Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Catonium
1330 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Catonium Fetish Market - Hamburg (10.12.2017)

***ko Mann
126 Beiträge
Auf der Seite von Douglas Kent gibt es mittlerweile eine Neuauflage von Volume 1 zu erwerben. Die wurde zwischenzeitlich ja schon mit über 100 Euro gehandelt.
Dafür ist Volume 2 jetzt vergriffen. Da geht es so ab 50 Euro los.
Also definitiv Raritäten und für "Taschenbücher" wirklich außergewöhnlich.
********odex Frau
84 Beiträge
Gibt es denn eine Ausstellerliste und/oder zumindest etwas über die stattfindenden Workshops?
****ra Paar
776 Beiträge
Können wie nicht finden?
Gibt es zu diesem Event auch eine Kleiderordnung, oder so wie jeder möchte???
Auch normale "Straßenkleidung" *nixweiss*
Dresscode ..
.... selbst wenn es einen gibt dürfte es dort vom catonium niemand sonderlich
interessieren...wie die Vergangenheit so gezeigt hat. Ich finde jetzt Strassenklamotten grad nicht so schön.
Olita
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Eine Ausstellerliste wäre wirklich schön gewesen.

Zum Dresscode denke ich auch, wird das ganze wohl eher einen Flohmarkt-Charakter haben und es ist halt jedem selber überlassen. Der Veranstalter hat ja auch nichts weiter dazu geäußert.
Einlass wird jeder bekommen, egal was er an hat.
Die meisten werden in Jeans und Co vorbeikommen. Das sagt mir meine Glaskugel *g*

Lieben Gruß und bis Morgen...

Mars
****om Paar
50 Beiträge
Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege, aber in erster Linie ist das doch bis zum frühen Abend eine „Verkaufsveranstaltung“ und keine Playparty, oder?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein irgendwie „eventlike“ gearteter Dresscode wirklich verkaufsfördernd ist oder viele Leute am Sonntagmittag auf die Veranstaltung locken würde.
Wir z.B haben uns überhaupt erst deswegen entschlossen die Gelegenheit, dass Cat mal von innen zusehen, beim Schopfe zu packen und dabei ein bisschen bummeln zu gehen *ggg*

Aber mal abgesehen von dieser Meinung wäre es natürlich trotzdem toll, wenn der Veranstalter sich dazu geäußert hätte oder es noch macht.
*my2cents*
*******ile Mann
1.088 Beiträge
@Faedom
Wenn ihr das Catonium komplettt von innen sehen wollt, so empfehle ich Euch danach bei der Crux, ab 19°° zu bleiben. Der Veranstaltungsorganisator macht Führungen durch das Catonium.
**********hen70 Frau
14.078 Beiträge
Wenn es einen Dresscode gäbe, wäre dieser in der Veranstaltungsbeschreibung gepostet worden. Da dort nichts vorgeschrieben ist, gibt es folglich keinen Dresscode und jeder kann so erscheinen, wie es ihm für einen Flohmarkt im BDSM-Kontext opportun erscheint.

Eine Ausstellerliste wäre sicher super gewesen, genau wie einen Zeitplan für Aktivitäten. Aber ich nehme an sowas findet sich eher (wenn überhaupt) vor Ort.

Auf jeden Fall wird es sicher ein schöner Nachmittag im Catonium, bei dem alle - sowohl Aussteller als auch Besucher und natürlich auch Stammtische und andere Teilnehmer - ihren Spaß haben werden *juhu*
*******sch Paar
884 Beiträge
Dresscode
Ja es wehre schön wen es einen geben würde.
Wir kommen auf jeden fahl nicht in Jeans.
****om Paar
50 Beiträge
@Marsmobile
*danke* für den Tipp. Leider sind wir Abends bereits anderweitig verplant und schauen was wir an Einblicken am Nachmittag erhaschen können *zwinker*
***ko Mann
126 Beiträge
Es gab zu dem Event noch nie einen Dresscode und gibt auch dieses mal keinen.
Bleibt mal relaxed...
**********hen70 Frau
14.078 Beiträge
Naja, die Laubfrösche bieten ihren Kettenschmuck an: Catonium Fetish Market - Hamburg (10.12.2017)
Ich nehme mal an, das fällt dann eher in den Bereich Fetisch und ähnliches und Straßenkleidung sieht da wieder ganz anders aus. So wie ich das Cat kenne werden die Leute morgen bunt gemischt erscheinen - einige eher in zivil, andere passend zu ihrem Fetisch. Von daher freu ich mich auf ein buntes Treiben und hoffentlich viele interessante Dinge, die bestaunt werden können *geschenk*
******a74 Frau
420 Beiträge
Bin auch schon sehr gespannt. Große Tasche gepackt. War zwar schon mit "normalem"Schmuck auf Hobbykünstlerausstellung, aber noch nie mit meinem Nippelschmuck. Der hat echt Premiere und hoffe er gefällt.
*****ern Frau
983 Beiträge
Lockeres Event jeder kommt wie es gefällt
Es geht eher um schnacken und treffen als sonst etwas,
Großartig Aussteller würde ich jetzt nicht erwarten.
Stammtische später sind immer locker und ohne kleiderordnung
Programmpunkte würde ich sagen gibt es eigentlich keine evtl etwas bondage u später eben die stammis
Logo
*******2011
83 Beiträge
Bewertung Fetish-Market
Wir waren zum ersten Mal als Aussteller im Catonium und sind über die Resonanz und die Gespräche sehr zufrieden.

Haben nur nette Leute kennen gelernt. Das Essen war lecker.

Werden beim nächsten Mal gerne wieder dabei sein!

Fanden eine gelungene Veranstaltung.

Allerdings wusste niemand etwas von einem Workshop. Hätten gerne einen gemacht.
********chaf Mann
7.459 Beiträge
JOY-Angels 
Dann mal von mir eine Bewertung als Gast.

Die Kommunikation, wie hier im Joy ja auch live und in Farbe mitbekommen, gegenüber den Ausstellern ist definitiv ausbaufähig. Es wären wohl etliche mehr gekommen, hätte es hier eine angemessene, oder überhaupt mal eine Kommunikation stattgefunden seitens des Cats.

Was die Organisation heute am Veranstaltungstag angeht, kann ich aber nur sagen: Absolut top! *top*
Angefangen von der Aufteilung (Sitzecke mittendrin, die Stände außenrum, hübsche Idee), über das Catering (gut kommuniziert, reichhaltig aufgefahren, viel Auswahl) bis hin dazu, dass die Aussteller sich alle sehr angetan zeigten, dass man in aller Ruhe weit vor Veranstaltungsbeginn rein und aufbauen konnte, hörte ich nur Positives. *ja*

Die Anzahl der Aussteller war übersichtlich (insgesamt 8), hier war aber definitiv Qualität statt Qualität gegeben! Alle acht hatten echt was zu bieten. Ich war zwar nur eine Stunde dort vor Ort (die erste), traf aber kaum jemanden an, der nicht irgend etwas an einem der Stände gefunden hätte.
Da wich die Enttäuschung, dass es so wenige Aussteller waren, dann doch oft der Freude darüber, doch etwas gefunden zu haben. *zwinker*

Ich hoffe, dass das Catonium draus lernt, künftig früher gegenüber Ausstellern Zusagen erteilt und auch ansagt, wo/wann/wie und so weiter. Denn grundsätzlich ist dieser Markt ein Knüller! Die Atmosphäre ist toll, die Besucherdichte hoch, die Werbung fürs Catonium enorm (es kamen viele Gäste von auswärts, auch um sich das Catonium mal anzusehen und bei Bedarf auch mal zu Parties wieder zu kommen).

Wäre doch schade, wenn diese Gelegenheit sich das Cat versauen würde, indem es auch die zweite Runde im Vorfeld dadurch versaut, dass Aussteller immer wieder abspringen müssen und, auch das ist wichtig in diesem Zusammenhang, sie Gäste von weiter weg vergraulen, weil zuvor keine Ausstellerliste veröffentlicht wurde.
Denn mehr Leute als heute bekommt man Sonntags selten Gäste ins Haus. *zwinker*
******_HH Mann
740 Beiträge
Kann mich schwarzschaf nur anschliessen bei seiner Meinung. Und die Leute super Nett, einige Gesichter wieder erkannt.
Ja Workshop wäre prima gewesen, und gerne einige Stände mehr.... *grins*
Super gelungen, Verpflegung top!
Freue mich auf den nächsten..... mit hoffentlich mehr Ausstellern, Musik felte und Workshop wäre prima gewesen mit ein paar Servicefeen... *neck*
*******reas Paar
1.277 Beiträge
Als...
...einer von 8 Ausstellern, können wir sagen, dass wir das Event, vom Anfang bis zum Ende, sehr spannend fanden...

Organisationsschwierigkeiten hat es wohl gegeben, aber es war doch eine schöne Veranstaltung, die zwar verbesserungswürdig, aber letztendlich gelungen war.

Wir haben viele liebe Freunde und Bekannte getroffen, tolle Gespräche geführt und freuen uns, dass wir mit unserem Angebot einigen Besuchern eine Freude machen konnten.
*******_50 Mann
22 Beiträge
Kettenschmuck
Der Kettenschmuck von den Laubfröschen war schon toll.
******a74 Frau
420 Beiträge
Auf jeden Fall nochmal. Es war ein schöner Markttag gewesen. Aufbau und Anordnung waren top. Und freue mich, dass meine Werke euer Interesse gefunden hat.

Ich hoffe das Catonium macht diesen Markt öfters. Etwas bessere Planung und Kommunikation und das klappt beim nächsten Mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.