Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2822 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1103 Mitglieder
zum Thema
Zeigen in der Sauna?449
Hey Leute, ich gehe seit anderthalb Jahren regelmäßig in die Sauna.
zum Thema
Zeigen und Zuschauen - Genießt ihr Exhibitionismus im Club?117
Exhibitionismus im Swingerclub ist eine Möglichkeit neben Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, genießt ihr weibliche Freizügigkeit in der Sauna?

Beine Spreizen ? na und ... ist zwar interessant aber arg soft

Ich hatte das schon mal in so einem Salzbecken wo man ohne jede Bewegung vom Wasser getragen wird - bei Paaren umfaßt einer die Beine des andern und zieht den andern sanft durchs Becken. Eine war allein und ich fragte, ob ich ihre Beine nehmen solle ... da umklammerte sie mich einfach mit ihren Beinen

effektiver ist es doch, wenn Frau sich mit Männern unterhält, am besten im Whirl Pool und wenn es dadurch zu "unbeabsichtigten" Berührungen kommt, die dann schnell intensiver werden.
*******o82 Mann
606 Beiträge
Klares ja!
Ich selbst mag manchmal auch die Blicke auf mich ziehen. Aber niemals würde ich dafür die Beine spreizen. Das ist Belästigung komplett daneben.
WIE Frau sich die Haare wäscht, sich langsam das Handtuch umbindet ... Finde ich viel schöner. Genau so, dass nicht *100* klar ist, ob das Absicht war.
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Zitat von ******nce:
WIE Frau sich die Haare wäscht, sich langsam das Handtuch umbindet ... Finde ich viel schöner. Genau so, dass nicht *100* klar ist, ob das Absicht war.

Genau das ist es. Ein schönes Spiel...
*******ing Mann
83 Beiträge
Würde ich gern! Aber ohne Brille hab ich schon Schwierigkeiten das Geschlecht meiner Begierde anzuvisieren… 🤷‍♂️
Zitat von *******ing:
Würde ich gern! Aber ohne Brille hab ich schon Schwierigkeiten das Geschlecht meiner Begierde anzuvisieren… 🤷‍♂️
Super gelacht und ich erinnere mich noch daran. Deshalb habe ich seit Jahren Kontaktlinsen.
*******ing Mann
83 Beiträge
Zitat von ******nce:
Zitat von *******ing:
Würde ich gern! Aber ohne Brille hab ich schon Schwierigkeiten das Geschlecht meiner Begierde anzuvisieren… 🤷‍♂️
Super gelacht und ich erinnere mich noch daran. Deshalb habe ich seit Jahren Kontaktlinsen.

Ich blamiere mich und Du lachst… Pff
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Das war der Hauptgrund, warum ich mir für solche Fälle Kontaktlinsen besorgt habe. Leider wird es dann im Nahbereich (Lesebrille lässt grüßen) unscharf - aber da kommt es ja eher auf das Fühlen an....
weils mich selbst mal in der Sauna bzw halt im Saunabereich betroffen hat wäre ich auf eure Haltung neugierig.
Nun zugetragen hat es sich eben im Saunabereich und ich bin auch nicht der Typ der spechtelt aber ein Musterblick bei einer Frau macht man ja doch auch. Und siehe da man sah das OB Schnürl raushängen.
An und für sich ist und war mir das wurscht und ich habe auch nichts gesagt oder sonst was und ich weiß auch nicht ob sie das bewusst so gemacht hat oder eben passiert ist.
Nun würde mich eure Haltung dazu interessieren. Würde Frau das einer anderen Frau sagen? Ist es sowas von egal wie es auch mir egal war oder ist das auch peinlich für eine Frau wenn sie es selbst merkt bzw von einem Mann oder Frau vielleicht darauf angesprochen wird?
Ich denke ich habe mich damals richtig verhalten indem ich einfach tat als hätt ich nichts gesehen.
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Ich kann mir vorstellen, ihr leise zu sagen, dass das Schnürl zu sehen ist. Ist ja nicht schlimm, und vielleicht ist sie für den Tipp dankbar.
würd ich mich nie wagen!
Einer Fremden würde ich es wohl eher nicht sagen
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Hm, wenn es tatsächlich mal passiert, kann es sein, dass ich auch den Schwanz einkneife - also nicht wörtlich! *rotfl*
*****ert Mann
192 Beiträge
Einer Frau sollte das bewußt sein, dass ein raushängendes Schnürl zu sehen ist. So dumm sollte eigentlich niemand sein!
Abschneiden kann sie das Schnürl nicht und die zweite Möglichkeit wäre gewesen während ihrer Tage nicht in die Sauna zu gehen.
Ich habe auch schon Frauen in die Dusche gehen sehen wo das Bändchen zwischen den Beinen zu sehen war.
Zitat von *****ert:
Einer Frau sollte das bewußt sein, dass ein raushängendes Schnürl zu sehen ist. So dumm sollte eigentlich niemand sein!
Abschneiden kann sie das Schnürl nicht und die zweite Möglichkeit wäre gewesen während ihrer Tage nicht in die Sauna zu gehen.
Ich habe auch schon Frauen in die Dusche gehen sehen wo das Bändchen zwischen den Beinen zu sehen war.
1. Es ist nicht zwingend bewusst.
2. Sie kann es abschneiden oder einfach mit versenken (habe ich das jetzt wirklich geschrieben, egal).
*****ert Mann
192 Beiträge
Zitat von ******nce:

2. Sie kann es abschneiden oder einfach mit versenken (habe ich das jetzt wirklich geschrieben, egal).
Versenken könnte ich noch nachvollziehen. Aber abschneiden? Schließlich wird der Stöpsel doch am Bändchen rausgezogen. Stelle ich mir ohne Schnürchen etwas problematisch vor.
Zitat von *****ert:
Zitat von ******nce:

2. Sie kann es abschneiden oder einfach mit versenken (habe ich das jetzt wirklich geschrieben, egal).
Versenken könnte ich noch nachvollziehen. Aber abschneiden? Schließlich wird der Stöpsel doch am Bändchen rausgezogen. Stelle ich mir ohne Schnürchen etwas problematisch vor.
Geht alles. Mestruationstassen oder "verschwundene Kondome" kriegt Frau ja auch wieder raus. (Mann schafft ja auch, seine Finger einzuführen).
Ich bin ein regelmässiger Saunagämger. Da ist es auch schon vorgekommen, dass sich eine Dame breitbeinig gegenüber von mir hingesetzt hat. Dass sowas von einer Dame unbeabsichtigt sein kann, glaube ich nicht. Da ist es eher eine Provokation gegeüber den Männern. Daher habe ich in diesen Fällen auch keine Hemmungen, genau hinzusehen. In vielen Fällen (leider nicht in jedem) ist es durchaus ein lohnenswerter Anblick.
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
@****pe
Ja, eine Frau zeigt nichts (nichts!) unbeabsichtigt. Da würde ich ihr und mir auch den Gefallen tun und genauer schauen. Für sie ein Kompliment, für mich eine Freude. Wenn wir allein sind, darf sich mein Freude-Anzeiger auch etwas rühren, damit das Kompliment komplett ist. Aber immer aufpassen, wenn jemand kommt! *zwinker*

Ich habe in einer Sauna öfter eine Frau getroffen, die viele auffallende Piercings an den Schamlippen hatte. Ihr Blick zu sie umgebenden Männern war eindeutig, dass sie es als Blickfang verstanden wissen wollte.

Das sind aber eher seltene Ausnahmen. Ansonsten immer schön gesittet....
*****a82 Mann
312 Beiträge
Die Freizügigkeit der Frauen in der Sauna genieße ich nicht. Sage es mal so, ja klar ist es ganz nett mal andere Frauen nackt zu sehen und dann schaue ich auch mal in kurzen Blicken hin. Letz endlich ist es nichts besonderes denn man weis ja die nackte Frauen aussehen. Die einen haben größere oder kleinere Brüste bzw. sind rasiert oder nicht.
Andersrum habe ich es schon erlebt das Frauen mir direkt und offen auf den Penis schauen. Ich habe da kein Problem mit wenn es ihnen gefällt, sollen sie machen.
******ISS Mann
48 Beiträge
Ich gehe sehr gerne in die Sauna, Therme und FKK und ich weiß. dass die meisten sagen, Erotik hat dort nichts zu suchen. Ich finde, solange man niemanden stört, kann man Erotik schon Raum lassen.
Um Deine Frage zu beantworten: ich bin immer sehr aufmerksam ob Frau oder Mann sich gerne zeigt und ob sie/er es genießt angeschaut zu werden. Es muss ja gar nichts passieren, aber es prickelt einfach noch etwas mehr in der Sauna *g*

Darüber hinaus finde ich es sehr attraktiv wenn eine Frau entspannt mit ihrer Nacktheit umgeht und nicht immer verschämt alles verdeckt. Mir ist klar, dass man dazu mit seinem Körper im Reinen sein muss und das ist für viele Frauen leider schwierig.
Ich würde sehr gerne mit einer Frau/Paar die ihre Nacktheit genießen einen Tag in der Sauna/Therme verbringen. Es ist einfach ein schönes Gefühl *g*
****004 Mann
41 Beiträge
>Ich selbst gehe gerne in die Sauna. Ich kann mich aber nicht davon freisprechen, das ich gerne tiefe >Einblicke gewäre weil ich mich gerne zeige.

gute eigenschaft *g*

> Mir stellt sich öfter die Frage ob das ok ist?

was sollte falsch daran sein?

>Natürlich interessieren mich hier eher die männlichen Meinungen. Wie findet ihr es wenn eine Frau in >der Sauna oder im Ruhebereich gerne mal die Beine spreizt? Schön? Aufdringlich? Unangebracht?

Beine gespreizt habe ich da noch nie gehsen. Aber Brüste sind halt aus (hetero) Männersicht was schönes. Warum da wegschauen?
********k_BW
797 Beiträge
Ja klar, schaue immer gerne.
Viele Frauen zeigen sich nur leider nicht...
Letztendlich bleibt es aber doch nur ein flüchtiger Blick. Und einer Sauen mit Leuten, oder sonst in einer Badeanstalt geht nicht mehr. Schön ist es trotzdem wenn es klappt... *grins*
****igi Mann
5.314 Beiträge
Zitat von ****307:
Männer, genießt ihr weibliche Freizügigkeit in der Sauna?

das ich gerne tiefe Einblicke gewäre weil ich mich gerne zeige.

Wie findet ihr es wenn eine Frau in der Sauna oder im Ruhebereich gerne mal die Beine spreizt?

ich gehe eher selten in die Sauna.
wenn es jedoch eine 'normale', öffentliche Sauna ist, halte ich es für unangebracht.
Ich war schon so oft in der Sauna, aber bisher habe ich noch keine Frau gesehen, die ihre Beine gespreizt hat und tiefe Einblicke gewährt. Falls es mal vorkommen sollte, hätte ich kein Problem damit, solange es nicht zu aufdringlich ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.