Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gipsfetisch

Gipsfetisch
Hallo Gipsfreunde,
ich träume davon von Kopf bis Fuß in Gips eingehüllt sein. Wer hat schon mal Erfahrungen damit gesammelt. Der Gedanke hilflos und völlig bewegungslos ausgeliefert zu sein finde ich sehr erotisch.
Hallo

Mir geht es gleich wie dir! Warte schon lange darauf, einmal von Kopf bis Fuss eingegipst zu sein und mich nicht mehr bewegen können.
Musste mich bis jetzt jedoch mit Arm- und Beineingipsungen begnügen.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Gipsfetisch
@*****010 + HopGy
Mir geht es genauso wie euch. Ich liebe dieses Material sehr gerne. Ist es doch schön matschig und nass. Es auf dem Körper zu spüren bereitet doch immer wieder Freude.
Habe es selbst am eigenen Körper erlebt, aber auch schon mit meiner Freundin gemacht.
Habe sie vom Kopf bis zu den Füßen im Stehen eingegipst. Sie stand dann total bewegungsunfähig da. Eine Bewegung war nicht mehr möglich.
Dann hat sie mich eingegipst. Leider sind nicht so viele Bilder entstanden. Mit gipsverschmierten Händen ist es schlecht möglich die Kamera zu bedienen.
Einige Bilder habe ich jedoch mal beigefügt.
Kann gerne bei eurem Fetisch behilflich sein. Nur die Entfernung zu mir wird bestimmt zu weit sein.
Aber der Vorgeschmack an Bildern soll euch aufmuntern.
Es gibt also noch andere Personen, die solch einen Fetisch haben.
Oberkörper im Gips
Oberkörper im Gips mit Beinen
Freundin eingegipst
Freundin eingegipst - von vorne
Freundin in Großaufnahme
Gipsfetisch
Man muß nicht gleich immer Gipsbinden nehmen. Die sind teuer und auch das aufschneiden ist Zeitaufwendig. Ich habe es schon mal gesehen wie man nur mit der Gipsmasse eingehüllt wird. Schicht für Schicht wird aufgetragen bis sich eine schichtstärke erreicht ist die nicht mehr so leicht bricht.
Gipsfetisch
Hallo Gipsfreunde,
Es ist nicht einfach jemanden zu finden mit dem man dieses Erlebniss ausleben kann. Es gibt auch noch eine einfachere Methode sich völlig eingipsen zu lassen, es ist nicht so teuer wie Gipsbinden und das aufschneiden des Gipes entfällt. Man trägt schicht für schicht auf den Körper auf bis eine Schichtstärke erreicht ist die nicht so schnell bricht.
Im Notfall kann man sich dann noch selbst befreien, aber man brauch jemanden der einen einhüllt. Auf einer Webseite habe ich es mal gesehen, hier einige Fotos.
Viel Spaß damit.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Gipsfetisch
@***Gy
Das sind ja auch schöne Aufnahmen. So kann man sich natürlich auch komplett eingipsen lassen. Deshalb bleibt es doch immer noch eine schöne Matscherei. Natürlich kommt man so leichter aus dem Gips heraus, als würde man mit Gipsbinden fixiert.
Dafür halten die Binden aber länger und engen besser ein.
Trotzdem Danke für die Bilder. Wenn es noch weitere gibt, lass nicht so lange darauf warten.
Gipsbinden oder nur Gipsmasse?
Das sieht wirklich toll aus!
Ich bevorzuge jedoch die Gipsbinden, da man sich dan wirklich nicht mehr bewegen kann und auf Hilfe angewiesen ist. Zudem kann man mit Gipsbinden auch in jeder erdenklichen Stellung eingegipst werden.
Was meint ihr dazu?
ich könnte es mir sehr geil vorstellen
Gipsfetisch
Hy Gipsfreunde,
das stimmt, aus den Gipsbinden gibt es kein entkommen mehr. Einmal ausgehärtet in entsprechender stärke ist man hilflos, fixiert seiner Umwelt ausgesetzt. Wenn man jemanden gefunden hat mit dem man diese Sesion ausleben kann, der ist nur zu beneiden.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Gipsfetisch
@*****010
Danke für deinen Kommentar. Ich bin der gleichen Meinung wie du.
Mit Gipsbinden hat man mehr Möglichkeiten. Das Gipsen kann in verschiedenen Stellungen erfolgen. Man kann sich dann nicht mehr bewegen, was der Sinn eigentlich ist.
Eine Entfernung ist mit einer Gipsschere nur noch möglich.
Habe selbst eine geile Freundin, die dies mitmacht und auch sehr geil auf Gips ist.
Fazit: Mit Gipsbinden macht es mehr Spaß.
*********2010 Mann
3 Beiträge
Hi,
ich finde den Gedanken total eingegipst zu sein sehr interessant. Wie viele von den Gipsbinden brauch man eigentlich um eine Person komplett darin einzupacken?
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Eingipsen
@*********2010
Auf deine Frage will ich antworten. Für eine Kompletteingipsung brauche ich 20 Gipsbinden der Größe 20cmx4m. Dann ist meine Freundin vom Hals bis zu den Füßen incl. Armen darin eingepackt. Eine Bewegung ist nicht mehr möglich. Darin verbleibt sie ca. 2 Stunden. Der Gipspanzer ist dann so hart, dass ich sie nur mit einer Gipsschere daraus befreien kann.
im Gips übernachten
Hallo zusammen

Habt ihr auch schon mal überlegt, mit einem Gips zu schlafen, also ich meine wenn man von Kopf bis Füss eingegipst ist?
*********2010 Mann
3 Beiträge
Das ist bestimmt kein vergnügen. Im Schlaf bewegt man sich ja doch recht häufig und wenn das jetzt so gar nicht mehr geht, findet man bestimmt auch nur wenig Schlaf.
Ungeachtet dessen, probieren würde ich es mal. *zwinker*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Im Gips übernachten
@*****010 + rubberfan2010
Können euch berichten, dass wir es schon mal gemacht haben. Haben zuerst unser Bett komplett mit Latexbettwäsche bezogen. Also Laken und Zudeck.
Dann wurde sie gleich neben dem Bett total eingegipst. Als er gehärtet war legte sie sich mit meiner Hilfe hinein. Ein bewegen war natürlich nicht möglich. Nur auf dem Rücken liegend schlief sie die ganze Nacht durch.
Am nächsten Morgen war der Gipspanzer jedoch schon etwas brüchig geworden.
Es hat ihr viel Spaß bereitet, mal so zu schlafen. Es geht also.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.