Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1536 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
zum Thema
Beste Freundin/Freund der Frau/Mann nackt gesehen?43
Männer und Frauen, habt ihr schon mal die beste Freund/in eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie suche ich am Besten nach einer Frau für Ihn?

*******enig Mann
8.385 Beiträge
wenn die TE fragt,
wie sie an ein experimentierfreudiges Mädel für ihren Partner kommt, kann ich nur wiederholen, was andere schon geschrieben haben: Profil verbessern, und zwar umfänglich! Aktuell stehen da genau 2 Zeilen Text, absolut null Beschreibung von dem Kerl und null Beschreibung der gewünschten / geplanten Vorlieben und Turnübungen. Und null Fotos obendrein. Auf der Basis sehe ich da wenig Chancen.

Die TE wird nicht umhin kommen, sich ernsthaft mit der Frage zu beschäftigen, warum eigentlich irgend ein Mädel was mit ihrem Kerl anfangen sollte. Sobald sie diese Frage beantworten kann, wird sie vermutlich auch wissen, was sie in ihre Anzeige schreiben soll.

Allerdings scheint es mir, als wolle sie sich diese Arbeit ersparen und statt dessen uns bemühen, dass wir uns gefälligst was einfallen lassen. Fragen kann frau ja...
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Sie schreibt : Die Frage, die ich mir schon die ganze Zeit stelle ist die - Was möchte die TE erreichen, wenn sie eine Spielgefährtin für ihren Partner sucht und findet? Sowas macht Frau ja nicht einfach so. An Sex mit anderen Männern hat sie ja offensichtlich kein Interesse, sonst wäre Partnertausch eine einfache Lösung.
Irgendwas möchte Frau doch mit solcher Aktion erreichen. .....
****lo Mann
177 Beiträge
Meiner Vermutung nach findet in den Köpfen vieler Menschen oft ein Dialog wie folgt statt:

Trieb: "Ich habe Lust. Will ficken. Bin geil."
Hirn: "Ok, sehe ich ein. Bin aber kein Assi, muss also Niveau haben"
Trieb: "Ist mir völlig wurscht. Ficken, egal wie!"
Hirn: "Das habe ich jetzt mal überhört. Ich mache mich mal auf die Suche, wen ich finde, der meinem Anspruch genügt"
Trieb: "Beeil Dich, es wird langsam dringend!"
Hirn: "Ruhig bleiben, ich bin doch ein Homo Sapiens Sapiens, ich ergebe mich doch meinen Trieben nicht sondern bin was höheres."
Trieb: "?"

Hirn: "Ich würde Dir ja gerne helfen, aber es passt einfach niemand. Die, die gut sind, wollen nicht mit mir und die, die wollen, nehmen dafür Geld oder widersprechen anders meinen Idealvorstellungen."
Trieb: "Wie bitte? Ich verhungere gerade und Du erzählst mir was von Idealvorstellungen?"
Hirn: "Ruhig bleiben, wird schon."

Trieb: "Jetzt war ich wieder ein halbes Jahr ruhig, aber nichts ist passiert. Was ist los?"
Hirn: "Jetzt tu mal nicht so, als ob das meine Schuld wäre. Es ist halt niemand da, der passt!"
Trieb: "Ja und? Verhungern tue ich trotzdem."
Hirn: "Das wird schon, vertrau mir einfach"

Der Trieb zieht sich frustriert zurück und versucht irgendwie anders Aufmerksamkeit zu kriegen. Mal hofft er darauf, daß der Partner sich um ihn kümmert, mal schläft er heulend ein aber alles in allem leidet er, weil er konstant ignoriert wird.

Irgendwann bricht er durch, sei es bei einer Sauftour im Urlaub oder bei Karneval in Köln, wo sowieso andere Regeln gelten. Er schaltet das Hirn ab und setzt sich durch, weil er sonst einfach verhungern würde.

Und ganz klein in der Ecke kauert das Herz *herz* und guckt sich den Konflikt traurig an. "Warum fragt mich denn keiner? Die beiden reden immer wieder aneinander vorbei, dabei könnten sie so glücklich werden, wenn sie sich nur gegenseitig Respektieren würden."

Und nein, das ist nicht OT.
Ich versuche es einfach nur mit einer Metapher, weil das direkte Feedback offenbar nicht angekommen ist.
*zwinker*

Alles Liebe, Julian!
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ein paar wie jedes andere auf der Straße auch.
Weiter klicken.
Bei diesen Bildern würde ich nicht mal den profil Text lesen.

Wenn ihr mehr wollt wie die Nachbarn sein, solltet ihr euch, bzw er, sich schon erotischen und reizvoll zeigen.
Keine schwanz Bilder. Die kennen wir alle schon.

Interesse an einem Text für euer Profil? Dann gebt Bescheid dann kann man euch helfen.
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Warum sucht euer ER nicht für sich alleine?
Ich hatte mal einen Fall, da schrieb mir die Frau vom Paar , es sei ok, wenn ich mich mit ihrem Mann treffe, sie wüsste Bescheid und fände das gut, sie gönne ihm das sehr.

Aber mir gefällt der Gedanke einfach nicht. *nein*
Mir kam das sehr befremdlich vor.
****emo Paar
71 Beiträge
@*******elle:

Doch, sowas gibt´s. Habe ich vor JC-Zeiten schon mal erlebt, und war auch zögerlich. Der Mann der Dame hat mir dann erklärt, dass er sich auch drüber freuen würde, wenn wir mal 1:1 ein Date hätten.

Auch alles OT, aber hey - die TE meldet sich ja nicht mehr *zwinker*
****95 Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Warum ich mein Profil noch nicht umgestellt habe? Weil ich bei weitem mehr zu tun habe, als mich Tag und Nacht mit meinem Profil zu beschäftigen. Ich habe 2 Jobs und in der Zwischenzeit lese ich mal kurz die Kommentare hier. Leider Gottes kann ich mir nen ordentlichen Text nich einfach so aus den Fingern saugen. Ich sage ja schon, das ich diesen demnächst in Angriff nehmen werde.
Eigentlich gibt es nichts hinzuzufügen.....
…aber es ist einfach sehr lustig. Interessant ist aber, dass der Hinweis auf das Fake Thema diesmal nicht gleich vom Mod gelöscht wurde. Ich habe Hinweise dazu (im Paarprofil) aufgegeben.

Das man sich für ein Aussagekräftiges Profil Zeit nehmen möchte verstehe ich. Das kann ich voll akzeptieren.
Nur wäre die Zeit für ein Verifizieren eine Sache von 3 Minuten – Sofern man einen Stift und einen Zettel findet. Das geht im Job auf dem Klo wenn es sein muss. Die Zeit hättest Du locker wider gut bei der Suche nach einer Spielgefährtin.

Ansonsten geht Ehrlichkeit vor. Da ich mich auch gerne „rumtreibe“ habe ich ja auch ein Solo Mann Profil (obwohl ich teil eines Paares bin) – das ist deutlich schwieriger als mit Paar oder Frauenprofil unterwegs zu sein. Allerdings sind die (wenigen) Kontakte denn auch nicht nach 1 – 2 Mails zu ende, weil es keine Überraschungen gibt.

Weder unser Paarprofil, noch das Solo kann bei uns ein ungeprüftes Mitglied einsehen – und das hat sich auch bewährt.

FAIR GEHT VOR
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Wir alle wissen wie daa leben außerhalb vom Joy aussieht.
Ich habe Job, Kinder, die Partnerschaft, Freundschaften und finde meine zeit für meine Freunde im Joy und für meinen Job im Joy.

Es ist alles also eine frage der Organisation.

Und wenn du die zeit nicht findest für die Umgestaltung eures Profil Textes, ist es also doch nicht so dringend und wichtig eine zweite Frau zu suchen und zu finden.

Und das ist schon mal gut so das ihr bzw du von deinen negativen Gedanken und Gefühlen etwas runter kommst.und HOFFENTLICH eine bessere Einstellung zu Frauen bekommst.

Denn bi sein oder bi interessiert und solche Einstellungen zu Frauen wird dich mit dem Thema Frau auch nicht weiter bringen.

Viel Glück
Da war ich zu schnell...
...da wurde auch schon der "kritische" Kommentar meiner Vorrednerin gelöscht. Das soll denn mal einer verstehen *zwinker* Mein Kommentar ist denn ja auch gleich gelöscht *tomaten*
********itty Frau
5 Beiträge
Also ich kann nur sagen, wenn ich von einer Frau angeschrieben würde, die für ihren Mann eine Frau sucht, hat sie eigentlich schon verloren.

Da ich auf initiative Männer stehe, erwarte ich von IHM aktive Suche *g*
*******enig Mann
8.385 Beiträge
der gestrige Kommentar
der TE spricht Bände: Madame hat anderes zu tun, ich verstehe. Und da sie ja so viel zu tun hat, sollen wir jetzt offenbar die Arbeit für sie erledigen. Mal gucken, ob frau nicht irgend ein nettes Textstücksken aus diesem Fred verwenden kann. Von mir aus gerne.

Ich bin weder an der Dame interessiert, noch daran ihr zu helfen. Darüber wird sie wegkommen. Ich bin dann mal wech...
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Von nix kommt auch nix.
Da muss man sich schon ein bisschen ins Zeug legen, ein vernünftiges Profil erstellen - muss ja nicht unbedingt im JC sein, gibt ja auch regionale Flirtseiten. Dann kann Frau ihrem Mann unterstützend zur Seite stehen, mal kurz alles durchlesen, was er Posten möchte, evtl. kleine Korrekturen vornehmen. Als Frau weiß man doch, was Frau hören möchte.
Klar ist es schwieriger eine Frau als einen Mann zu finden, Männer sind ja bekanntlich für sowas schneller zu begeistern. Ein bisschen Geduld und Feingefühl muss man da schon haben,
Die Frage ist doch, warum muss SIE denn alles machen ?

Sie erstellt die Seiten.
Sie schreibt die Texte.
Sie sucht für ihn die Frauen.
Sie setzt sich hier mehr oder weniger mit den Antworten auseinander.

Spricht ja nun nicht gerade für den Mann.

Hat ein bisschen was von .... Mutti regelt das schon für Dich.

Also interessant oder sexy ist das nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.