Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zum Thema
Blaue Flecken nach SM/BDSM286
Ich bzw. Was haltet ihr von Blauen Flecken nach dem SM/BDSM?
zum Thema
Kaum noch blaue Flecken/ Spuren - Kennt ihr das?45
Hab mal eine etwas andere Frage zu diesem Thema. Zu Beginn fand ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die blaue Versuchung

Die blaue Versuchung
Nabend zusammen,
bin relativ neu auf der Seite und freue mich gerade diebisch darüber, das es hier sehr viele Maler/Zeichner usw gibt. Ich selbst male/zeichne seit ich denken kann. Mache Ausstellungen usw.. Okay, das beste wird vielleicht sein, wenn ich selbst mal ein Bild von mir zeige. Es trägt den Titel " Die blaue Versuchung". Technik ist Acryl auf Leinwand mit zusätzlicher Untergrundbehandlung und ist 30x40cm groß. Schreibt mir einfach was ihr darüber denkt/fühlt und natürlich sind sämtliche Kommentare willkommen, egal ob positive oder negative.
****33 Frau
29.194 Beiträge
Richtig stark.... *spitze*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Viel verstehe ich nicht von Malerei etc., aber dieses Bild ist der Hammer!
Mein Kompliment!

*top*

(Der Antaghar)
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
gefällt mir richtig gut
Das blaue im ersten Moment ungewohnt aber bei genauen betrachten
sehr schön auch die Unebenheiten auf der Oberarmen *top*
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Sehr starkes Bild,
ausdruckstark und wirklich gelungen, auch wenn ich sonst kein übermäßig großer Freund des Fotorealismus bin... *top*
hammer
wie kann man in dem Format sooo realistisch malen? allein die feinen Haare...
Danke....
... ihr Lieben.
es freut mich ungemein, dass mein Bild hier so viel Anklang findet. Zu deiner Frage wegen den Haaren: Tatsächlich habe ich einige Pinsel mit nur 2- 5 Haaren, die ich mir so zurechtschneide wie ich sie brauche. Die Farbe verdünne ich sehr stark, damit ich sie in mehreren Schichten auftragen kann. Nur wenn sie so stark verdünnt ist lässt sie sich so fein ziehen. Ist ne ziemliche Frikelsarbeit aber wie sagte schon damals mein Dozent " Sie vergewaltigen sich beim malen selbst ".

Also nochmals. Vielen lieben Dank und sollte noch mehr Interesse nach anderen Bildern von mir bestehen sagt Bescheid.
*****ana Frau
1.078 Beiträge
..sagt Bescheid
... aber sicher wollen wir mehr sehen, nur weiter so! *top2*
*******diem Paar
27 Beiträge
Verführung
pur ist dieses Bild. Aber auch eine gewisse Überlegenheit. Einfach megastark. Bitte noch mehr von deinen Bildern.
Liebe Grüße
ckcarpediem
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
******g70:
bin relativ neu auf der Seite und freue mich gerade diebisch darüber, das es hier sehr viele Maler/Zeichner usw gibt.

Das freut uns Zuseher hier auch .
Auch wenn ich zb nie die die Kunst habe werde auch so zu zeichnen
geniesse ich aber immer wieder die Bilder die hier uns gezeigt werde .

es ist eine wunderbare Bandbreite von verschieden Künstler und Fotografen die sich auf diesen
Erotikportal gefunden haben und uns ihre Werke zeigen .
Ich freue mich jeden Tag dadrüber .
*********fe_73 Paar
160 Beiträge
Unglaublich, dass das gemalt sein soll!

Krasses Talent
Stark
Wow! Und nochmal: WOW! Ein klasse Bild! Hut ab! *g*
Oh WOW...
... liebe Leute. Was kann ich jetzt noch sagen. Ich bedanke mich wieder zutiefst, freue mich gerade wie ein Schnitzel. Echt, das macht mich einfach nur happy. Resonanz, und erst recht wenn sie so positiv ist, ist der Lohn für all die Stunden die man vor seinen Bild hängt. Danke. Mehr kann ich nicht sagen.
**********_2013 Mann
1 Beitrag
Oh Mann,
einfach verdammt realistisch und verführt gerade deshalb zum Träumen, dieses Gefühl sie gleich berühren zu können, gaukelt Dein Bild schon fast spürbar vor. *hypno*
Auch die Schatten / Lichtreflexe hast du genial eingefangen, wo holst Du Dir deine Ideen? *gruebel*
Auf jeden Fall mehr davon. *anbet* ..... und immer einen feuchten Pinsel !!! ;O) *zugabe*
Ideen...
... finde ich so ziemlich überall. Angefangen in meinen Kopf, auf der Straße, Literatur, Film... die Liste könnte ich endlos weiterführen. Aber letztendlich entsteht die eigentliche Idee was ich machen will erst in meinen Kopf. Erste Schritte wie es aussehen soll bastel ich mir dann in Photoshop/3D Programmen zusammen und dann gehts an die Leinwand. Es gibt aber auch Bilder die entwickeln sich völlig frei direkt an der Staffelei.
Hallo........
erstmal möchte ich dir sagen, das Bild von dir, ist wirklich der Hammer ! Absolut gelungen, Top. Und ich glaube, ich kann das durchaus sagen. Habe selber schon mit einigen Künstlern Sachen zusammen gemacht ! ( Also, ich habe nicht gezeichnet, nicht das hier Mißverständnisse auftreten )

Nur glaube ich dir sagen zu können, das, dieses Bild ist wirklich top. Du schreibst, das du schon Ausstellungen gemacht hast !? Habe ich das richtig verstanden ?

Vielleicht kannst du mal so erzählen was du überhaupt schon so in dieser Richtung gemacht hast. Ich finde oder glaube, das da bei dir noch viel drin ist !!!

Schöne Grüße
Erst mal danke...
Dark_Dreamer für das tolle Kompliment. Freut mich natürlich ungemein, wenns dir so gut gefällt... ja, das hast du richtig verstanden mit den Ausstellungen. Hab schon einige hinter mir.... nie eigene, aber nennen wir es mal Kollektivausstellungen mit anderen Künstlern zusammen....

Was ich schon alles in der Richtung gemacht habe? Meinst du insgesamt in Richtung Kunst oder mehr in Richtung erotische Kunst? Nun, wenn ich dir erotischen Sachen nehme hab ich einige gemalt und gezeichnet merkte aber schnell, dass es mich langweilte. Mir fehlte da einfach so der eigene Aspekt bei. Letzten endes ist es immer wieder das gleiche. Lasziver Ausdruck hier... Posen da. Ganz egal in welcher Technik.

Ansonsten hab ich mich keiner Stilrichtung verschrieben sondern male einfach das, wonach mir ist und was ich transportieren will.

Was hab ich sonst noch gemacht? Als Art Director gearbeitet, 3D Animationen, Comics gemacht, Airbrush, Illustrationen vor allen in Kinderbüchern, Graffiti, Zwei Werbespots und und und.... wenn du was genaueres wissen willst frag einfach....

Kann sein das ich nicht direkt antworte, da ich im Moment echt viel anderen Kram um die Ohren hab und deshalb nicht so oft hier bin. Aber ich schaue immer wieder rein nach ein paar Tagen.

Nochmals danke und noch einen schönen Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.