Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zum Thema
Männerröcke .... (Umfrage)151
Das leidige Thema : was trägt man im Club? Ich habe mich durch…
zum Thema
Frauen: Sexy Outfits vom Partner geschenkt bekommen?17
An euch liebe Damen. Würde es euch freuen vom Partner sexy Outfits ab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerröcke :: Teil II ::

Sind Herrenröcke erotisch?

Dauerhafte Umfrage
**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Männerröcke :: Teil II ::
hi allerseits,

da zum thema

>> Männerröcke
>> Männerröcke .... (Umfrage)

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Das leidige Thema : was trägt man(n) im Club?

Ich habe mich durch unendliche viele Seiten im Internet gehangelt,
die meisten Outfits für den Mann haben irgendwie keinen Charakter.

ob Strings oder Netzhemd, Lackhöschen oder knappe Bodys ... irgendwie sagt mir das alles nicht wirklich zu und wenn ich denn Frauen glauben schenken darf wirken nur die wenigsten Outfits wirklich erotisch am Mann.

Aber was haltet ihr (speziell die Damen) von Herrenröcken ?? Und was könnte Mann dazu tragen?

Ich bitte um rege Beteiligung, die Herren unter uns werden es euch danken
Finde Männerröcke mutig
Als Landei könnte ich so etwas nicht tragen, ohne dass alle über mich lachen würden. Wär mir zwar egal, würde ich meinen Kindern aber nicht antun.

In der Stadt fände ich es mutig und erotisch. Dann macht es auch Sinn kein Höschen drunter zu tragen *genau*

Könnte mir jedenfalls vorstellen, einen Schottenrock zu tragen *cool*
Mann im Rock
Also wenn der Mann einen dem entsprechenden Körper hat und der Rock nicht zu lang ist ... super lecker.

Am liebsten durchtrainiert ... Oberkörper frei ... knielanger Rock und nichts drunter *ggg*
**Pi Mann
218 Beiträge
Mann in Rock?
Na klar!!
Habe früher nach der Arbeit zuhause immer die langen Arbeitshemden ohne Hose getragen, war einfach bequem. Meine Frau fragte dann immer haste wieder dein Kleidchen an? Hat mir dann vorgeschlagen lieber einen Rock anzuziehen, sieht besser aus. Seit einiger Zeit trage ich gelegentlich Röcke auch in der Öffentlichkeit . Sind knöchel- oder wadenlang dazu ein paar Stiefel. Habe bisher, von Frauen und Männern, nur positive Rückmeldungen oder Fragen erhalten, obwohl 104 Kg bei 1,88 m. Trage zum hinten geschlitzten Rock helle oder dunkle Feinstrumpfhose oder Halterlose, sind echt praktisch beim Geschäft.
Kann allen Männern nur empfehlen "NUR MUT" Frauen Tragen ja auch Hosen.

PS. Habe beim Einkauf sehr gute Erfahrungen bei BONPRIX gemacht.
QCPi
Hallo,

erstmal Respekt für dein gewagtes Unterfangen ... kann mir nur irgendwie nicht vorstellen, dass Männer Nylons tragen ... (also ich meine jetzt "richtige Männer" keine ... na ihr wißt schon).

Wie bist du denn darauf gekommen und was sagt deine Frau dazu.
ich finde männerröcke geil...habe selbst welche und bin auch noch net dumm angelabert worden
ich Liebe meinen Rock und ich werde mir auch noch weitere zulegen. Bedingt dadurch das ich Gothic bin, sind die Röcke immer Bodenlang, mti schnallen Riemen und Nieten verziert. Es gibt nichts bequemeres und dumm angemacht werden, stört mich nicht!

Was das einzige ist, was ich knielang tragen würde, wäre ein Kilt!


Cheers

waYne *fiesgrins*
Wenn der "Rest" stimmt, habe ich nichts dagegen.. ich mag Kilts oder lange dunkle Jeansröcke..eben auch ganz im Gothic Stil. Allerdings finde ich jegliches Gebämsel und Nieten/Ketten u.s.w. total lästig und nicht besonders schön.
Jedem das Seine. Ich finde zuviel Ketten und Nieten Lästig, aber dezent angewendet mag ich es!


Cheers

waYne
*******nige Frau
6.031 Beiträge
ich
finde Männer in Röcken erotisch. Mein Mann besitzt einen langen Latexrock und er trägt ihn auch sehr gerne ..... *cool*
Auch sehr nett. Hab schon mal an nen lackrock gedacht, aber ich glaube da bekomme ich Probleme mit meiner Haut!


Cheers

waYne *fiesgrins*
man(n)sollte sich nicht s ins knie ficken denke ich mir....männerröcke sind geil und meine schottenröcke liebe ich einfach nur
**Pi Mann
218 Beiträge
larsdiana2000
Ich bin zu den Strumpfhosen (Herrenstrumpfhose, Blickdicht/Baumwolle) über eine Verkaufsveranstaltung bei Karstadt gekommen. Sie war sehr günstig und ließ sich bei der Arbeit (Baustelle) angenehmer tragen als eine lange Unterhose. Über einen Bekannten bin ich dann im Frühjahr zu den Feinstrumpfhosen gekommen. Sie lassen eine bessere "Einstellung" auf die Aussentemperaturen zu. War zu Anfang etwas ungewohnt wegen der eigenen Vorurteile im Kopf. Meine Frau hat, als ich ihr von dem Vorhaben eine Feinstrumpfhose zu tragen, berichtet habe mit mir zusammen eine passende gekauft. Beim ersten Tragen fand sie es gar nicht so übel, nur die Haare darunter müssen noch weg! Zu den Halterlosen bin ich über einen Faschingsgag gekommen, mit mini und so. Für weitere Informationen, da dieses vom Thema abweicht empfehle ich unter Google fsh-info eizugeben.
Bin übrigens ein richtiger Mann, laut Aussage meiner Frau und einiger Bekanntinnen die mich in FSH und Rock kennen.

Gruß QCPi
Hallo,

geht gar nicht, sieht einfach schlimm aus... *ggg* *ggg*

Wir lachen uns immer kaputt wenn solche Typen in den Swingerklub kommen. Irgendwie sieht es schwul aus für mich..

Vic
es ist geschmacksache so viel ist sicher...aber kapputlachen ist etwas viel..denkst du nicht das manche das auch bei euch tun [b]frechfragt[/b]
******Cat Frau
632 Beiträge
ich finde...
...Männerröcke erotisch.
Auf Feinstrumpfhosen allerdings kann ich gerne verzichten.

Lang, schwarz oder ganz schottisch... *ko*

Auch wenn wir noch nicht den richtigen gefunden haben - ich bin mir sicher, die Waden in Lederhosen schauen auch zum Rock gut aus *love2*
Hallo "gene_simmons",

ich habe damit auch kein Problem, da die Geschmäcker ja unterscheidlich sind. Es ist ja eine Umfrage gewesen, was man von Männern in Röcken hält, daher habe ich meine Meinung geschrieben...

Deshalb hast du nicht frechgefragt, da auch ich damit leben müsste wenn man über mich lacht... *ggg* *ggg*

Vic
hi, also ich trage sehr gern mal einen langen rock. frauen tragen ja auch hosen und warum darf mann da keinen rock tragen?????
Hallo "blitz_blank",

na zu dir passt es wirklich sehr gut, bei dir würde ich eine Ausnahme machen. Du hast ja auch solche tollen Tangas an, welche ich bei Männer genauso """geil""" finde. *ggg* *ggg*

Vic
oh vielen dank!!!
ja ich trag eigentlich bloß noch tangas
*****bar Mann
23 Beiträge
nicht schlecht
Hi.
Ich finde Männer und und Röcke passt ganz gut zusammen!
Finde aber eher so den Gohtic-Stile oder schottisch passend, nicht mit Blümchen oder so'n Kram.
Wenn die "richtigen" Beine unten rausschauen, ist das glaub ich auch für Frauen ein hingugger.
Hab hin und wieder auch Röcke getragen und fands eigentlich gut.
Nur mit sitzen etwas umständlich.
Genau. Jeder kann doch tragen was er will....Leben und leben lassen!
*******onne Paar
119 Beiträge
Rock Rockt...
Habe mir gerade einen langen schwarzen bei Ebay ersteigert, hab ihn halt nur kürzen und Gürtelschlaufen einnähen lassen.

Meine Freundin bekommt immer blitzende Augen wenn ich den anziehe.. *ggg*

Soo schlecht können Männer im Rock also nicht aussehen.
******269 Paar
452 Beiträge
(M)
Generell soll jeder tragen, was er gerne mag.

Ich persönlich - bin da vielleicht etwas altmodisch - kann mir für einen Rock nichts abgewinnen. Sicherlich gibt es aber auch Männer, denen ein Rock - verweis auf die Bilder im Thread - ganz gut stehen.

Gruß
******i99 Mann
15 Beiträge
ich finde auch das jeder das tragen soll was er will und nicht das was anderen gefällt und latexrock beim mann na ja aber bei frauen ja


gruss oliboli99 *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.