Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4330 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5282 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date und gleich Sex?570
Es wird auf Grund des Profils ein Date ausgemacht.
zum Thema
Sex beim ersten Date?449
Wie empfehlenswert ist es, gleich beim ersten Date in die Kiste zu…
Sex beim ersten Date
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Date?

Wenn ich nicht beim ersten oder zweiten Date Sex habe, habe ich die falsche Frau gedatet, wo es von vorn bis hinten nicht passt.
Sowas mache ich aber nicht, ist mir auch noch nicht passiert und ich weiss im Vorfeld schon ob sympathisch der Kommunikationsball hin und her rollt in leichter, lustiger oder tiefsinniger Art und ob es passt. Und ich habe bisher immer nur nach festen Beziehungen und nicht nach Sexkontakten gesuchten - was auch so bleibt, lach.

Nach dem xten Date wird es nicht eine plötzliche Anziehung zwischen zwei geben meiner Meinung. Diese Anziehung ensteht in den ersten Sekunden und Minuten.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich liebe
Blindtreffen. Und die letzten beinhalteten immer Sex, aber nicht immer beabsichtigt, ergab sich eben so.

Aber ich organisiere auch Blindtreffen seit Jahren. Nicht wegen mir, daher habe ich dabei auch keinen Sex, aber wegen meiner jeweiligen Subs und auch weil es mir wahnsinnig Spaß macht, Treffen anders als üblich zu inszenieren.
Sex beim ersten Date könnte eine Option für mich sein, aber weder ein Muss noch moralisch ausgeschlossen.

Meistens erlegen wir uns doch selbst die anerzogenen Konditionierungen.
Aber wenn ich Lust habe, warum sollte ich mich kasteien? Grins

Übrings kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass Sex beim ersten Date, nicht zwangsläufig bedeutet das sich keine ernsthafte Beziehung daraus entwickeln kann. *ja*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Meine eigene Erfahrung:
Übrigens kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass Sex beim ersten Date, nicht zwangsläufig bedeutet das sich keine ernsthafte Beziehung daraus entwickeln kann.

Sex 5 Minuten nach der Ankunft und somit erstem Sehen, jetzt schon über 10 Jahre Beziehung.
Sex 5 Minuten nach der Ankunft und somit erstem Sehen, jetzt schon über 10 Jahre Beziehung.

Wow *wow*
So schnell war ich zwar nicht aber es waren auch langjährige Beziehungen
****ur Mann
645 Beiträge
Erst ein gegenseitiges Beschnuppern oder sollte es gleich zur Sache gehen?
Na, das hängt doch davon ab, was die Beteiligten wollen. Es gibt dafür keine Regel, der Mensch ist zur Freiheit verdammt.
*********night Mann
1.539 Beiträge
Es kommt ja doch ein wenig drauf an, wie man sich kennenlernte im Netz - das kann durchaus direkt und ohne Umwege auf ein Date zum Sex raus laufen, warum nicht? Warum man sich hier durch irgendwelche Prinzipien beschränken sollte, erschließt sich mir nicht wirklich *g*
Ich hatte bei eigentlich allen meinen 1. Dates Sex. Wenn es passt und man sich auf Anhieb sympathisch ist oder sich geil findet, warum nicht

Kommt natürlich auch bisschen drauf an, was beide wollen und auch suchen.
Ich selbst handhabe es eigentlich auch so, das es beim ersten Date keinen Sex gibt. Wildes Knutschen allerdings schon, das aber auch nur wenn ich den Menschen wieder sehen will.
Aber auch ich hatte eine Ausnahme. Gedatet, kurz angesehen und dann übereinander her gefallen. Daraus wurde dann eine kurze Affäre. Im Nachhinein bin ich mir nicht mehr so sicher ob das so gut war, deswegen bleib ich beim altbewährten, da ich ja was auf Dauer suche und den Menschen kennen lernen will. Stück für Stück *zwinker* Das hat auch seinen Reiz.
******_nw Mann
1.452 Beiträge
Bei einem ersten Date bin ich grundsaetzlich völlig ohne bestimmte Erwartungen. Ich lasse es immer entspannt auf mich zukommen, egal wie ausfuehrlich und vielleicht sogar heiß die Nachrichten und Telefonate vorher waren.

Denn der erste persoenliche Eindruck ist immer spannend und überraschend, und der Verlauf des ersten Date ist nie planbar. Von "geht gar nicht" über "ganz nett, mal schauen" bis zum übereinander herfallen ist alles denkbar.

Ich kann und will daher Sex beim ersten Date nie ausschliessen, wuerde aber auch nie damit rechnen
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Sex nach dem ersten Date
(wenn es passt und die Chemie stimmt) bevorzuge ich eher...erst mal so beschnuppern und kennenlernen bei einem schönen Essen und hoffentlich anregenden Gesprächen.....und wiedersehen für "mehr" macht dann sowieso freude *freu*
*****ard Frau
3.700 Beiträge
Sex beim ersten Date ist grundsätzlich kein Problem, hatte ich auch schon, aber es ist auch schon bei Dates nur beim Gespräch geblieben, weil die Chemie einfach nicht stimmte.
Deniz
Wenns paßt wenn man sich shymphatisch und wenn man sich wohl fühlt warum nicht.. aber muß nicht unbedingt sein wenn man sich schön unterhalten kann ist auch was schönes aber egal was man macht immer dabei ehrlich bleiben und sagen was man will ..Gruß deniz
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Es ist doch eher selten, dass man sich gleich so gut versteht, dass man den Wunsch hat, beim ersten Date Sex zu haben.

Zumindest zum persönlichen Background möchte ich schon ein paar grundsätzliche Dinge wissen.

Und irgendwas ist eigentlich immer: Mal ne blöde Bemerkung zwischendurch, seltsames Verhalten, zuviel Gequatsche und eigentlich hasse ich es, die Frau zu allem überreden zu müssen.

Ich habe mir schon ein paar mal gedacht, ach nee, lass mal, war nett und freundlich und Tschüss.
*******Nudo Mann
37 Beiträge
Komische Prinzipien...
Also wenn ihr jemanden datet und es ist da direkt eine Verbundenheit, würden hier die meisten ihren Kalender/Strichliste zücken und sagen 1 von 4 erledigt... Jetzt noch 3 weitere Dates bis es Sex gibt? Finde solche Prinzipien von vornherein quatsch, denn sie schränken bloß ein.

Es kommt auch darauf an wie man datet.
Date ich jetzt massenweise Menschen um zu hoffen mal den/die Richtige(n) zu finden... oder fokussiere ich mich auf Menschen bei denen im Vorfeld schon eine gemeinsame Basis erkennen kann durch Telefonate oder sonstige Kommunikation?

Wenn ich eine Partnerin suche, mache letzteres und da is die Chance, dass das erste Date erfolgreich verläuft deutlich größer. Und dass, das Date im Bett endet ebenfalls *zwinker* als bei dieser Massenabfertigung. Bin damit völlig zufrieden.

Lange Rede kurzer Sinn: Wenns passt, machen und sich nicht schon vor dem Date selbst auf den eigenen Füßen stehen *zwinker*
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
*ggg*
Ich bin für den richtigen Mann immer schon leicht zu haben gewesen. Als ich das mal meinem Mann gegenüber bedauerte (, weil man als Frau doch irgendwie geheimnisvoll, verrucht und schwer rumzukriegen sein muss, um so richtig klischeemäßig weiblich zu wirken ), hat er entsetzt gemeint: "Leicht zu haben???? Schwer abzuwehren!!!" *umpf*
Mist.
Aber so bin ich, ich schlafe mit dem Richtigen auch beim ersten Date. Mein Mann muss eine Frau erstmal näher kennen - deswegen ist er auf meine Avancen erst beim 2. Date eingegangen.
Ich spüre irgendwie schneller als andere, wie sich eine Beziehung entwickeln kann/ wird. Ich wusste bei allen Männern immer nach ein paar Minuten, welche Art der Spannung vorliegt und dann spiele ich auch keine Spielchen.
Den Jagdinstinkt wecke ich damit wohl nicht, aber geschadet hat es auch noch nie *zwinker*
Warum nicht? Auch hier gibt es keine allgemein gültigen Regeln, wenn beide es wollen gibt es auch Sex beim ersten Date *zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
*******Nudo:
Finde solche Prinzipien von vornherein quatsch, denn sie schränken bloß ein.

Ich denke nicht, dass sie prinzipiell Quatsch sind. Man kann auch andersrum sagen: Aus Erfahrung wird man klug. Und ONS mag ich einfach nicht. Eben Erfahrung von früher. Die haben mir nix gegeben, und da hab ich es recht schnell gelassen.

Ich bin also eigentlich auch ein Verfechter von 'kein Sex beim ersten Date'. Eigentlich, weil: keine Regel ohne Ausnahme.

Zweimal habe ich mich über meine Prinzipien hinweggesetzt, weil einfach alles gepasst hat. Gaaanz wichtig: Der schriftliche Kontakt vorher, der jeweils intensiv über einige Tage ging und einfach mitreißend war. Schon beim Schreiben flogen die Funken. Natürlich war ich mir/waren wir uns im Klaren, dass nichts über ein reales Kennenlernen geht. Da kann man vorher noch so viele Worte gewechselt haben, wenn die Chemie nicht stimmt, wird da nüscht. Aber hier hatte einfach alles gepasst. Das, was sich schriftlich aufgebaut hatte, wurde im Realen bestätigt und sogar übertroffen. ... Und es blieb beide Male keine einmalige Sache.
*******Nudo Mann
37 Beiträge
@Karline
Ich für meinen Teil date nicht für ONS und wenn es passt wird halt mehr draus als bloß der Sex beim ersten Date.

Du sagst du hast ein solches Prinzip, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Wieso dann nicht direkt sagen: Wenn es passt, dann los? *zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
*******Nudo:
Wieso dann nicht direkt sagen: Wenn es passt, dann los?

Ich schrieb von den Vorbedingungen. Und die sind mir tatsächlich seeehr wichtig! *genau*

Wenn ich aber hier mitbekomme, wie schwer sich man(n)che mit dem Schreiben tun, fehlt dieses "Vorspiel". Und sich, ohne den anderen auch nur ansatzweise eiinschätzen zu können, auf einen Kaffee zu treffen und dann zu sagen "Ach ja, ganz schnucklig, den brauch ich sofort im Nest", geht bei mir *achtung* nicht. Der Smalltalk beim Käffchen ist mir da einfach zu wenig. Das mag bei Dir anders sein. *zwinker*
Sex beim ersten Date?
Gab auch schon Sex, ohne dass man sich vorher zum "Date" verabredet hatte. *g*
Ich glaube, dass diesen Online-Dates manchmal ein wenig die Leichtigkeit fehlt.
*******Nudo Mann
37 Beiträge
Der Smalltalk beim Käffchen ist mir da einfach zu wenig. Das mag bei Dir anders sein. ;)

Date ich jetzt massenweise Menschen um zu hoffen mal den/die Richtige(n) zu finden... oder fokussiere ich mich auf Menschen bei denen im Vorfeld schon eine gemeinsame Basis erkennen kann durch Telefonate oder sonstige Kommunikation?

Wenn ich eine Partnerin suche, mache letzteres

Naja zumindest aufmerksam lesen sollte doch drin sein *zwinker*

Ich bezog mich darauf, wenn vorher bereits reger Kontakt bestand und es dann beim Date auch noch funkt.
*********an71 Mann
972 Beiträge
Sex@1st?
grundsätzlichnicht.
Aber es gab schon Ausnahmen.

Der TE schreibt "es fühlt sich irgendwie komisch an." Das kenn ich auch.

Es kommt ja auch drauf an, was man/frau will. Wenn man sich auf ner Dating App gefunden hat und eh nur miteinander ins Bett will, warum soll man dann ein Theater machen?

Trotzdem ... Langsam, mit Zurückhaltung und vorfreudiger Erwartung ist schöner.
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Django_Nudo
Womit sich dann Deine vorherige Nachfrage genauso erübrigt hätte. *zwinker*

****ine:
Ich schrieb von den Vorbedingungen. Und die sind mir tatsächlich seeehr wichtig!

Hättste auch einfach mal richtig lesen müssen ... von wegen Kommunikation im Vorfeld und so.

*******Nudo:
Naja zumindest aufmerksam lesen sollte doch drin sein *zwinker*

... *dito*
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Erst ein gegenseitiges Beschnuppern oder sollte es gleich zur Sache gehen?

Auf jeden Fall erstmal beschnuppern, dafür sind die Dates ja da. *g*
Wenn mir der Mensch an sich egal ist und es nur um die Lustbefriedigung geht, könnte man auch eine Dame aus dem professionellen Gewerbe aufsuchen. *nixweiss*

Aber mal ehrlich, handhabe deine Dates doch so wie du sie für richtig hälst.
Du sollst dich doch in deinem Leben wohlfühlen. Wenn Sex nach dem ersten Date für dich nicht in Frage kommt, dann ist das halt so. Ausserdem denke ich nicht das sich eine Frau beschwert, wenn du sie nicht sofort ins Bett zu zerren versuchst. *zwinker* Vorausgesetzt du suchst mehr als einen ONS, sonst könnte ein leichtes Gefühl der Entäuschung aufkommen. *lol*

Dates sollen doch Spaß machen und kein Pflichttermin sein.
Ich weiß, ich weiß....eine gewagte These. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.