Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Gipsfetisch14
Ich träume davon von Kopf bis Fuß in Gips eingehüllt sein.
zum Thema
Gipsfetisch5
Erst einmal möchte ich euch allen frohe und gesegnete Weihnachten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gipsfetisch

Findet Ihr Gipsbeine/Gipsarme erotisch?

Dauerhafte Umfrage
Wunderschön, dieser Gipsarm!
*******1406 Mann
29 Beiträge
Hast schon jemand versucht, beide beine komplett einzugipsen und dazwischen eine stange dazuzugipsen bzw. hat einer von auch schon ausprobiert?

die stellung der beine und der stange schaut nachher wie ein A aus.
Ganzkörpereingipsung
Hallo miteinander!

Zusammen mit meiner Freundin bin ich vor kurzem auf den Genuss des Eingegipstsein gestossen. Wir dachten, wir seien so ziemlich die einzigen, die auf dieses Gefühl stehen. (So kann man sich täuschen...)

Ich habe mich gefreut, als ich auf dieses Forum stiess und sah, wie offen hier über die verschiedenen Themen gesprochen wird.

Meiner Freundin und mir kam schon früh die Idee, einander von Kopf bis Fuss in Gips zu wickeln. Doch wissen wir nicht, was wir da beachten sollen.

@*******001: Wie ich gelesen habe, hast du schon viel Erfahrung mit gipsen und vor allem mit Ganzkörpergips.
Mich interessiert, wie ihr den Gips wieder abbekommt. ?? Wir haben es immer mit Aufschneiden versucht, was jedoch mühsam war, vor allem, wenn der Gips sehr eng war. Welche Methoden kannst du empfehlen?

an alle: Was sagt ihr, wie lange kann man total eingegipst bleiben? 2-3 Stunden, 10 Stunden, 1 Tag oder gar länger?
Auf was muss man achten, damit man den Gips danach wieder gut abbekommt?
Ich habe mir, schon bevor ich auf das Gipsen stiess, Gedanken gemacht, wie es sei, über längere Zeit total unbeweglich zu sein. Doch wie löst man das Problem der Toilette? Hat da jemand Erfahrung?

Ich freue mich auf eure Antworten!
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Ganzkörpereingipsung
@*****010
Danke für deinen Beitrag. Finde es auch schön, dass sich noch andere Paare für diesen Fetisch interessieren. Doch nun möchte ich dir auf deine Frage antworten.
Auch wenn der Gips eng gewickelt ist, bleibt nur die Schere. Allerdings nicht mit einer normalen Haushaltsschere, sondern mit einer speziellen Gipsschere.
Diese werden auch von Orthopäden benutzt.
Diese ist an der längeren Schneideseite mit einer Verdickung versehen. Die bewirkt, dass man die Haut nicht verletzt. Zudem kann man sie vorsichtigt unter den Gips entlang führen. Das Aufschneiden macht somit keine Probleme.
Man sollte auch darauf achten, dass der Ganzkörpergips nicht zu dick ist. Das Aufschneiden dauert dann eben etwas länger.
Wünsche dir und deiner Freundin nun viel Spaß beim Anlegen des Ganzkörpergipses.
Beachtet beim Gipsen, dass sich der Gips beim Aushärten erwärmt. Wichtig ist auch, dass der Körper mit Vaseline vorher eingecremt werden muss. Das macht die Abnahme dann leichter. Die Haut wird auch besser geschont.
Auf alle Fälle ist es eine schöne, geile Matscherei mit dem Gips.
Zur Frage, wie lange man diesen Gips tragen kann, muss ich sagen, dass meine Freundin ihn meist 10 Stunden trägt. Umgekehrt natürlich auch.
Wenn wir uns einen Gipsslip anlegen lassen wir ihn hart werden und ziehen ihn einfach wie einen normalen Slip herunter. Nachdem er völlig ausgetrocknet ist wird er von den harten Kanten befreit. Dann kommt er in eine große Schüssel mit Tiefenfrund aus dem Baumarkt. Darin bleibt er zwei Tage liegen.
Dann folgt wieder eine drei Tage lange Trocknungszeit. Erst danach kann er mit Farbe versehen werden.
Schließlich ist er fertig zum Gebrauch im Bett über Nacht oder am Tage, wenn wir ihn zu hause tragen.
Ist schon geil solch einen Slip zu tragen. Macht immer Lust auf mehr.
Probiert es einfach mal aus. Auch wenn der erste Versuch nicht ganz klappt, nicht den Mut aufgeben. Übung macht den Meister.
Übrigens bekommt ihr Gipsbinden zu günstigen Preisen über das Internet. Einfach mal den Begriff "Gipsbinden" eingeben.
Sollte ich euch behilflich sein, so wendet euch an mich. Könnt gerne mal zu mir kommen. Berate gerne und mache zusammen mit euch die ersten Schritte.
Kannst mir ja mal eine persönliche Mail senden, sollte Interesse bestehen.
Kannst ja mal Bilder vom Ergebnis machen.
Abdrücke aus Gips
Sehr schöne Bilder , vor allem die mit den einlagen.
Danke
*******ter Mann
2 Beiträge
Casting mit Freundin
Meine ganz große Frage wäre bei all den tollen Casts, die Ihr präsentiert. Habt Ihr diese an Eurer Partnerin angelegt und teilt diese Euren Fetisch oder habt Ihr Euch Frauen gesucht, diesen Fetisch teilen ? Mit meiner Partnerin habe ich mich über diese Vorliebe bisher nicht sprechen trauen und kann mir auch nicht vorstellen, dass sie das anmachen würde. Habt Ihr Eure Partnerin über diese Neigung evtl. sogar kennen gelernt ? Das würde sicher manches einfacher machen. Kennt Ihr Shootings bei denen man beiwohnen kann ?
Danke für Eure Rückantwort.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@new_caster
Gerne möchte ich dir etwas zu deiner Frage mitteilen.
Wir machen die Casts zusammen mit meiner Freundin.
Sie teilt den Fetisch mit mir.
Wir haben uns mal in einem Sanitätsgeschäft kennengelernt, als ich mir Einlagen anfertigen lies.
Ich hatte sie zuvor gefragt, ob ich nicht mal Bilder von der Gipsabdrucknahme machen dürfte. Sie willigte ein.
Als ich das Geschäft verlassen wollte, bat sie mich noch einmal zurück in den Gipsraum.
Ohne Umschweife stellte sie mir einige Fragen. Dabei wollte sie wissen, was ich beim Gipsen empfunden habe. Ich beantwortete ihre Fragen ohne mich zu genieren.
Das Ende lief darauf hinaus, dass sie sich auch erklärte. Sie gab zu, den Gipsfetisch zu mögen. Weiterhin sucht sie einen Mann, der ihre Neigung teilt, und mit dem sie zusammen dies ausleben könne.
So haben wir uns kennengelernt und betreiben unseren Gipsfetisch nun gemeinsam.
gipsfüsse
hi joergl meine durststrecke ist schon sooooooooooo lang
hast nicht evtl. wieder mal ein pr. bilder für mich wo die füße gegipst werden?
Liebe grüße pat
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Gipsfetisch
@*******ster
Deine Neugier nach neuen Bildern kann gestillt werden. Hier mal wieder Bilder, wie wir unsere Füße gegenseitig eingipsen. Viel Spaß beim Betrachten.
Wie sieht es eigentlich mal wieder mit Bildern von dir aus?
Nicht nur schauen, sondern auch mal Bilder ins Forum stellen.
******och Mann
16 Beiträge
Hmm, ich bin eben nochmal über diesen Foren-Beitrag gestolpert. Was mich ein wenig wundert ist, dass hier 127 Leute dafür gestimmt haben, dass sie einen Gipsverband erotisch finden, es jedoch kaum Reaktionen auf irgendwelche Posts oder Threads hier gibt. Woher kommt das denn?
*********er70 Mann
154 Beiträge
Gips denn das?
Ja, gips denn den Gipsfetisch bei vielen Menschen?
Wenn ja - tzzh, Sachen gips...
Nein-Spaß Beiseite:
Ich find es schön, wenn hier eine Plattform ist, wo auch Menschen zusammenfinden, die es auf Grund des Themas eher schwer haben, Gleichgesinnte zu treffen.
Frage an Jörgl2001: *frage* Was macht Ihr mit den ganzen Abdrücken? Bewahrt Ihr die Irgendwie auf oder kommen die dann in den Müll??
Für mich selbst ist die Sache mit dem Gips eher abtörnend, ich denke dabei eher so an gebrochene Knochen, Schmerzen und Krankenhaus etc... Aber interessant, was es so alles gibt. Auch unter dem Aspekt, dass sich sicherlich viele hier Anregungen holen, oder gar einen Fetisch entdecken, von dem Sie gar nicht wussten, dass Sie ihn selbst haben... ich wünsche Euch noch viele schöne Ab-und -eindrücke.
*drummer*
@joergl2001
Danke für die Infos!

Wir haben mal wieder gegipst. Meine Freundin hat mit das Bein eingegipst und wir hatten viel Spass! Danke auch für den Tipp mit der Gipsschere, mit der wird es sicher viel leiter sein, wieder hinaus zu kommen!
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Gipsfetisch
@*********er70
Zu deiner Frage an uns. Wir bewahren teilweise die Abdrücke bei uns im Keller auf. Meist aber werden sie mit flüssigem Gips ausgegossen und anschließend zu einem Positiv verarbeitet. Dann kommt der Abdruck noch besser zur Geltung.
Für uns ist es nicht abtörnend mit Gips zu spielen. Man sollte nicht an Knochenbrüche denken.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Gipsfetisch
@*****010
Schön zu hören, dass dich deine Freundin gegipst hat. Hoffentlich hattet ihr beide viel Freude dabei.
Nun wäre es mal wieder an der Zeit, von diesem Erlebnis einige Bilder zu mailen.
Können wir bald darauf hoffen?
*******1406 Mann
29 Beiträge
ganzkörpergips
hallo an alle

meine freundin würde mich gerne komplett eingipsen.
das problem ist, wir wissen nicht wieviele gipsbinden wir brauchen bzw. was wir als unterlange beim körper nehmen sollen.
wielange kann man denn gips oben lassen?

hat jemand schon erfahrung damit bzw. wenn wer das schon gemacht hat, kann der bitte fotos davon reingeben und seine erfahrungen mir erzählen, wäre nett.

mfg
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Ganzkörpergips
@*******1406
Gerne möchte ich dir deine Fragen beantworten.
Zuerst solltest du komplett rasiert sein. Also am ganzen Körper. Dann sollte dich deine Freundin am ganzen Körper mit Vaselinecreme eincremen. Nicht zu dünn.
Für eine komplette Eingipsung des Körpers werdet ihr ca. 15 Gipsbinden der Größe 15cm x 3m benötigen.
Wenn du richtig eingecremt bist, wird eine Unterlage nicht benötigt.
Du kannst den Gips dann über Stunden tragen.
Jedoch ist dies nur in der Wohnung möglich. Du hast keine Bewegungsmöglichkeit mehr. Deine Freundin kann alles mit dir anstellen, was sie möchte.
Schau dir die Bilder an, dann wirst du schlauer.
Hoffe geholfen zu haben.
*******1406 Mann
29 Beiträge
re Ganzkörpergips
@*******001

danke für die guten tipps.

die fotos schauen auch super aus.

wielange war da deine freundin den ganzkörpergips eingehüllt?
und wielange war sie dann in den torsogips eingehüllt?

mfg
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Ganzkörpergips
@*******1406
Zu deinen Fragen:
Meine Freundin war im Ganzkörpergips fünf Stunden eingehüllt.
Im Gipstorso war sie drei Stunden gefangen. Diesen habe ich dann noch verbessert. Somit konnte ich ihn noch besser stabilisieren. Diesen Gipstorso kann sie nun auch täglich tragen.
Sie trägt ihn unter ihrer Bluse auch während der Arbeit. Bereitet ihr eine tolle Freude.
*******1406 Mann
29 Beiträge
re
ja das glaub ich dir, dass mir würde es auch gefallen aber leider bei meiner arbeit muss ich mich viel bewegen und dadurch würde der gipstorso brechen und das wäre schlecht.

was für eine gipskleidung könnte ich mir machen und anziehen die strapazierfähig ist, viel aushaltet und man nicht só leicht sehen kann?
*******1406 Mann
29 Beiträge
zu deinen beitrag noch.

wie hast du ihn verbessert bzw. kann sie jetzt heruntergeben oder muss sie ihn für immer tragen?
Coole thematik hier *zwinker*

Wie viele und welche Größe an gipsbinden braucht man für einen 1'80m Körper? Thx
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Gipsbindenanzahl
@*********h2008
Auf deine Frage möchte ich gerne antworten. Bei der Körpergröße von 1,80cm benötigt man für eine Ganzkörpereingipsung folgende Binden:
Für eine leichte Eingipsung (leicht zu entfernen) braucht man mindestens 15 Binden der Größe 15cmx3m.
Bei der Größe von 20cmx4m reichen 10 Binden.
Es kommt auch immer darauf an, wie der Körper eingegipst werden soll. Komplett, oder nur einzelne Partien.
Die 15 Binden reichen für eine Eingipsung der Arme; Beine; Oberkörper.
Die 10 Binden sind für den Kompletteinschluss im Gips gedacht. Damit ist dann der ganze Körper bewegungsunfähig.
Meine Erfahrung ist, lieber fünf Binden mehr in Reserve haben. nicht jeder kann gut gipsen. Es kann zu Löchern kommen.
Diese kann man dann mit der reserve ausgleichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.