Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
891 Mitglieder
zum Thema
Beide Löcher 2.0199
Nachdem das Thema erfolgreich geschlossen wurde, möchten wir es gerne…
zum Thema
Oral oder Vaginal?201
Was findet ihr besser? Oral oder Vaginal verwöhnt zu werden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abwechselnd in alle Löcher?

wenn das nicht geil ist dann weiss ich nicht
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ja, es gibt frauen die stehen drauf....aber wenige
Als kleiner Aperitif erstmal Oral, anschließend Vaginal und zum schönen ausklingen dann Anal *achtung*
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Anal nicht ohne...
Kondom und dann kann die Reihenfolge auch mal vom Po in die Muschie führen, wenn der Lümmel vorher aus oder umgezogen wurde.

*hm*
******r48 Mann
426 Beiträge
es gibt
durchaus mädels, die jede beliebige reihenfolge mitmachen.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
und in einer festen beziehung auch ohne condom
*******baer Paar
31 Beiträge
Können
wir uns auch nicht vorstellen, alleine wegen der Hygene. Jeder weiß doch das überall Bakterien nur darauf warten...

Gruß
*********e_sn Frau
35 Beiträge
Letztendlich
soll doch jeder wie er mag,oder??
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****l2 Paar
2.414 Beiträge
scheint eben doch viel kopfsache zu sein, oder die liebe stärkt das immunsystem entsprechend
...
*umpf*

nach ausführlichen lesen dieses tread ist mir die lust auf sex vergangen...
was ich alles hab oder haben kann

und ich lebe noch...
bin gesund...
welch ein wunder... *hae*

aber wie lange noch *snief*
*****_hb Mann
4 Beiträge
Nur mit Conti
ich kann hier nur allen zustimmen, die die Penetration beider Löcher hinten dann vorn ohne Kondom ablehnen.Meine Freundin hat sich damals eine Infektion geholt. wurde aber mit Medikamenten problemlos beseitigt.
*********ar_he Paar
175 Beiträge
Geht gar nicht...................
Von der Muschi in den Po ist Ok, aber zurück NO GO.

Sachsenpaar *kuss*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Habe auch schon Sex gehabt bei dem ich abwechselnd die Frau anal und vaginal gevöglet habe. Ist mit Sicherheit eine tolle und abwechslungsreiche Sache.
Ich schließe mich hier einigen was den Punkt Hygiene betrifft aber an.
Von anal auf vaginal umzusteigen ist ein "Risiko" und nicht ungefährlich was z.B. eine vaginale Infektion betrifft.
Ich habe mich nun darauf eingestellt erst in den Arschfick überzugehen wenn sich das Liebesspiel dem Höhepunkt oder dem Ende nähert.
aus den po raus und dann in die vagina ist zwaqr geil, aber nicht gerade einwandfrei; besser sie macht vorher einen einlauf...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********o_by Mann
6 Beiträge
nicht unbedingt...
Hört sich spannend an....

Allerdings sollte man nicht wild durcheinander wechseln. Ich empfehle mit anal aufzuhören. Habe mir selbst bei anderer Reihenfolge ohne Gummi (damals feste Partnerin) einen netten Pilz zugezogen - und Sie sich auch....

Kann mir auch nicht vorstellen, daß nach anal - oral sehr schmackhaft sein soll..... *hypno*

Gruß aus LA

Diavolino
Sehe das genauso wie Tanzhexe....

Er darf mich auch egal wie nehmen aber ich würde es nicht so prickeld find wenn er mich erst von hinten nimmt und danach soll ich ihm noch einen Blasen...ne besser nicht bin ja wirklich für fast alles zu haben aber das ist ne nummer zu viel obwohl es bei uns auch recht Sauber beim Anal Verkehr abgeht *g*
wir haben schon oft abwechselnt anal und vaginal gehabt und am ende dann auch oral.
ich finde es garnicht eckelig oder unangenehm.
******ire Frau
1.370 Beiträge
muß nicht sein..
also vaginal und oral abwechselnd gehört für mich einfach dazu aber anal bleibt anal da gibt es nichts anderes..Ist nicht nur ein hygienischer Aspekt..
*********ar_he Paar
175 Beiträge
Von vaginal zu oral ist geil, aber anal und zurück ist ein absolutes NO GO.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
schmeckt auch mitunter recht bitter
Auf die Reihenfolge kommts an
Oral--> Vaginal: JA
Vaginal-->Oral: JA
Vaginal-->Anal: JA
Oral-->Anal: JA
Anal-->Oral: NEIN (aus Ekel)
Anal-->vaginal: NEIN (wegen Hygiene)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Verdammt...
irgendwie haben wir es all die Jahre verkehrt gemacht und doch schadlos überstanden.

*zwinker* von den Frenchs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.