Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4307 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date und gleich Sex?570
Es wird auf Grund des Profils ein Date ausgemacht.
zum Thema
Sex beim ersten Date?449
Wie empfehlenswert ist es, gleich beim ersten Date in die Kiste zu…
Sex beim ersten Date
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Date?

Steven
Wie kommst Du darauf, dass es selten vorkommt?
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Durch Formulierungen wie "ich habe mal", "das ist mir mal passiert", "früher..jetzt.."
Echt? Sehe ich gar nicht.....hm
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Naja. Ist ein Eindruck. Deine Erfahrungen sind ja offenbar positiver.
Na ja, wenn ich die letzten Kommentare lese, lese ich halt, dass diese Frauen - wie auch ich - kein Problem mit Sex beim ersten Date haben.

Daraus lese ich jetzt nicht, ob es oft oder selten vorkommt
******ger Mann
1.244 Beiträge
Aber dennoch scheint das recht selten vorzukommen. Vielleicht weil man recht selten passende Dates hat.

Widerspruch. Wenn etwas gut ist, warum sollte man es nicht gut fortsetzen? Warten bis es schlechter wird?
******016:
Na ja, wenn ich die letzten Kommentare lese, lese ich halt, dass diese Frauen - wie auch ich - kein Problem mit Sex beim ersten Date haben.

Daraus lese ich jetzt nicht, ob es oft oder selten vorkommt



aus meinen erfahrungsschatz ist es wirklich so, das dies selten vorkam, sprich die date, wo es beim ersten date nicht zum sex kam, war erheblich größer. aber hat es in diesem moment gepasst, warum nicht *nixweiss*

rekordverdächtig war ein date, indem wir keine drei minuten brauchten, um übereinander herzufallen. *popp*
was in folge ziemlich oft dann vorkam... *floet*
*******s69 Mann
65 Beiträge
Beim ersten Mal nie
Nach einem öffentlichen Date und danach abgemacht als Dom zum spielen. Gibt es bei mir nie Sex.
Es muss für/ bei weiteren Treffen auch Vertrauen da sein und nicht Ein-Tagesfliege sein. Steigerungen sind doch so toller.... gibt auch mehr Vertrauen an die Sub.! Ist auch ein Machtspiel...
Mit Sympathie in die vollen
Also wenn wir jemanden daten wissen wir was wir wollen und was uns gut tut. Wenn dann die Sympathie da ist wollen wir nicht auf ein zweites oder drittes Date warten.
Auch müssen wir nicht erst nen halben Abend Kaffee oder Cocktails trinken um uns sicher zu sein.
********e_75 Frau
106 Beiträge
Ich denke einfach, das es auch etwas mit dem vorherigem Austausch von Nachrichten zu tun hat. Je besser man dort schon einen Eindruck von der Person erhält umso mehr kann man erahnen, ob es tatsächlich beim ersten Date passieren wird.

Natürlich setzt das aber auch voraus, daß beide offen und ehrlich miteinander umgehen.

Personen, die im Grunde nur auf Sex aus sind, schreiben sich vielleicht weniger... Aber das weiß ich nicht, ist nur eine Vermutung.
Jetzt ernsthaft? Wir sind bei Joy oder doch beim Vatikan-Tinder?
********e_75 Frau
106 Beiträge
Es gibt durchaus auch Leute, die nicht nur den reinen harten schnellen Sex hier suchen....
*******elle Frau
33.347 Beiträge
Also ich wusste das immer auf den ersten Blick . Durch die mails vertraut, ging es nur um die reale Chemie, stimmte die, dann ran an den Mann . Und nein, es war schon mehr als einmal so *zwinker*
Ich schließe mich Bluelibelle direkt noch einmal an. *mrgreen*

@ Twinflame_75

********e_75:
Personen, die im Grunde nur auf Sex aus sind, schreiben sich vielleicht weniger... Aber das weiß ich nicht, ist nur eine Vermutung.

Nur damit Du eine Rückmeldung dazu bekommst *blume*:
Ich schreibe fast immer viel - egal was ich suche -, um eine erste Einschätzung vornehmen zu können.
Als ich es ein- bis zweimal nicht gemacht habe, bin ich damit schlecht gelaufen.

Mrs. firewing
********e_75 Frau
106 Beiträge
@**s. firewing

Es ist schön zu wissen, daß man generell auch mal mehr schreibt. Ich finde diese erste Einschätzung sehr wichtig.
***61 Paar
1.777 Beiträge
Date
Wir machen kein Date aus bevor wir in einen Club gehen.
Warum?
Den einen ist man zu Jung oder Alt
Dick oder Dünn
Raucher oder Nichtraucher
und dann die Vorlieben und Entfernung erst
und sollte doch mal alles passen für ein Date kommt plötzlich die Schwiegermutter zu Besuch oder der Goldfisch hat Bauchschmerzen.
Auch viele Profile haben Bilder drin die schon so alt sind so alt ist ja noch nicht mal der Joy Club.
Mußten schon oft feststellen das sehr viel geflunkert wird in der Profilen ob beim Gewicht oder beim Bi wo kein Bi vorhanden ist nur die Fantasie des Mannes eine zweite Frau mit auf die Spielwiese zu bekommen.
Und so gibt es viele Beispiele.
Schade!
Deshalb einfach einen Club besuchen ohne Erwartung und wenn es passt dann passt es und wenn nicht geht auch nicht die Welt unter.
*******er66 Mann
2.879 Beiträge
@****lex

... wenn sie nass wird ....

Echt jetzt ?

manchmal fragt man sich schon ... was solls, Schwamm drüber ...

oder besser Löschpapier *rotfl* SCNR
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Die Frage ob Sex beim ersten Date ist irgendwie ein Luxusproblem welches durch entsprechende Platformen und das Internet induziert worden ist. In der Vor-Internet-Zeit fand das erste "Date" in der Regel in der Disco, Kneipe, Altstattfest, Hafengeburtstag, ... statt. Man hatte sich nur manchmal vorher schon gesehen, aber nicht miteinander kommuniziert. Wenn es dann zu einer ersten Kommunikation kam und es für beide passte, ging es eben mit oder ohne wilder Fummelei und Geknutsche aufs Discoklo, die Motorhaube oder sonstwo hin.

Überlegungen ob sich das gehört, wurden nicht angestellt ...

Wenn es nicht passte lächelt man sich zum Abschied zu und ging eben seiner Wege
**********lster Mann
1.686 Beiträge
************************************************************************dal postlink">MaxMumsterman :
Sex beim ersten Date?

Hey ich bin 28.
bin ich als man komisch wenn ich meistens keinen sex nach dem ersten date möchte? Ich will zwar aber es ist gegen meine Prinzipien und nicht immer klappt es aber es fühlt sich irgendwie komisch an.
Wie ist das bei euch so?
Erst ein gegenseitiges Beschnuppern oder sollte es gleich zur Sache gehen?

Ich persönlich bevorzuge ich für ein erstes Date neutralen Boden, wie z.B. eine Bar oder ein Restaurant, da dadurch meistens eine ganz andere Erwartungshaltung entsteht und der Fokus viel eher auf das gegenseitige Kennenlernen gelenkt wird.

Zur Sache gehen kann es dann, bei passender Sympathie, auch schon mal direkt im Anschluss, ist aber von mir aus aber nicht direkt angestrebt. Meiner Erfahrung nach ergibt sich das alles meist aber von ganz alleine, weshalb ich mir da eigentlich, vor allem während eines Dates, keine Gedanken drüber mache! *happy*

AlexanderAlster *engel*
*******er66 Mann
2.879 Beiträge
@**********lster

Meiner Erfahrung nach ergibt sich das alles meist aber von ganz alleine, weshalb ich mir da eigentlich, vor allem während eines Dates, keine Gedanken drüber mache!

Gedanken nur in sofern sich eine frische Unterbuxe zum Date anzuziehen .... oder eben gar keine *rotfl* SCNR

Ansonsten sehe ich das genau so. Mit Erwartungen da rein gehen bringt nichts. Verkrampft nur.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
*******er66:
Gedanken nur in sofern sich eine frische Unterbuxe zum Date anzuziehen .... oder eben gar keine SCNR

Das du dir eine neue Unterbuxe anziehst hat hoffentlich nichts mit stattfinden Dates zu tun! ( *sorry* Konnte auch nicht wiederstehen! *zwinker* )

*******er66:

Ansonsten sehe ich das genau so. Mit Erwartungen da rein gehen bringt nichts. Verkrampft nur.

Richtig. Wobei Erwartungen jetzt prinzipiell nichts schlechtes sind! Wenn man vorher klar kommuniziert was man sich vorstellt kann dies, wenn man dann das selbe Sucht, einiges erleichtern und beschleunigen. *g*

AlexanderAlster *engel*
öhm, ja? warum nicht? wenn man schon frisch rasiert ist und duftet und so?
wenn sie möchte und auch sonst alles richtig macht, dann werd ich sie nur hinhalten, wenn ich mich spontan verguckt/verliebt habe und vor dem ficken gerne etwas mehr zwischenmenschlichkeit und romantik spüren möchte...
Macht doch was ihr wollt.....
Das ging bei uns ratz fatz rubel die Katz. Aber das muss nicht euer Tempo sein.
Wichtig ist das keiner übefordert wird und das Alle sich wohlfühlen.
Wenn eine Frau sich überrumpelt fühlt ist sie gehemmt. Das führt zu schlechtem Sex und einem schlecht ruf. Darauf können nun wirklich ALLE gut und gern verzichten.
*******elle Frau
33.347 Beiträge
Ja nun , Erwartungen, darf jeder schon haben, die halt nicht zu hoch ansetzten.

Wenn ich zum Date gefahren bin , dann mit dem festen Vorsatz, bei realer Sympathie auch Sex zu haben.
Der Austausch von Infos fand ja ausgiebig vorher per mail statt. Machte neugierig auf den Mann, Lust auf den Mann, ja sogar Begierde auf genau diesen ( unbekannten) Mann.

Dazu muss man noch erwähnen, dass ich mich hier angemeldet hatte, um ja , Sex zu finden , also eher den passenden Mann für Sex, viel davon .

Wozu sich dann zieren und so tun , als würde ich einen Partner für einen Kochkurs suchen ?

Passte es dann real nicht, ok so ist das Spiel, dumm gelaufen. Weiter suchen .
*********ve69 Mann
7.754 Beiträge
ich meine ich würde es machen wenn alles passt aber danach dieses gefühl. es war geil ich habs geschaft aber irgendwie ist sowas falsch

Mir stößt da schon die Formulierung "Ich hab's geschafft" auf. Das impliziert, dass das Gegenüber nicht wollte und überredet wurde. Das ist definitiv moralisch falsch, hat aber auch nichts damit zu tun, dass es passt und zwischen beiden gefunkt hat... Just my 2 ct's...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.