Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
654 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Schluckauf - kennt ihr das auch?4
Mein Fetisch, wenn eine Frau Schluckauf hat. Am besten unterwegs und…
zum Thema
Fetisch nur bei Männern?133
Beim lesen einiger beiträge ist mir aufgefallen das offenbar nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gipsfetisch

******_dd Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Gipsfetisch
Liebe Gruppenmitglieder,

erst einmal möchte ich euch allen frohe und gesegnete Weihnachten und den daran folgenden Jahreswechsel wünschen...

Nun aber zum eigentlichen Thema - wie schon oben beschrieben habe ich mich einem eher seltenen Fetisch ergeben und wollte einfach mal wissen, ob es hier jemanden gibt der diesen eventuell teilt.

Ich finde es einfach fazienierend ein Arm/Bein stillgelegt zu haben - die damit verbundene Bewegungseinschränkung macht mich einfach an. Spannend wird es dann, wenn es darum geht mit der einschränkung seinen Alltag zu meistern.

Ich möchte nur klarstellen, dass es mir nicht um die Schmerzen geht die ein Mensch hat wenn er einen Verband tragen muss - es geht rein um das ästhetische und um die Einschränkung...

Viele Grüße
caster_dd
Begnadet gipsen
Hi,

ich kann das zwar nicht so ganz nachvollziehen, aber es ist egal. weil wie du davon erzählst geht es ja nicht darum jemanden zu schaden.

Erster Tipp. Fallst du mal selbst versuchst zu "gipsen", den Gips nur mit kaltem oder höchstens lauwarmen Wasser "zubereiten". Beim Aushärten des Gipses entsteht Wärme, das kann sonnst sehr unangenehm werden.

Zweiter Tipp: Bitte auf die Anatomie achten, den Gips innen "polstern", ansonsten können die Nerven des "Models" geschädigt werden, durch den Druck des Gipses.

Dritter Tipp: Gipsschere dabeihaben.

Vierter Tipp: Mit Babypuder kann man einen Gips polieren, er bekommt einen matten Glanz. Ich kannte mal einen Ambulanzpfleger, bei dem war jeder Gips ein Kunstwerk.

Andreas
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@An_Dich
In deinem Beitrag "Begnadet gipsen" hast du sehr nützliche Tipps geben. Mich würde aber mal dein vierter Punkt mehr interessieren. Du schreibst, dass man mit Babypuder den Gips poliren kann. Er bekommt dann einen matten Glanz.
Mich würde interessieren, wann man das Puder auftragen soll.
Wenn der Gips noch ganz feucht ist, etwas gehärtet ist, oder ausgetrocknet ist.
Da ich viel mit Gips arbeite war mir diese Vorgehensweise noch nicht bekannt.
Wäre mal schön eine Antwort auf meine Fragen von dir zu bekommen.

@******_dd:
Auch ich bin ein Fan eines solchen ungewöhnlichen Fetisch. Mag gerne Beingipse. Aber nur bis zum Knie. Ansonsten beschäftige ich mich schon seit sehr vielen Jahren mit der Abformung von Füßen. Damit habe ich unheimlich viel Erfahrung.
Ich mache diese Abdrücke, um sie später mit flüssigem Gips auszugießen, und ein Positiv zu erstellen.
Vornehmlich mache ich dies von Frauenfüßen. Ich mag hübsche Frauenfüße als Gipsmodel.
..
ich habe mal ein profil gefunden auf dem gipsabdrücke von der mumu und auch dem inneren der frau gezeigt wurden. das wurde dann wohl ausgegossen mit was gummiartigem und dann in gips gegossen, sowas gibts auch, wie lange man dafür wohl still haten muss??
Hallo Caster_dd,

ich bin noch neu hier im joyclub, und deshalb erst jetzt auf dein Posting gestoßen.
Auch ich kann mich als "Gipsfetischist" bezeichnen, habe auch schon die ein oder andere Gipssesion gemacht und es einfach nur genießen können, auch schon über mehrere Tage.

Schön hier Leute zu finden, denen es zum Thema Gips genauso geht.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Gipslover
Begrüße dich hier im Joyclub als neues Mitglied. Mal wieder ein neuer Gipsfetischist in unseren Reihen. Ich hoffe du beteiligst dich weiter mit Kommentaren im Forum.
Mach bitte weiter so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.