Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
891 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?254
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
abwechselnd anal - vaginal (Infektionsgefahr)?125
Ich habe Angst, dass wenn man von anal auf vaginal wechselt eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abwechselnd in alle Löcher?

never....
da holt frau sich alles.....
anal is nicht meines, aber ich mags gern vaginal gefickt zu werden und dann noch an seinem schwanz zu lutschen ...
an alle die hier geschrieben haben
ihr habt ja echt tolle ansichten...auch so von wegen tetra-pack...naja scherz beiseite...mir tuts auch weh wenn er mich anal befriedigen möchte,aber manchmal da macht er mich sooo scharf auf ihm dass ich alles zulasse und mir das echt spass macht...er hat zwar noch nie darin seinen saft abgelassen aber ihm gefällts...mich hat es am anfang sehr geekelt...ich meine aufn klo gehst ja auch nicht in die kloschüssel runter um zu probieren...oder?????da stinkts ja jedem zu viel....ich mach dn schwanz auch nach dem anal nicht sauber,aber ich denk mir,wenns ihm gefällt,wiso soll er das dann nicht bei mir machen dürfen...klar nur dann wenn ichs auch will,aber anschaun tu ich mir die sache nachher sicher nicht...
******mod Paar
54 Beiträge
Trotz der uns bekannten Risiken haben wir beim Akt zwischen Anal und Vaginal ständig gewechselt und es war wirklich für uns beide eine tolle Erfahrung. Es war einfach so geil und "schmutzig" beide Öffnungen zu benutzen und dies besonders im "schnellen Wechsel", also ein Stoß anal und dann der Nächste wieder vaginal.
Bis zu diesem Zeitpunkt fand bei uns der Analverkehr am Ende des Aktes statt oder er wurde für das Reinigen unterbrochen.
*******ove Frau
13 Beiträge
da meine scheidenflora so schon recht empfindlich ist würd ich sagen,
NO WAY ..
die ganzen bakterien die sich im anus befinden haben in der scheide nun mal einfach nichts zu suchen und pilzinfektionen oä sind nicht spassig..
******i38 Paar
73 Beiträge
ist auch von frau zu frau unterschiedlich. im allgemeinen wird einem so ziemlich jeder arzt davon abraten.

im darm sind einfach zu viele ("gefährliche") bakterien.

blasenentzündung ist bei vielen vorprogrammiert. ist im übrigen eigene erfahrung *gr2*
ich mag das auch sehr gerne. die abwechslung macht's halt *zwinker* da ich ein sehr reinlicher mensch bin, mache ich mir auch keine sorgen und hatte auch noch nie probleme.

ich liebe es alle öffnungen ins liebesspiel einzubeziehen und zwar wild durcheinander *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich habe es oft ....
und ausgiebig gemacht, Probleme hat es allerdings
hinterher bei keiner Partnerin gemacht.


*roll* vom Frenchlover
Für uns ist das kein Problem und in der Situation
machen wir uns darüber auch keine Gedanken ... *g*

LG
..ke(w)
(die dadurch noch keine
Probleme hatte
)
???
Hört sich gut an!Wenn sie es möchte!Habe kein Problem damit!
KLAR
warum denn nicht wenn es mit einem festen partner iss und ausserdem kann frau vorarbeit leisten das anal ne richtig saubere sache bleibt was soll denn da passieren
wie wärs wenn man einfach alle 3 auf eimal bedient *ggg*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
wenn das wirklich so gefährlich wäre, hätte die natur mit sicherheit dafür gesorgt, das die vaginal- und die analöffnung des körpers weiter von einander entfernt wären.
selbst bei der geburt gleitet das neugeborene kind unmittelbar an der analöffnung entlang um dort erste wichtige keime aufzunehmen, die dann die eigene darmflora zum leben erwecken.
die sterile haltung der lebensform mensch birgt nach unserer meinung die wirklichen gefahren
*******uckl Mann
152 Beiträge
...
Wenn alles telativ sauber ist kann ich das schon bei meiner Freundin machen.... Vaginal und dann in den Mund, oder Vaginal - Anal---
******NMS Paar
498 Beiträge
Ich mag es ...
abwechselnd in alle Löcher gefickt zu werden.

Allerdings ist mein Mund auch immer die erste Höhle, in die derjenige

eindringt. Mag es am liebsten, wenn am Schluss in meinen A**** gespritzt

wird.
ich...
.... glaub das nicht was hier einige zum besten geben

-Es kann ja nicht so gefährlich sein da ja Anal- und Vaginalöffnung von natur aus so nah beieinander liegen.....

Was ist das denn für ein Schwachsinn - nur um es nochmal klarzustellen - die Bakterien befinden sich IM Darm und nicht an der Analöffnung - und sie können - auch bei Menschen mit gutem Immunsystem - schwere Karankheiten auslösen - vieleicht sollten sich einige mal informieren bevor sie hier so einen Unsinn verbreiten.

Aber um zum Thema zu kommen - ich denke das besagte Frau aus dem Eingangstread nicht unbedingt meinte das sie es in der ganannten Reihenfolge haben möchte.

Auch ich praktiziere mit meinem Partner Oral-, Vaginal- und Analsex - wobei zwischen Oral- und Vaginalsex beliebig gewechselt wird, wärend der Analsex immer der Abschluß ist - eben aus besagten gesundheitlichen Gründen.
Danach wird der Penis gründlich gereinigt und wenn wir dann wieder lust bekommen geht es von vorne los.
*****arc Mann
6.197 Beiträge
Hmm, ...
das kann ganz schnell in's Auge gehen- bei dem ganzen Rabatz... *hae* *genau* *undwech*

sich um Gesundheit sorgende Grüße
Sir Marc
Ich denke
das man dabei beachten sollte, dass in unserem verdauungstrakt eine vielzahl von dort, aber nur dort, nützlichen Bakterien lebt, welche in anderen Körperegionen nicht unbedingt angesiedelt sein sollten- also ist AV wohl eher was für den Abschluss...
Um Infektionen zu vermeiden,
sollte man gegebenenfalls eine bestimmt Reihefolge einhalten :

erst, Scheide, dann Mund, dann Po.

Und dann ist Hygiene absolut wichtig und niemals vom Po in die Scheide, auch wenn dieser noch so sauber ist und gespült wurde.
Also....
...ich als der männliche Teil finde die Vorstellung natürlich äußerst anregend!;)
Ist halt bloß mist wegen der Sache der Hygiene, aber n Weltuntergang ist es ja auch nicht, wenn "nur" abwechselnd in Mund und Scheide darf;)
Wenn man nich unbedingt n Arschfetischist ist, kann man das wohl verschmerzen und auch so ganz genießen;)

LG der satzi
******_he Frau
136 Beiträge
Für mich käme da allerdings nur eine Reihenfolge in Frage:

Oral - Vaginal - Anal!

Und danach sollte es auch NICHT von vorne losgehen! *gr2*
*****arc Mann
6.197 Beiträge
Zitat satzi2408:
"...ich als der männliche Teil finde die Vorstellung natürlich äußerst anregend!"

...also diese spezielle und explizite Logik würde ich gerne mal erklärt bekommen... *achtung* *achtung* *achtung*

Überdies hört sich das alles für mich mehr nach 'ner olympischen Sportart an als nach Zwischenmenschlichem.

Trotzdem Allen natürlich viel Spaß dabei - und die "richtige" Reihenfolge nicht verwechseln, sonst freuen sich viele Milliarden Bakterien... *zwinker* !

chronologische Grüße
Sir Marc
@sir marc
Was willste denn da erklärt bekommen? Ich kann ja nur von mir reden, weil nur ich den Beitrag geschrieben hab. Oder versteh ich da was falsch???
*****arc Mann
6.197 Beiträge
@satzi2408
..na ich verstand nicht, warum du herausstellst, daß der männliche Teil das "natürlich" äußerst anregend findet....???, so als ob das selbstverständlich impliziert, daß dies eindeutig ein maskuliner Spaß ist...

Fand ich wohl nur etwas seltsam formuliert...

Ob du's jetzt verstanden hast, kann ich natürlich auch nicht sagen- is' aber wohl auch relativ wurscht... *genau*

Grüße
Sir Marc
@sir marc
Also ich denke mal, dass kaum ein Kerl davon abgeneigt ist, oder? wenn doch, dann soll er sich bitte melden;)
Obs der Frau immer gefällt, ist natürlich nicht so eindeutig, da viel ja anal schon von vornherein ablehnen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.