Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13331 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1747 Mitglieder
zum Thema
Männerröcke :: Teil II ::79
Da zum thema > Männerröcke > schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Eure Lieblingsoutfits beim Sex282
Ich selbst bin ja ein ausgesprochener Liebhaber von erotischem oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerröcke .... (Umfrage)

Sind Herrenröcke erotisch?

Dauerhafte Umfrage
*******ner Paar
23 Beiträge
hm, (m)einer einer ist nun seit kurzem auch stolzer besitzer ebenjenes rocks aus dem (mittlerweile moosbesetzten *gg*) ersten posting... ich finds einfach nur wahnsinnig bequem mit nem rock rumzulaufen, und meine süße ist auch fan davon *zwinker* lustig wirds dann, wenn man(n) mit rock mit der freundin in hosen durch die stadt latscht... "na, wer bei denen wohl die hosen an hat..." kann man an so ziemlich jedem gesicht ablesen *ggg* und generell gibt es im "normalen" leben wohl kaum was besseres für den mann um aufzufallen als nen rock *zwinker* mir gefällts jedenfalls als mann nen rock zu tragen.

gruß,
(m)spanner
**dG Mann
1.947 Beiträge
Es kommt auf den Rock an
Ich denke das es auf den Rock drauf ankommt. Ich persönlich halte den Kilt/Schottenrock für recht männlich. Das ist auch der einzige Rock den ich Trage. Er ist sehr bequem, ich trage ihn sehr gerne und hatte auch eher positive resonanz. Der Rock aus der Griechischen Tracht finde ich nicht so prickelnd sondern (subjektiv) eher albern. Der das Lendenschurz der Indianer dann wohl eher. Wobei die langen Männerröcke nicht mein Geschmack treffen, zumindest würde ich sie nicht tragen.
mal los auf Piste
Eher offizieller Anlass
HI
das finde ich in Schottoland nicht schlimm, aber bei uns geht das nicht.Das passt halt nich IN unsere Kultur und Mode.


LG bipaar 2005
hmm
mein mann zieht wickelröcke schon seit 25 jahren an
früher in den 70er-80er immer zum spass an den baggersee oder als wette in die eisdiele aber mehr halt zum gag
doch seit dei 2000 auch so in der freizeit- im sommer findet er es angenehmer
doch die typischen röcke für männer die es gibt- findet er zu plump
und mir gefällt es ist jetzt zwar nicht so das ich es erotisch finde aber schön
absolut lächerlich,
es gibt nichts unerotischeres, als Männer in Röcken. Hast immer einen leicht tuntigen Touch.
zu blondie
na so sehe ich das aber nicht-
sonst müßten wir frauen immer nur noch röcke tragen
es kommt ganz auf den rock an
jeder schotte eine tunte??
*******ner Paar
23 Beiträge
na klar blondie, alle männer die röcke tragen SIND tunten, alle männer sind generell einfach gestrickt, alle männer die strings tragen sind generell schwul, und ganz generell schauen alle männer am samstag bundesliga und trinken bier dazu... hab ich ein klischee ausgelassen? *roll* WER war hier nochmal lächerlich, blondie? *ggg* *ggg* *ggg*

gruß,
(m)spanner

edit: ups, da war hcss wohl etwas schneller ...
**********rf_rp Paar
64 Beiträge
jo
is mal was anderes finds ganz cool wenn er es nicht gerade immer tragen würde *ggg*

aber ich glaube der eltzte der sowas freiwilig anzihen würd währe mein schatzi auser als gägg
ich steh´total drauf,
wenn männer lange röcke tragen (würden)..
es sieht auf jeden fall sehr erotisch aus...
habe aber leider erst 2 männer gesehen, die den mut UND das aussehen hatten..

schade, dass es noch nicht in die männerwelt aufgenommen wurde... , ist ein grosses manko..

lg
fö..
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
......
Ich finde diese Männerröcke einfach nur Super.....
ich habe 2 röcke bisher, einen blackkilt und einen klassischen kilt.
geplant ist aber noch n bondage lackrock und ein schlichter schwarzer wickelrock ^^
********r_sh Frau
151 Beiträge
Also Kilt ist ja nicht so mein Fall. Aber wenn Mann bodenlange Röcke trägt, dann werde ich total kribbelig! Männer in langen Röcken haben für mich etwas ganz besonderes, hocherotisches. Auf alle Fälle ein Hingucker!
Ich bin froh, daß meiner es ausprobiert hat und wenigstens ab und zu einen Rock trägt. So schlimm, wie er dachte, scheint es dann doch nicht zu sein. *mrgreen* Und ich könnte ihn anspringen, weil darin einfach nur zum Anbeißen aussieht! *ggg*


Liebe Grüße

Alexis
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Es
steht nicht jedem Mann ein Rock zu tragen...
Aber ich habe schon einige Exemplare gesehen, die mit
dem Rock sehr lecker ausschauten! *sabber*
Schottenröcke sind Okay, aber alles andere geht gar nicht [b]kopfschüttel[/b]


*engel2*
...
schottenröcke??
mit dem grausamen rot-grünen muster??

nö, schwarz müssen sie sein, lang und auch gern (ein)-gewickelt.. geeeeil..

jungs, existieren zufällig fotos von euch mit röcken bekleidet??????

lg
fö..
Also wir finden sowas sie total unerotisch aus. Wenn mein Freund mit sowas ankommen würde, würde ich ihm erst einmal den Kopf waschen.
Aber auf so eine verrückte Idee würde er nie kommen, er will ja nicht das die anderen denken er wäre Schwul (nichts gegen schule).
****n78 Frau
1.525 Beiträge
(nichts gegen schule)

Jawoll, was können denn die Schulen dafür... [b]kopfschüttel[/b]

Der Gedanke das ein Mann dann gleich Schwul ist, hat sooo einen Bart...
*umpf*
die berliner..
männer + röcke = schwul??

was ist denn das für eine theorie??

sorry, aber mode und geschmack hat nichts mit der körperlichen veranlagung zu tun..

lg
fö..
****n78 Frau
1.525 Beiträge
mein Reden Fötzchen!

*ja*
...
*genau*

lg
fö..
**********ebula Mann
44 Beiträge
ja wohl genau, rocke sind cool,.... an Frauen, hmm ok ma also ehrlich gesagt hab ich da kein problem, nur wuerd ich sie persoenlich nicht tragen. Nicht mein style ^^
Falls ihr nicht lesen könnt ist das unsere Ansicht, man darf ja woll noch sagen was man darüber denkt.
die berliner,
ist ja auch nicht böse gemeint, war eben auch nur meine meinung..
*traurig*

lg
fö..
********r_sh Frau
151 Beiträge
@**e Berliner
Also haltet Ihr alle Männer für schwul, die Röcke tragen? Wie schräg! *schock*

Meine haben fast alle Röcke getragen. Und behaupte mal, daß davon nicht einer schwul war. Ich glaub, das hätte ich gemerkt! *mrgreen*

@*****hen
Mein Freund hat auch den Rock, der im Eingangposting abgebildet ist. Sieht total genial aus. Aber ich darf keine Bilder von ihm ins Netz stellen. Da hat er sich... *hae*


Liebe Grüße

Alexis
hi ange_noir,
sehr schade, ist sicher ein schöner anblick.. *zwinker*

aber wir können ihn uns ja in unserer fantasie vorstellen und du darfst es eben real... *freu2*

lg
fö..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.