Romanik

Catonium Fetish Market

Catonium Fetish Market

Sonntag, 10. Dezember 2017 - 12:00 bis 01:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

Försterweg 163
22525 Hamburg

Echtheitsprüfung
vor Ort möglich

260 Personen angemeldet

176 mal vorgemerkt

4459 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Der Markt für Liebhaber erotischen Spielzeugs und sexy Fetischbekleidung.

Zum shoppen, talken, Freunde treffen, Schickes, Erotisches und Spielerisches finden und vielleicht gleich ausprobieren?
---
Natürlich kann der Sonntagnachmittag auch zur ruhigen Bondage, oder anderem aufregendem Spiel genutzt werden.

Die Aussteller sind sowohl professionelle Shops, Peitschenmacher sowie auch private Anbieter, die künstlerisches Handwerk anbieten, aber auch diejenigen, die ihren Kleiderschrank mal entlasten wollen.

Wir bieten euch spätes Frühstück in Form von belegten Brötchen und Rührei sowie ein Chili Con Carne zur Stärkung, damit ihr genügend Kraft habt eure neuen Errungenschaften nach Hause zu tragen.
Daneben gibt es wie immer auch unsere Flammkuchen. Neben Cappuccino, Milchkaffee und anderen Kaffeespezialitäten, bieten wir auch Filterkaffee für 1,50 Euro an.

Geplant sind Workshops und kleine Informationsstände unserer Stammtische.
Workshops und kleine Vorführungen, werden den Nachmittag über in der Romanik stattfinden. Die Zeiten werden wir ausweisen.

Wir öffnen für euch um 12.00 Uhr. Der Markt wird bis ca. 18.30 Uhr andauern. Das Catonium hat natürlich auch an diesem Tag mindestens bis 23.00 Uhr geöffnet, so dass ihr den Abend in Ruhe ausklingen lassen könnt.

Ab 17.00 Uhr findet wie gewohnt in der Lounge der Ladys First Stammtisch statt.
Ab 19.00 Uhr wird in der Gotik der Hypnose Stammtisch stattfinden.
Ebenfalls ab 19.00 Uhr lädt euch Philo zum CRUX Stammtisch, dem Stammtisch für Einsteiger und Fortgeschrittene ein.
Den könnt ihr aber auch außerhalb dieser Stammtische im Pagodenzelt, der Red Hall oder der Romanik ausklingen lassen.

Interessierte Hersteller, Händler, Künstler und private Anbieter schreiben uns für alle Informationen und Details gerne über unsere E-Mailadresse an.

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (260)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

******a74 Frau
420 Beiträge
Auf jeden Fall nochmal. Es war ein schöner Markttag gewesen. Aufbau und Anordnung waren top. Und freue mich, dass meine Werke euer Interesse gefunden hat.

Ich hoffe das Catonium macht diesen Markt öfters. Etwas bessere Planung und Kommunikation und das klappt beim nächsten Mal.
*******_50 Mann
22 Beiträge
Kettenschmuck
Der Kettenschmuck von den Laubfröschen war schon toll.
*******reas Paar
1.284 Beiträge
Als...
...einer von 8 Ausstellern, können wir sagen, dass wir das Event, vom Anfang bis zum Ende, sehr spannend fanden...

Organisationsschwierigkeiten hat es wohl gegeben, aber es war doch eine schöne Veranstaltung, die zwar verbesserungswürdig, aber letztendlich gelungen war.

Wir haben viele liebe Freunde und Bekannte getroffen, tolle Gespräche geführt und freuen uns, dass wir mit unserem Angebot einigen Besuchern eine Freude machen konnten.
******_HH Mann
740 Beiträge
Kann mich schwarzschaf nur anschliessen bei seiner Meinung. Und die Leute super Nett, einige Gesichter wieder erkannt.
Ja Workshop wäre prima gewesen, und gerne einige Stände mehr.... *grins*
Super gelungen, Verpflegung top!
Freue mich auf den nächsten..... mit hoffentlich mehr Ausstellern, Musik felte und Workshop wäre prima gewesen mit ein paar Servicefeen... *neck*
********chaf Mann
7.477 Beiträge
JOY-Angels 
Dann mal von mir eine Bewertung als Gast.

Die Kommunikation, wie hier im Joy ja auch live und in Farbe mitbekommen, gegenüber den Ausstellern ist definitiv ausbaufähig. Es wären wohl etliche mehr gekommen, hätte es hier eine angemessene, oder überhaupt mal eine Kommunikation stattgefunden seitens des Cats.

Was die Organisation heute am Veranstaltungstag angeht, kann ich aber nur sagen: Absolut top! *top*
Angefangen von der Aufteilung (Sitzecke mittendrin, die Stände außenrum, hübsche Idee), über das Catering (gut kommuniziert, reichhaltig aufgefahren, viel Auswahl) bis hin dazu, dass die Aussteller sich alle sehr angetan zeigten, dass man in aller Ruhe weit vor Veranstaltungsbeginn rein und aufbauen konnte, hörte ich nur Positives. *ja*

Die Anzahl der Aussteller war übersichtlich (insgesamt 8), hier war aber definitiv Qualität statt Qualität gegeben! Alle acht hatten echt was zu bieten. Ich war zwar nur eine Stunde dort vor Ort (die erste), traf aber kaum jemanden an, der nicht irgend etwas an einem der Stände gefunden hätte.
Da wich die Enttäuschung, dass es so wenige Aussteller waren, dann doch oft der Freude darüber, doch etwas gefunden zu haben. *zwinker*

Ich hoffe, dass das Catonium draus lernt, künftig früher gegenüber Ausstellern Zusagen erteilt und auch ansagt, wo/wann/wie und so weiter. Denn grundsätzlich ist dieser Markt ein Knüller! Die Atmosphäre ist toll, die Besucherdichte hoch, die Werbung fürs Catonium enorm (es kamen viele Gäste von auswärts, auch um sich das Catonium mal anzusehen und bei Bedarf auch mal zu Parties wieder zu kommen).

Wäre doch schade, wenn diese Gelegenheit sich das Cat versauen würde, indem es auch die zweite Runde im Vorfeld dadurch versaut, dass Aussteller immer wieder abspringen müssen und, auch das ist wichtig in diesem Zusammenhang, sie Gäste von weiter weg vergraulen, weil zuvor keine Ausstellerliste veröffentlicht wurde.
Denn mehr Leute als heute bekommt man Sonntags selten Gäste ins Haus. *zwinker*
Jetzt anmelden
3.9 von 5
34 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Ilenestra 1. Januar 2018
Es war schön Bekannte getroffen zu haben, ich hätte mir aber mehr Aussteller gewünscht...mehr zu Stöbern, gucken, entdecken, handeln.
kattzy 16. Dezember 2017
Überschaubar aber was ausgestellt wurde hat gefallen
Profilbild
SH-DESSOUS - Secret Hours 15. Dezember 2017
Nett gemacht, etwas wenig Aussteller!
Wir schauen beim nächsten mal gerne wieder vorbei.

Liebe Grüße SH-DESSOUS
Lernender150 15. Dezember 2017
Ja, das Angebot war überschaubar. Auch, weil einige Aussteller, die weiter weg wohnen, witterungsbedingt nicht gekommen sind. Trotzdem war es ein gutes Event, was die Auswahl der angebotenen Waren, aber auch den Aufbau und die Verpflegung anging. Es ist aber noch Luft nach oben. Ich hoffe, das Ganze entwickelt sich zu einer regelmässigen Veranstaltung.
moonlight_16 11. Dezember 2017
Es wäre ein größeres Angebot für Bekleidung schön gewesen.
neugierpaar_HB 11. Dezember 2017
Wir haben ein paar mehr Stände erwartet, Workshops und vorallen Möglichkeit seine Jacke irgendwo hin zu hängen .
Juno_Dark 11. Dezember 2017
Uns hat es gut gefallen.
Verwundert hat uns, dass relativ wenig Aussteller vor Ort waren.
Spinnman 11. Dezember 2017
Ich hätte gerne mehr Aussteller gesehen .
leicheyi 11. Dezember 2017
War ok, die Stammtische hätten sich gern noch präsenter zeigen können.
FrankyS64 11. Dezember 2017
Ich fand es seht traurig für die Leute sie lange angereist sind das sowenige Aussteller da waren.
In Zukunft solltet ihr euch vielleicht einfach Hilfe holen wenn ihr die Beantwortung der Mails nicht schafft. Ein Orga Team wäre bestimmt erfolgreich gewesen.
Ich hoffe ihr wiederholt das ganze und es wird einfach eine schöne Veranstaltung ... Das hat sich das Cat verdient!
MsMrBraun 11. Dezember 2017
Uns hat der Markt sehr gefallen. Es könnten mehr Aussteller sein aber wir haben trotzdem viel Geld auf dem "Kopf" gehauen.
Glitzern 11. Dezember 2017
Ich kann es mir nicht verkneifen darum gibt es jetzt einen nicht so fröhlichen smiley.
Das catonium hat sich keine zeit zur Organisation VOR dem Markt genommen.
Händlerbetreung und user- Betreuung von jc war nicht gut oder gar nicht vorhanden.
Was man auch immer wieder daran merkt das die Veranstaltung eingestellt wird und dann schreibt der Veranstalter nichts mehr zu User fragen

Für das,dass es diesbezüglich einfach nicht gut war und nur 8 Aussteller da waren private austeller wie beim Flohmarkt gar nicht, haben es dann die Organisation vor Ort sowie die guten Händler rausgerissen
Es war gemütlich das essen gut und Preise fair.service schnell und freundlich.
Ich hoffe das catonium liest die Kommentare und nimmt die Tipps auch an.
Events zu organisieren ist nicht so einfach aber wenn schon Händler vor eventbeginn den Organisatoren hinterherrennen müssen kann dies wirklich nicht als optimium bezeichnet werden selbst nicht mit Auge zu drücken etc
x_file 11. Dezember 2017
Wir haben einiges gefunden...:-)
Tolle Atmosphäre und gute Gespräche.
Ein paar mehr Verkäufer hätten sicher nicht geschadet.
Asteria74 11. Dezember 2017
War trotz der anfänglichen Hindernisse eine tolle Veranstaltung geworden. Ausbaufähig und unbedingt nochmal
schwarzschaf 11. Dezember 2017
Ich habe im Thread zur Veranstaltung schon ausführlich alles dazu gesagt. Hier deswegen nur kurz: Vor Ort war die Organisation top *top*, ich wünsche mir dann aber auch, dass die Kommunikation mit den Ausstellern besser läuft künftig, sodass bei der nächsten Ausgabe deutlich mehr Aussteller vorhanden sein können.
So waren es nur 8, schade, aber die Qualität derselben, die tolle Organisation vor Ort und die gute Atmosphäre entschädigte die kleine Ausstellerzahl.
HeliXXL 11. Dezember 2017
Das wuselige Treiben war interessant zu beobachten. Leider waren es zu wenig Marktstände.
Laubfrosch 11. Dezember 2017
Es war für uns der erste Besuch im Catonium und unsere erste Veranstaltung als Aussteller.
Wir haben viele neue Leute kennen gelernt und hatten viel nette Gespräche gehabt.
Uns hat die Veranstaltung viel Spaß gemacht. Wir kommen sehr gerne wieder ins Catonium als Aussteller und natürlich auch als Gast.
Starschein 11. Dezember 2017
Sorry... doch ich hatte mir unter den Namen vorgestellt... ihr habt im Catonium so viele schöne Räumlichkeiten.... da hätten auch noch mehr Aussteller Platz gefunden. Den roten Saal hätte Mann als Ort der erholens und der Kommunikationsecke einrichten können.... schade.. doch dafür war der Weg definitiv zu weit.
Neos_Vienna 11. Dezember 2017
Tolle Location, unsere erster Besuch im Catonium. Entspannte Atmosphäre, schöne Produkte.
No_hh 11. Dezember 2017
Klasse gemacht, gute Anbieter, super aufgebaut mit der Sitzecke in der Mitte. Es hätten durchaus 2 - 4 Anbieter mehr dabei sein können, der Bereich Fetischkleidung ist doch sehr kurz gekommen...
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen