Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13207 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1706 Mitglieder
zum Thema
Männerröcke :: Teil II ::79
Da zum thema > Männerröcke > schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerröcke .... (Umfrage)

Sind Herrenröcke erotisch?

Dauerhafte Umfrage
@*******aar

*wiegeil* schaut gut aus *zwinker*
diese art von bekleidung muß einem auch stehen
ich für meinen teil könnte mich nicht damit vorstellen
@ biest besten dank *rotwerd* *g*

finde im übrigen, das es fast jedem steht ... gut fürs büro isses nix *g*
zudem gehört ne menge mut zu, da es immer idioten gibt, die einen auf der straße dumm anlabern .. aber da sollte man drüber stehn ...
*******ker6 Mann
948 Beiträge
männerrock selbstgemacht
Ich bin mir nicht sicher, ob ich darin gut aussehe. Das muß ich ersteinmal sacken lassen...
Hier jedenfalls eine anleitung zum selbernähen:

http://luxnova.home.mindspring.com/samuraigame/

Und für alle die es wissen wollen, bei ebay gibt es die dinger neu für unter 40 euro.
Hey gothicpaar, der rock sieht gut aus.
Es ist eine überlegung wert...
******eak Mann
803 Beiträge
Aso ich (der Freak) trage auch gerne Röcke...besitze gleich 5 Stück... also zum Weggehen und auch so ab und zu in der Freizeit trage ich gern einen.

Meiner Cat gefällts...das Thema "Männerröcke" war eines der ersten Themen als wir uns kennengelernt haben.

Es is einfach verdammt bequem und wenn es zu warm wird, ist die "Lüftung" auch gleich mit dabei...

LG vom Freak
Auf den entsprechenden Events finde ich es echt klasse, wenn Tom einen trägt


Gruss Sia
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Nichts ungewöhnliches
Ich hab auch einen und trag ihn natürlich auch. Allerdings meistenseben auf Veranstaltungen da er mich in meiner Freizeit in der Bewegung doch etwas einschränkt.
Aber sonst ist ein Männerrock schon ne feine Erfindung!
*geheimtipp*
Aber bitte keinen Mini
Jeder soll nach seiner Facon selig werden! Ich finde es zwar eher lächerlich, aber gut: Wenn wir Frauen nach harten Kämpfen endlich seit gar noch nicht so langer Zeit die Hosen an haben, warum sollen sich die Männer nicht auch endlich ihr Recht und die gesellschaftliche Akzeptanz auf den Rock erkämpfen. *geheimtipp* Ich würde ihnen aber dann Maxi empfehlen, Mini oder Bleistiftrock geben die meisten Männerbeine nicht her!
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Hatte grad am letzten WE wieder das Vergnügen jemanden in Männerrock u. passendem kombiniertem outfit zu betrachten *lol* feiner Anblick.
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
Sind mal was anderes
Ich selbst (M) trage gern einen Rock. Habe ein paar verschiedene. Ich bin zwar nicht unbedingt ein Adonis, aber auch nicht Übergewichtig und denke ich kann soetwas gut tragen. Und für etwas beleibtere, gibts solche Herrenröcke auch in etwas größer. Kommt auf den Typ an und weniger auf die Figur.
****am Mann
3.141 Beiträge
Absolutes NO GO *sorry*

Fand es damals schon peinlich als vor 10 Jahren die ersten Raver vereinzelt in Röcken auf der Tanzfläche erschienen. Da musste ich mich schämen einer von ihnen gewesen zu sein.

Szenetypisch kann ich es ja gerade noch so gelten lassen (Gothics, etc...), aber gesellschaftsfähig in der breiten Masse werden sie (hoffentlich) niemals.

Was sollen wir Männer denn noch alles machen?
Wir rasieren uns doch schon die Eier,
wir rasieren uns doch schon die Achseln,
wir rasieren und doch schon den Arsch,
wir bleiben doch schon zu Hause und schmeissen den Haushalt,
einige rasieren sich sogar schon die Beine *schock* ,
sehr wenige schminken sich sogar schon *schock* ,
und jetzt sollen wir auch noch Röcke tragen ??? *schock*

Wenn ihr Frauen so auf Frauen steht, dann werdet bi oder lez ... aber lasst uns Männer Männer bleiben ... merci *verneig*.

Sorry ... too much ... my oldschool 50 Cent. *ggg*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@yamyam
...Szenetypisch kann ich es ja gerade noch so gelten lassen (Gothics, etc...)...

Genau der Ort wo ich mich aufgehalten habe und diesen geilen Anblick geniessen konnte. Sind im übrigen eh gothics oder metaller, die ich kenne bzw. die sich so kleiden. Aber davon ab finde ich sowieso muss das outfit auch schon zum gesamten Erscheinungsbild u. zur Einstellung etc. passen. Dementsprechend kommts dann auch rüber und NUR dann wirkt es auch.

Was sollen wir Männer denn noch alles machen?
Wir rasieren uns doch schon die Eier,
wir rasieren uns doch schon die Achseln,
wir rasieren und doch schon den Arsch,
wir bleiben doch schon zu Hause und schmeissen den Haushalt,


*spitze* gute Einstellung.... wie war das? Bist Du noch zu haben??? *haumichwech* *zwinker*

einige rasieren sich sogar schon die Beine ,
sehr wenige schminken sich sogar schon ,


*hae* muss nich sein!

und jetzt sollen wir auch noch Röcke tragen ???


Sollt Ihr nicht, aber wems steht und wer dazu steht und zu wem es passt..... macht bitte weiter und hört nicht auf damit *baeh*
wir finden es
sehr geil unser er trägt im sommer in der freizeit gerne wickelröcke mit nichts drunterdas ist nett *lol* genug
Einen Rock für Männer find ich lächerlich. Gefallen tun mir aber die Kleider bzw. Umhänge der Saudis. Würde ich sofort tragen, wenn sie in Mode kommen würden.
**********rello Mann
2.388 Beiträge
männerröcke...
...finde ich nicht erotisch, aber ich kann mir durchaus als alternative vorstellen, einen langen männerrock zu tragen, wenn der anlaß gegeben ist, also z.b. bei einer modenschau, beim wave-gothik-treffen in leipzig oder ähnliches.
leider ist der männerrock noch nicht so etabliert.

ART
Wenn der "besondere" Rock dem jeweiligen Mann passt und auch der Anlass zu dem der Rock getragen wird (Club oder Fetisch Party) ist das ok.
***dA Paar
947 Beiträge
Wir finden die Röcke auch nur geil. Bernd hat lange gesucht ( bei seiner Größe steht ihm eben nicht jeder ) aber seit 3 Monaten ist er jetzt auch stolzer Besitzer eines Männerrockes.
Ich freu mich schon darauf, wenn er damit weggeht ....

Gruß Andrea
Ist doch völlig ok
Da ich schottische Vorfahren habe, ist das tragen von Röcken etwas ganz normales.
Ich finde die Meinungen hier ganz amüsant zu diesem Thema, da sie nicht nur hier auseinander gehen. Es ist doch diese Schranke im Kopf von den meisten Menschen (Männer im Rock, nee das geht ja überhaupt nicht) doch wenn man damit aufgewachsen ist, gehört es einfach dazu.

Ob dick oder dünn, groß oder klein, in einen Rock passt jeder rein. *zwinker*

Alles eine Sache der Einstellung.
schon sexy!!
*spitze*
Ich mag Männer in Röcken, auch in den verschiedensten Längen.. ok ich hab mal einen im Damenmini gesehen, das kam nich so toll *hae*

Mein Schatz hat auch nen schicken (langen) Rock, trägt ihn aber eher selten... aber im Sommer trägt er häufig ne Wickelhose, was mir auch sehr gut gefällt.. *zwinker* da kann man auch so nett von der Seite reingreifen.. *cool*

Laura
****ce Mann
13.770 Beiträge
rock und mehr
@****am
"machen sollen" und immer dem modetrend entsprechend, das sehe ich anders.
den rock finde ich schon extravagant und kann mir ein solches outfit im täglichen leben eher nicht vorstellen.
das ist etwas für parties und szeneauftritte, macht aber richtig spaß.

ansonsten rasiere/epiliere ich mich freiwillig und gern, weil es mir persönlich gefällt, dezente schminke um die augen, den lippen und die fußnägel sind auch manchmal lackiert, natürlich dezent dunkel und nicht knallrot.
klingt vielleicht komisch, für manch einen sogar typische schwulenallüren, aber die meinung anderer ist mir in diesem fall egal.
mir muß es gefallen und ein kompliment von mir wichtigen personen, gibt mir persönlich recht es zu tun.
es bedarf also keiner gängeleien durch trends oder einer bestimmte partnerin.

weil es mir spaß macht ist mein hintern rasiert und für meine besten freunde
"reiße ich mir sogar den arsch auf". *zwinker*
Ein Rock wär im Sommer nicht schlecht. Das wäre noch luftiger in der Hitze.
Aber ob's so ideal ankommt, wage ich zu bezweifeln.
Wegen der grenzenlosen Freiheit darunter hätte ich gerne so einen arabischen Kaftan. Heutzutage ist das jedoch lebengefährlich - irgend ein Polizist hält mich gleich für'n Terroristen und setzt zum "finalen Rettungsschuß" an... *schock*
mann im rock
ich finde, dass alle hier im thread gezeigten bilder mit männern im rock klasse aussehen, am wenigsten gefällt mir persönlich noch sean connery im schottenrock. diese sind mir persönlich für männerbeine zu kurz. alle anderen halte ich für tragbare varainten. die zeit des rockes für den mann wird schon noch kommen.
...sorry, bin immer noch der Meinung: Das geht garnicht!!!!

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Highlander
Also wenn ich mit so Highlander I anschaue, finde ich Röcke für Männer nciht schlecht!

Die zweite Variante finde ich jetzt nicht so toll, das liegt aber eher an den Bändern, die da überall rumhängen...

Gamma
******fan Frau
1.119 Beiträge
ungeachtet der anderen beiträge hier, möcht ich meinen senf kurz hier lassen:

schottenröcke sind geil. punkt.
gibt auch durchaus menschen, die das öfters tragen (in gewissen szenen..)

schottenröcken an frauen sind ebenfalls [b]rrr[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.