Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
zum Thema
Gipsfetisch14
Ich träume davon von Kopf bis Fuß in Gips eingehüllt sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gipsfetisch

Findet Ihr Gipsbeine/Gipsarme erotisch?

Dauerhafte Umfrage
Gipsfetisch
Hallo,
na dann möchte ich doch hier auch mal was zum besten geben. Das Thema: Gipsfetisch. Schon gehört? Gehört ihr zu denen, die Gipsbeine und -arme erotisch finden?
Also ich schon.
Was genau daran faszinierend ist, kann ich für meinen Teil gar nicht genau sagen. Aber ich denke mal dass es das Gefangensein/Gefesseltsein (vgl. Bondage) ist, und auch die Hilflosigkeit! Wie ist das bei Euch?
Es gibt zwei Arten von Gipsfetischisten: Die, die gerne selbst Gipse tragen, und die, die gerne andere Leute in Gipsverbänden sehen! Zu welchen gehört Ihr? Oder gehört ihr vieleicht zu beiden?

Und was haltet Ihr überhaupt davon. Könnt ihr mit dieser Art des Fetichs überhaupt etwas anfangen, oder findet Ihr das völlig absurd?

Naja, ich bin mal sehr aufdiese Diskussion gespannt!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Erkenntnis des Tages...
Es gibt absolut nichts was Männer nicht erotisch finden. *hypno*


*zwinker* von der Frenchloverin
Hallo Teencaster
Ich persönlich träume auch vom Gips.
Habe leider noch nicht die Möglichkeit gehabt live damit zu spielen.

Ich träume davon, von meinem Partner eingegipst zu werden, nicht komplett, aber einen Arm und ein Bein, oder beide Arme.
In solchen Konstellationen würde ich gerne mal ein Wochenende verbringen.
Ich mag den Gedanken an der Bewegungsunfähigkeint und der Hillosigkeit.

Was magst du denn am liebsten? Bist du lieeber der aktive oder der passive Part?

Grüße Spicy82
:-)
Hallo Spicy82,
Ich persönlich bin eher der, der Gipse an anderen erotisch findet! Natürlich besonders an hübschen Mädels. *g*
Ich arbeite auch an einem Fotoprojekt, was zwar nicht für die Gipsfetisch-Szene gedacht ist, aber in der Mädels mit Gips eine sehr zentrale Rolle spielen! *zwinker*
Würde mich sehr freuen, noch mehr von Dir zu hören! *g*

LG
David
Internet-Zeitalter und Gipsfetisch
Es finden sich im WorldWideWeb ja sehr viele Gelegenheiten, sich mit dem Gipsfetisch zu beschäftigen. Die eine Möglichkeit ist sich bei den diversen einschlägigen Foren anzumelden. Die andere ist selbst aktiv zu werden. Denn wie bereits erwähnt, arbeite ich ja an einem Projekt, das nicht der Gipsfetisch-Szene angedacht ist, sondern rein als Kunstprojekt gedacht ist. Wer Interesse hat, sich da genauer informieren will, kann ja mal über Suchmaschinen nach dem "Kunstprojekt CASTED" suchen. *zwinker*

LG
David
@David
Ich werde mit gleich bei Gelegenheit mal die Seite ansehen.
Schreib mir doch mal ne Club Mail, dann können wir uns so über unsere Vorlieben austauschen.

Ansonsten finde ich es schade, das dieses Thema leider nur sehr wenige hier interessiert!
@ spicy82
Hallo,
leider kann ich Dir keine mail schickien, da ich auch nicht Plus-Mitglied bin. Aber schau mal auf der Seite vom Kunstprojekt/meiner Sedcard in der Modelkartei, da sind Kontaktinfos! *zwinker*

LG
David
Alles klar, das werde ich machen!

@**l: was haltet ihr von disem Fetisch? Habt ohr schon Erfahrungen damit gemacht?
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Gipsfetisch
Interessante Aussagen von den bisher beteiligten Teilnehmern.
Meine Freundin und ich sind ebenfalls dem Gipsfetisch zugetan. Ich mache ihr sehr gerne Gipsabdrücke von den Füßen und sie bei mir. Aber auch unsere Körper haben wir schon mit Gips versehen. Dazu gehören Torsos, Gipsslips und Beingipse.
*ko*
Es gehört in unserem Leben einfach dazu. Was gibt es schöneres, als die nasse Gipsbinde am Körper zu fühlen. Wenn es richtig matschig ist steigen die Gefühle ins Unermessliche.
Hier mal ein Bilder ihrer Füße im Gips.
Sollte jemand Interesse bekunden, werden gerne Gipsschuhe und Torsos von mir angefertigt.
Gruß joergl2001
Abdruck Füße 1
Beide Füße in Gips
Beide Füße in Gips seitlich
Beide Füße in Gips etwas näher
Tolle Bilder, es sieht sehr gut aus! Schön glatt....sehr erotisch!

Wie lange tragt ihr den Gips! Tragt ihr ihn auch während des GV?
Woher habt ihr das Material?
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Antwort an spicy82
Also wir tragen unsere Gipsabdrücke ziemlich lange. Abends beim Fernsehen, nachts im Bett und auch am Tage im Liegestuhl auf der Terasse.
Selbstverständlich auch beim GV. Insbesondere die Gipsschuhe, nachdem sie richtig ausgetrocknet sind. Ihren Gipsslip zieht sie nach dem GV an. Es läuft dann nicht so schnell heraus. Du weist schon was ich meine. *love3*
Unsere Gipsbinden bestelle ich über das Internet. Dort sind sie bei einem Anbieter recht günstig. Leider kann ich die Anschrift nicht im Forum schreiben. Google einfach mal unter dem Stichwort Gipsbinden.
Hier noch einige Bilder vom Gipsen, was wir erst letztlich wieder gemacht haben. *wiegeil*
Gruß joergl2001
Abdruck Po
Sie macht Abdruck bei mir
Schön umwickeln
Sie gipst mich - Ihre Füße nach Abdruck
Schön weitergipsen
Der nächste Fuß - Eintauchen der Binde
Sehr matschig und warm
Gipstorso mit ihren Einlagen
Boah......sind das tolle Bilder!
Ich bin total begeistert!

Ich träume schon länger davon, von meinem Freund zum Teil einggipst zu werden und so ein Wochenede zu verbringen, dementsprechend natürlich auch SEX zu haben!
Dieses Gefühl des zerbrechlich seins, der bewegungslosigkeit...das reizt mich sehr!

Leider habe ich mit meinem Freund noch nicht darüber gesprochen, wir sind noch nicht lange zu sammen! Wie kann ich es ihm näherbringen? Dieser Fetisch ist ja ein nicht so verbreiteter! Ich muss dazu sagen, das er bereits noch nicht viel mit Fetisch oder dergleichen zu tun hatte.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Neue Antwort an spicy82
Werde deinem Traum nicht untreu. Es kommt die Zeit, wo du ihn ausleben kannst.
Bringe deinem Freund deinen Fetisch für Gips langsam näher. Erzähle von deinen Träumen, deinen Empfindungen und Vorstellungen.
Gib ihm zu verstehen, dass du gerne die Bewegungseinschränkung liebst und so auch SEX haben möchtest.
Bedenke dabei, dass es nicht so einfach ist, als Ungeübter, einen Gips anzulegen.
Ich stelle mich gerne zur Verfügung, dir dabei zu helfen. Im Beisein deines Freundes würde ich dich nach deinen Wünschen eingipsen und die Vorgehensweise demonstrieren.
Sollte er deinen Fetisch für Gips nicht akzeptieren, ist er nicht der richtige Freund für dich.
Es ist ein wunderbares Gefühl mit Gips SEX zu haben. Wer es einmal erlebt hat, möchte es nicht mehr missen.
Stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
Gruß mit Bildern, joergl2001
Abdruck
Mit und ohne Gipsschuh
Sie auf ihren Einlagen
Abdruck mit abgewinkelten Zehen
Nun bin ich wieder dran
Beide Füße im Gips
Sie spielt mit den Gipsschuhen
Ihr Gipsslip
Ihr Gipsslip für die Nacht - nach GV
@joergl 2001
Wahnsinn!
Geile Bilder!
Das macht mich echt neidisch!

Verbringt ihr auch ein ganzes WE in eurem Gips? Also du gipst ihr die Beine und einen Arm ein (oder ähnlich), und du hilfst ihr dann bei den alltäglichen Dingen? Oder eben anders herum?´

Wattiert ihr die Arme oder Beine vorher? Auf den Bildern wirkt es eher nicht so!

Auf dein Angebot mit dm zeigen, würde ich gerne zurückkommen, sollte ich meinen Freund davon überzeugen können! Dankeschön!

Kennt ihr noch mehr Leute die diesen Fetsich lieben? Ich denke, das dieses recht selten ist!
Kennt ihr seiten im www die ihr mir empfehlen könnt?
Vieleicht schreibt ihr mir ne CM, dann können wir eventuelle www Adressen tauschen!

Grüße spicy
******ide Mann
60 Beiträge
wow
klasse serie. so mal eingipsen oder eingegipst werden, das wäre mal ein ding. da möchte ich doch glatt mal mitmachen.

lg holger
*******001 Mann
1.762 Beiträge
An Spicy82
Also wir verbringen schon mal ein WE mit unserem Gips. Meine Freundin trägt dazu meist einen Unterschenkelgips und kann darauf laufen. Die Zehen sind frei.
Wir machen uns die Abdrücke ohne Wattierung. Die Körperteile werden mit Gipsisoliercreme versehen und dann kommt der nasse, matschige Gips darauf.
Wir kennen auch ein befreundetes Paar aus München, die beide auf diesen Fetisch stehen. Allerdings nur per Mail. Tauschen aber immer Bilder aus.
Leider kann ich dir keine CM schicken, da ich nur Basismitglied bin. Eine andere Mitgliedschaft ist mommentan nicht angedacht.
Noch zu deiner Frage mit Anschriften unter www.
Google einfach und gib den Suchbegriff Gips - oder Gipsfetisch ein. Dann wirst du auf entsprechende Seiten geleitet. Meist aber Payseiten.
Grüße
Anleitung gesucht...
Hui. Ich muss sagen, dass die Bilder gut aussehen. Ich möchte das auch gerne einmal machen. Ich würde gerne den entstandenen Gipsabdruck dazu nutzen, um den Körper in Gips wieder darzustellen.
Kann mir jemand ein paar Tipps geben, auf was man alles achten sollte?
Eingipsen
Hallo,

ich hab schon viele Sachen , was Bonage angeht ausprobiert.
Ich finde eingipsen gehört auch dazu und ich wünsche mir mal komplett eingegipst zu werden.
Klar Luftlöcher im Nasen- und Mundbereich aber ansonsten alles zu.
Und ich möchte dieses gefühl solang wie es geht ausleben.
Ich liebe es wehrlos zu sein und sich am besten nicht mehr bewegen zu können.
******_by Mann
2 Beiträge
An spicy 82
Hi,

bin zwar ein paar Monate zu spät dran für deine Einträge in das Forum, aber vielleicht liest Du es ja trotzdem noch.
Mir geht es ähnlich wie dir, ich würde wahnsinnig gern mit meiner Freundin ein eingegipstes Wochenende verbringen(Wobei ich glaub mehr auf den passiven Part steh) Aber ich weiss nicht wie ich es bei ihr ansprechen soll.
Bist du in der Hinsicht mittlerweile vorwärts gekkommen?

grüße

anthon
Eingipsen
Also ich bin da auch eher der passive part, egal wo, denn ich mag es wenn die frau auch mal die oberhand hat. Aber was das eingipsen angeht, bin ich leider noch nicht weiter gekommen. Schließlich muss ich auch erst mal wissen was ich da am besten nehmen könnte und wie das preislich aussieht. Es soll ja auch alles schön dick werden so das mann sich nicht mehr bewegen kann =).

Gruß, David
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Anleitung gesucht
Für "kleiner-eros" hier mal ein paar Tips zum Ausgießen des Negativabdruckes.
Du besorgst dir aus dem Baumarkt eine Tüte "Modellgips". Gibt es in verschiedenen Größen.
Diese haben den Vorteil, dass sie nicht mit anderen Stoffen vermengt sind und ausschließlich sehr feines Gipspulver enthalten.
Den entsprechenden Negativabdruck ca. 30min ins Wasser legen, damit er sich wieder vollsaugt.
Dann herausnehmen und entsprechend auf einer Unterlage plazieren.
Nun den Gips nach Anleitung auf der Packung anrühren. Mit kaltem Wasser ist es am Besten, denn er bindet nicht so schnell ab und wird fest.
Alles schön durchkneten, um Klumpenbindung zu vermeiden.
Jetzt alles gleichmäßig in die Negativform gießen.
Jetzt muss alles richtig durchtrocknen und hart werden. Dauert je nach Größe des Negatives einige Stunden, bzw. einen Tag.
Nun müssen die Gipsbinden vorsichtig entfernt werden. Das Positiv hast du vor dir.
Dieses braucht aber noch einige Tage, bis es vollkommen durchgetrocknet ist.
Ist dieser Prozess abgeschlossen, kannst du es bearbeiten und schleifen.
Dann folgt eine Festigung des Gipses, damit es nicht roh bleibt.
Hierzu gibt es im Baumarkt verschiedene Produkte. Am Besten du fragst den Verkäufer, und sagst ihm, dass du zur Festigung von Gips eine Emulsion benötigst.
Diese wird mehrmals nach der Anleitung auf der Büchse aufgetragen. Immer wieder trocknen lassen.
Zum Schluss kann man das Positiv kreativ bemalen und verzieren.
Nun viel Spass beim Ausgießen.
joergl2001
@anthon
Hallo,
ja, ich lese tatsächlich hier noch mit!
Leider bin ich noch nicht wirklich weiter gekommen!
Kannst mir ja mal ne CM schicken, dann können wir genauer drüber schreiben!
Grüße
******_by Mann
2 Beiträge
An spicy 82
Cool, hätt ich fast net erwartet. Bin leider noch kein geprüftes Mitglied und kann dir drum noch keine clubmail schreiben.
Bei Gelegenheit meld ich mich demnächst aber an, dann können wir uns da bisle unterhalten.

anthon
Alles klar, dann melde dich doch!
Bin gespannt!
Grüße
hier mal was aus meiner kollektion *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.