hinein und höre auf dein Herz, auf deine innere Stimme.
*******nep Frau
15.241 Beiträge
Ich habe mir euer paarprofil vorgenommen.

Selbst da würde ich dich Flucht ergreifen weil es an verschiedenen Ecken und kanten nicht passt.

Keine Beiträge bisher geschrieben, bisher keine Bilder vorhanden, das Wort "alter sack" und das obwohl er gerade mal 29 ist.
Ihr steht nicht auf jüngere und auch nicht auf ältere. Ups, nach dem haken hab ich noch gar nicht geschaut.
Bi-interessiert käme für mich persönlich auch nicht in frage.
Ihr sucht ausschließlich Frauen, kein Partner Tausch, sucht aber nicht nur Frauen sondern auch Paare.

Ihr müsst dringend an euren Profilen arbeiten unser freundlicher und ehrlicher gestalten.

Evtl klappt es dann auh mit der Nachbarin *zwinker*
Wir wurden auch schon als Fake betitelt, weil wir auch Einzeldates machen und für ihn gestaltet sich das schwierig, weil sich wirklich einige nicht vorstellen können damit einverstanden zu sein.

Und wir bieten CAM und oder Telefoncheck an.

Im Club interessiert dann plötzlich keine Dame mehr ob er mit oder ohne mich dort ist.

Wir suchen ja auch eine Dame für uns beide, Aber bisher auch komplett erfolglos, Aber mal sehen...irgendwann wird das schon noch passieren.
****95 Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Ganz ehrlich, du hast keine Ahnung von mir. Nein ich möchte es nicht einfach hinter mich bringen, nur Suche ich schon lang genug, Und wir noch länger. Ein Partnertausch kommt auch nicht in Frage weil ICH einfach kein Interesse an anderen Männern habe.
Warum Bi-Interessierr abschreckend ist, kann ich leider auch nicht nachvollziehen, so ist's nunmal. Ihr wollt Ehrlichkeit in den Profilen, wenn ihr sie habt, ist's auch wieder nicht recht. Ich kann mich nicht als Bi bezeichnen aber Abgeneigt an Erfahrungen bin ich auch nicht.

Und es ist nuneinmal so das WIR in einer Beziehung ist und die zweite Dame dann einfach nur etwas Körperliches Darstellen soll. Allein Damit rutscht sie ja schon auf die Ersatzbank.
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Liebe TE,
das was du suchst wird in englischsprachigen Raum als "Unicorn" bezeichnet. Und Einhörner sind extrem selten...
Solo-Frauen also, die gerne als Gespielin für ein bestehendes Paar zur Verfügung stehen möchten, ohne Beziehung. Das ist sogar noch schwieriger als die Suche für Männer, die eine Solo-Frau suchen. Weil: es müssen ja 3 Personen miteinander harmonieren. Wenn man sich mal umguckt gibt es hier ziemlich viele Date-Gesuche, die ein ähnliches Szenario wünschen wie ihr. Offenbar wurden sie nicht gelöscht, weil der Wunsch bisher nicht erfüllt wurde.

Mein Vorschlag wäre (wenn es absolut kein Club sein soll), dass ihr es mal an einem Polyamorie-Stammtisch versucht. Dort sind (fast!) alle Damen bisexuell orientiert und sehr, sehr offen. Wenn nicht direkt für Sex, dann zumindest für Gespräche und Vorschläge in die Richtung. Geht gemeinsam (!) hin, und zeigt euch als Mensch. Diese anonyme Sucherei im Internet frustriert nur und führt nicht besonders schnell zum Ziel. Von Gesicht zu Gesicht kann eure potentielle Partnerin direkt Feedback geben, eure Ernsthaftigkeit am Gesicht ablesen und ihr könnt eure eigenen Vorstellungen einem Realitätscheck unterziehen. Parallel im Internet weitersuchen könnt ihr trotzdem - aber eure Gesrpächs-Erfahrung in Profil und Date-Text einfließen lassen. Vielleicht aber habt ihr Glück, und ihr findet direkt beim Stammtisch eine willige Dame.
Das klingt extrem verkrampft und ganz und gar nicht freiwillig, liebe TE.

Ich habe mir auch mal Dein Profil angeschaut.

Also wundern musst Du Dich nicht.

Warum sollte eine Frau ausgerechnet Euch aussuchen ? Hier gibt es so viele charmante Profile von netten Leuten, da werdet ihr hier mit so etwas mit Sicherheit nichts reißen.

Bleibt zu hoffen, dass Euer anderes Profil etwas zielorientierter und sympathischer gestaltet ist.

//Edit : habe mal geguckt und es ist definitiv ausbaufähig.

Eine Frage habe ich noch .

Warum sollte eine Frau sich Deinem Freund als Geschenk zur Verfügung stellen ?


Gruß, Sie
**ja Frau
2.900 Beiträge
Und es ist nuneinmal so das WIR in einer Beziehung ist und die zweite Dame dann einfach nur etwas Körperliches Darstellen soll.

Sexuelle Dienstleistungen, auch für Paare, sind käuflich zu erwerben und werden vielfach angeboten.

Evtl. findet Ihr hier noch, was ihr sucht

Mansharing
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Und es ist nuneinmal so das WIR in einer Beziehung ist und die zweite Dame dann einfach nur etwas Körperliches Darstellen soll. Allein Damit rutscht sie ja schon auf die Ersatzbank.

Wow!
....
Fehlen mir fast die Worte!
Lies dir den Satz nochmal durch und wenn du ein wenig einfühlsam bist, dann beantwortet sich deine Frage damit von alleine.
Ein wenig mehr Wertschätzung solltest du/ihr jedem Menschen entgegenbringen, auch wenn er nur ein Teil eurer Sexualität wird und du deinen "Platz" verteidigen willst!
*******nep Frau
15.241 Beiträge
Sprachlos
Auch ich bin etwas entsetzt über überein Kälte Frauen gegenüber.

Wenn ich jede Frau so ansehen würde wie du es hier beschreibst, würde es mich nicht wundern warum keine Frau zu sowas bereit ist.

Wenn du Frau nur als zweckmäßig ansiehst, dann höre auf hier hierzu suchen und kauft euch eine.

Ebenso für bi Erfahrungen.
Eine ausprobieren, in den Müll damit und zur nächsten rennen usw ist echt traurig wenn du wirklich so bist.

Ich bin bi und will ebenso die Wärme und das Vertrauen zur Frau wie ich sie von meinem Partner bekomme. Wenn ich mich wie Müll und nur zum Zweck fühle, hab ich keinen Spaß und bin weg.

Willst du das?

Ist eure Sexualität auch so eiskalt?

Wenn ihr euch so gibt oder zunindest nur du dich, dann wunder dich nicht wenn es mit Frauen nicht klappt.
Alle normale Frauen mit Herz und Verstand laufen euch/dir weg.

Ich hoffe also sehr, das du nicht so kalt und herzlos bist wie du dich hier gibst. Und das mit gerade mal 22 Jahren. *nene* *panik*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Wie stellst du dir das eigentlich danach vor?
Darf die Frau sich danach nochmal bei ihm melden?
Gibt es noch einen Kaffee? Ein paar liebe Worte? Ein Abschiedkuss? Kino? Keine Ahnung....
Darf sie sich noch anziehen, bevor du sie wieder vor dir Türe setzt?

Vielleicht tu ich dir unrecht, aber du wirkst nicht so, als das du das deinem Freund gönnst und willst und damit klar kommst!

Es scheint eher, dass in dir Verlustängste sind und spätestens am Tag X wird das sicher deutlich!

Sonst öffnet doch einfach eure Beziehung, wünsch ihm viel Glück bei der Suche und halte dich im Hintergrund, du vertraust ihm ja, dass er weiß, was er an dir hat!

Keine Option oder?
Warum?
Weil du die Kontrolle behalten möchtest, aus Angst ihm zu verlieren.

So sehe ich das.
*******nep Frau
15.241 Beiträge
Partnerschaft
Und es ist nuneinmal so das WIR in einer Beziehung ist

Schon dieser Satz sagt mir, das du angst um deine Partnerschaft bist.
Warum?
Ich bin auch seit eineinhalb Jahren mit meinem Partner zusammen und haben mfmf oder ffm. Es kann im Spiel auch mal zum Mmf kommen. Ist aber selten.
Aber wir müssen niemandem und niemals klar machen, das wir ein paar sind und die anderen unsere Leidenschaft. Denn das sind wir für die anderen Paare oder Frauen auch.
Wir gehen als paar, kommen als paar, suchen als paar, Haben unseren Spaß als paar und gehen wieder als paar. Und es wird nie in frage gestellt und es gibt keine Paare oder Frauen die das anzweifeln oder in frage stellen oder uns jetzt trennen wollen.

Werde locker und wenn in eurer Partnerschaft alles stimmt, brauchst brauchst dir um diese keine Gedanken machen und eine weitere Frau als Bereicherung und Erfrischung eurer Sexualität ansehen. Auch wenn ihr mehr als einmal ffm habt.
Zweite Geige, Ersatzbank, nur Körper
hergeben!

Wie denkst du über dein Geschlecht, Dame steht nicht für dämlich!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Was soll sie denn bitte
Mit diesem Denken

Und es ist nuneinmal so das WIR in einer Beziehung ist und die zweite Dame dann einfach nur etwas Körperliches Darstellen soll.

Bei einem Poyamorie-Stammtisch?!
ohoh...
Ganz gelesen Alles...und es hat mich gewundert, wie spät in Deinem Profil, TE, das Alter angesprochen wurde...weil es mir persönlich sofort auffiel.
Dazu passt dann auch:

Ganz ehrlich, du hast keine Ahnung von mir. Nein ich möchte es nicht einfach hinter mich bringen, nur Suche ich schon lang genug, Und wir noch länger.

Liest sich schon sehr frustriert.

Zur Ausgangsfrage:
Den Clubtip, bzw Treffen im Club mit einer Frau von hier finde ich dann tatsächlich sinnvoll.

Meine persönliche Meinung sagt: wow...DU bist frustriert aufgrund der erfolglosen Suche bisher. Da stellt sich mir die Frage, wie sich das auf Eure Partnerschaft auswirkt aktuell...
*******nep Frau
15.241 Beiträge
Ein Paar in eurem Alter hat mein Profil aufgesucht. Mit dem selben Wunsch nach einer Frau.

DA würde ich sofort sagen: Ich bin dabei.

Bilder, sehr sympathisch geschriebenes Profil. Die suchen eine Frau für FFM und mehr. Essen gehen, Kino, uvm. Da wird Frau nicht als Versuchszwecke ausgenutzt.

Vielleicht geht ihr erstmal auf Mitgliederliste und sucht Paarprofile in eurem Alter, ließt diese Profile euch durch und verschönert euer Profiltext.

Dann solltest du dringenst deine Einstellung als Frau für Frauen überdenken. Denn eine Frau, die auch noch Bi-Interessiert ist, verscheucht keine Frau sondern versucht ihr Herz zu erobern.

Was denkst du wie viele Frauen ich hier kennen gelernt habe, auch real, die mich so gern haben das sie mich wieder sehen wollen, die mit mir Erlebnisse haben die sie nie wieder vergessen oder wieder haben wollen..... aber es geht nur, weil ich eine Frau für mich will, weil ich weiß wie geil es mit Frauen ist. Weil ich sie behandel wie ich meinen Partner behandel. Liebevoll, einfühlsam.... einfach mit Herz eben. Das solltest du dir evtl auch anlegen. Ein warmes, liebevolles Herz.
Sorry ich komme hier aus dem Komplimente verteilen gar nicht mehr raus..... Sooo viele sprechen mir hier aus der Seele.

Und ich hoffe Du liebe TE verstehst was "wir" Dir hier raten, auch wenn es hin und wieder etwas forsch klingt, die Leute die hier posten wollen Dir/Euch helfen.

LG Maxi
*******nep Frau
15.241 Beiträge
Und wir haben unsere Erfahrungen (gesammelt).

Das darf man auch nicht vergessen. *g*
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Leute, Leute. Jetzt mal halblang. Ich denke es ist vernünftig im Zweifelsfall nur von den besten Absichten auszugehen. Wie wollt ihr denn anhand der paar Zeilen die tatsächliche Meinung/Haltung von jemandem herausfinden? Ihr kennt die TE doch gar nicht.

Ich bitte um weniger Krawall und persönliche Angriffe. Wie soll da ein Dialog zustande kommen?
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
*********SoGut:
Wie wollt ihr denn anhand der paar Zeilen die tatsächliche Meinung/Haltung von jemandem herausfinden? Ihr kennt die TE doch gar nicht

Aber genau die paar Zeilen sind doch entscheident, wenn sie über Joy suchen!
Wie wollt ihr denn anhand der paar Zeilen die tatsächliche Meinung/Haltung von jemandem herausfinden?

Inhalt, Wortwahl und sehr deutliche Formulierungen der TE.
Das sind Dinge, die IMMER Basis eines schriftliches Austausches sind *zwinker*
Wenn dann eine Meinungsrichtung nicht hinkommt, aufgrund fehlender Infos, werden die entsprechenden Fragen gestellt und/oder vom TE nachgereicht. Das vervollständigt das Bild, das TE abgeben möchte...oder eben abgibt, ohne es zu registrieren. Das gehört dazu. Was dann folgt, ist eine Sichtweise verschiedener Leute, die Erfahrungen gesammelt haben. Ob es dem/der TE gefällt, was geäussert wird zum Thema, sollte auch neutral gesehen werden und nicht abqualifiziert, weil es nicht den eigenen Vorstellungen entspricht.
*******nep Frau
15.241 Beiträge
@ FastGenauSoGut

Ließ dir mal folgende Aussagen der TE durch:

Nun ist mir die Lust danach vergangen und ich möchte ihm die Möglichkeit fremder Haut nicht nehmen.

Ich bin ein bisschen zurückgeschreckt vor der Resonanz, die ich erhalten habe. Ich wurde als Fake beschimpft oder bekomme erst garkeine Antwort. Was schon so war, als wir zu zweit mit einem PAARPROFIL gesucht haben.

Leute.. Ich habe mich erst jetzt hier angemeldet. Ich bin schon in einem anderen Forum mit einem mehrsagenden Profil angemeldet.
wenn ich ihn mit einer Dame überraschen will?? Wir haben hier und in einem andern Forum ein aussagekräftiges Paarprofil

Jetzt sagen mir viele Frauen wollen nicht die zweite Geige sein.. Aber mehr sind sie ja auch nicht wenn mein Partner selbst danach sucht. Oder bin ich da jetzt einfach zu blauäugig?

Nein ich möchte es nicht einfach hinter mich bringen, nur Suche ich schon lang genug, Und wir noch länger. Ein Partnertausch kommt auch nicht in Frage weil ICH einfach kein Interesse an anderen Männern habe.
Warum Bi-Interessierr abschreckend ist, kann ich leider auch nicht nachvollziehen, so ist's nunmal. Ihr wollt Ehrlichkeit in den Profilen, wenn ihr sie habt, ist's auch wieder nicht recht. Ich kann mich nicht als Bi bezeichnen aber Abgeneigt an Erfahrungen bin ich auch nicht.

Und es ist nuneinmal so das WIR in einer Beziehung ist und die zweite Dame dann einfach nur etwas Körperliches Darstellen soll. Allein Damit rutscht sie ja schon auf die Ersatzbank.


So. Und wenn ich mir das alles so durchlese und ich habe ihr Soloprofil und ihr Paarprofil studiert (in dem er als alter Sack bezeichnet wird), erschreckt mich sowas und lässt mich innerlich die Flucht ergreifen.
Wenn sie im anderen Forum ebenso drauf ist, hilft suchen auch nichts.
Und wenn sie schon lange vergebens sucht bzw suchen, wieso hören sie nicht auf und warten bis mal eine auf sie zukommt?
Wo wir wieder da sind: wenn ich ihre Beiträge lese und ihr Soloptofil und Paarprofil lese, wirkt es erschreckend und abschreckend.

Die Chancen sind dann höher außerhalb im Club oder STammtische auf Suche zu gehen, wird aber abgelehnt weil sie es privat machen möchten.

Aber so? Da suchen sie noch in den nächsten Wochen, Monaten, Jahre.

Und als Bi Frau die auf Frauen steht und sich gerne mit Frauen abgibt ist sie keine Option für mich. So eiskalt und kaltschnäuzig. Nein. Ich steh auf Frau mit Herz, Verstand und Gefühl. Und all das besitzt die TE zumindest hier überhaupt nicht.
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Er will eine andere ficken. So eine Scheiße. Jetzt macht sie sich auf, eine zu finden, damit mal Ruhe ist. Vielleicht soll er keine suchen, damit er sich keine tolle Frau aussucht, in die er sich verlieben könnte. Deshalb wird das Ganze auch ganz geschäftsmäßig (und damit kühl) abgehandelt.

Ich denke auch, dass eine bezahlte Frau für diesen Zweck, so da was dran ist, gut geeignet und schnell gefunden ist.

Für mich klingt durch, dass man jeglichen Grund für aufkommende Eifersucht im Keim ersticken will und deshalb auch kein freundschaftliches Gefühl entstehen soll. Aber er will es halt und jetzt muss das endlich mal passieren, verdammt!
Tja ....
Die Überschrift klingt soooo, als würde ein Typ, über sein bestes Stück, in der Dritten person reden. Nunja ..... Was isch eigntlich schreiben will ist.....
Mit einen Soloprofil Klapt das schon mal garnicht, naja jedenfalls bedarf es jedesmal Ellenlange Erklärungen und das ist den meisten zu müßig. Denn eine Solodame die hier eine Frau sucht...... Das klingt erstmal nach lesbischer Zweisamkeit, was ja nicht verkehrt ist, aber eben nicht zum erwünschten ziel führt. Macht wieder ein Paarprofil mit Echtheitszertifikat und schönen gesichtsbilder auf denen ihr gemeinsam zu sehen seit, das ist wichtig. Geht zu den örtlichen Stammtischen und last euch einen grünen Haken verpassen und dann schaltet ein Date. Kipp den Korn nicht in die Flinte. Ich wünsche euch beden viel Erfolg.
*******nep Frau
15.241 Beiträge
Die haben ein Paarprofil
Was aber aber nicht besser gestaltet ist. Ohne Beiträge, ohne Bilder, ohne echtheitsprüfung.
die 2. Frau ist die 2. Geige...
und dann regt man sich auf, dass man keine findet...so oft erlebt! Bezahldamen sind zu teuer, da soll doch eine von hier herhalten....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.