Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause666
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Frivoles Ausgehen als Alternative zum Dating?107
Dating, ja bitte - Absagen, nein danke! Liebe Community Die Rubrik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Sind Stringslips beim Mann eine Alternative?

And die Damen: Eure Meinung zu Stringslips / Cheeky Briefs?

Dauerhafte Umfrage
****le Mann
10.607 Beiträge
Bei aufrechter Körperhaltung könnte es gut aussehen...
Im Vergleich zum ersten String sieht diese Ausfertigung um ein Vielfaches besser aus. Bei dieser Unterwäsche würde ich im Vorbeigehen denken, einen schönen Knackarm hat er, sieht echt gut aus, was er angezogen hat. Vielleicht kannst uns das auch mal von vorne zeigen, bitte!

Damit würdest Du weniger auffallen als mit dem anderen. Einfach weil es gut aussieht, Stil hat und Du es tragen kannst. So bin ich doch sehr zufrieden, auch mit Im Hades Garderobe. Für beide zusammen gibt einen herzlichen Dank!
Selbst wenn ein Mann einen göttlichen Hintern hat, würde ich ihn nicht im String sehen wollen.
Ich empfinde es einfach nicht als männlich. Und dagegen kann ich nichts tun.
**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Gute Strings für Männer finden wir relativ schwer zu finden, falls da jemand Tips hat, immer her damit!

Aus meiner Sicht sehr zu empfehlen sind Armani Strings (eigentlich nur bei Amaz** zu kriegen) und JOR Strings. *g*
******att Frau
330 Beiträge
Es ist doch wie in den meisten Fällen: die Geschmäcker sind verschieden.
Jeder sollte das tragen was ihm/ihr persönlich gefällt und worin man sich wohl fühlt.
Dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Wenn nicht, dann schau ich halt nicht hin und gut is.
Ich kann für mich pauschal nicht sagen, dass ich einen Mann im String attraktiv finde oder nicht. Das kommt ganz auf den Mann an und mit welcher Souveränität er seinen String trägt.
*****_sn Frau
173 Beiträge
Es geht doch auch gar nicht nur um die Rückansicht. Wenn der Mann auch vorn was fülliges reinzupacken hat, versetzt mich das zusätzlich in Verzückungen. *blowjob*
**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
@***77

Ich hoffe damit ist nicht die Wampe gemeint *zwinker*
*****_sn Frau
173 Beiträge
Passt 'ne "Wampe" in ein Stringtanga?
Neeee, für solche Typen sind die nicht geeignet. Ein praller Beutel, das wäre doch was. *g*
****emi Frau
792 Beiträge
Ich finde, Männer in Strings gehen gar nicht *nein*

Obwohl ich sagen muss, dass ich Strings generell nicht wirklich ansprechend finde - unabhängig davon, ob Männlein oder Weiblein *zwinker*
Geschmackssache.
Meiner ist es nicht.
Schrecksekunde Männerstring *umfall*

Ich hoffe, der Kelch wird an mir vorübergehen...
**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
@*****ite

Mit den oben gezeigten Fotos ist der Kelch leider nicht ganz an Dir vorbei gegangen *zwinker* Ich hoffe Du hast es ohne Schaden überstanden *wink*
Geht für mich gar nicht..
das würde mich sofort abtörnen...genauso wie Herzchen, Bärchen etc. auf Männerunterwäsche.
Ich mag die klassische, weite oder enganliegende Boxershorts. Eine Alternative gibt es da nicht. Wozu auch, die können sehr sexy sein. *g*

Jana
Männer, egal ob Moppel oder Model gehören nach meinem Geschmack in Boxer oder Pants gekleidet. Sowohl String als auch Slip sehen für mich irgendwie albern aus.
**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Es steht jetzt ungefähr 80:20 % contra String. Kann man eigentlich einstellen, dass nur Frauen abstimmen können ?
Dann wäre das Ergebnis wahrscheinlich noch eindeutiger. *ggg*
**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
@Selenite
Das glaube ich allerdings auch *g*
*********e1302 Frau
193 Beiträge
Wowww.....
....gibt's die denn noch,ich dachte dies war ein ein verzweifelter versuch,Rohstoffe zu sparen mit dem Ergebnis,des optischen irrläufers. .... also Strings für Männer,sorry,geht gar nicht!!!Aber allgemein,sind Strings,ob Mann oder Frau sie trägt, nicht meins, aber dies ist meine Meinung,diese werden schon ihre Träger haben 😉
**********t4You Frau
141 Beiträge
Stringslip beim Mann
Ich muss sagen , dass ich Strings generell nicht wirklich prickelnd finde -
unabhängig davon, ob Männlein oder Weiblein *zwinker*
*******igen Paar
72 Beiträge
Panties, Tanga, String beim Mann
mein Mann trägt ab und zu auch mal etwas sehr knappes. Solange ich das nur zu sehen bekomme, geht das schon in Ordnung.

Der Körper muss schon zu solcher Unterwäsche passen. Wenn ein Bierbauch auch noch über den String hängen würde, dann ist es nicht mehr schön. Für die Männer gibt es Strings mit einer Ausbuchtung vorne. Diese trägt mein Mann am liebsten, weil alles an seinen Platz bleibt. *top*

Ich selbst trage auch unter leichten weißen Sommerhosen einen String. Es sieht komisch aus, wenn man unter solchen Hosen ein größeren Slip drunter trägt.

Jetzt stellt euch mal vor, der Stripper auf der Weihnachtsfeier, tritt dieses Jahr in Boxershorts auf. Ich würde ein Lachkrampf bekommen. *lol*
*******igen:
Jetzt stellt euch mal vor, der Stripper auf der Weihnachtsfeier, tritt dieses Jahr in Boxershorts auf. Ich würde ein Lachkrampf bekommen. *lol*

Echt? Ich nicht. *g* Strings sind mit ein Grund, weshalb ich Männerstrip nicht erotisch finde.
*******elle Frau
33.356 Beiträge
Tut mir leid, dann nehme ich den knackigen Männer Po lieber nackt, anstatt im String .
Macht mich halt nicht an, Nackt ja !
Ich finde Retro shorts am Besten *zwinker* *anmach*
Normale Shorts und manchmal auch mehr
Also ich finde normale,recht enganliegende Modelle ganz gut. Und wenn man so richtig geil ist und ich mit meiner Freundin Spaß habe, trage icu gerne auch etwas durchsichtiges. Sie liebt es und an manchen Tagen trage ich sie nur!
Bild ist FSK18
*******igen Paar
72 Beiträge
Slip mit Spitze - beim Mann - ist absolut nicht mein Geschmack *flop* . Das sieht in meinen Augen nach extrem schwul aus.
Sorry ist meine Meinung.
**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Spitze wäre auch nicht mein Fall. Auf mich wirkt es verspielt und feminin, ist es auch nicht eher unbequem im täglichen Gebrauch?
Ist halt wie immer Geschmackssache. Im täglichen Gebrauch, bestimmt. Aber Frauen tragen Reizwäsche ja sicher auch nicht täglich und dauerhaft.

Meine Freundin mag es, wenn ich so etwas ab und an trage! Da es leicht durchsichtig ist, ist es total reizvoll und beim Vorspiel macht es uns ziemlich an!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.