Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf
1998 Mitglieder
zur Gruppe
Dümmer-Region
71 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die dümmste Frage der Welt über ein Lippenpiercing..

********e_sl Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
Die dümmste Frage der Welt über ein Lippenpiercing..
ich hab die bescheuertste frage der welt:
wie rum wird ein stablabret an der lippe geöffnet? ich habs schon öfter auf gemacht, aber jetzt in der hektik (bewerbung bei einem büro, ich soll morgen hin, sieht eben blöd aus, wenn da ein dickes schwarzes ding in der lippe hervorprangt.. ich möchte später im gespräch auf das labret hinweisen und sagen, dass ich kein problem damit hab, dass ich es herausnehme (ich trauere....)), hab ichs mal in beide richtungen gedreht. eins ist sicher: das piercing ist jetzt fest, aber ich habs schon öfter aufbekommen, wenns fest war. hab normalerweise immer ein piercing zum versuchsdrehen gehabt, aber die sind jetzt alle in meinem chaos untergegangen..
wär echt dankbar über eine antwort spätestens morgen, ansonsten renn ich morgen zum piercer und lass es rausmachen...

ciao!
lisa
Ich denk mal
die Frage ist ernst gemeint. Ist ein normales Rechtsgewinde. Nimm z.B. eine Wasserflasche und halt sie so wie das Piercing sitzt, dann drehst Du genauso wie Du die Flasche öffnen kannst.
********e_sl Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
leider war sie das
kopf auf tisch donner
hab meinem namen grade alle ehre gemacht.. und meiner richtigen haarfarbe auch - na ja, wenigstens bin ich nicht blauäugig *zwinker*

hab es jetzt endlich offen, es war total festgedreht..
lieben dank und jetzt brauch ich nur noch viel glück und ein gutes gedächtnis für morgen *zwinker*

lisa
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Dann drück ich dir mal die Daumen *g*
Berichte mal wie es gelaufen ist...

Grüße, LK!
********e_sl Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön für's Daumen drücken ^^
War aber leider nicht so toll.. Der Typ warn Arsch und hat mir Fragen gestellt, die ihn gar nichts angehen, außerdem hat er mir einen Job als Verkäuferin angeboten, ich habe mich als Kauffrau für Telekommunikation beworben..
Na ja, weiterversuchen und das Beste hoffen ^^
um gottes willen will ich dich persönlich angreifen, aber das klingt nach lkischee so wie er sich verhalten hat, du bist in seinen augen sicher ein "blondes dummchen" gewesen, kopf hoch es gibt auch seriöse chefs :)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.