Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8426 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zum Thema
Devote Frau vs. Lack-/Latexliebhaber: Was können wir tun?76
Ich weiß bald nicht mehr weiter. Mein Freund steht auf Lack und Latex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblingsoutfits beim Sex

Was siehst Du an Mann oder Frau am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
Eure Lieblingsoutfits beim Sex
Ich selbst bin ja ein ausgesprochener Liebhaber von erotischem oder erotisierendem Outfit. Frauen, die sich in provozierende, laszive Outfits hüllen, um ihre Reize noch gezielter hervorzuheben, geben mir einen zusätzlichen optischen Kick. Meine persönlichen Favoriten liegen irgendwo zwischen glänzend-glattem Lack und zarter, hautenger Transparenz (zB Strümpfe oder Catsuits). Dazu muß ich jedoch sagen, dass ich nicht nur aus Gründen der Gleichberechtigung auch mich selbst gern erotisch vorteilhaft kleide, auch wenn ich eher ein Spargeltarzan bin.
Deshalb starte ich hier und heute mal die Umfrage nach dem beliebtesten Outfit in Sachen Erotik und Sex (also vor und/oder auch während der Nummer) und bin gespannt auf das Ergebnis...
hello :-)
Also bei uns ist es so, dass er am liebsten folgendes bei mir sieht:
Strapse, Halterlose, Minirock und eine Korsage.... Und dazu Heels, Pumps oder Overknees *ggg*
Ich mag an ihm naja..... enge Shorts:-)
Aber die kommt ja eh schnell weg
Lg Chrissy *baeh*
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
sie trägt gerne straps, einen kurzen röck, dursichtiges oberteil,
lange stiefel oder highheels. auch ein schönes negligee hat seine reize.
er trägt enge shorts.
lg
kuc
*****t93 Paar
40 Beiträge
Auf jeden Fall
Wir mögen schöne Dessous bei Ihr. Strapse und Strümpfe gehören auf jeden Fall dazu. Enge Shorts oder auch mal ein String bei Ihm machen auch Ihr eine Freude.
Schade, dass man nicht mehrere Antworten gleichzeitig angeben konnte.
Auf jeden Fall mag ich mal alles, was elegant und klassisch ist. Gerne zu Beginn des Spiels Kleid oder Rock in schwarz, Bluse, kniehohe Stiefel oder klassische Pumps (nix mit megahohen Sohlen oder typische Dominastiefel). Da drunter ebenfalls klassische Eleganz, Dessous, Korsage, Straps mit Halter, richtige Nylons am liebsten mit Naht.
Selbstverständlich möchte ich meiner Frau die gleiche Gepflegtheit bieten.
Am schärfsten macht es mich sowieso, wenn das ganze Spiel innerhalb eines sehr gepflegten, eleganten und luxuriösen Umfeldes stattfindet.
Ein Gläschen Champus, Kerzenschein, jede Menge Spielsachen und tolle Kleidung drüber und drunter. Lecker! *cool*

lg temroc
****s82 Mann
277 Beiträge
Mir fehlen grad Pantys in der Auswahl für sie.... ;).
Aber immer gerne in schöner Wäsche...

Lg Alex
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also da könnte man als Mann mehreres ankreuzen,aber Strapse und Strümpfe oder Nylons sind für mich ein must have,d a s geilt mich immer auf,daran werd ich mich nie sattsehen können bei einer Frau! Mlg Marty
Selbst nackt und an ihr gerne Mini, String, Halterlose und Pumps. - Muss aber nicht alles auf einmal getragen werden. Es sollte sexy aber nicht billig wirken. *zwinker*
einfach nur nackt sein und er auch!
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Vorher turnt sie in Dessous schon an, aber beim Sex sind wir beide am liebsten nackt.
*********son99 Paar
845 Beiträge
Voher gern Corsage, Halterlose, Slip Ouvert und ein Paar Heels. Gern auch mal einen Body oder eine Strumpfhose, einen Lederrock und bei ihm ne knappe Shorts .... und währenddessen mag ichs am liebsten nackt und nur mit Strümpfen :))
nett zur abwechslung oder zum anwärmen, aber nichts geht über nackte haut...
...
...also mir fehlen da für die herren die retroshorts....das finde ich wirklich sexy!!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*******123 Mann
151 Beiträge
Nackt. Vielleicht noch Strümpfe und Stiefel.

Negligès finde ich ätzend, vor allen Dingen die durchsichtigen. Schlimmer wirds nur noch mit nem Babydoll [b]uaaah[/b] - mit den Dingern sieht jede Frau aus, als hätte sie Schwangerschaftsklamotten an.
Davon abgesehen turnt mich wenig so ab wie Nylon - ich habs lieber nicht kratzig sondern kuschlig.


edit: hab das Korsett überlesen. Das hat gerade gewonnen, zusammen mit Nackt.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hmm doofe sache ich konnte mich gerade nicht entscheiden [b]schnief[/b]
ich seh meinen schatz gerne in boxershorts, er mich gerne in corsagen, druchsichtigen teilen, netztops, dessous, strings oder sonstiges
und wir beide haben den anderne nackt natürlich am liebsten *g*
liebe grüße

ps. man kann sich einiges sparen, wenn man sich einfach ne rote schleife umbindet -> kleiner spaß
*******n02 Paar
385 Beiträge
@ Pantailuar
Ein sehr schöner Körper eingehüllt mit einem wunderbaren Outfit. *danke*
*******_by Mann
13 Beiträge
Nackt
Die nackte Haut des anderen auf meiner zu spüren ist für mich das schönste.
nackt ist immer noch am schönsten , beim sex
dankeschön *rotwerd*
Hab das probiert mit der roten Schleife - Not.Op. am Pimmel, die Schleife wurde plötzlich so eng daß der Knoten nichtmehr aufging - weiß auch nicht warum?
Spaß beiseite: Abwechslung.
Mal tolle sexy Klamotten oder Dessous, oder einfach nackt (meist sowieso im weiteren Verlauf).
Jeden Tag das selbe ? - es gibt doch Gestaltungsmöglichkeiten.
*****las Mann
323 Beiträge
Wenn ich am pc sitze weis meine Freunding genau das wenn sie ein sexy outfit anhat das ich da nicht mehr lange sitze und sie das meist dann auch nicht mehr lange an hat [b]fg[/b] und sie hat viele sexy outfits, also kann ich das garnichts so mit bestimmtheit sagen was ich da am liebsten sehe.
nu ja
ich bevorzuge während des sex natürlich den nackten körper.ich habe aber nix gegen ein paar hohe stiefel oder wie es joe cocker sagt:" you can leave your head on "!!!!

vor dem sex ist es natürlich eine feine sache, ein paar nette dessous an zu haben(frau)...ich liebe in übrigen sommerkleider oder hosenanzüge*lechtz*

dann kann ich nur sagen:"baby du machst mich ganz geil"!
*******r69 Paar
80 Beiträge
wir sehen uns gerne gegenseitig nackt


LG Ero_Paar69
**********thene Paar
19 Beiträge
....also was mir am Besten gefällt?
Nun, ganz einfach:
Wenn sie beim Sex die Beine anzieht. *ggg*



...ein bisschen Spaß muß sein
Alles was sexy und anziehend wirkt. Wir haben keine feste outfits beim sex. Weil wir sind immer anders angezogen und manchmal auch direkt ganz nackt. Kommt auf die situation an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.