Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1105 Mitglieder
zum Thema
Zeigen in der Sauna?449
Hey Leute, ich gehe seit anderthalb Jahren regelmäßig in die Sauna.
zum Thema
Frauen und Sauna425
Mich würde mal interessieren warum die meisten Frauen in der Sauna…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, genießt ihr weibliche Freizügigkeit in der Sauna?

*********r2017 Mann
353 Beiträge
ich meinte nicht in der Sauna, sondern allgemeines Posten...
Bin gerne
albern !
*******6zw Mann
75 Beiträge
sowas gibts ?
mhh
kaum zu glauben, wer oder wieso tut man denn sowas , ohne auf verlangen ein sch... pic, ist mehr als net gewollt oder unverschämt.
ich würde das nur wenn gefragt würde tun.
ansonsten aufheben zum selbst auspacken.
kaum zu glauben, !
*****ert Mann
191 Beiträge
Wenn sich eine Frau so freizügig und offen hinlegt muss ich davon ausgehen, dass es ihr gefällt wenn man hinschaut.
Sie würde sich ja sonst nicht absichtlich so hinlegen.

Frauen denen alles peinlich zu sein scheint bzw. so "verklemmt" und gschamig sind, die greifen aus der Dusche heraus sofort nach dem Handtuch und es sofort bis zum Hals rumwickeln, dass ja niemand etwas sieht.
Diese Frauen wären wohl in der Damkensauna bzw. "der Tag nur für Frauen" besser aufgehoben. Diejenigen die Angst haben man könnte ihnen was wegschauen.
Verklemmt und gschamig
sind viele ,auch in der Sauna oder beim FKK. Das muß erst gelernt werden , daß nackt sein ganz normal sein kann. Mir ist aufgefallen ,auch bei meinem eigenen Nachwuchs ,daß besonders junge Menschen unter einer übertriebenen Schamhaftigkeit leiden . Sich möglichst unauffällig mit den Händen den entblößten Schambereich abzudecken oder der schnelle Griff zum Handtuch...was viel auffälliger wirkt als wenn man sich einfach frei und ohne Scham bewegt .
Wieso heißt das Schambereich und wieso hat man Schamhaare ?
Ich wurde auch nicht ohne Schamgefühl geboren ,im Gegenteil ,als Jugendlicher war ich glaub extrem gschamig ,wie mein bayerischer Vorredner das trefflich nennt . Unsere Clique ging aber immer am Baggersee nacktbaden ,das war in den frühen 80ern ,und da mußte die Schamhaftigkeit weg . Das ging auch ganz leicht ,weil da einfach alle nackig waren . Manche Mädels hatten sich sogar die Haare entfernt...
Wenn ich beim FKK-See bin oder in der Sauna nackig , bewege ich mich ganz normal und wenn jemand sich schnell mit den Händen die Brüste oder den Intimbereich bedeckt , löst dies bei mir ein tiefes Grinsen aus .
Nacktsein ist überhaupt nicht pervers oder anstößig , nackig werden wir geboren .
Schwierig ist es , Kindern zu erklären ,daß die Geschlechtsorgane ganz normale Körperteile sind wie Beine , Arme oder der Kopf . Auch mancher Erwachsene kommt damit nicht klar.
Ist das Erziehungssache oder gibt es ein angeborenes Schamgefühl ?
*****nsg:
Verklemmt und gschamigsind viele ,auch in der Sauna oder beim FKK. Das muß erst gelernt werden , daß nackt sein ganz normal sein kann.

... solange Threads erstellt werden, in denen Männer gefragt werden, ob sie die "weibliche Freizügigkeit" in der Sauna genießen... und etliche das bejahen... ist es wohl noch ein weiter Weg dorthin, dass Nacktheit einfach als NORMAL angesehen wird.

Solange automatisch nackt = sexuell gesehen wird, ist es damit noch nicht weit her.
*****ert:
Wenn sich eine Frau so freizügig und offen hinlegt muss ich davon ausgehen, dass es ihr gefällt wenn man hinschaut.
Sie würde sich ja sonst nicht absichtlich so hinlegen.
da streben meine Haare aber sehr gen Stachelkleid

im FKK oder Sauna bringen grad diese Typen den natürlichen Umgang mit der Nacktheit doch erst in´s
*****nsg:
gschamig
nur wenn´s diese Typen schaffen endlich mal ihre *sabber*blicke zu lassen und dazu noch die
*****nsg:
Verklemmt und gschamig
sein zu lassen
dann kann Frau und Mann auch wieder ganz natürlich sich entspannen

und eines noch
die Entwicklung, die durch die Hormone hervor gerufen werden, haben auch unterschiedliche Auswirkungrn auf die Scham
in manchen Kulturen darf zBs der kleine Finger nicht ohne Schutz gesehen werden, in anderen Kulturen die Scham
die Mischung aus der Kultur und dem jeweiligen Menschen sollte akzeptiert werden
Ob Sauna, U-Bahn oder Büro... das Problem (!) sind immer nur die, die ihr Hirn (sofern überhaupt vorhanden) zwischen den Beinen haben.
**********Black Mann
114 Beiträge
wie bei der Musik
wie sagt man so schön. Der Ton macht die Musik :-)! Es kommt auf die *sauna* drauf an wo ist sie und man sollte auch darauf achten wer oder was da ist. Man beobachtet ja wer alles drin sitzt und wenn eine Frau das jetzt macht und es nicht übertreibt, dann würde mich das persönlich nicht stören. Aber jeder sieht das anders und Ausnahmen bestätigen die Regel.
*******886 Mann
352 Beiträge
ich denke man muss unterscheiden...
... eine nackte frau in der saune ist ja normal, nackheit gehört in die sauna, das verbinde ich nicht zwangsweise mit erregung oder ähnlichem, daher werden intensive blicke und neugier auch eher selten sein...

wenn du es als erregend empfindest dich nackt zu zeigen ist das natürlich völlig in ordnung, fordere aber nicht zuviele positive reaktionen der männer, denn wie gesagt in der sauna sind alle nackt und der großteil verbindet damit nichts erotisches...

du wirst deine signale sehr deutlich setzen müssen, wenn deine intention dahinter das spenden von erregung und lust ist... kombinier dein beine spreizen mit intensiven, fordernden blicken, vielleicht einer zufälligen berührung.... ich bin mir sicher dir fällt etwas ein.
und dann können alle dein spiel genießen, aber sei vorsichtig, nicht, dass der betreiber dich noch rausschmeißt:D
Persönlich finde ich die Umkehrung der "sexuellen Belästigung" von Männern durch Frauen keinen Deut besser als die seit Monaten aktive Diskussion zu Männern, die Frauen belästigen. Das gezielte Ausnutzen einer Situation, in der nackte Haut oft normal ist scheint also einigen Frauen genauso gut zu gefallen wie einer anscheinend nicht geringen Anzahl an Männern.

Da frage ich mich, wieso gleichzeitig immer öfter in Saunen eben nicht mehr nackt geschwitzt werden soll - möglicherweise wegen den Belästigungen? Haben jüngere Menschen, wie andere bereits erwähnt haben, tatsächlich mehr Schamgefühle als unsere Generation? Wir beide gehen in gemischte Saunen nur noch, wenn wir gemeinsam Zeit haben - ansonsten bevorzugen wir mittlerweile die Geschlechtertrennung, da die Belästigungen einige Male deutlich zu weit gingen.
****33n Mann
471 Beiträge
hier geht es doch nicht um ausnutzen.. leute kommt mal klar.
das ganze bahnt sich doch langsam an. wie einem normalen flirt.
erst mal in die Augen schauen .. etwas länger als nur flüchtig. vielleicht ein lächeln.. vielleicht ein tieferer blick.. und dann kommt das eine zum anderen...

so what? jeder hat die möglichkeit nein zu sagen oder zu gehen.
Wenn ich
ficken will , gehe ich den Puff .
Wer in eine gemischte Sauna geht , um dort sich sexuell zu verdingsbumsen , macht einen groben Fehler . Der nur dazu führt , daß man bald nicht mehr gemischt nackt saunieren kann. Vermutlich aus den gleichen Gründen kann man heute fast nirgendwo mehr nackt baden .
Weil´s zuviele verklemmte alte Böcke gibt , die den Mädels zwischen die Beine gucken und dann einen Steifen haben . Und nur deswegen dort hingehen.
Eine gemischte Sauna oder ein Nacktbadestrand muß asexuell geführt sein .
Natürlich ist es schön ,nackte Menschen des anderen Geschlechtes möglichst noch mit völlig entblößter "Scham" zu sehen . Aber zu einer Riesenerektion oder gar zur Onanie darf es nicht kommen . Das kannst du zu Hause machen ,das ist ja das Kunstwerk , sich an etwas zu erinnern...
Und wenn ihr ficken wollt ,wie gesagt , fickt eure Frau oder geh in den Puff . Aber da kostet´s ja was...
Leute bleibt cool , wenn ihr das nacktsaunieren genießen wollt , sonst müßt ihr das bald in den abartigen Riesenbadehosen tun , die ja heute Mode sind und wie vollgekackt aussehen.
Sauna
Ich finde, die sauna ist nicht zum zeigen von scheide und penis da, sondern zur entspannung.
Ich schaue schon hin, wenn frau ihre beine spreitzt, aber das ist ja oft so gewollt. Solange es nicht zu aufdringlich ist, ist es ok und ich freue mich darüber.
*********r2017 Mann
353 Beiträge
Sauna
Ich glaube, jeder der einigermaßen Gespür dafür hat, erkennt sehr schnell ob Hinschauen gewollt ist oder nicht. Wer gewissermaßen einladend mit gespreizten Beinen in der Sauna sitzt, darf sich m. E. nicht beschweren, wenn einer guckt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass beim Sitzen oder Liegen in sich präsentierender Pose hinschauen durchaus gewollt ist...was ich dann auch tue. Andererseits darf bei mir dann auch geschaut werden. *g*
sauna und kopfkino
ja,...das ist der Grund,warum ich never n date zum saunieren habe.

In die Sauna geh ich um zu entspannen und meine Ruhe zu haben.
Um zu schwitzen und mich zu "reinigen".
Wer es als Ort der erotik sieht..?...
Nicht meins. dafür gibts bessere Lokalitäten, wo alle den gleichen hintergedanken haben.

Wenn ich in saunen manch Frau oder Mann beobachte, *ja* ich schau nicht auf Boden oder Decke, dann frag ich mich oft, wie nötig es manche haben muessen.
Bin sicher nicht prüde, doch manch verhalten ist einfach nur zum lachen und weinen gleichzeitig.
Und: die meisten,die sich über Blicke beschweren, gehören genauso wenig in ne sauna,wie manche die schauen.
Denen kann man nur ne SC Adresse und viel Spass wünschen.
Ja und was ist mit den Damen...
...wenn man als Mann einen steifen bekommt?

Genießt ihr es oder ist es unangebracht?
geniessen ?
naja...
wenn ein mann n steifen in ner sauna bekommt, ist mir das relativ.
erinnert mich dann eher an pupertierenden teeny.

sollte ihn dann nicht praesentieren, sonst muesst ich wohl eher lachen
*******ro94:
...wenn man als Mann einen steifen bekommt?
Das ist mir vor etlichen Jahren einige Male passiert, als ich mit meiner Freundin dort war und irgendwie geil auf sie wurde - mal am Strand, mal in der Wellness/Saunawelt. Beide Male habe ich es geschafft, meine Erektion elegant vor anderer Augen zu verstecken. Am Strand auf den Bauch gedreht und in der Sauna Handtuch drüber. Fertig.
Doch, schon
Also ich guck schon mal :-). Und wenn eine Frau sich präsentiert, umso heisser wird die Sauna.
Das mit dem Steifen ist allerdings ein Problem... - hilft nur das Tauchbecken *g*
Mir ehrlich gesagt egal. Ich bin in der Sauna zum entspannen und wenn ich ehrlich bin, sehen die meisten Damen eingepackt besser aus als ausgepackt. Daher für mich kein Problem. Die wenigen Kracher die es unter Frauen wirklich gibt sind offenbar zu anderen Zeiten in der Sauna als ich.
Also ich hab nichts dagegen, wenn eine Frau in der Sauna ihre Beine spreizt.
Wenn ich eine Frau sympathisch finde, schaue ich sowieso erst ganz woanders hin.
Ich find Geschlechtsteile nicht so spannend. Ich hab da Körperteile die ich viel spannender finde.

Belästigen tut ich sowas nicht, ausser sie macht es jetzt so explizit, dass man merkt die will dass man schaut.
Aber ist mir noch nie passiert.
Spannende Gespräche gab es aber schon. *smile*
Also ich gucke in der Saune eigentlich auch zuerst ins Gesicht und in die Augen. Es törnt mich irgendwie mehr an, wenn sich die Blicke treffen und ich weiß, dass sie nackt ist... Aber natürlich kann man dann auch mal den Blick streifen lassen. Sollte aber in der Tat nicht zu auffällig sein *zwinker*

Außerdem möchte ich ja auch noch etwas entspannen und nicht ständig auf der Suche nach dem besten Blick sein müssen *g*
*******2237 Paar
7 Beiträge
sauna
ja ich gehe gerne in die Sauna zum schauen und zum entspannen
****_69 Mann
4 Beiträge
Kann manche Beiträge nicht verstehen. Natürlich ist eine Sauna kein Erotikkino aber mir kann doch keiner erzählen dass er bei attraktiven Einblicken von Frauen nicht hinschaut. Ich jedenfalls finde deine Einstellung super geil da ich mich auch gerne nackt öffentlich zeige. Und ich denke man(n) merkt schon ob eine Frau angeschaut werden möchte oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.