Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1682 Mitglieder
zum Thema
Männerröcke :: Teil II ::79
Da zum thema > Männerröcke > schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerröcke .... (Umfrage)

Sind Herrenröcke erotisch?

Dauerhafte Umfrage
Also ich kann nur noch mal betonen, Schnürstiefel sehen dazu absolut Hammer aus. Oberteil gibts doch auch so feine zu schnüren, weiss grad net wie ich die beschreiben soll.
Na es gibt
schon eineige Exemplare der Gattung Männer, die solche Röcke supergut tragen können und es wirklich etwas hermacht!
Das ganze Erscheinungsbild sollte aber schon stimmig sein!
Tennissocken oder Badelatschen gehen dazu nicht wirklich....
Die Frage die mich vor einiger Zeit auf einer Party Pikant den ganzen Abend beschäftigt hat..ob Mann etwas drunter hat....machte diesen attraktiven Kerl im Rock wirklich noch reizvoller...und er hatte nix drunter!
Sicher ist auf jeden Fall daß Mann mit Rock zum Hingucker wird....ob positiv oder negativ hängt wohl nicht zuletzt vom Inhalt ab!!
Und wie gut sich Mann darin fühlt und somit was er ausstrahlt!
****ies Paar
139 Beiträge
tragen.......
kann Mann eigentlich alles zu einem Rock. Ich (Dirk) habe mitlerweile 5 Röcke. Es hat mal damit angefangen das wir auf ner Party eingeladen waren wo Stilvolle Kleidung angesagt war. Da ist für Mann schnell Aschermittwoch. *hae* Also ab in nen Laden und son Teil anprobiert.
Ein Passendes weißes Hemd drauf, und schon war das Outfit perfekt.
Kombiniert werden die Teile je nach Laune bzw Ambiente.
Hängen mal ne kleine kostprobe mit dran, vielleicht gefällts euch ja.

Lg Simone und Dirk
laßt euch nicht vom Hammer erschrecken...er diente nur als zubehör.
******_ni Mann
32 Beiträge
einfach klasse
ab und zu trage ich auch einen. kommt natürlich schon auf die veranstaltung an. *freu*
mein rock ist zwar länger als der von meiner maus, aber das ist wohl auch besser so. [b]schmunzel[/b]
also ich hab eigendlich nur gute erfahrung damit gesammelt und selbst wenn es nicht so wäre, wäre mir das recht egal. ich kann nur sagen eine klasse sache, so ein männer rock. und meiner maus gefällt es auch. warum auch immer, das möchte ich nu doch lieber nicht weiter beschreiben. *freu*
liebe grüsse
Daniel
***iR Mann
82 Beiträge
natürlich können auch männer röcke tragen ich persönlich ziehe soetwas sogar relativ oft an wenn ich abends weggehe aber es kommt halt auf die scene an also in einen hiphop-club im rock das würde einfach nicht so passen
aber für mich als dunkles wesen ist es durchaus auch sehr gemütlich
und zu den erwähnten preisen setzt euch doch einfach mal an die nähmaschine einen rock nähen ist nicht wirklich schwer nähanleitung könnt ihr auch gerne bekommen wenn ihr fragt *ggg*
@RiXiR
aber für mich als dunkles wesen ist es durchaus auch sehr gemütlich

Ich hoffe wir bekommen das dunkle Wesen auch noch zu sehen *lol* Am besten mit Rock *zwinker*
***iR Mann
82 Beiträge
hm da müsste ich ja erstmal einen lichtempfindlichen film organisieren aber mal sehen villeicht passiert soetwas ja irgendwann mal *zwinker*
Ich finde es eher lächerlich und nur ...........
bei extrem gut gebauten Männern sieht ein knappes Lederteil erotisch aus,Schottenröcke wirken da doch mehr lächerlich und das was ich in Clubs bisher gesehen habe reizte auch mehr die Lachmuskulatur als das es eine
sexuelle Stimulierung bei mir erzeugte.
Aber es gibt viele Facetten und Neigungen,so das ich als toleranter Mensch jedem das Seine gönne !
Gruß schnuckpaar (SIE)
amüsant interessant ...

meiner einer mag sehr gerne röcke, kämpft aber derzeit gerne wieder gegen einen inneren zwiespalt seinen körper betreffen *hust*.

zu einem langen rock ein oberteil finden ist eigentlich recht einfach. man sollte sich halt daran orietieren, aus was für einem material der rock ist. und dann halt was einem gefällt. einfach finde ich ...

aber lange röcke mag ich eher, wenn es kälter ist, oder meine rasur nicht mehr tagesfrisch ist. ansonsten, je kürzer desto besser *g* *auf aufschrei vorbereitet*.

nimmermehr (er) [b]findet schwarz und feminin sein toll[/b]
so ein Typ wie
Christopher Lambert, DER highlander, sollte es schon sein, der sowas trägt, ansonsten find ich´s rein optisch gewöhnungsbedürftig - bzw.!
wie wär´s mit kurzem Rock für den Mann, das fände ich besser als lange *baeh*
naja kurzen Rock für den Mann...... ich weiss nicht *hae* Schnell dieses Bild wieder vor meinem geistigen Auge verwisch *schock*
@***st

Der Schottenrock geht aber *zwinker*
Ich trage sehr gerne Röcke, wenn wir abends in Szeneclubs gehen trage ich gerne einen langen schwarzen Baumwollrock im Jeansstyle und für den Sommer wickel ich mir zuhause einfach ein Palestinänsertuch um die Hüfte.
Ich fühle mich sehr wohl in einem Rock und sehen mich darin weder feminin noch lächerlich. In Punkto erotik kann ich nur sagen mir und meiner Freundin gefällt es und meiner Meinung nach Clubtauglicher als ein Tanga *zwinker*

Daniel
****si Paar
3.199 Beiträge
Nicht mein Ding.
*********ilent Mann
439 Beiträge
Schottenrock...OK!
Ein Schottenrock find ich ok zu gegebenen Anlässen....natürlich im Sommer und natürlich dann auch nichts darunter *zwinker*

Jetzt so ein Männerrock wie das bildchen im ersten Beitrag wäre für mich nicht wirklich was Alltagstaugliches. Ist aber Geschmacksache und jedem selbst überlassen...ich würde mich nicht wirklich wohl fühlen darin, aber ein Schottenrock....klares JA meinerseits(natürlich auch nicht jeden Tag!)

Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
****ce Mann
13.766 Beiträge
ungewöhnlich
was man nicht kennt, das mag man nicht.
der schwejk mit dem bierbauch sieht damit natürlich dümmlich aus.
als 2-meter-spargeltarzan wird man ebenfalls der hingucker auf der straße sein.
mit normalfigur oder sogar etwas muskulöser sieht der rock klasse aus.
demnächst ist bei mir ein hakama angesagt,
für den sommer noch ein kürzeres model. *roll*
********rtig Paar
27.869 Beiträge
@ pierce
hakama ist gut und schön, aber auf die straße (na-ja habe ich auch schon) nur in außnahmefällen. die schar weiber hinter dir her nerft. wenn du einen mal anhattest weist du was ich meine (die sind nämlich seitlich offen).
was bleibt: ein hakama ist in vielen dingen UNSCHLAGBAR !!
in der stadt liebe einen normalen wickelrock ... oder einen duch meine sub handgeschneiderten - schlicht, angenehmer zwirn und mit den praktischen details ausgestattet ... die man in keinem laden findet.
oder wenn ich auf die kacke hauen will (gruß an maskulator) auch mal den ledernen.

  • SchlagFertige grüße

Mein Ding ist es nicht. Kann mich nur sehr schwer in einem Rock vorstellen.

Glaub nicht das es zu mir passen würde. Und wenn ich nicht selbst davon überzeugt bin, dann werde ich mir auch keinen kaufen.
Aber wem´s gefällt, der soll es auch tragen. *ggg*
Sind Herrenröcke erotisch?
Ich der Männliche Teil finde es nicht so der Hammer kommt aber auf den Mann und seinen Körper an.
****mis Paar
497 Beiträge
bild(rock) bei insieme
also ich muß sagen das der einfache von "insieme" mir noch am besten gefällt. meine süße findet solch ein kleidungsstück auch schön. starkes thema. gefällt uns
****mis Paar
497 Beiträge
was drunter?
auf keinen fall. das ist doch das aufregende. gerade im sommer. echt COOL. viel luft
Ich liebe nach wie vor schwarz und lang für Männer. Wie gesagt, Geschmackssache. Aber das spricht mich halt an. Wer mag darf auch gern Bein im Schottenrock zeigen *zwinker*

Also spike-schatz, tu Dir keinen Zwang an *ggg*
******abe Frau
9 Beiträge
eagl welcher Mann so etwas trägt ich find es nur lächerlich!
****l0s Mann
20 Beiträge
WEN ICH IN DEM ROCK DRINSTECKE, DANN SIND DIE DINGER EROTISCH!

*cool*

Kleiner Scherz...ich trage gerne Röcke auf Festivals. Es ist schon ein anderes Gefühl, keine Enge Hose anzuhaben. Allerdings kommt es wirklich auf den Schnitt der Röcke und wer drin steckt, an. Habe hier noch ein paar alte Bilder vom Mera Luna Festival. Leider habe ich keinen Scanner, daher musste ich sie abfotografieren. Entschuldigt die miserable Qualität!
also...
meiner partnerin gefällts, wenn i sowas trage.. ich im allgemeinen, finde, das des nich nur gut ausschaut, sondern auch arg angenehm zu tragen iss *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.