Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2019 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich die Lust meiner Frau auf fremde Haut entfachen?150
Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen... Bin jetzt seit 5 Jahren…
zum Thema
Kann ein Mann seine Frau lieben, wenn er sich MMF wünscht?140
Dreier Hey ihr! Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie suche ich am Besten nach einer Frau für Ihn?

****95 Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Wie suche ich am Besten nach einer Frau für Ihn?
Hallo Ihr Lieben,

mein Partner und ich suchen schon sehr lange nach einer Dame für einen Dreier, erfolglos.
Nun ist mir die Lust danach vergangen und ich möchte ihm die Möglichkeit fremder Haut nicht nehmen.

Wir geh ich´s am besten an?

Ich bin ein bisschen zurückgeschreckt vor der Resonanz, die ich erhalten habe. Ich wurde als Fake beschimpft oder bekomme erst garkeine Antwort. Was schon so war, als wir zu zweit mit einem PAARPROFIL gesucht haben.

Danek für eure Antworten:)

LG
Suche
Vieleicht solltet ihr gemeinsam in einen Club gehen und Du läßt ihn dann mit der Dame seiner Wahl gehen.

Bestimmt ist es einfacher wenn er selber sucht und vieleicht hat er auch schon eine bestimmte Frau im Sinn

Schön dass Du so offen bist, Kompliment an Dich
Liebe TE

nicht bös sein, aber vielleicht liegt es auch ein wenig an deinem Profil *tuete*

Was negative Resonanz angeht, bist du nach gerade mal 4 Tagen hier, ein wenig voreingenommen. So eine Suche braucht Zeit. Das Profil ist unbedingt ausbaufähig und ein Profilbild und der "geprüft" Haken wäre für euch auch von Vorteil.
Wenn euer Paarprofil auch ähnlich aufgebaut war, wundert mich die wenige Resonanz kaum.
Schreib doch genau was ihr sucht, mehr über euch usw.
Erfahrungsgemäß ist es nicht gerade einfach hier jemanden für euren Wunsch zu finden.
Der Vorschlag von Markus ist schon mal eine gute Idee.
Ich wünsche euch viel Erfolg 🍀
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Die meisten Suchen verlaufen im Sand. Die Energie hättet ihr bzw du anderweitig gut einsetzen können.

Wieso geht ihr nicht zusammen in Clubs?

Mein Partner und ich gehen immer zusammen und wenn es sich ergibt kann auch ein FFM dabei entstehen.

Am Anfang war ich so wie du und war immer enttäuscht das nichts so lief wie in meinen Vorstellungen. Bis ich mich entschied alles auf mich zukommen zu lassen und siehe da: es sind die schönsten Erlebnisse.
******nas Frau
726 Beiträge
Fakecheck
Unser Rat für *ffm* ist die Gruppe
Flotter Dreier FFM
"Für geprüfte Frauen, die ein Paar suchen und geprüfte Paare, die eine Frau für einen 3er suchen."
Also wenn man sich prüfen lässt, wird man auch nicht als Fake verdächtigt.
Wer davor zurückschreckt, zur Prüfung ein Foto mit Tageadatum und Prüfzahl an den JoyClub zu senden (auch wenn das nach Prüfung gelöscht wird),
kann sich neuerdings vor Ort in diversen Clubs und auf Gruppentreffen/Stammtischen auf Echtheit prüfen lassen.
Mit einem geprüften Profil wirkt man auch ehrlicher, wenn man als Frau nur eine Gespielin für den Mann sucht.
Denn es gibt so einige Soloherren, die sich als Paar tarnen, um leichter baggern zu können. Und dann beim Date sagen, die Frau ist krank. (Ja, klar...)
Im Club hat man tatsächlich die besten Möglichkeiten für den Anfang.
Viel Glück bei der Suche!
Und ja, gerade passende FFM-Partner suchen Paare oft vergeblich und jahrelang.
Liebe Grüße,
VanillaAngel *angel*
*******ust Paar
5.573 Beiträge
eine Frau für ihn suchen ....
bist du seine Mama?
Wenn er bei ihr seinen Mann stehen soll,
dann kannst du auch nicht helfen...
**********eineS Paar
3.853 Beiträge
Ehrlich? Ein nichtssagendes Frauenprofil ohne Echtheitsprüfung, wo eine (angebliche) Frau Sexkontakte für ihren Mann sucht? Da würden wir auch niemals drauf antworten, weil die Fake-Garantie unserer eigenen Erfahrung nach bei 99,9 % liegt.

Wie wäre es mal mit einem Profil mit Echtheitsprüfung - für dich und eines für ihn? Außerdem ein aussagekräftigerer Text zu euch und dazu, was ihr konkret sucht, garniert mit ansprechende Fotos... dann wird es bestimmt etwas leichter. Eine Garantie, dass es sofort klappt ist das aber nicht.
*******ust Paar
5.573 Beiträge
als ob ein Nichtschwimmer
vom 10 meter Brett springen möchte

oder Bobbycarfahrer
ein Formel 1 Fahrzeug möchte...

so drastisch
um euch mal die Sache zu verdeutlichen.
Also ich werde auch oft
von Frauen angeschrieben, die für ihren Mann suchen...
Meist verbergen sich dahinter die Männer selber...Unlängst von einem Paarprofil angeschrieben worden. Habe nicht geantwortet, weil ich sowas nicht will. Da fragt dann die Dame nach, wieso ich denn kein Interesse an ihrem Mann habe. Habe ihr dann erklärt, dass mich so eine Anfrage keine Spur interessiert und meinte noch, sie soll sich doch selber um ihren Mann kümmern! Da wurde ich wüstest beschimpft. Ich antworte seit dem nicht mehr auf solche Anfragen...
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Gar nicht
Weil - wenn ich mal pars pro toto sprechen darf - nichts eine (Solo)Frau so abstößt wie eine Frau, die für Männe als Geburtstagsgeschenk eine Frau für pseudo-lesbische Spiele, einen Dreier *ffm* oder ihn alleine sucht.

Da muss sich auch keine wundern, wenn vermutet wird, dass es ein (Single)Mann ist, der da sucht.
ich vermute noch
mehr einen verheirateten Mann!
******_wi Paar
8.215 Beiträge
Also, wir haben
• ein Frauenprofil
• ohne Bild
• ungeprüft
• ganz neu
• kaum Angaben zur Person
• in offener Beziehung
• auf der Suche nach Frau
• aber nicht für sich selbst
• sondern für den Partner
• wobei Partner gar nicht beschrieben ist
• das Ganze sehr ungeduldig
• und ohne Erfolg
• was sie nicht versteht

Frage dich doch mal selbst, ob du darauf antworten würdest. Besonders dann, wenn auf der gleichenPlattform nur eeinen Klick entfernt wesentlich aussagefahigere Profile mit Bild (ern), mit "Beschreibung", etc eben auch zu finden sind.

Du wirst von jedem, der sich das Profil anschaut, in einem Bruchteil einer Sekunde abgelehnt und wenige Minuten später aus der Erinnerung gelöscht.

Warum glaubst du, das Interesse einer Frau damit wecken zu können?

Und in einer offenen Beziehung sollte er selbst in der Lage sein, eine Frau zu finden, sonst klappt das ja auch nicht. Da Frauenprofile im JC billiger sind, brauchst du dich über Anzweifelung jeglicher Art nicht zu wundern.

Ach, was ist für eine ungeduldige 22 - jährige "sehr lange"?
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Am besten ist es dann ein authentisches Soloherrenprofil mit Fotos von ihm zu eröffnen, kein Textgenerator.
Mit deinem Profil wird das nichts. Viel zu flach und nichts sagend. Und welche Frau antwortet auf sowas??? Niemand.......
Du bist doch auch eine Frau, was würde dich ansprechen? Und genau so musst du rangehen. Dann kannst du dir viele Fragen selbst beantworten.
****95 Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Leute.. Ich habe mich erst jetzt hier angemeldet. Ich bin schon in einem anderen Forum mit einem mehrsagenden Profil angemeldet. Die echtheitsprüfung ist in Arbeit, würde heute gemacht.

Die Resonanz hier ist nicht negativ, weil ich noch nicht probiert habe. Ich wollte hier eigentlich eher das Forum nutzen.

Wieso sollte ich seine mama sein, wenn ich ihn mit einer Dame überraschen will?? Wir haben hier und in einem andern Forum ein aussagekräftiges Paarprofil Echtheitsgeprüft da ist die Resonanz nicht besser
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Man kann nichts erzwingen
Ich habe es auch versucht ohne Erfolg.

Also gehen wir in Clubs.

Wieso bist du der Meinung mit einem Solo Frauen Profil wird es besser?

Wie ist denn hier euer username?

Wenn ihr entsprechendes Profil habt wird es dort nicht einfacher.

Denn es gibt kaum oder gar keine Frauen die sowas wollen. Selbst in Clubs gibt es kaum bis keine Solo Frauen.
****95 Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Clubs sind für unsere ersten Erfahrungen einfach keine Option. Wir hätten das dann doch lieber auf privatem boden
****95 Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Unser Paarprofil hier ist Ledana
Überlegt halt auch
mal, wieso die Frauen das nicht wollen....!
****ine Frau
4.669 Beiträge
*****Sub:
Denn es gibt kaum oder gar keine Frauen die sowas wollen. Selbst in Clubs gibt es kaum bis keine Solo Frauen.

Nach dem, was man hier im Joyclub über die Jahre so mitbekommt, sehe ich das ebenso. Die Variante Club ist in meinen Augen die erfolgversprechendere. Auch aus eigener Erfahrung. Solofrauen sind da auch selten, das stimmt, aber sich mit einem weiteren Paar zum PT zusammenzutun, ist ziemlich einfach. Nicht immer und jedes Mal, aber auch gar nicht so selten.
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Diese Erfahrungen haben auch wir gemacht. Und man kann auch mit Paaren FFM erleben
****ine Frau
4.669 Beiträge
*******9164:
Diese Erfahrungen haben auch wir gemacht. Und man kann auch mit Paaren FFM erleben

*genau* Nämlich indem sich jeweils einer der Männer zwischenzeitlich etwas aus dem Spiel nimmt.

Darauf bin ich bloß nicht extra eingegangen, weil das Thema des Threads lautet:
Wie suche ich am Besten nach einer Frau für Ihn?
******nas Frau
726 Beiträge
Mit Dame überraschen
"wenn ich ihn mit einer Dame überraschen will"
Öhm. *gruebel*
Würdest du selbst gerne einem anderen wildfremden Mann als Überraschungsgeschenk präsentiert werden?
Nein? *nein*
Warum nicht?
Weil du diesen Mann nicht kennst?
Weil du kein Interesse daran hast, als Geschenk *geschenk* zu agieren?
OK. Das geht anderen Frauen auch so.

Wenn ein Clubbesuch nicht infrage kommt, könntest Du eine Dienstleisterin engagieren, die nimmt das vermutlich nicht persönlich, Job ist Job.
Das ist jetzt ehrlich nicht als Beleidigung gemeint!
Ich meine nicht Dich persönlich, ich spreche zu allen Frauen, die auf diese Idee mit einer Frau als "Überraschung" kommen könnten.

Fast jede Frau will erobert werden. Wertschätzung in irgendeiner Form ist wichtig. Auch im Club.
Love and peace *regenbogen*
VanillaAngels *angel*
Ich kann Dir nur einen tipp geben der sich mit meinen Gedanken deckt.....

Schau Dir mal das Profil von zb. Knallbonbon an, dort ist genau ein solcher Fall geschildert... die wenigstens Frauen wollen als "Geschenk" her halt nur damit der Herr des Hauses ein Spielzeug hat. Kann ich voll und ganz nachvollziehen und es macht für mich auch Sinn. Umgekehrt findet Mann genug Herren die Ihre Gattin bespielen würden... ist irgendwie son komisches animalisches Ding von den meisten Männern.
Sex mit anderen Frauen... JA gern, aber nicht als Präsent um Ihr einen Gefallen zu tun...


Im "Dom/Sub" Bereich hört man häufig von solchen Suchen und auch dort findet sich äußerst selten ein "Spielzeug"!

Ergo....
Profil deutlich verbessern...
Dann drüber schreiben warum DU das willst...
Was DU davon hast ectr.....


Dein Partner will fremde Haut ? PK Swinger Club oder was auch immer .. es gibt genug Möglichkeiten ...
Es macht auch für potenzielle Frauen deutlich mehr her wenn der Mann sucht und dann auf DICH als seine Partnerin verweisen kann, die damit vollkommen einverstanden. Nur wenige Frauen wollen die 2 Geige sein!!! Männern hingegen ist es meist Wurst an welcher Stelle Ihre Wurst ist!

Gruß
****95 Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt sagen mir viele Frauen wollen nicht die zweite Geige sein.. Aber mehr sind sie ja auch nicht wenn mein Partner selbst danach sucht. Oder bin ich da jetzt einfach zu blauäugig?
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Jetzt sagen mir viele Frauen wollen nicht die zweite Geige sein.. Aber mehr sind sie ja auch nicht wenn mein Partner selbst danach sucht. Oder bin ich da jetzt einfach zu blauäugig?

Nö, genau so isses *nixweiss*

Ich weiß ja, dass wir hier auf einer dating Plattform sind, aber manchmal glaube ich wir sind hier auf irgendeinem Basar: "Ich suche, ich biete, ich brauche..."

Natürlich ist es schwer jemanden zu finden und natürlich ist es noch schwerer eine Nr. 2 zu finden!

Ich würde auch sagen, versucht es im Club und vorallem versteift euch nicht auf die Suche. Behaltet es als Wunsch und Option, geht in Clubs, seid offen und entspannt und lasst mal ein wenig den Zufall arbeiten und Geduld im Herzen.

Ihr habt doch euch und ihr habt zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.