Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1463 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
661 Mitglieder
zum Thema
Gipsfetisch14
Ich träume davon von Kopf bis Fuß in Gips eingehüllt sein.
zum Thema
Gipsfetisch5
Erst einmal möchte ich euch allen frohe und gesegnete Weihnachten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gipsfetisch

Findet Ihr Gipsbeine/Gipsarme erotisch?

Dauerhafte Umfrage
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Sabrina6
Eine Steigerung der Gipshose, wo der Penis herausschaut werden wir ins Auge fassen. Vielen Dank für deine Anregung.
Als wir die Gipshose angefertigt haben, wollte meine Freundin alles im Gips umschließen.
Bei der Prozedur wurde ich auch ziemlich geil.
Deine Brüste runterhängend einzugipsen, kannst du gerne haben. Bin dazu bereit.
Habe dir eine Clubmail geschrieben, die hoffentlich angekommen ist.
Wenn du antwortest können wir in Kontakt kommen. Dann wird auch dein Wunsch erfüllt.
Vielleicht bis bald, Gruß joergl2001
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Habe grade zurückgeschrieben *zwinker*

Nun den Phantasien sind ja keine Grenzen gesetzt. Hauptsache es macht und ist geil. Und an alles kann man auch nciht denken. dafür ist ja gut, das man sich hier austauschen kann. Es gibt nichts, was es nicht gibt, gell *zwinker*
*******1406 Mann
29 Beiträge
gipshose mit eingegipsten penis wäre schon geil, würde ich auch gerne mal machen.
ich werde auch immer geil wenn wir mit gips arbeiten.

@*******001

habt ihr bei dir in ganzkörpergips schon gemacht, wenn ja kannst die fotos reingeben?

würdest du wie sabrina6 geschrieben hat, vl eine gipshose mit herausgeschreckten penis oder mit herausgeschreckten eingegipsten penis machen und an die fotos hineingipst wenn du so net sein würdest ?

mfg
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@andreas1406
Also die Bilder von meiner Ganzkörpereingipsung sind fertig. Werde sie demnächst aufarbeiten und einstellen. Aber noch etwas Gedult.
Die Sache mit dem Penis werde ich demnächst machen lassen.
Ob ich davon Bilder ins Forum stelle, kann ich heute noch nicht sagen.
Meine Entscheidung findet erst dann statt, wenn ich solche Bilder habe.
Wahrscheinlich wird es aber dazu nicht kommen. Intime Gründe sprechen dagegen.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Ganzkörpereingipsung
Wie an @*******1406 versprochen, habe ich eine Ganzkörpereingipsung genießen dürfen. Eine kleine Auswahl der Bilder anbei.
Zur Erläuterung berichte ich etwas näher.
Meine Freundin hatte ja die Idee meinen Körper mal so richtig mit Gispbinden zu umwickeln. Und nun war es soweit. Den Raum im Keller hatte ich vorbereitet.
Als sie dann von der Arbeit kam ging es ohne Umschweife in den Raum. Dort angekommen, wurde nicht lange diskutiert. Beide zogen wir die Kleidung aus. Nachdem ich nackt vor ihr stand, sah sie meinen etwas unrasierten Intimbereich.
Sofort griff sie zum Rasierer, um mich unten herum blank zu machen.
Danach nahm sie eine Gipsbinde nach dem anderen und umwicklte mich damit.
Diesmal drückte sie diese nicht aus. So nass wie sie waren wurde ich umwickelt. Vieles kleckerte herab, was auch der Sinn war.
Am Ende war ich in einem Gipskorsett eingehüllt.
Es hat uns beiden viel Spass bereitet, was nach der Entfernung zu einem tollen Verkehr führte.
*******1406 Mann
29 Beiträge
Nicht schlecht
Was hat dir deine freundin alles eingegipst?

Hat sie dich auch etwa an den beinen gefesselt?

mfg
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@andreas1406
Wir haben am diesem Tage richtig mit Gips gespielt. Es war eine schöne Sauerei, die entstanden ist. Hier noch ein Bild, wo sie auch meine Beine gegipst hat. Dafür haben wir extra in unserem Raum eine Stange angebracht, wo sie meine Füße festschnallen kann.
Diese hat sie dann hochgezogen. um meine Beine besser eingipsen zu können.
Im Anschluß daran fand auch noch die Eingipsung ihrer Füße statt.
Nachdem wir fertig waren, ging es zum Sex über. Leidenschaftlich, durch unsere Eingipsung, waren wir so geil aufeinander, dass es mehrmals zum Verkehr kam.
Dabei waren wir immer noch gipsverschmiert, was einen zusätzlichen Reiz für beide hatte.
Am Ende zog sie sich eine schwarze Strumpfhose an, ohne zu waschen, und lief den restlichen Tag damit herum.
Es sah geil aus, wie der Restgips an ihrem Körper duchschimmerte.
Im Laufe der Zeit lief auch noch mein Sperma aus ihrer Muschi heraus in die Nylons.
Im Schritt wurde es bei ihr immer nasser. Bevor wir zu Bett gingen legte sie sich darauf, spreizte die Beine zu holte mit der Hand nochmals mein Sperma heraus, welches sie dann auf die Nylons im Schritt spritzen lies.
Diese versauten Nylons hing sie auf die Leine. Nun will sie diese immer wieder anziehen, wenn es zum Sex kommt.
Über mehrere Mal will sie diese besamen lassen und nach geraumer Zeit dann zur Arbeit anziehen.
Dann bis zum nächsten Mal.
Ich im Gips - nun auch mit Beinen
*******1406 Mann
29 Beiträge
Ganzkörpergips
Einen Ganzkörpergips inkl. kopf hätte ich mal gerne, in ganzen Tag liegen und sich nicht bewegen zu können wäre geil für mich.
Dann könnte jeder mit mir was anstellen und könnte mich nicht wehren.
Oder auch mal ein körperteil eingipsen und das ein Wochenende lang oben zu lassen ist auch sehr cool.
Hatte leider noch keine möglichkeit das zu machen oder zu erleben.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Ganzkörpergips
@*******1406
So ein Ganzkörpergips mit Einschluss des Kopfes ist eine sehr problematische Sache.
Erstens brauchst du dafür eine sehr gut ausgebildete Frau (Krankenschwester), und zweitens macht es sehr Probleme auf die Toilette zu gehen.
Wir mögen dies nicht. Mal über eine längere Zeit damit zu verbringen ist kein Problem.
Spätenstens nach max. 2 Std. muss der Gips wieder entfernt sein.
Wenn ich ihr die Füße bis zum Knie eingipse ist es kein Problem damit über das Wochenende zu laufen.
Aber am Sonntag muss er wieder runter.
*******1406 Mann
29 Beiträge
Ja das versteh ich.

Warum nur 2 stunden?

Wie hast du das gemeint mit 'Wenn ich ihr die Füße bis zum Knie eingipse ist es kein Problem damit über das Wochenende zu laufen.' Meinst du damit nur die Füsse oder nur die Hände oder nur in korsett und nicht alles auf einmal das ganze wochenende?

Was habt ihr euch eigentlich gegenseitig schon eingegipst?
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@andreas1406
Lies den Bericht von mir genau.
Gipsabdrücke bis zum Knie; damit dann über das Wochenende laufen.
Was wir uns schon gegenseitig gegipst haben:
Siehe unter der Rubrik "Ausgefallenes" - Frau tragen Fußeinlagen. Du hast doch darauf auch schon geantwortet.
Übrigens waren die Bilder darin von heute die, die ich der Freundin gemacht habe.
Zeig mal bald was neues von dir.
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Sieht mal wieder Rattenscharf aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*******1406 Mann
29 Beiträge
Re.
Würd ja gerne bilder hineingeben hab aber leider keine.
Und meine freundin hats nicht so mit'n eingipsen.
Und gipsrollen hab ich auch nicht so viele zu hause, gerade so viel falls wir was machen wollen.
Weiß jemand von euch vl eine internetseite, wo man viele eingegipste körperteile oder gliedmaßen sieht?
Mfg
@ Andreas1406
Sorry, aber das macht hier doch ganzschön den Anschein, als wenn du die Bilder der anderen einzig und alleine als Wichsvorlage nutzt...
Du fragst immer und immer wieder nach neuen Bildern, aber trägst selber absolut garnichts dazu bei!
Ich beobachte das Thema und ärger mich immerwieder wenn du die Leute gierig wieder nach mehr Bildwern fragst!

Sorry, aber das musste ich mal loswerden!
*******1406 Mann
29 Beiträge
die nehme ich nicht was du meinen solltest.

ich würd ja auch bilder reingeben aber das geht ja leider nicht drum frag ich ob wer anderer bilder reingibt
mit den Bildern finde ich das toll.
Kopfkino, wie mit dem Kleister...
Kann ich in meiner zwei Zimmer Wohnung wohl kaum machen
******och Mann
16 Beiträge
Geschmacksache
Habe hier jetzt ein wenig mitgelesen und muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. Also Gips ist noch lange nicht gleich Gips - oder - es ist halt alles Geschmacksache. Jedem das Seine.
Also mir gefallen die vorhergehenden Bilder mit der Gipsmatscherei absolut nicht und ich finde sie auch total unerotisch und das, obschon ich absoluter bekennender Gipsfetischist bin.

Bei mir muss ein Gips so aussehen. Es gehört eine gewisse Ästhetik dazu, eine hübsche Frau mit schönen Füssen oder Fingern, dann bekommt das ganze eine sexy Ausstrahlung und wird zu einer hocherotischen Angelegenheit.
Etwas für Fuss- & Gipsliebhaber
Etwas für Fuss- & Gipsliebhaber
*******1406 Mann
29 Beiträge
@gips_doch
tust du selber auch eingipsen, wenn ja was gipst du alles ein bzw. lässt du dich selber auch eingipsen?
*******1406 Mann
29 Beiträge
Bild
Ein neues Bild von mir.
Ich mit eingegipster Hand
******och Mann
16 Beiträge
selber gipsen
@****eas

ja klar gipse ich selber. Der Gipsfuß auf den Fotos ist auch mein Werk. Allerdings beschränkt sich mein Gipsinteresse ausschließlich auf das weibliche Geschlecht


@**l
würde mich freuen, wenn sich auf diesem Weg vielleicht doch mal die eine oder andere hübsche Dame finden würde, die ein wenig neugierig ist und evtl. Lust auf ein Gipsabenteuer hat.
*******1406 Mann
29 Beiträge
@gips_doch
achso versteh.

hast du vl noch bilder wo du verschiedende körperteile einer frau eingegipst hast z.b. hand oder so?
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Abdrücke aus Gips
Nachdem ich wieder mal Gipsabdrücke von hübschen Frauenfüßen genommen habe, habe ich die Negative mit flüssigem Gips ausgegossen, hart werden lassen und dann das Negativ entfernt.
Nun lag das Positiv ihrer Füße vor mir. Alles war noch unbearbeitet. Die Resttrocknung erfolgte über mehrere Tage. Danach begann ich mit der Bearbeitung, um die Schönheit ihrer Füße herauszuarbeiten.
Nun müssen sie noch farblich gestaltet werden, wobei die Füßnägel nach ihrem Wunsch mit knallrotem Nagellack versehen werden sollen.
Ich hoffe es ist mir gelungen.
@*****sel
Ist genauso geil, wie mit Kleister. Vielleicht hören wir mal wieder voneinander.
Gruß joergl2001
******och Mann
16 Beiträge
Gipsarm
Ja, klar hab ich auch Bilder von Gipsarmen, die ich gemacht habe.
*******1406 Mann
29 Beiträge
Ja schaut nicht schlecht aus muss ich sagen. Hätte auch gerne mal eine hand oder einen fuss zum spass eingegipst. Habe nur daweil 2x in rechten fuss bis zum knie eingegipst gehabt aber nicht zum spass.
Hast du schon einmal ein gipstorso, eine gipskorsett oder ein gipsslip gemacht?
Was gipst du noch alles außer arme und beine ein? Mfg
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Könnte mir auch gut vorstellen, Gips als Mittel zm fixieren einzusetzen.
Man ist hilfos eingegipst den Gelüsten des anderen ausgesetzt. Die speziellen Stellen am Körper sind natürlich freigelassen worden, damit der andere dazu freien Zugang hat.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.