Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13572 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
zum Thema
Männerröcke :: Teil II ::79
Da zum thema > Männerröcke > schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Swingerclub outfits43
Wir wollen uns informieren was man so im Swingerclub trägt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerröcke .... (Umfrage)

Sind Herrenröcke erotisch?

Dauerhafte Umfrage
Was wieder beweist das wir uns unsere Gefängnisse selber bauen.
olli is rockträger *ggg* zum glück



lg
Ich (w) finde das können nur super durchtrainierte Kerle tragen! Wenn ich mir meine Sabberschnute mit seinem Waschbärbauch in so einem Rock vorstelle, könnte ich mich vor lachen wegschmeissen! *ko*

Entweder man kann so was tragen oder nicht! Aber erotisch find ich das nicht unbedingt!

Lieben Gruß

Eine der Sabberschnuten
*********ucher Mann
42 Beiträge
Männerröcke
oder sehr weite Hosen sind im asiatischen Raum viel normaler als bei uns.
Ich habe schon manchmal darüber nachgedacht aber noch keinen gekauft.
Schade daß man sowas im Alltag / bei der Arbeit nicht wirklich anziehen kann! Ist bestimmt ein nettes Tragegefühl, und die Glocken haben mehr Luft was auch medizinisch sinnvoll wäre ...

Ach so, wenn ihr lange Männerröcke sucht: Schaut mal bei Kampfsportaustattern!
Aikidos beispielsweise haben solche Röcke 'Hakama' damit der Gegner die Fußstellung nicht sehen kann ... hab' ich bislang nur in schwarz & weiß gesehen. Und in stabiler Baumwolle *zwinker*
**af Mann
3.048 Beiträge
@ Sabberschnuten: Ist zum Glück nur ne Vereinzelte Meinung.Ich find auch stabielere Männer können sowas tragen den auch hier gilt die Regel"Wer sich darin gefällt und das auch rüber bringt wirkt nach wie vor sexy".

Ich bin auch nicht son durchtrainierte Bubi und mir steht son Rock das hab ich schon ausgetestet *lol* .
mein (w) fall isses weniger...

finde ich nur an nem bestimmten typ von mann schön bzw interessant anzusehen, aber dieser typ mann ist (i. d. regel) eben wiederrum nicht mein typ *ggg* ... ( trotz des hin-und wieder leichten hang´s zur "unmanierlichen" musik *lol* )

hätte aber natürlich auch kein problem damit, wenn sich jemand aus meinem umfeld so kleiden möchte - jede/r so wie er sich wohl fühlt! ich persönlich find´s halt nur nicht sexy/erotisch, aber auch nicht zwingend lächerlich - um die antwortmöglichkeiten der umfrage zu zitieren *zwinker*
wenn es zum typ passt ist ein rock cool!!!
ich selbst finde lange männerröcke sehr schön.es muss natürlich zu dem mann passen.aber das ist ja in allen dingen so.habe selbst einen lieben mann kennengelernt und er trug dann im club einen langen schottenrock.das sah wirklich richtig lecker aus!!!l.g.manu
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Geht nicht anders
ich muss natürlich meinen Senf dazugeben *lol*

Männerröcke finde ich.... für mich persönlich eher befremdlich. Ich achte den Mut von Männern die es tragen. Und tragen KÖNNEN. Neulich ist mir in der Fußgängerzone ein Herr aufgefallen,der einen langen schwarzen Rock trug. Von Mut abgesehen musste ich zwangsläufig darüber nachdenken, was da so alles im Hirn entrümpelt werden muss, um nicht doof zu glotzen. Vorurteile? Jede Menge. Das ging von: unpassend bis gewöhnungsbedürftig. Aber letztendlich bewundere ich den Mut und das "anders sein wollen" des Mannes. Immerhin befand er sich nicht in einem Club sondern mitten in der Osnabrücker Innenstadt. Darüber hinaus war er an die 60 jahre alt. Was bleibt? Respekt. Und irgendwie cool...

Und eigentlich trage ich ja ähnliche Dinge. Wie im Bild zu sehen ist [u]gg[/u] allerdings zählt das nicht, oder?

Tom
nein...
meiner meinung nach sind röcke für männer alles andere als erotisch *roll* absolut nicht unser fall! wahrscheinlich würde ich meinen freund auslachen, wenn er eines tages mit so einem teil ankommen würde...aber eigentlich brauche ich mir da keine sorgen zu machen:-)
lg, nici
Trage selber auch gerne Röcke, hab auch einen der ne Kollegin für mich massgeschneidert hat *g*
Find es neben dem aussehen auch n super gefühl darin zu tanzen etc.

Ausserdem find ich auch Röcke bei anderen Männern, wenn es ihnen steht super sexy.
Zum glück gibs in den clubs und parties auf denen ich mich rumtreibe immer einige ganz hübsche die nen rock tragen *zwinker*
Männerröcke, das ist eher nicht mein Ding. Ich muß aber dazu sagen, bei mir und um mich rum ist gaaaaanz viel Provinz. Da sieht man das auch nicht wirklich. Wenn aber, dann wird betreffend Peron mit aufgeklappten Mund und Stielaugen betrachtet. Was schade ist, weil manche können es wirklich tragen. *schock* *hae*
Bavaria
Rocker?!
Hallo Leute!

Männer in Röcken...interessant.
Wobei ich mir selbst eher nen Kilt zutraue.
Ich bin das was man einen "stattlichen Mann" nennen könnte. Zwei Zentner mal 1,80m...
Diese Designerteile sehen zwar interessant aus, sind aber meiner unmaßgeblichen Meinung nach eher etwas für den sixpackigen Waschbrettbauch als für den gepflegten Waschbärbauch *rotwerd*
Das tragen stell ich mir sehr angenehm vor - ich hatte selbst bis jetzt noch keinen an, dazu erscheint mit ein komplettes Schottenoutfit doch zu teuer. Und nur nen Kilt zu tragen... erscheint mir vom persönlichen Stilempfinden was weit hergeholt.

rockige Grüße

Mondstein
Komplettes Schottenoputit halte ich für zu Geckenhaft. Und der iegentlcihe Kilt ist nur ein gerafftes Stück Stoff mit überwurf.

Da brauchst keine Tasche aus totem Tier oder so dabei. Lange Haare und manierliches Schuhwerk dazu und es passt.

Ich passe dann noch meinen Schmuck an (Taschenuhr zB) und gut.
@ Clansman
Cead mile failte!

An den Haaren arbeite ich, das Schuhwerk ist "quite affordable" - mal sehen, vielleicht trau ich mich ja doch *zwinker*

An und für sich find ich das Thema "faszinierend"!

Mondstein
********rtig Paar
27.845 Beiträge
@ Trueffelsucher
also ich habe einen rappelschwarzen hakama untern baum gelegt bekommen (link musst du bei meinem schatz per CM erfragen)

ich stehe total auf herrenröcke ... und mein kleinteil erst *sfg
wir lassen uns welche schneidern (lederröcke sind nur schwer zu bekommen), nehmen normale schwarze wickelröcke oder eben einen hakama

eignen sich auch fantastisch als outfit für partys oder clubs ..

SchlagFertige grüße
ich (w) finde männer in röcken allgemein sexy.
für einen langen männerrock muss man nicht unbedingt einen durchtrainierten körper haben. sieht meiner meinung auch bei etwas kräftigeren kerls gut aus und je nach schnitt kann man dadurch sogar ein paar kilos wegmogeln *baeh*
Männerröcke !!!
Nun also ich habe mir dies auch schon mal überlegt, da ich mal jemanden im Schottenrock im SC getroffen habe und es persönlich supi fand. Nur denke ich mal das nicht jedem Mann ein Rock steht bzw es an einem aussieht !!! Naja mal schauen aber die Idee an sich hat ja was für sich !!!
Als Variante im Liebespiel? warum net?
Im Alltag find ich sowas aber eher lächerlich
*******inky Paar
546 Beiträge
Ich selber würde es auch gerne mal sehen
wenn mein Schatz solch einen Rock anziehen würde *schock*
Ein Freund von uns, hat auch einen und ich muß sagen, es steht ihm gut und es macht mich auch an *rotwerd*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Wem es steht...
Er sollte aber schon nicht nur 1,70 m groß sein, aber dafür 100 kg wiegen !

Mein Schatz fühlt sich im Club so wohler als im Slip.

Mir gefällt's. *g*
nee, kann ich mir gar nicht vorstellen. unpassend, unestetisch, etc
*********ermit Paar
339 Beiträge
naja
ich denke es kommt immer darauf an welcher mann einen rock trägt aber noch finde ich (w) den anblick eines mannes im rock eher ungewohnt und es irritiert mich wenn ich einen mann im rock sehe aber ich sage immer jeder wie es ihm gefällt und wer es tragen kann warum dann nicht für meinen kann ich mir das aber eher nicht vorstellen.
Ich hatte neulich wieder das Vergnügen. Mein Bekannter (Metaller, gross und schlank, etwas längere dunkle Haare) und dann mit Rock, Schnürstiefeln.... sah einfach mal wieder Spitze aus. Einfach immer wieder 'n Hingucker!! Von mir aus könnten ruhig mehr Männer sich trauen.
**********hzwei Paar
994 Beiträge
mit geduld...
...haben selber den rock bei ebay erstanden, den graf abgebildet hat.
nur das mit den accessoires gestaltet sich schwieriger als gedacht.
welches oberteil dazu?
untendrunter ist ja zum glück gelöst *grins* mann kann ja endlich auch ohne.
wasn für schuhe dazu?
oder überhaupt: welche schuhe im club?

passen würden diese plateaus, die hinten offen sind, aber die sind ja nun voll aus der mode.
*snief2*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Schuhe
@**********hzwei
mal unter "new rocks" googeln *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.