Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5285 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3282 Mitglieder
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?423
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
zum Thema
Gleichzeitig Oral und Vaginal: Macht das Lust beim MMF?175
Die Szene gehört offebar zum festen Ritual eines jeden halbwegs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oral oder Vaginal?

Oral oder Vaginal?
Was findet ihr besser?
Oral oder Vaginal verwöhnt zu werden?

Ich selbst bin da zwiegespalten.
Ich finde beides heiß.
Obwohl der Gedanke an Facesitting fast überwiegt.
******hat Mann
2.557 Beiträge
Für mich sind es zwei unterschiedliche Dinge. Vaginal ficke ich, oder lass mich ficken. Das ist übertrieben gesagt, Arbeit.
Oral, also wenn ich einen geblasen bekomm, ist es wirklich sehr besonders und entspannend 🤭😇
Besser finde ich nichts davon, ich bin gern der Aktive. Es ist aber halt auch sehr schön sich einfach hinzugeben oder sich benutzen zu lassen.
Facesitting ist ne feine Sache, wobei ich mich da lieber drunter lege. *schleck*
A!so ich liebe es, die Dame oral zu verwöhnen.
Aber ich liebe es auch, wenn sie Schwanzverliebt ist.
Anal nicht vergessen. ☝️😉
Oral ist das lange Vorspiel er lange an ihrem Vötzchen, sie ihm mal einen Vorblasen, Dann in 69 weitermachen und zum goldenen Schuss vaginal richtig cool vögeln
*********uest Mann
2.135 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn Du beides heiß findest, bist Du ja nicht zwiegespalten, sondern eher universell *zwinker*

Von der Fragestellung her vermute ich eigentlich, dass Du eher Antworten von Frauen erwartest.

Ich finde auch: Beides hat seinen Reiz. Ich richte mich da aber gerne nach meiner Mitspielerin, denn vor allem ihr muss es gefallen.
****769 Frau
2.302 Beiträge
Lieber vögeln statt *leck* .
*blowjob* ist ok.
Männer, die am liebsten nur geblasen werden wollen, aber vögeln nicht unbedingt- das wäre nichts für mich *dagegen*
Zitat von ****769:
Lieber vögeln statt *leck* .
*blowjob* ist ok.
Männer, die am liebsten nur geblasen werden wollen, aber vögeln nicht unbedingt- das wäre nichts für mich *dagegen*

Aber lecken ist ok?
****769 Frau
2.302 Beiträge
Eher seltener, wie gesagt, lieber *pimper* *g*
Zitat von ****769:
Eher seltener, wie gesagt, lieber *pimper* *g*

Nur Doggy?😬
****769 Frau
2.302 Beiträge
Nein, ich meinte allgemein lieber vögeln *gg*
Zitat von ****769:
Nein, ich meinte allgemein lieber vögeln *gg*

Ach soooo.
Ich mag es geritten zu werden. Da kann sie schnell mal übers Gesicht rutschen.😋
Zitat von *********uest:
Wenn Du beides heiß findest, bist Du ja nicht zwiegespalten, sondern eher universell *zwinker*

Von der Fragestellung her vermute ich eigentlich, dass Du eher Antworten von Frauen erwartest.

Ich finde auch: Beides hat seinen Reiz. Ich richte mich da aber gerne nach meiner Mitspielerin, denn vor allem ihr muss es gefallen.

Antworten kann hier jeder.
Egal ob Frau oder Mann.
Ich erwarte nichts.
********e_68 Frau
3.158 Beiträge
Mir gibt es viel mehr Blowjobs zu verteilen, als geleckt ( bedient ) zu werden.
Ich stehe sehr auf blasen bis zum Schluss und brauche dann dafür auch keine "Gegenleistung ".
Ich bevorzuge trotzdem vögeln, wobei ein vorheriger Blowjob schon fast ein Muss ist.
Zitat von ********e_68:
Mir gibt es viel mehr Blowjobs zu verteilen, als geleckt ( bedient ) zu werden.
Ich stehe sehr auf blasen bis zum Schluss und brauche dann dafür auch keine "Gegenleistung ".
Ich bevorzuge trotzdem vögeln, wobei ein vorheriger Blowjob schon fast ein Muss ist.

Damit regst du das Kopfkino an.👀
********e_68 Frau
3.158 Beiträge
@*******hts mich erregt es einfach ungemein und ich bin dadurch schon kurz vor dem Orgasmus.
Ich habe eine extrem große Vorliebe dafür 😋
Zitat von ********e_68:
@*******hts mich erregt es einfach ungemein und ich bin dadurch schon kurz vor dem Orgasmus.
Ich habe eine extrem große Vorliebe dafür 😋

Nun fragen sich viele, was du in den Mund bekommst.😎
********e_68 Frau
3.158 Beiträge
@*******hts

Das schweift aber jetzt etwas vom Eingangspost ab *zwinker*
Zitat von ********e_68:
@*******hts

Das schweift aber jetzt etwas vom Eingangspost ab *zwinker*

Passt schon. Bin still.🙂
Man könnte meinen, bei dem was man so liesst, dass Männer eher Egoisten sind!?🤔
Ich bin da eher der Schleckertyp.
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Hmm... zwei Frauen schrieben dass sie lieber blasen oder vögeln statt geleckt zu werden und Du leitest daraus ab, Männer seien Egoisten? *nachdenk*
Zitat von *****r33:
Hmm... zwei Frauen schrieben dass sie lieber blasen oder vögeln statt geleckt zu werden und Du leitest daraus ab, Männer seien Egoisten? *nachdenk*

Und du schliesst von zwei Frauen auf andere!?🤔
*******ata Frau
958 Beiträge
Ich verzichte ausserhalb meiner bestehenden Verbindungen bei und mit Männern komplett auf Oralsex. (Bei Frauen verhält es sich anders).
Blowjobs geben mir in den meisten Situationen gar nichts. Geleckt werde ich je nach dem ganz gerne, aber um mich entspannen zu können, nur safe, also mit Lecktuch/Folie.
Ich mag penetrativen Sex (vaginal/anal) häufig eh lieber.
Zitat von *******ata:
Ich verzichte ausserhalb meiner bestehenden Verbindungen bei und mit Männern komplett auf Oralsex. (Bei Frauen verhält es sich anders).
Blowjobs geben mir in den meisten Situationen gar nichts. Geleckt werde ich je nach dem ganz gerne, aber um mich entspannen zu können, nur safe, also mit Lecktuch/Folie.
Ich mag penetrativen Sex (vaginal/anal) häufig eh lieber.

Lecktuch, Folie?
Ist es dasselbe Empfinden?
Ich frage nur aus Neugier.
*******ata Frau
958 Beiträge
Zitat von *******hts:
Lecktuch, Folie?
Ist es dasselbe Empfinden?
Ich frage nur aus Neugier.

Passiv: Ja
Aktiv: Nein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.