Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3558 Mitglieder
zur Gruppe
Sexparties wie einst !
205 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?299
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen…
zum Thema
Sexstudie über Anzahl der Sexpartner- kurioses Ergebnis?71
Laut einer kürzlich im Deutschen Ärzteblatt veröffentlichten Studie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzahl der Sexpartner - liegt ihr über dem Durchschnitt?

liegt ihr über dem Durchschnitt?
vor Joyclub:

m = 1
f = 2

und beide nichts vermisst

seit gelegentlichen Clubbesuchen & Joyclub (unser Paar-Account):

beide überm Durchschnitt

aber: meistens im Club kennen gelernt und über Joyclub in Kontakt geblieben
Dann hab ich noch was vor mir! :)
Bin unter dem durchschnitt!
Kann mich ja noch auf schöne Zeiten freuen! *g*
Hier hatte ich bisher keinen Erfolg!
Auch wenn man überdurchschnittlich bestückt ist, bringt es hier nichts. Wenn ich nicht der richtige Typ bin.
Schwanzbilder verschicken ist nicht meins!
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Schwanzbilder verschicken ist nicht meins!


Das erhöht die Chancen auch nicht *g*
Denke ich auch!
Professionelle?
Vielleicht zählen Männer die Kontakte mit Huren dazu... dann kann ich mir vorstellen, warum sie doppelt sovuele Sexpartner angeben als die Frauen.... bei mir ist es auch so über 40 irgendwo... k.A. hab irgendwann aufgehört, Tagebuch zu schreiben 😆
********weiz Mann
10.743 Beiträge
@ridcully
@*****lly
Die Studienteilnehmer haben ja nicht miteinander gevögelt, sondern jede/r für sich mit irgendwem. Und wenn die befragten Männer doppelt so viele Sexualpartnerinnen hatten, dass waren das keine schwulen Kontakte, wie hier kolportiert, sondern einfach Frauen, die vermutlich nicht an der Studie teilgenommen haben.

Hm, wenn dem so wäre, wäre die Studie nicht besonders repräsentativ, sollte doch die statistische Auswahl dem Durchschnitt der Bevölkerung entsprechen. Übrigens die sexuelle Präferenz wurde in der Statistik auch erfasst, 84% wurden mit heterosexuell angegeben.

Interessant ist übrigens auch, dass Mann mit 39 und Frau mit 18 verschiedenen Sexualpartnern zur "Hochrisikogruppe" gehören.
Professionelle geht mit/in meinem Kopf absolut nicht!
Da bin ich zu Gefühlvoll und achte auf viel auf Gestik und Mimik.
Zudem ist es im Hinterkopf! Dann lieber die Fremde, linke Hand. *g*
********4you:
Professionelle?Vielleicht zählen Männer die Kontakte mit Huren dazu... dann kann ich mir vorstellen, warum sie doppelt sovuele Sexpartner angeben als die Frauen....

Ganz bestimmt zählen Männer diese Kontakte dazu. Aber in der Gruppe der befragten Frauen sollten sich auch Professionelle befinden. *zwinker*
******e72 Mann
387 Beiträge
Naja, das ist höhere Mathematik
Zumindest anscheinend *zwinker*

Wenn einer vögelt muss es zwangsweise auch jemand geben der gevögelt wird.
Da dieser unumstößliche Fakt aber keineswegs so bestätigt wird anhand der ermittelten Zahlen, müssen diese schlicht falsch sein.
Also wurde eben geschwindelt.
Allerdings von beiden Seiten *haumichwech*
******e72:
Wenn einer vögelt muss es zwangsweise auch jemand geben der gevögelt wird.

*ja* So isset!

Nehmen wir an, so eine Studie würde auf einer einsamen Insel durchgeführt werden, auf der zehn erwachsene Männer und zehn erwachsene Frauen lebten.

Jeder der Männer hätte bisher eine Sexpartnerin gehabt. Neun der zehn Frauen hingegen wären noch Jungfrau. Dann hätte die zehnte Dame wohl mit jedem Mann Sex gehabt.

Anyway - der Durchschnitt wäre auch bei den Frauen eins.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Vielleicht
Wenn einer vögelt muss es zwangsweise auch jemand geben der gevögelt wird.

Zählt ja jeder Mann seine Freundin, wenn sie ne neue Frisur oder Haarfarbe hat als weitere neue?!
@bjutifool
Der war gut! *lol*

Also ich für meinen Teil liege weit unter dem Durchschnitt ...
Erfahrung sammeln
In den letzten 5 Jahren liege ich irgendwo bei Mitte 30. Habe mich nach einer längeren Beziehung im Studium ausgetobt. Das hat mir sehr geholfen, herauszufinden, was ich will und was nicht. Seit ich das klar sagen kann, ist mein Sexleben deutlich besser, abwechslungsreicher und offener.

Bereue es 0,0 und freue mich auf alles was noch kommen wird *zwinker*
*********hael Paar
694 Beiträge
Weit drunter!
Hatte vor ca. 4 Wochen das erste mal mit einer anderen Frau. 17 Jahre sind meine Frau und ich zusammen, sie war damals die erste und bis vor 4 Wochen auch die Einzige.

LG Michael
*********Girl Frau
1 Beitrag
Round about
25 ca...

Davon vielleicht 3 oder 4 hier aus dem Joy.
6 waren lange Liebes-Beziehungen.

Früher fand ich mich schlimm,
heute genieße ich meine Sexualität.
Mit 30 gabs bei mir einen Schnitt, seitdem tu ich was ich will, viel und gerne.

Und drum bin ich hier... *ja*
*******Isra Frau
88 Beiträge
5,46....
da ich erst mit Mitte 30 meinen Lebenspartner kennenlernte, liege ich definitiv über dem o. g. Durchschnitt.....die genaue Anzahl behalte ich jedoch für mich *g*
********ix90 Frau
487 Beiträge
Ich hatte 2 Sexualpartner bislang und das auch nur in festen Partnerschaften. *g*
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Dreier-Regel ;)
""Kennst Du die Dreier-Regel nicht?"
"Nein."
"Wenn ein Kerl zu Dir sagt, er hätte mit drei Frauen geschlafen, war's in Wirklichkeit nur eine. Du musst die Anzahl immer durch drei dividieren."

"Bei Frauen wird die Zahl multipliziert. "

(c) American Pie 2


*g*
*****ard Frau
3.711 Beiträge
Ich bin sicherlich deutlich über dem Durchschnitt, durch 14 Jahren Swingerleben und auch davor war ich schon regelmäßig aktiv dabei ( vor meiner Ehe ) mit häufig wechselnden Sexpartnern.
********n_84 Frau
6.072 Beiträge
Also ich fände es jetzt sehr albern und arm gerade hier auf einer Erotikplattform die Zahl - wenn man sie denn nennt - nach oben oder unten zu korrigieren 🙄😂

Entweder sagt man es ehrlich oder nicht (sofern man/frau es überhaupt genau weiß).

Genausowenig verstehe ich hier die Leute, die kommentieren und diskutieren, aber selbst ganz geheimnisvoll die uminöse Zahl für sich behalten wollen...
(dann erst gar nicht den Thread besuchen! Das ist wie jemand der in der Sauna andere nackt sehen will und selbst die ganze Zeit mit 'nem Handtuch rumläuft 🤔)
*****ard Frau
3.711 Beiträge
BlackSwan...hast Du denn schon eine Zahl benannt ?
********n_84 Frau
6.072 Beiträge
Na klar, sonst würde ich wohl kaum mit dieser Meinung hier hausieren.
*****ard Frau
3.711 Beiträge
ok...dann werde ich auch mal meine Schätzung abgeben, ich bin mir sicher in all den Jahren seit meinem 18. Lebensjahr inkl. Swingerzeit sicherlich über 100 Bettpartner.
**2 Mann
6.163 Beiträge
Du meine Güte bin ich ne Schlampe *oh*
*****ard Frau
3.711 Beiträge
ein sehr unqualifizierter Beitrag...du bist im falschen Forum mein Lieber !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.