Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1310 Mitglieder
zum Thema
Blaue Flecken nach SM/BDSM286
Ich bzw. Was haltet ihr von Blauen Flecken nach dem SM/BDSM?
zum Thema
Die blaue Versuchung16
Nabend zusammen, bin relativ neu auf der Seite und freue mich gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blaue Linien

Blaue Linien
Wie findet ihr das Bild
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Für meinen Geschmack etwas zu viel Effekte.
Wobei es aber an der Wand aufgehängt ein durchaus
nettes Bild abgeben könnte.
der körper könnte vielleicht etwas mehr in den vordergrund rücken. nicht in den mittelpunkt,aber ich finde trotzdem dass es gut aussieht. *g*
Für meinen Geschmack ist das Bild eindeutig zu viel bearbeitet! Ich mag es sowieso nicht so sehr, wenn mit Hilfe der EBV die Natürlichkeit genommen wird. Daher bearbeite ich meine Bilder in aller Regel nur extrem sparsam oder gar nicht!!!

Man kann es vielfach beobachten, das Fotos durch zu viel "künstlerische Kreativität" nur "verschlimmbessert" werden. [b]meine Meinung[/b]

Es ist besser, gleich bei der Erstellung des Bildes die gewünschten Effekte zu inszenieren und den Bildaufbau zu planen...

LG, Ralph...
**********graf2 Mann
33 Beiträge
die LINIEN an der BLUSE sind ok, doch die BLASEN finde ich als verspielt. Aber dies ist jedem selbst ueberlassen und ich finde es auch gut, das jeder einen anderen GESCHMACK hat. Ansonsten eine SUPER IDEE, bis auf die BLASEN. *g*
*******lfe Paar
3.070 Beiträge
unsere Meinung
Die Blasen sind zu stark vom Efekt her. Die Blasen ziehen die Blicke vom Model weg und das ist nicht gut.
******_sn Mann
70 Beiträge
boah
da hast du aber alles gegeben was deine bildbearbeitungssofware hergab! meine meinnung "LESS IS MORE"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.