Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Oral oder Vaginal?201
Was findet ihr besser? Oral oder Vaginal verwöhnt zu werden?
zum Thema
Vaginale Dehnung: Wie weit geht ihr?15
Mich würde interessieren ob Damen manchmal das Gefühl haben das sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abwechselnd in alle Löcher?

*******i_va Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Abwechselnd in alle Löcher?
Habe gerade ein Inserat einer Dame gesehen, die gerne abwechselnd anal, oral und vaginal gebumst werden will. Hat jemand schon mal so was gemacht? Wie bedenklich ist das im Bezug auf die Hygiene?
kommt drauf an!!!
Wenn ich es mit meiner freundin mache is das eigentlich nicht ekelhaft oder so!!!Also es richt nicht oder schmeckt nicht.
Macht aber einen höllischen spass!!
Naja, wer's mag!

Aber hygienisch betrachtet alles andere als ungefährlich! Im Darm befinden sich ja nun einige Bakterien, die in der Scheide schon beträchtlich Schaden anrichten können oder im Mund nicht besonders gut schmecken!

Solange die Dame weiss, auf was sie sich da einlässt!

Ich (w) würde so etwas nie wollen - selbst nicht von anal zu vaginal!

Lieben Gruß

eine der Sabberschnuten
Ne besser nicht unbedingt
Also von der Vagina in den Hintern das schon aber umbekehrt nie, das gibt Probleme. Aber in den Mund? Wers mag!!!
****pi Paar
985 Beiträge
Bakterien, die in der Scheide schon beträchtlich Schaden anrichten können oder im Mund nicht besonders gut schmecken!

bakterien haben einen geschmack ??? *hae*

davon abgesehen denke ich, dass ein gestärktes immunsystem keine schwierigkeiten haben dürfte mit körpereigenen bakterien.
Okay, ich geb's zu!

Hört sich ein bisschen komisch an! Hätte den Satz vielleicht mal ein wenig umdrehen sollen! *lol*

Aber ich hoffe ihr versteht mich was ich meine! *rotwerd*
Komische Welt! [b]kopf schüttel[/b] Die einen schütteln sich vor Ekel und drohen mit dem Rechtsanwalt, wenn sie beim Restaurantbesuch in ihrem Salat ein Stückchen Schneckenhaus finden, die anderen finden es geil, Hakle feucht zu spielen. Und garantiert gibt es auch Leute, auf die beides zutrifft.
*****exe Frau
4 Beiträge
Mit einer Einschränkung ja ...
... vaginal, oral abwechselnd ist für mich in ordnung.
wenn er dann seinen saft in meinem darm ablegen
möchte darf er das auch.
danach lutsche ich ihn aber nicht mehr sauber.

gruß tanzhexe

[Anm.d.Red. Bildanlage aus Jugendschutzgründen gelöscht!]

An TanzHexe
... vaginal, oral abwechselnd ist für mich in ordnung.
wenn er dann seinen saft in meinem darm ablegen
möchte darf er das auch.
danach lutsche ich ihn aber nicht mehr sauber.


Hört sich ja lecker an, leider steht meine Frau nicht so auf anal zu eng tut Ihr weh, sagt Sie, gerne würde ich mal meinen saft dort ablegen, aber ansonsten stehe ich auf abspritzen Titten und Gesicht
gerne würde ich mal meinen saft dort ablegen,

... ablegen?!? Gibt es diesen Saft jetzt etwa auch schon im praktischen Tetrapak? *zwinker*
....
Saft im Tetrapack??? in einer litermenge???
Das ist doch bestimmt gepanscht...
aber einfrieren und dann stapeln, das müsste doch gehen???
Wären wahrscheinlich aber alles nur ganz kleine Klötzchen, so wie ein Gramm barren in Gold...
lach mich gleich wegggggg
Wolf
****he Paar
30 Beiträge
Abwechselnd in alle Löcher
Hallo,

für dich als Mann recht unproblematisch und lustvoll.
Für uns Frauen nur in der richtigen Reihenfolge, wie mein Frauenarzt zu sagen pflegt. Wegen den nicht ganz ungefährlichen Bakterien im Darm. Aber wenn die Dame dies wünscht .... .

LG
*******las Paar
47 Beiträge
Klar riecht man das...
davon abgesehen denke ich, dass ein gestärktes immunsystem keine schwierigkeiten haben dürfte mit körpereigenen bakterien.
Sorry, aber das ist schlichtweg falsch. Bakterien, die im Darm leben können anderswo katastrophalen Schaden anrichten. Nicht umsonst wird die Wassergüte an der Menge von im Darm lebenden Kolibakterien gemessen.

Und klar riechen Bakterien - ihr müsst nur mal an Eiter riechen. *zwinker*
*******i_va Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Also das Argument mit den körpereigenen Bakterien, welche keine Abwehrreaktion verursachen sollten ist plausibel. Die Damenwelt ist ja so gebaut, dass zwischen Muschi und Po keine grosse Distanz ist und durch einen verrutschenden Slip oder auch beim Sex mit Streicheln die Bakterien vom Po in die Muschi geraten können und werden.
*******las Paar
47 Beiträge
Leider muss das was plausibel klingt nicht richtig sein. *zwinker*

Beim Wechsel zwischen Anal - und Vaginalverkehr ist dringend angeraten den Penis mit Seife und Wasser intensiv reinigen oder das Kondom wechseln. Absolute Hygiene sollte im Vordergrund stehen, ansonsten kommt es zu Infektionen im Scheidenbereich. Natürlich herrscht in der Scheide im Normalfall ein (saures) Mileau, das ganz gut mit eindringenden Bakterien zurecht kommt. Dies kann sich aber bei besonderer Strapazierung der Schleimhaut (ausdauernder oder wilder GV) ändern. Genauso wie bestimmte chemische Substanzen (z.B. bestimmte Gleitmittel) oder Hormonpräparate (z.B. Pille, NUVA-Ring) das Mileau ebenso schädigen.
Fazit: Jeder der nach Analverkehr den Vaginalverkehr ungereinigt ausübt, geht ein Risiko ein. Das sollte man sich bei allen Spaß bewusst sein.
****pi Paar
985 Beiträge
man kann von mir aus sagen, ich wäre leichsinnig ...

aber meine persönliche meinung ist, dass ich den sex geniessen will und das schliesst für mich ein, dass ich mich nicht an irgendeine reihenfolge halten oder den sex ständig unterbrechen muss nur um meinen mann ins bad zu schicken.
da wir ganz selten spontan sex haben, kann ich mich zeitlich darauf einrichten und gehe mich kurz vorher gründlichst waschen (incl. einlauf).
hinsichtlich der hygiene scheint dies wohl ausreichend zu sein, denn bei regelmässigen arztbesuchen wurde noch nie etwas festgestellt.
********h_nw Frau
491 Beiträge
Das ganze kann in einer heftigen Nierenbeckenentzündung enden! ( eigene Erfahrung aus leichsinnigen Jahren)
liebe grüsse
sassenach
****unz Paar
409 Beiträge
Beide Löcher ...
abwechselnd finde ich auch sehr an- und erregend.
Solange vorher ein Einlauf gemacht wurde habe ich da auch wenig Bedenken wegen der Bakterien. Ich denke dann sind da nicht mehr all zu viel und die Vagina kommt damit schon klar.

Ohne vorherigen Einlauf ist mir das allerdings auch etwas zu riskant.
Dann doch lieber die Reihenfolge ... Oral ... Vaginal ... ev. wieder Oral ... und dann Anal.
also ich als mann würds komisch finden bzw eklig wenn ich erst in ihrem po bin und sie ihn dann in den mund nimmt... danach würd ich sie nichtmehr unbedingt küssen wollen *zwinker*
aber wir machen den poposex eh meist mit gummi, ist mir irgendwie wohler dabei, da wenn wirs machen das eher spontan ist und deshalb vorher kein einlauf gemacht wird... also wenn dann einfach gummi ab und alles ist sauber...
aber jeder wie er`s/sie`s mag, aber etwas acht geben sollte man schon wegen der hygiene...
****unz Paar
409 Beiträge
Achso, hatte vergessen zu erwähnen dass für mich Oral nach Anal generell nicht mehr in Frage kommt. Egal ob mit oder ohne Einlauf, Nach dem Po kommt der Schwanz nicht mehr in den Mund!
Ich finde es auch äußerst Lustvoll, Anal und Vaginal miteinander zu verbinden. Ich mache aber vor AV eine sehr gründliche Darmspülung. Nach Anal-Oral? Das muß ich nu nicht haben.
Bavaria
*pfeil* oral - vaginal - oral find ich klasse

*pfeil* vaginal - anal ist luststeigerung pur

*pfeil* anal - vaginal oder oral geht gar nicht!!!

grüßle *wink*
spitzmaus
**********_sven Paar
535 Beiträge
bakterien-alarm
hi.

wenn du vorher im mund und muschi warst, kannst du danach den po verwöhnen.

ich für meinen teil, lass meinen schatz nicht mehr in meine muschi, nachdem er in meinem hintern war.

sind einfach zuviele bakterien die einfach nur in den darm oder ins klo gehören, sonst nirgendswo hin.

natürlich kann es jeder machen so wie es will, ist ja klar, aber ich mach das nicht mit.

gruß steffi
Anal und Hygiene
Echt interessante Beiträge. Das AV durchaus Spaß macht stimme ich zu.
Auf Hygiene sollte meineserachtens auch geachtet werden.

*frage* Fragen an „Bavaria“ oder wer weiß für ein geeigntetes Hausmittel für Darmspülung? Kann doch wegen der Darmflora nicht einfach Seifenlauge sein, oder?
Wir machens
auch anal und vaginal abwechselnd...wo er nun zuerst drin war spielt für uns keine grosse Rolle.Wäre doch echt lustkillend wenn ich jedesmal vor einem Lochwechsel ins Bad müsste...Ich achte lediglich darauf,ob etwas dran ist wenn ich den Wechsel von hinten nach vorne mache...ist aber meistens nicht der Fall.

Wozu ne Darmspülung???Wenn der Darm leer ist ( nach einem festen Toilettengang ) bleibt auch nichts hängen...und die Darmbakterien kriegt man auch nicht mit 10 Einläufen weg...Wer das denkt macht sich doch selbst was vor.

Im Porno machen übrigens auch nicht alle ne Darmspülung davor.Haben das hier schon öfter mal gelesen,ist aber falsch.

Nach anal noch oral muss nicht unbedingt sein...wenn's dann mal vorkommt im Sex Rausch...ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.