Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
878 Mitglieder
zum Thema
Beide Löcher 2.0186
Nachdem das Thema erfolgreich geschlossen wurde, möchten wir es gerne…
zum Thema
abwechselnd anal - vaginal (Infektionsgefahr)?125
Ich habe Angst, dass wenn man von anal auf vaginal wechselt eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abwechselnd in alle Löcher?

Abwechselnd in alle Löcher?
*sorry* aber wenn ich mir das schon Vorstelle, dann *wuerg* abwechselnd? never *nono* Entweder oder.
Ich verwöhne gerne oral, beim Sex entweder vaginal oder anal, aber immer "schön" abwechselnd? *wuerg2*

lg
nadine
.... gebe meinen Vorredner
... recht. Ich halte es auch für etwas bedenklich, die Bakterien aus dem Darm in andere Bereiche zu verteilen. Ich musste bei einer Freundin einmal erleben, daß das massieren mit dem Finger schon ausgereicht hat um einen Pilzbefall in der Vagina zu starten. Somit versuche ich stets mit sehr viel Sorgfalt und auch Sauberkeit an die Geschichte heranzugehen. Was mich etwas überrascht, ist der scheinbar seltene Einsatz von Kondomen. Mit einem Kondom ist Analverkehr für die Beteiligten geschützter. Das kann man danach auch abziehen und erspart sich viel Ärger. "Safer Sex" nicht nur in Hinsicht auf AIDS denke ich.
@moritz63
Da gebe ich dir vollkommen recht, anal passiert bei mir wenn dann nur mit Gummi. Und oral muss er vorher gewaschen sein, genauso wie vaganial. Hygiene und Sex, verbinde ich sehr miteinander.

lg
nadine
*******9_he Frau
4 Beiträge
warum nicht?
da ich oft klistier mache! achte ich nie auf die reihenfolge.. da bin nur geil!!
in pornos sieht man das oft und da sind meistens 2 frauen beteiligt.
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
bitte was ?
da du oft "klistierst"?
meinst du , damit katapultierst du die Bakterien(Darm) gleich mit weg.. ?
okay die wenigsten werden wohl von anal (hoffe ich jedenfalls) zu vaginal/oral umsteigen..
jaaaa auch in der Mundhöhle gibts ne Menge mehr Bakterien als im Darm..
aber für mich wäre der schnelle Wechsel ohne die entsprechende Hygiene nix...
in ALLE Löcher?
Den Ausdruck Loch mag ich ja im Zusammenhang mit Körperöffnungen nicht grundsätzlich. Aber wenn wir hier schon von allen Löchern reden, stellt sich die Frage nach nasalem Sex und wie bedenklich dieser im Bezug auf Hygiene ist bzw. wie bedenklich er sein könnte, oder?
*zwinker*
*undwech*
nasaler Sex ? der ist gut *haumichwech*

aber oral-vaginal ist o.k.
aber anal und dann wieder woanders ist no go
backback
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Nasalsex *haumichwech* du hast die Ohren vergessen *zwinker*

Nein, im Ernst...
Darmbakterien können in der Scheide eine Menge anrichten, aber geauso gut können sie von dem äußeren Teil der Scheide in die Harnröhre gelangen und dort Blasenenzündungen usw. auslösen...
Also, was "hinten" war sollte auch "hinten" bleiben und weder oral noch vaginal wieder aufgenommen werden...
Alles andere ist schlichtweg, nicht gesundheitsförderlich, einige sind eben anfälliger als andere... Viele müssen sich über Blasenenzündungen und Scheideninfektionen keine Gedanken machen...
du hast die Ohren vergessen
Ohraler Sex? Auch praktisch wenn die Löcher für die Ohrringe etwas zu groß geraten sein sollten?

Eigentlich wollte ich ja nur mein Missfallen bezüglich der
Löcher
kundtun!
*zwinker*
gut das noch niemand über Glasaugen geschrieben hat würg
*********er_he Mann
118 Beiträge
wechselspiele
na sicher kann ich mir so etwas ganz genau vorstellen nent mir namen und adresse (hihi) und ich mache eine verabredung damit ich mal in einen solchen genuss komme immer ran erlaubt ist alles was beiden gefällt
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******nder Mann
205 Beiträge
... vaginal, oral abwechselnd ist für mich (m) in ordnung.
... anal hat auch seinen Reiz und macht Spaß


Anal kommt dann aber als letztes an die Reihe.
ist im Eifer der Lust schon hin und wieder vorgekommen. Würde ich aber wenn natürlich nur mit einem festen Partner machen. Da Blaseninfekte recht schmerzhaft sind, schauen wir schon, das wir immer Feuchttücher parat haben.
sweetsandy
klar ist ein fester partner ein muss dabei.
Folge.....
nun wir Popen auch mal Schnecke...Po...Schnecke...und es ist noch nie was passiert.....machen uns aber ehrlich gesagt nicht so einen Kopf....aber sicher auch nur so mit uns alles andere nur mit Gummi

Ela
Abwechselnd in alle Löcher
Grundsätzlich gilt Sauberkeit.
Und trotzdem ist das nichts für ängstliche.

LG Die Rollis
... haben wir auch schon getan, in unserer Leidenschaft schlüpfte sein Penis aus meiner Muschi und da nahm er auch Versehen das Hinterstübchen - und dann später wieder retour. War zu dem Zeitpunkt übergeil - jedoch hab ich mir ob der falschen Reihenfolge doch einen Infekt geholt. Wenn schon - anal immer zum Schluss.
Aber wenn die Ekstase so groß ist, kann das schon mal passieren.
Nach 2 Tagen war auch wieder alles gut, dafür gibts Camillosan
also abwechselnd vaginal und oral ist echt klasse, aber anal eher dann zum schluß
Abwechselnd Vaginal und Oral. Oder Vaginal nach Anal, aber nie umgekehrt.
ohhhh jaaaaaaa,....hihiii
ich (w)finde es total geil erst schön das vordertürchen und anschließend hintertürchen , *wiegeil*hihihiiiiii

es ist natürlich wichtig immer fein auf die hygiene zu achten das ist och selbstverstänlich in der hinsicht!!!!! vorallem bei spiel mit dem popöchen!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.