Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3533 Mitglieder
zur Gruppe
Sexparties wie einst !
205 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?299
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen…
zum Thema
Sexstudie über Anzahl der Sexpartner- kurioses Ergebnis?71
Laut einer kürzlich im Deutschen Ärzteblatt veröffentlichten Studie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzahl der Sexpartner - liegt ihr über dem Durchschnitt?

**********Seele Paar
179 Beiträge
sie schreibt
Ein Ergebnis der jetzt durchgeführten Studie ist, dass Männer bezogen auf ihre Lebenszeit durchschnittlich 10,23 Sexualpartnerinnen haben/hatten, während Frauen 5,46 Sexualpartner haben/hatten.


Bei den Zahlen wurden dann aber nur die gezählt, die gut waren. Also bringt diese Studie keine neue Erkenntnis, wir Frauen sind einfach besser.


Zur Frage des Themas möchte ich lieber nichts schreiben, da ich schon mit 13 meine sexuelle Karriere angefangen habe und mir jetzt erst einmal überlegen muss, weil ich über die Frage durchaus nachgedacht habe, wie ich meinem Mann jetzt schonend beibringe, dass ich lt. der Zahlen in der Studie ein Mann bin. Also genauer gesagt, dann wohl eher mehr als einer.
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Ich finde man muss sich nicht schämen müssen dafür...egal wie viele Bettpartner man hatte, wir leben im Jahr 2017 und sind hier in einem Erotikforum für Swinger, es sei denn, man Sorge dass der Partner doch noch was überraschendes erfährt, was er nicht wissen muss.
**2 Mann
6.155 Beiträge
Die Zeiten, indem man sich für seine eigene Sexualität schämte aus bestimmten Gründen von Außen, sind hoffentlich Vergangenheit.... dachte ich - Pustekuchen!
Manches hat sich leider nur verschoben auf andere Ebenen - es wird zT. immernoch "schief beäugt", kommentiert...verurteilt.
Auch hier im JC erstaunlicher Weise.
**2:
...es wird zT. immernoch "schief beäugt", kommentiert...verurteilt.
Auch hier im JC erstaunlicher Weise.

Ja, überrascht mich auch! Und dann auch noch bei so einem recht unverfänglichem Thema. Ich habe nicht erwartet, hier Jungfrauen anzutreffen.

*nixweiss*
Durchschnitt... ?braucht ditt ener
Wozu braucht man eine zahl,gewinnt man denne watt..hihi
Ne ma im ernst,von mir kann ick n ur sagen..ick brauch kene zahl..ons sind tabu..die partner die ich hatte,ne hand voll..viell..in meinen 46 jahren watt mich stolz macht u diese jahre möchte ich nicht missen..hatte immer..geilen guten sex..Wozu ne statistik..Zahl..
ich glaube der Durchschnitt müsste mal erneut überprüft werden denn in der heutigen Zeit ist 5 ja bei den meisten Frauen schon bevor sie 20 sind erreicht, zumindest war es bei fast alles in meinem Freundes und Bekanntenkreis so
*********r_DD Mann
168 Beiträge
1,0
Bis vor einigen Jahren wäre ich noch Stolz drauf gewesen.

Mittlerweile macht sich das Gefühl breit, etwas verpasst zu haben, da die Häufigkeit mittlerweile aufgerundet 0 ergibt.

Aber gut zu wissen, wer da für mich mitgeliebt hat. *g*

Habe ich jetzt wenigstens Treuebonus bekommen?
Wenn ich bis 150 Jahre aktiv bleibe, schaffe ich vielleicht noch den Durchschnitt bei gleichbleibender Partnerinnenbeanspruchung. *g*
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Ein Forum für Schwinger ... Ich fall vom Glauben ab
*********Heidi Paar
129 Beiträge
glaube nur der Statistik,...
...die du selbst so schreibst. wie können Mädels nur 5, Kerle aber 10 Geschlechtspartner haben?
(Homo-Sex ausgeschlossen!)

Seien wir uns ehrlich: die Mädels wollen "brav" dastehen, während die Jungs gerne angeben *zwinker*

Korrekterweise würde die Statistik wohl eher aussehen: Frauen 30 - Kerle 20. Damit würde zumindest das Geschlechterverhältnis auf der Welt auch wieder passen *zwinker*

Um aber auf die Threadfrage einzugehen: wir sind beide drüber. SIE (ehrlich gesagt) weit drüber *zwinker*
Brav???
Brav wa gestern...u es gobt menschen..oder besser gesagt Frauen..die kene Statistik brauchen oder nen zahlenwert..wenige männer heist nicht..ein blümchen zu sein..hatte Glück..mit meiner partnerwahl..guten geilen sex zu geniessen..ohne brav zu sein...
*******_sn Mann
3.144 Beiträge
Ist doch eine einfache Rechnung, jede Nummer erhöht die Statistik und bringt diese ins Wanken fg

... also, daran arbeiten !!
*********r_DD Mann
168 Beiträge
Weiterer Grund für die unterschiedliche Statistik:

Vielleicht fanden es ja die Männer geil und haben das Kerbholz erweitert und die beteiligten Frauen empfanden es als großen Mist und zum Vergessen. 😁
Ich bin weit, sehr weit unter dem Durchschnitt. Aber ich bin ja auch kein Streber. Und ich will ja noch alt werden, und da könnte ich noch die eine oder Andere Zahl nach oben bis zum Erreichen des Durchschnittes brauchen. Glücklicherweise zählt die Statistik nicht wie oft mit einem Partner.

Und ich halte es eh mit Casanova:

Es ist keine Kunst jede Nacht eine andere Frau zu beglücken. Kunst ist es jede Nacht die selbe Frau zu beglücken.

In diesem Sinne:
Auf hoffentlich große Unterdurchschnittlichkeit!
danke, @Selenite
Rund 10% hatten nie.

Klar, über den Daumen gepeilt, hatten 10% NIE vaginalen Sex - kleines Wort, große Wirkung;):)
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Gute Mädchen
Kommen in den Himmel..
Böse überall hin..

Also meine Statistik liegt weit über dem Durchschnitt...
Und ich habe vor, sie auch noch zu erweitern... *lol*
Wenn man sich für jeden Sexualpartner eine Kerbe in die Bettkante haut und Irgendwann auf sägespänen schlafen muss waren es eindeutig zu viele.
😎
Wenn man sich für jeden Sexualpartner eine Kerbe in die Bettkante haut und Irgendwann auf sägespänen schlafen muss waren es eindeutig zu viele.

😂😂 der ist gut!.
****ra Frau
12 Beiträge
Ich liege ziemlich drunter... *ggg* ohje...
Also mit 99 werde ich mich wahrscheinlich altersdemeztechnisch auch an nichts mehr erinnern. Damit zieh ich die Statistik wieder glatt.

****ra:
Ich liege ziemlich drunter... *ggg* ohje...

Ist kein Wettbewerb.

**********toxic:
Klar, über den Daumen gepeilt, hatten 10% NIE vaginalen Sex - kleines Wort, große Wirkung;):)

Ist auch immer ne Sache, wen man fragt. Im Vatikan hätte eine solche Zahl wahrscheinlich eine andere Durchschlagskraft.
*********lOd40 Frau
12 Beiträge
Aber es stellt sich hier mir auch die Frage, warum das bei Männern ok ist und Frauen werden dann gleich abgestempelt. Warum dürfen Männer mehr Frauen gleichzeitig (oder auch nacheinander) haben und wir Frauen nicht? Was ist daran so verwerflich?
Seit dem ich hier bei Joy bin, hat sich mein Zahl auch erhöht, so dass ich eher über dem Durchschnitt liege. So wird es mit Sicherheit der/ dem einen oder anderen auch gehen????
****64 Mann
1.014 Beiträge
Knapp drunter *oh* bin also noch ausbaufähig.
*hand*
Freiwillige Damen *hotlady2* bitte einen Schritt vorgetreten. *lol*
*haumichwech*
*******_sn Mann
3.144 Beiträge
Never ...
.... hier wird doch hoffentlich keiner abgestempelt ! Jeder hat das Recht Erfahrungen zu sammeln, sein Leben nach SEINEN Wünschen und Vorstellungen zu gestalten ---> dazu gehört kein Stempel, nicht mal der Genehmigungsstempel !
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Also - vor meiner JC-Zeit war ich gut "unter dem Durchschnitt". Jetzt bin ich gut drüber *g*.
Ich bin Jungfrau
Was den Durchschnitt angeht bin ich wohl Jungfrau *snief*

Vor dem Joy hatte ich drei Frauen, während des Joy kam lediglich eine Frau dazu.

Macht in Summe 4 Frauen im Zeitraum von 13 Jahren.

Jetzt dürft ihr Lachen *lol*
**2 Mann
6.155 Beiträge
Warum lachen?
Ist denn die Anzahl verschiedener Bettpartner mit irgendeiner Aussagekraft, außer mit der Quantitativen pro Kopf verknüpft?
Man kann mit einem Partner häufiger Sex haben, als andere die jedes WE einen neuen ins Bettchen lassen.
Sagt denn beispielsweise die Zahl verschiedenener Firmen im CV etwas über die Qualität des Bewerbers aus?
Nur bedingt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.