Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Catonium
1329 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Catonium Fetish Market - Hamburg (10.12.2017)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Catonium Fetish Market - Hamburg (10.12.2017)
Euer Markt zu Weihnachten - Der Eintritt ist frei
Natürlich kann der Sonntagnachmittag auch zur ruhigen Bondage, oder anderem aufregendem Spiel genutzt werden.

Die Aussteller sind sowohl professionelle Shops, Peitschenmacher sowie auch private Anbieter, die künstlerisches Handwerk anbieten, aber auch diejenigen, die ihren Kleiderschrank mal entlasten wollen.

Wir bieten euch spätes Frühstück in Form von belegten Brötchen und Rührei sowie ein Chili Con Carne zur Stärkung, damit ihr genügend Kraft habt eure neuen Errungenschaften nach Hause zu tragen.
Daneben gibt es wie immer auch unsere Flammkuchen. Neben Cappuccino, Milchkaffee und anderen Kaffeespezialitäten, bieten wir auch Filterkaffee für 1,50 Euro an.

Geplant sind Workshops und kleine Informationsstände unserer Stammtische.
Workshops und kleine Vorführungen, werden den Nachmittag über in der Romanik stattfinden. Die Zeiten werden wir ausweisen.

Wir öffnen für euch um 12.00 Uhr. Der Markt wird bis ca. 18.30 Uhr andauern. Das Catonium hat natürlich auch an diesem Tag mindestens bis 23.00 Uhr geöffnet, so dass ihr den Abend in Ruhe ausklingen lassen könnt.

Ab 17.00 Uhr findet wie gewohnt in der Lounge der Ladys First Stammtisch statt.
Ab 19.00 Uhr wird in der Gotik der Hypnose Stammtisch stattfinden.
Ebenfalls ab 19.00 Uhr lädt euch Philo zum CRUX Stammtisch, dem Stammtisch für Einsteiger und Fortgeschrittene ein.
Den könnt ihr aber auch außerhalb dieser Stammtische im Pagodenzelt, der Red Hall oder der Romanik ausklingen lassen.

Interessierte Hersteller, Händler, Künstler und private Anbieter schreiben uns für alle Informationen und Details gerne über unsere E-Mailadresse an.


Catonium Fetish Market
Euer Markt zu Weihnachten - Der Eintritt ist frei

Hamburg
10.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Catonium Fetish Market



********2017 Paar
85 Beiträge
Wir sind dabei
Wir sind auf jeden Fall dabei.Wir brauchen 3 Meter.lg Claus (Peitschenmanufaktur ) und Babs
*********uende Paar
547 Beiträge
Tolle Idee!
Sexy stöbern und sexy Location!! *hypno* Das könnte ein interessanter Adventssonntag werden!! *bussi*
*********Some Paar
24 Beiträge
Klasse!
Wir freuen uns schon sehr drauf, neues zu endecken 😊
****xxx Frau
413 Beiträge
Habe leider Nachtschicht und kann somit nicht erscheinen. Wünsche viel Erfolg und viel Spaß!
******a74 Frau
420 Beiträge
Liebes Team
Wie funktioniert das ganze eigentlich? Was kostet es? Muss ich Tisch mitbringen? Ich möchte gerne mein Nippelschmuck verkaufen
*******ile Mann
1.088 Beiträge
@Asteria74
Steht doch in der Veranstaltungsbeschreibung.... !! *gruebel*

Interessierte Hersteller, Händler, Künstler und private Anbieter schreiben uns für alle Informationen und Details gerne hier im Joy an.

Also einfach Catonium anschreiben....
****IN Mann
1.006 Beiträge
naja
... wir hatten auch sofort angefragt und unsere Teilnahme angeboten...

Bisher keine Antwort
******a74 Frau
420 Beiträge
Das Problem hab ich nämlich auch, keine Antwort
****lf Mann
86 Beiträge
Freuen uns als Besucher auch schon drauf!
*******sch Paar
884 Beiträge
@ Marsmobile
Wir haben das Catonium zwei mal Angeschrieben und bis jetzt auch noch keine Antwort bekommen.
*****ern Frau
983 Beiträge
Kenn ich ebenfalls hier im jc hab ich die Antwort bekommen catonium anschreiben weil es hier untergehen würde...ah ja und die andere Mailadresse? Ich hätte Kunst mit BDSM Kontext und ohne würde sich evtl auch nett integrieren lassen an den Wänden oder als Deko
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Die personellen Veränderungen ziehen wohl auch Veränderungen im Büro nach sich...
Hoffen wir mal, dass sich das zügig wieder einspielt *zwinker*
*******_hh Mann
22 Beiträge
Anschreiben
Martina wird sich in den nächsten Tagen persönlich um die Beantwortung der vielen Veranstalter-Anfragen kümmern.
LG
Smerlin
*******hoto Mann
496 Beiträge
Wird es eine Aussteller- bzw. Veranstalter-Liste geben, die vorab für die Besucher einsehbar ist?
****IN Mann
1.006 Beiträge
naja
bisher haben wir noch keine Info bekommen, ob wir mit ausstellen können!
Das bleibt weiter im Dunklen ...

Es könnten sich vielleicht "Standup-Aussteller" finden *ggg*
*****ern Frau
983 Beiträge
Immer noch nicht? Ich hätte hier ja eine ausführliche Beschreibung gesendet und dann den Hinweis erhalten ich soll alles noch mal an catonium richten.bis jetzt hat ich nicht die nerven drauf mir dort nochmal alles aus den Fingern zu saugen.
Es ist so schade man könnte soviel tolle Sachen machen eure Bondage Show könnte man perfekt mit Kunst verbinden.eine schöne Bühne und im Hintergrund passende Bilder...oder die Bunny könnten ei Hauch von kettenschmuck tragen...weihnachtselfen könnten im Outfit von Künstlern Punch reichen...
Tja Ideen gäbe es genug aber dies wird nicht wahrgenommen
*******sch Paar
884 Beiträge
@ Glitzern
Wen unsere Anmeldung als Aussteller angenommen wird, dann hätten wir Ketten-Schmuck Vorort *g*

Ich hatte heute mit den Catonium *tel* sie werden die Anmeldungen demnächst bearbeiten.
*****ern Frau
983 Beiträge
@ laubfrosch
Gemau an euch hatte ich mich da erinnert. Ich habe mir eure schönen Stücke mal angesehen.
Ich wuerde sogar als weihnachtselfe mit schmuckpräsentation durchs catonium gehen *mrgreen*
Aber soweit sind wir ja noch lange nicht...
Ich persönlich würde auch gern mitmachen habe aber Bilder ( gemalt) und müsste somit nicht unbedingt einen Stand haben
****IN Mann
1.006 Beiträge
Seile & Bondage-Material ...
Wir werden diesmal wieder unsere Seil-Sets und Suspension-Hardware anbieten !

Wer also noch passende Weihnachtsgeschenke sucht, kann sich gern bei uns melden !

Gefärbte Seile ( 6mm Jute ) müssten vorbestellt werden, da wir mit Öffentlichen anreisen.
Muster werden wir dabei haben, so das man auch vor Ort bestellen kann ...

Wir freuen uns schon riesig auf den Market *ggg*
:-)
*******sch Paar
884 Beiträge
Ketten-Schmuck
Wir bieten unseren selbst gemachten Ketten-Schmuck an zb. Halsketten, Halsbänder, Leinen und Ohrringe.
Schaut einfach mal hier rein.
Video "Ketten-Schmuck & Ketten-Outfits" von Laubfrosch
*******reas Paar
1.284 Beiträge
Wir...
...freuen uns, dass wir als private Anbieter unseren Kleider-/&Schuhschrank ausdünnen können, die Überschüsse unserer Bastel-/& Baunachmittage anbieten dürfen und hoffen, dass das ein oder andere ungenutzte, zT neue Spielzeug vielleicht bei jemand anderem Verwendung findet.

Ganz super wäre es, wenn noch vor dem Tag des Marktes die Aussteller Informationen bekämen, ab wann für uns Einlass und Aufbau ist *g*
Ein paar Basteleien
********2017 Paar
85 Beiträge
Wir
freuen uns auch schon .Wir werden handgefertigte Peitschen und andere feine Sachen anbieten.Auch wir brauchen als Austeller eine Bestätigung des Zahlungseingang.Und klaro wüßten auch wir gerne wann denn für uns Einlaß ist.Und wo wir unseren Stand aufbauen dürfen.lg Claus und Babs
****IN Mann
1.006 Beiträge
ein paar Raritäten ...
... bringen wir auch noch mit !
.
*****ern Frau
983 Beiträge
Ja iinmittlerweile sind es Raritäten...eigentlich Schade das es keine Auflage mehr gibt finde die gar nicht so schlecht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.