Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6113 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12605 Mitglieder
zum Thema
Gangbang ohne Kondom bei gültigen HIV-Test449
Mich würde mal Interessieren wie Ihr die Thematik Gangbang ohne…
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
Gangbang aus Sicht der Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang ohne Kondom?

Man gefährdet damit andere .... Ja wen denn? Alle erwachsenen Menschen die sich frei dazu entscheiden kein Gummi überzuziehen.

Ich habe jahrelang Gangbang ohne Kondome praktiziert ( auch als ich sehe jung war ... Ich fand es halt geil. Punkt Ende) und habe mir eine darauf zurückführende Krankheit gehabt. Ich habe öfter einen Scheidenpilz nach dem Schwimmen gehabt als nach 30 Männern ohne Gummi.

Ja leichtsinnigkeit kann man mir unterstellen. Aber Hey, es war geil.
Vielleicht hätte ich Glück... vielleicht hätte ich besser Lotto gespielt.

Aber es ist mir scheiß egal. Ich bin gesund und mache damit was ICH für richtig halte. Sollte jeder andere Erwachsene auch tun.

Mittlerweile lebe ich in einer Partnerschaft ohne Kondom ... Gangbang nur noch mit. Da ich Mama geworden bin und nun einfach mehr Verantwortung trage ( Nein. Kein gangbang-kind)
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Er schreibt:
Möglichkeit 2 ist aber ein real existierendes Risiko.
Natürlich ist es das.
Aber das bringe ich nicht mit dem GangBang in Verbindung.
Da wohl die meisten Infizierungen im 1vs1 passieren dürften, ist das eine Grundsatzdiskussion zum Thema
"Sex ohne Kondom?"
wo einige jeglichen Sex ohne Kondom für verantwortungslos halten, auch in langjährigen Beziehungen oder gar der Ehe, denn ein Parnter könnte ja immer mal fremdgehen. Und dann hätten wir wieder die Möglichkeit 2

Echte Ahnungslosigkeit übrigens auch ("mit frischem Attest ist das schon sicher genug" liest man hier immer wieder, obwohl längst widerlegt).
Stimme dir abermals zu.
Wie du schon sagtest, Aufklärung sollte man immer leisten.

Darum halte ich sachliche Aufklärung für notwendig und verwechsle die nicht mit offener Anfeindung.
Manche Worte hier sollten aber in keiner Aufklärung vorkommen.
Wenn ich jemanden aufklären möchte, würde ich ihn z.B. niemals als dämlich bezeichnen.

ist sie dann nicht mittelbar AO-GangBang-Befürworter und Teilnehmer (also das Verhalten, das es zu kritisieren gilt)?
Genau das wollte ich damit sagen.

Jeder beim GangBang hat selbst die Wahl.
Die informierte Frau daheim später ebenfalls.
Das einzige wo ich mir eine "Inifzierung unbeteiligter" vorstellen könnte bzw "jemand nicht die Wahl hat" ist z.B. beim Stealthen, einer Vergewaltigung oder wenn man den Partner anlügt.

Aber das sind dieselben Probleme die man außerhalb eines Gangbang hat.
Darum weiter oben das Beispiel der Menschen, die jede Woche einen neuen "festen Partner" haben.
Cool: Widerlegung der eigenen Argumente in wenigen Absätzen:

********ayed:
Gangbang nur noch mit. Da ich Mama geworden bin und nun einfach mehr Verantwortung trage

Was natürlich nicht bedeuten soll, daß 30 x AO GangBang ohne erkennbare Infektion (Einzelfallschilderung ohne Relevanz für die Statistik) vorher verantwortungslos war *zwinker* ?
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Er schreibt:
Gangbang nur noch mit. Da ich Mama geworden bin und nun einfach mehr Verantwortung trage
vorher verantwortungslos war
Hehe, ich als Außenstehender lese da eindeutig:

Vorher weniger Verantwortung (nämlich nur für sich).
Heute mehr Verantwortung (für das Kind) wenn man sich da ansteckt und stirbt (Gott bewahre) betrifft das einen abhängigen Dritten: das Kind
Japp. Danke Flammensturm! So war es gemeint.
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Er schreibt:
Die Frage ist, fängst du damit wieder an, wenn dein Kind 18 und aus dem Haus ist?
Ist vielleicht noch lang hin, aber deine Meinung zum aktuellen Zeitpunkt wäre da für mich interessant.
Zusätzliche Verantwortung ändert doch nicht das absolute Risiko von AO-Gangbang, sondern (vielleicht) nur die persönliche Riskobereitschaft.

********turm:
Die Frage ist, fängst du damit wieder an, wenn dein Kind 18 und aus dem Haus ist?
Ist vielleicht noch lang hin, aber deine Meinung zum aktuellen Zeitpunkt wäre da für mich interessant.

Ja, die Antwort fände ich auch spannend und vor allem die Begründung: warum?
Also wer einen gesunden Hausverstand besitzt
benützt ein *kondom*
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Er schreibt:
Zusätzliche Verantwortung ändert doch nicht das absolute Risiko von AO-Gangbang
Genau so ist es.
Und um nichts anderes ging es in diesem Thread von Anfang an.
edit: au, das klingt böse, ist aber gar nicht böse gemeint

Sie möchte das Risiko derzeit nicht eingehen, weil sie ein von ihr abhängiges Kind hat.
Darum auch meine Frage, was danach wohl passieren mag.
*neugierig bin*

und vor allem die Begründung: warum?
Das hatte sie glaube ich schon beantwortet, es ist derselbe Grund warum überhaupt irgendjemand beim Sex das Kondom weg läßt (einzige Ausnahme wäre hier wohl der Kinderwunsch).
Ich fand es halt geil. Punkt Ende

*******d81 Frau
35 Beiträge
Mich würde
Interessieren, wie ihr das mit Oralverkehr handhabt

Lasst ihr zu das der Mann euch Oral befriedigt oder ihr sogar Ben BJ macht ohne Gummi?

Können ja ebenfalls Krankheiten übertragen werden...
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Ich fühl mich dumm...was ist Ben BJ?


( Auch wenn das gar nicht das Thema des Threads ist)
*******d81 Frau
35 Beiträge
*ggg*

Sorry 😄😄

Blowjob
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Blasarbeit
fragt sich nur, ob der Mann Ben heißen muss.
Wenn schon Ben...
Dann ist es hoffentlich Big Ben😜
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Oder Ben Hur *lol*
Ben & Jerry und ihre Freundinnen (immerhin geht es doch um GangBang im thread)
*******d81 Frau
35 Beiträge
😂
Das sollte nen heißen... nicht Ben 😄😄😄
Autokorrektur lässt grüßen 😁
*********lace Frau
13.343 Beiträge
DAS Blowjob *gruebel* ?

Wie auch immer, der wird eh überbewertet *baeh*...und hier geht's doch um *mmf* ...oder?
*********be_nw Mann
5 Beiträge
No Go aus meiner sicht, zumal man nie 100% weiß ob jemand sauber ist oder die Pille ihren zweck erfüllt.
Neubewertung des Risikos
@****la hat es gut beschrieben: Ihre Lebenssituation hat sich geändert (Kind) und sie hat das Risiko für sich neu bewertet.
Meine Frau fährt nicht mehr Motorrad, seit wir Kinder haben. Es ist ihr zu riskant.
Ich bin früher auf jeden Baum und jedes Dach gestiegen. Mache ich heute nicht mehr (ohne Sicherung), ist mir zu riskant.
Jeder Mensch geht jeden Tag Risiken ein. Weil er/sie es kann, weil es Spaß macht, weil es kickt, weil es geil ist, weil man dadurch Aufmerksamkeit oder Anerkennung bekommt, warum auch immer.
Da gibt es am Ende wenig Unterschied zwischen dem Freeclimber, der in die Wand steigt, dem Boxer, der in den Ring geht, dem S-Bahn-Surfer, der Rampensau oder jemandem, der AO-Gangbang betreibt.

LG Maik
*******cer:
Jeder Mensch geht jeden Tag Risiken ein. Weil er/sie es kann, weil es Spaß macht, weil es kickt, weil es geil ist, weil man dadurch Aufmerksamkeit oder Anerkennung bekommt, warum auch immer.
Da gibt es am Ende wenig Unterschied zwischen dem Freeclimber, der in die Wand steigt, dem Boxer, der in den Ring geht, dem S-Bahn-Surfer, der Rampensau oder jemandem, der AO-Gangbang betreibt.

... oder dem, der sich mit dem Hammer auf den Daumen haut.

Man bekommt Anerkennung, wenn man ohne Kondom beim Rudelbums mitmacht? Von wem? Ist das der Grund? So ein "coole Sau"-Ding, wie illegales Autorennen (das nicht minder fragwürdig ist)?
*******erna Frau
264 Beiträge
Bei nem GB
geht ohne Gummi für mich gar nicht. Sex ist für mich auch mit Kondom geil. Klar, ohne wär noch nen Tacken heißer...aber der Gedanke an Infektionen mit STD macht diesen kleinen Tacken mehrfach zunichte. Das würde nur in z.B. einem nach außen geschlossenen, sich untereinander treuen Kreis an Sexpartnern gehen. Und das erscheint mir doch utopisch. *skeptisch*
Dazu kommt: diverser Gründe wegen verhüte ich hormonfrei und mit nfp/Kondomen.
Ohne kommt für mich daher doppelt nicht in Frage. *kondom*
Fragwürdig...
Ich würde beim Gangbanger eher davon ausgehen, das es kickt, als das es um Anerkennung geht, aber ich habe noch keinen gefragt...
Fragwürdig ist vieles. Freeclimbing finde ich persönlich sinnfrei und fragwürdig. Ich rauche, das ist fragwürdig. Mit 220kmh über die Bahn kesseln ist fragwürdig.
Sich auf den Stuhl setzen, der schon seit Wochen knarzt und wackelt, ist fragwürdig. Menschen tun fragwürdige Dinge...

LG Maik
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Laptop 2...für mich einer der besten Kommentare bis jetzt *top*
*******cer:
Menschen tun fragwürdige Dinge...

Ja klar, aber nur ganz wenige erwarten auch noch Applaus dafür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.