Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause663
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Frivoles Ausgehen als Alternative zum Dating?107
Dating, ja bitte - Absagen, nein danke! Liebe Community Die Rubrik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Sind Stringslips beim Mann eine Alternative?

And die Damen: Eure Meinung zu Stringslips / Cheeky Briefs?

Dauerhafte Umfrage
**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
An die Frauen: Sind Stringslips beim Mann eine Alternative?
Liebe Damen,

nach der Durchsicht einiger Beiträge habe ich festgestellt, dass das Thema Unterwäsche beim Mann das Forum spaltet. Einige Fotos von Mitgliedern zeigen knappe und durchaus gewagte Modelle, die bei den Damen überwiegend nicht gut ankommen. Andere tragen fleißig jahrelang ihre Schlüpper oder Baumwollshorts.

Aber gibt es nicht auch Alternativen, die irgendwo dazwischen liegen?

Ich meine damit dezente, alltagstaugliche Modelle mit etwas mehr Stoff als Strings, die aber knapper sind als Shorts - meist als Stringslips oder Cheeky Briefs bezeichnet. Von vorn sehen sie aus wie sportliche Slips oder kurze Shorts, von hinten sind sie knapper. Zu nennen sind dabei z.B. die Cheeky Briefs von Manstore oder einige Modelle von JOR. Sogar bei Zalando gibt es inzwischen Stringslips für Männer. Ich habe mal ein eigenes Foto davon angehängt.

Meine Frage an die Frauenwelt - sind das aus Eurer Sicht Alternativen für den Mann oder schaut Ihr lieber weg? Und warum? *zwinker*
********Herz Frau
36.232 Beiträge
*lach*

Ich hatte "Strings bei Männern" jahrelang unter "Mag ich nicht so stehen". Verbunden mit dem Zusatz: Es sei denn, einer überzeugt mich, dass es gut aussieht. Hat bisher keiner. *zwinker*

Nein, tut mir Leid, geht für mich gar nicht. Ich bevorzuge die klassische Boxershorts, gerne auch aus Jersey, schön anliegend ... *schleck*
****le Mann
9.677 Beiträge
praktisch und gut aussehend muss es sein....
Das Höschen finde ich überhaupt nicht gut, es gäbe mir als neutralen Beobachter das Gefühl, mit dem ist irgendwas, der tanzt aus der Reihe.

Ich finde, Schick entsteht durch nicht durch Auffälliges, sondern durch praktische und gut sitzende Ware. Dein Slip ist viel zu knapp. Das sieht so nach notgeil aus.

TomOle
******986 Frau
3.080 Beiträge
Das drückt optisch den arsch nach unten..furchtbar..geht garnicht...
********se51 Frau
353 Beiträge
Sehr "männlich " finde ich es nicht. Kommt auf die Situation und auch auf den Körper der drin steckt, an. Bei einen knackigen Sklaven finde ich es schon ansprechend. Warum soll aber nur eine Frau einen String tragen, sieht auch nicht für jeden Betrachter ansprechend aus. Also jeder wie er mag und sich wohlfühlt.
**FS:
Meine Frage an die Frauenwelt - sind das aus Eurer Sicht Alternativen für den Mann
Nein.
**FS:
oder schaut Ihr lieber weg?
Ja.
**FS:
Und warum?
Band durch Arschritze trifft nicht meinen optischen Geschmack.
Übrigens weder bei Männern noch bei Frauen.
*****nne Frau
3.205 Beiträge
JOY-Angels 
**FS:
Meine Frage an die Frauenwelt - sind das aus Eurer Sicht Alternativen für den Mann oder schaut Ihr lieber weg? Und warum?

Sorry, die Dinger finde ich absolut unerotisch für einen Mann. Mir gefallen Männer in hübschen Retroshorts.

Wegschauen würde ich deshalb nicht, wahrscheinlich würde mir der Anblick sogar ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.
******376 Frau
1.394 Beiträge
String ist bei Frauen wie Männern schrecklich
*******dess Frau
949 Beiträge
Ich bevorzuge "normale" Strings, finde aber auch die hier gezeigte Variante gut. Wenn sie denn richtig sitzen würde. *zwinker*

Die Dame.
**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
@CadillacCouple
Wie müsste die Variante denn besser / richtig sitzen? *g*
*********e_76 Mann
1.461 Beiträge
Ein Frauenhintern im String sieht einfach sexy und erotisch aus.
Ein Männerhintern im String ist zum schreiend davonlaufen geeignet.
Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
Nix für ungut. *zwinker*
*******soul Frau
13 Beiträge
Wichtig ist, dass Mann sich in seiner Kleidung wohl und sexy fühlt (sagt mir jetzt nicht, dass das auch in Schiesser Feinripp ginge? *g*), denn das wird er auch ausstrahlen.
Allerdings gehören strings nicht zu Dingen, in denen ich mich wie beschrieben fühle, von daher fällt es mir schwer, sie an Männern sexy zu finden, weil ich immer denke "Der Arme!"...
*****_sn Frau
173 Beiträge
Geht gar nicht...
...ist doch Anschluß an die Heerde und nur da fühlen wir uns wohl. Ich breche da gern mal aus und meine ein Männerstring muss nicht zum Mann passen viel eher umgekehrt. Der Mann muss zum String passen. Da gibts doch ganz leckere Burschen die sich nicht schämen müssen auch im String unterwegs zu sein.
**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
@Pia77
Danke für den Beitrag. String (v.a. beim Mann) ist sicher nicht jedermanns Sache - das ist klar. Aber ich gehe auch davon aus, dass sich viele dem Herdentrieb anschließen und erst einmal reflexartig aufschreien, einfach weil es andere eben auch machen.
******a50 Frau
123 Beiträge
@TE

Warum stellst du eine Frage, wenn du die Antworten darauf gar nicht ernst nehmen willst?

Man folgt keinem Herdentrieb, wenn man ausspricht, was einem die eigenen Augen vermitteln. Nämlich Nichtgefallen!
*****_sn Frau
173 Beiträge
>> Man folgt keinem Herdentrieb, wenn man ausspricht, was einem die eigenen Augen vermitteln. Nämlich Nichtgefallen! <<

In der Mode ist das aber größtenteils so. Da wird sich schnell hinter vermeindlichen Tatsachen verschanzt. Ich denke, der Aufschrei "geht gar nicht" ist in meinen Augen genau dem zuzuordnen.
*******soul Frau
13 Beiträge
Wenn der allgemeine "Herdentrieb" tatsächlich sagen würde, dass Strings "gar nicht gehen", dann wäre das Angebot auf dem Markt wohl nicht mehr vorhanden, - wer wäre dann noch die Zielgruppe?

Ich persönlich habe mich bei Mode bisher selten von der Meinung Anderer beeinflussen lassen und möchte meine persönlichen Vorlieben nicht mit "na, wie Alle eben" abgetan lesen.
**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Offensichtlich muss man(n) sich damit abfinden, dass die Damenwelt Strings bei den Herren nur selten attraktiv findet.

Mich wundert dann jedoch, dass die Damen selbst - völlig unabhängig von Gewicht und Figur (!) - regelmäßig und ganz selbstbewusst die knappesten Strings zur Schau stellen *g*

Da ist doch ein durch Sport halbwegs knackig gehaltener Männerpo im schlichten String noch schöner anzuschauen als ein massiver Adipositashintern einer Dame im G-String - oder bin ich da auf dem Holzweg?
ein knackiger Männerpo ist immer geil *schleck*
lass dich nicht beirren und zeig ihn ruhig
oder lass den slip ganz weg, noch besser *zwinker*
*********shyOo Frau
792 Beiträge
Offensichtlich muss man(n) sich damit abfinden, dass die Damenwelt Strings bei den Herren nur selten attraktiv findet.

Mich wundert dann jedoch, dass die Damen selbst - völlig unabhängig von Gewicht und Figur (!) - regelmäßig und ganz selbstbewusst die knappesten Strings zur Schau stellen *g*

Was soll das jetzt werden? Hetze gegen selbstbewusste mollige Frauen, die gern mal Strings tragen? Du hattest nach Meinungen der Frauen gefragt und hast Antworten bekommen und ich finde es arm, dass du nun irgendwie den Spieß umdrehen willst und offenbar gar nicht merkst, dass du dabei bist, dich selbst zu degradieren. Mein Tipp an dich: Bleib gelassen und fair und befolge deinem eigenen Rat: Finde dich einfach damit ab, dass nicht jeder Frau gefällt, wenn Mann String trägt.

Mir gefällt er übrigens auch nicht, weder an ihm noch an mir, schlicht, weil mir ein Po (übrigens egal ob rund oder schmal, klein oder groß, fest oder weich) in Panty, Pants, Shorts etc. VISUELL besser gefällt.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Himmelschreiende Ungerechtigkeit - zu Hülf....


ich find Männer in Strings nicht wirklich erotisch, gibt vielleicht zwei, drei Ausnahmen an Modellen (bei Männern UND Strings), wo ich das anders sehe.

Und obwohl im Besitz eines Vollmondhinterns trag ich selbst durchaus gern mal den einen oder anderen String, je nach Tageslaune.


Das Leben kann sehr grausam sein.
******a50 Frau
123 Beiträge
Da ist doch ein durch Sport halbwegs knackig gehaltener Männerpo im schlichten String noch schöner anzuschauen als ein massiver Adipositashintern einer Dame im G-String - oder bin ich da auf dem Holzweg?


damit der Vergleich zieht, musst du aber immer einen massiven Adipositas Hintern einer Dame dabei haben – im G –String!

Und auch das macht den männlichen Hintern nicht schöner, für die Frau, die String nicht sehen mag.
**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
damit der Vergleich zieht, musst du aber immer einen massiven Adipositas Hintern einer Dame dabei haben – im G –String!

Danke, nein *g*

Und auch das macht den männlichen Hintern nicht schöner, für die Frau, die String nicht sehen mag.

Das stimmt. Glücklicherweise gibt es ja verschiedene Geschmäcker, sonst wäre es ja auch langweilig. *g* Viele Grüße!
*****des Paar
1.396 Beiträge
strings ja,
Mir gefallen heiße Pos in heißen Höschen immer gut. Wenn man den Knackpo hat, kann man ihn auch zeigen *ja* *dafuer*
Bei dem Beispielbild finde ich, wie bereits andere auch schon geschrieben haben, den "Balken" oben unschön, kann aber vielleicht helfen wenn der Po nicht so prall ist - meiner Meinung nach ist dann ein String nicht die beste Wahl.
Gute Strings für Männer finden wir relativ schwer zu finden, falls da jemand Tips hat, immer her damit!

Im Anhang, wie ich finde, ein besonders heißer Po im heißen Höschen *anmach* *sabber*

Persephone
Knackpo
**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
@*****des

Danke für die konstruktive Kritik *g* Ich mag das Tragegefühl von Strings und ging davon aus, dass dieser "Balken" etwas männlicher wirkt als knappere Modelle.

Hier mal ein Bild ohne "Balken"-String. Etwas besser? LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.