Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3533 Mitglieder
zur Gruppe
Sexparties wie einst !
206 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?299
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen…
zum Thema
Anzahl der Sexualpartner: Warum bedeutet diese Zahl so viel?92
Beiträge im Forum zum Thema Anzahl der Sexualpartner haben mir den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzahl der Sexpartner - liegt ihr über dem Durchschnitt?

****ia Mann
2.789 Beiträge
Bei
Männern liegt die Statistik wohl etwas höher, weil da die eine oder andere Dame aus dem ältesten Gewerbe dabei ist.

Ich dürfte mit meinen Vorhergehenden Beziehungen in Jungen Jahren und dem einen oder anderen Date im Joy auch leicht über dem Durchschnitt sein.

Aber Schlussendlich ist es nicht wichtig, wer wieviele Sexpartner hatte.
Wichtig ist, dass man es genossen hat und nichts bereut.
Warum beschäftigt mich das eigentlich...
Aus irgendeinem Grund habe ich mich nun auch noch einmal damit beschäftigt und bin über 30 Jahre zurück gereist. Ich liege in der Tat bei 13 (wobei ich bei 2 echt lange überlegen musste - peinliche - 2 Damen. völlig zu unrecht, fast vergessen) - bis zum 34. Lebensjahr waren es bei mir 2(,5) ! - Danach hatte ich wohl "Nachholbedarf" - Der ist jetzt doch schon länger gestillt - ich steh jetzt mehr auf Erotik und "Spielabende" - Weiter GV Partner suche ich nicht aktiv, aber man(n) soll ja niemals nie sagen. Oder wie meine Oma immer sagte "Die Katze lässt das Mausen nicht" *floet*

Warum mich das jetzt beschäftigt hat - und ja viele andere auch - kann ich aber auch nicht nachvollziehen... ...irgendwie ein Trigger gesetzt. War für mich schön noch einmal durch die Zeit zu reisen. Jetzt aber wieder den Blick nach vorne.

Ach ja, ich habe auch mal meine Partnerin gefragt - ich glaube die hat echt durch 3 geteilt *smile*
*****_69 Paar
958 Beiträge
tjaaaa ....
..... laut der studie von wegen lebenszeit...... pfffff da bin ich ja schon sehr lange tot 😢
selbst wenn ich jetzt differenziere zwischen .... nur mal sex gehabt .... oh gott ganz weit drüber .... 😱😱😱
und frauen mit denen ich mich regelmäßig getroffen habe oder zusammen war ...
auch drüber 😱😱
mensch bin ich froh das ich ja laut studie tot bin , dann zählt es ja jetzt nicht mehr 👍😉😂
BlackSwan_84
Genausowenig verstehe ich hier die Leute, die kommentieren und diskutieren, aber selbst ganz geheimnisvoll die uminöse Zahl für sich behalten wollen...

Ich habe hier auch schon kommentiert und die genaue Anzahl meiner Partnerinnen nicht veröffentlicht.

Der Grund dafür ist ganz einfach. Mit Anfang 30 war ich nach meiner ersten langjährigen Beziehung für gute 6 Jahre Single. Zu der Zeit habe ich wirklich den Wald gefegt und alles was nicht bei 3 auf den Bäumen war weggebürstet. Und das waren nicht gerade wenige. So viele, dass ich mich mit besten Willen nicht mehr an die einzelnen Damen, noch an deren genaue Anzahl erinnern kann.

Von daher wäre meine Zahlenangabe allenfalls ne grobe Schätzung gewesen. *sorry*

An die Mädels und Damen vor und nach dieser Zeit erinnere ich mich jedoch genau. Es waren ganze 13. Also untervögelter Durchschnitt. Hab mir allerdings sagen lassen, der JC soll ganz gut dazu geeignet sein, diese Zahl noch etwas zu pimpen. *augenzu*
@********n_84
Genausowenig verstehe ich hier die Leute, die kommentieren und diskutieren, aber selbst ganz geheimnisvoll die uminöse Zahl für sich behalten wollen...

Also wirklich interessant und beachtenswert finde ich ja den Umstand, wie vehement auf die Nachkommastellen bei der Angabe der Sexualpartner verzichtet wird - scheinbar ungeachtet der Tatsache, dass damit auch und erst recht auf eine individuelle Bewertung verzichtet wird ... hmmm, wenn ich an Sabine denke, oder an Sandra ... oh je ... 0,8 ... 0,32 ... allenfalls - aber 1? - Nee, nie!;):)
*****nne Frau
3.244 Beiträge
JOY-Angels 
@******e72
Frauen unterschlagen da eher den einen oder anderen Kontakt,

Oder sie sind tatsächlich seit dem 18. Lebensjahr mit ein und demselben Mann verheiratet und sind/waren diesem bisher total treu. Soll es auch geben. *ja*
******e72 Mann
384 Beiträge
@Pure_Erotik55
Ja, sowas soll es tatsächlich geben, ja.
In unserem Freundeskreis ist ein solches Paar.
Manche schaffen das tatsächlich noch, erstaunlicherweise auch heute in dieser schnelllebigen Welt
****nga Frau
604 Beiträge
devinitiv drüber....
Bei der letzten zählung, um die 20 *g* Männer und Frauen.
Durch den Joy ist die Anzahl damals schon gestiegen aber ich habe mich schon immer gern ausgelebt.
Seit der Zählung ist auch der ein oder andere noch dazu gekommen....
Derzeit liege ich (die "Sie" unseres Profils) gaaanz kanpp über dem Durchschnitt mit 6 Sexualpartnern.

Also ebenfalls: Durchschnitt.
Was kann man denn hier gewinnen, wenn man das angibt?
******ell Frau
3.197 Beiträge
Ich liege da deutlich überm Durchschnitt.
Rechne ich alle sexuellen Abenteuer ein, werden es wohl um die 50 sein.

Manche haben sich gelohnt, manche nicht. *zwinker*
Ich konnte reinen Sex aber meist sehr gut von Liebe trennen.

Mein "Verschleiß" hat seit dem Joy bedingt zugenommen. Vermutlich hätte ich eine ähnliche Anzahl Partner gehabt, aber wohl nicht in der Zeitspanne.

Es ist nichts worauf besonders stolz bin, aber naja. Das Leben geht manchmal seltsame Wege.
Ich frage mich immer ,wozu solche Umfragen gut sein sollen ? Damit die Herrschaften die Damen aus sieben , die weit über dem Durchschnitt sind ?

Nun ...meine Zahl ist ca 50 , in 4 Jahren, also seit der Trennung...und jetzt könnt ihr mich in "die" Schublade rein tun, die einem beliebt...
war nicht nett von mir habe gelogen ^^ ich hatte 0 kann es mir eine Frau Beibringen? und ich mache sie dafür zu NR 1 ??? xDDDD
******Typ Mann
42 Beiträge
Die Luege
Ich glaube die Frage nach den Sexualpartnern ist nach der Frage des Gehaltes das Thema bei dem am meisten gelogen wird.
Ich denke bei Maennern muesste man die Zahl durch 3 dividieren und bei Frauen eher mit 3 multiplizieren.
Ich denke dann kommt man mit den Zahlen schon eher hin *zwinker*
**********lmitg Frau
35 Beiträge
Definitiv sehr darüber.
Und darüber bin ich wirklich froh.
Unter der Berücksichtigung der "Dreierregel" und der "Causa Bill" (Blowjob = Sex = Kerbe im Bettpfosten) dürften es bis zum 30. Lebensjahr so zwischen 120 und 150 Sexpartner gewesen sein (Schantal und Schanet mit eingerechnet).

Seither kamen nur noch drei dazu. Hab' sie alle drei geheiratet - sogar am selben Tag.
Über dem Durchschnitt. Wieso auch nicht.

Je älter, desto weniger. Aufwand-Nutzen-Abwägung *g*
*******eber Mann
94 Beiträge
Ich
habe auch eine weibliche Seite in mir und da bin ich zur Zeit voll im Durchschnitt.
Hintergrund der Studie ist ja die Prävention und Behandlung von STIs.

Die Hochrisikogruppe wurde übrigens folgendermaßen bestimmt:

. Ausgehend von der Annahme, dass STIs mit der Anzahl der Lebenszeitsexualpartner assoziiert sein könnten, wurde eine Subgruppe mit erhöhtem Risiko für STIs ermittelt (n = 35 Männer, n = 27 Frauen), die während der aktuellen Partnerschaft einen Außenkontakt angegeben hatten, von ungeschütztem Geschlechtsverkehr außerhalb der Partnerschaft sowie inkonsistentem Kondomgebrauch in der Partnerschaft berichteten.

Ich liege signifikant über der Durchschnittszahl der Hochrisikogruppe. Hatte aber insgesamt in meinem Leben mit 3 Männern ungeschützten Sex, wobei ich seitdem auch getestet wurde. Das waren/sind längere Beziehungen.

Ich hatte jeweils ein umtriebiges Jahr mit Anfang 20 und Anfang 30 und die will ich auch nicht missen.

Die Diskrepanz zwischen den Geschlechtern ist durch Flunkerei zu erklären oder durch eine hohe Anzahl an sexuellen Kontakten zu Prostituierten, wobei dann anscheinend kaum Prostituierte teilgenommen haben.

Mich hätte eine Aufdröselung der durchschnittlichen Partnerzahl nach Altersgruppe interessiert.

OT, aber dennoch interessant:

. Von den 57 % der Probanden, welche sich in einer festen Partnerschaft befanden, hatten 40 % eine monogame Partnerschaft, 2 % eine offene Beziehung und 1 % gemeinsame Triolen vereinbart. Über Kontakte mit Dritten hatten 56 % keine Vereinbarung getroffen.

56% haben keine Vereinbarungen getroffen...
*******gna:
Die Diskrepanz zwischen den Geschlechtern ist durch Flunkerei zu erklären oder durch eine hohe Anzahl an sexuellen Kontakten zu Prostituierten

Wohl Flunkerei, denn von Männern in Partnerschaften gaben 21% an, wohl Außenkontakte zu haben - von diesen 21% aber nur 8% Kontakte zu Prostituierten, was die Anzahl zum klein macht.

Am meisten beachtenswert fand ich die Aussage, dass 88% der Männer nie vaginalen Verkehr hatten und 89% der Frauen - d. h. über den Daumen gepeilt jede/r Zehnte!!!! (Wobei homosexuelle Teilnehmer an der Studie 4% ausmachten - und gemäß Methodik auf deutschen Bevölkerungsdurchschnitt hochgerechnet wurden - ja, stimmt, alles OT - aber die Studie mal durchzulesen ist allemal interessant.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Für mich gehören Menschen
Die in einer Partnerschaft leben und mal eben im Suff fremdgehen oder weil sich die Gelegenheit bietet und dabei, weil es nicht zur Routine gehört, auf Schutz verzichten, viel eher zu einer Hochrisikogruppe als Menschen, die zwar promiskuitiv leben, aber dabei immer Kondome benutzen. Letzteren per se Verantwortungslosigkeit zu unterstellen, finde ich - gelinde gesagt - eine Frechheit.
dass 88% der Männer nie vaginalen Verkehr hatten und 89% der Frauen

*hae*

Ähm... nein..?!

Rund 10% hatten nie.
Das war wohl ein "Freudscher Verschreiber" *zwinker*
*********mind Mann
121 Beiträge
Mir raucht der Kopf bei dem Versuch, die Befragungsergebnisse an der Theorie zu bewerten:

Wie kann es sein, dass über das Leben betrachtet Männer 10,23 verschiedene Sexualpartner*innen hatten, während Frauen 5,46 verschiedene Sexualpartner*innen hatten, gleich zeitig aber mehr Frauen angaben, gleichgeschlechtliche Sexualpartnerinnen gehabt zu haben (18 %) als die Männer (14 %) ?

Wo haben die Männer die größer Zahl von verschiedenen Partner*innen gefunden, wenn weder bei den Frauen noch bei den Männern? Signifikant ist hier doch offenbar das geschlechtsspezifisch unterschiedliche Antwortverhalten, der Druck gesellschaftlicher Normen, der die Antworten filtert.

Wenn dieser Effekt das Ergebnis einer Umfrage mit 53 % überprägt, dann weiß man sie richtig einzuordnen. *tonne*

So ist es *zwinker* Gesellschaftlich auferlegte Moralvorstellungen verzerren solche Umfragen meist erheblich. Leider gibt es selbst in meiner Generation noch genügend Leute, die noch immer der "Frauen sind Schlampen, Männer tolle Hengste, wenn sie mehrere Sexualpartner hatten"-Ansicht verfallen sind. Auch wenn es nach meinem Empfinden weniger sind als noch in meiner Elterngeneration. Wie die Generation nach mir das sieht, weiß ich jedoch nicht...

Interessant ist ja auch, dass Männer häufiger Vaginalverkehr hatten als Frauen *lach*
(Häufigkeit von Sexualpraktiken im letzten Jahr:
Vaginalverkehr:
• Männer 32,71% - Frauen 25,16%

Selbstbefriedigung war keine mögliche Antwort )
*********zwei Paar
37 Beiträge
was zählt
Wenn nur Blasen auch dazu zählt komme ich auf über 10. Genaue Anzahl eher unbekannt...manche Männer muss man verdrängen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.