Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4327 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5280 Mitglieder
zum Thema
Ist "Date gesucht" gleichbedeutend mit "Sex gesucht"?631
Ist bei euch "Date gesucht" gleichbedeutend mit "Sex gesucht"?
zum Thema
Sex beim ersten Date?449
Wie empfehlenswert ist es, gleich beim ersten Date in die Kiste zu…
Sex beim ersten Date
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Date?

*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Hey ich bin 28.
bin ich als man komisch wenn ich meistens keinen sex nach dem ersten date möchte?

Dazu fällt mir eigentlich nur folgendes ein :

man schreibt man mit zwei n ( der Experte schreibt es sogar groß )

und es heißt nicht möchte, sondern bekommen.. *haumichwech*

zurück zur Werbung ...
**********ryBBW Frau
2.274 Beiträge
@TripleX
Hast du auch noch einen konstruktiven Beitrag?
*****one Frau
13.323 Beiträge
schade....
dass ein thema wie dieses abgleitet.
ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen:
nein, es waren nie die rein- raus- hose an und türe zu- dinger, ganz im gegenteil.
einfach....
... ohne erwartungen an das 1.date! wenn ich jemanden date - und das ist 1.eher selten und 2. nur nach einem etwas intensiveren austausch, so dass ich den anderen auch etwas "spüren" kann. für mich ist humor, intellekt und auch ein "auf der gleichen" wellen liegen absolut wichtig, damit es auch sexuell matched! "nur" attraktiv und ein guter body können das nicht wett machen.
stimmt dann bei einem ersten date auch die ausstrahlung, gestik und stimme - dann kann es schon sein, dass es auch zur sache gehn kann... und wenn nicht, ist es auch okay. setz mich noch den anderen da nicht unter druck... und wo keine erwartungen, auch keine enttäuschungen 😉
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Hast du auch noch einen konstruktiven Beitrag?

Aber
natürlich habe ich das,

ich würde das aus Respekt
vor der Frau kathegorisch ablehnen ..

Bei Onenightstands würde ich das aber noch mal überdenken ..

Ich bin halt eher der sentimentale Typ. So eine Art Frauenversteher.

Ich hoffe das war jetzt nicht zuuu tiefgründig.
auf der freien Wildbahn
käme Sex gleich beim 1., 2. 3. date nicht in Frage....

Hier sieht es ETWAS anders aus, denn ich suche hier bzw. knüpfe und pflege die entstandenen Kontakte aus dem Grund, dass ich Erotik, Sex gesucht hatte - wohl mit der Voraussetzung, dass man sich sympatisch ist, die Augenhöhe stimmt.
Treffen, fi... auf Wiedersehen ist mir ein zu lustloses und genussfreies Unterfangen.. aber warum nicht bei 1. mal Sex, wenn beide sich einig sind?
Wir sind erwachsen, wir müssen nicht mehr nach den Ratschlägen unserer Eltern leben, weil wir sonst einen schlechten Ruf in der Nachbarschaft haben... Meine Nachbarn wissen nicht, dass ich im Joy bin und es muß schon was sehr besonderes sein, dass ein gent zu mir nach Hause darf.. also.. wenn es stimmig ist.. gerne natürlich auch beim 1. mal..kann ja sein, dass es dann auch das letzte mal ist... aber wenn ich jemanden 10x date kann der erste Sex auch ein unangenehmer Reinfall sein.. diese Gefühle kann man in keinem Gespräch wirklich klären !!!
*******er66 Mann
2.902 Beiträge
@****lex

Ich stell mir nur grade vor. Ihr trefft euch das erste mal. Es funkt und knistert. Sie ist heiß und wird immer nasser (solls ja geben *floet* ). Und dann lehnst du Sex "aus Respekt vor der Frau" ab. Na, die wird sich bedanken *rotfl*

Ich denke es kommt immer auf die Situation an. Nicht mit der Erwartung (Druck) nach Sex ans erste Date ran gehen aber wenns passiert dann lass es passieren.

Just my 2 cents
*********vers Frau
2.646 Beiträge
Selten...
Momentan bin ich in einer Beziehung und habe keine ONS mehr, aber früher hatte ich die manchmal.
Wäre ich Single würde ich das heute nicht mehr oft tun. Seit ich Tantramassagen mach steh ich meistens nur noch auf Tantriker, um die gleiche Wellenlänge zu haben oder auf Männer, die gut Tanzen können.
Ich würde also noch am ehesten zuerst was Essen gehen, dann in ein Dancing Disco Fox Tanzen gehen und dann... nö eher nach ein paar Dates - zumindest mit Fremden, ganz neuen Leuten.

Vielen Männern geht es nur um Sex und dann ab zur Nächsten, als wäre es eine Prostituierte die man nach dem Benutzen in eine Ecke werfen kann, wie manche meinen... Nein danke. Also wenn schon dann gute Freundschaft mit Erotik und Niveau und trotz allem Tiefgang.

Tja, ist man mal auf dem tantrischen Weg ist nichts mehr wie früher und die Ansprüche steigen... mir und den meisten meiner Tantra-Freundinnen geht es jedenfalls so.
..
*popcorn*

Okay, das ist Deine Sicht der Dinge. Danke dafür ...

Ich persönlich reglementiere mich nicht selbst.

Es ist immer ein Fluss ...
Und wenn genau die richtigen Schwingungen beim ersten Treffen da sind ..
Aus welchem Grunde sollte ich bei beidseitiger Lust alles verkneifen und auf den nächsten Termin schieben ?
Aus Anstand ?? *rotfl*
Nein kein Sex beim ersten Date. Erstmal beschnuppern und schauen ob die Wellenlänge stimmt.
Da kann man vorher noch so viel geschrieben, geflirtet haben.
*********night Mann
1.539 Beiträge
Wie gut, dass ich prinzipiell keinen Anstand habe *zwinker*
*********dens Mann
248 Beiträge
Erst ein gegenseitiges Beschnuppern oder sollte es gleich zur Sache gehen?
Beides geht. Wenn die Dynamik stimmt und es kocht/flackert/blubbert - warum nicht?
Ich halte die Frau danach weder für eine Schlampe wie ich sie für verklemmt halten würde, wenn es nicht passiert.
Wenn ich in der ganzen Sache Potenzial sehe, würde ich aber vielleicht abwarten, einfach um die Vorfreude vielleicht etwas mehr auszukosten *zwinker*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
@****lex

Ich stell mir nur grade vor. Ihr trefft euch das erste mal. Es funkt und knistert.
Sie ist heiß und wird immer nasser

Echt jetzt ?

manchmal fragt man sich schon ... was solls, Schwamm drüber ...
Ja, wenn es passt
*********rman:
Hey ich bin 28.
bin ich als man komisch wenn ich meistens keinen sex nach dem ersten date möchte? Ich will zwar aber es ist gegen meine Prinzipien und nicht immer klappt es aber es fühlt sich irgendwie komisch an.
Wie ist das bei euch so?
Erst ein gegenseitiges Beschnuppern oder sollte es gleich zur Sache gehen?

1. Nein, du bist nicht komisch. Für mich würdest Du dadurch interessanter werden (was aber auch bei manchen Männern eine Masche sein könnte). Ich wäre halt überrascht. *ggg*

2. Wenn es sich für Dich wegen Deiner Prinzipien falsch anfühlt, dann lass den Sex beim ersten Date halt konsequent weg oder überdenke Deine Prinzipien.

3. Bei mir ist das verschieden. Es gab schon oft Treffen, wo ich beim ersten Date Sex hatte oder überhaupt nix lief. Ab und an entwickelt sich die Lust. Dazu habe ich keine Prinzipien. Kommt alles auf die Situation und die Chrmie an.

Mrs. firewing
********er4u Mann
35 Beiträge
dazu gehören zwei
wenn man sich super versteht, auf einer Wellenlänge liegt und die Chemie stimmt;
wenn beide Lust dazu haben und die Gelegenheit dazu besteht;
dann eintauchen und es miteinander genießen.
*****017 Frau
297 Beiträge
Ob es komisch wirkt?
Nein..weil das bist du und deine Einstellung..und wer dich will, wird auch das akzeptieren.

Bei mir ist das eher andersrum, für mich ist Sex beim ersten Date in Ordnung..wenn man sich will und es passt, warum nicht??!
Wer mich deswegen für billig hält..bitteschön.
Ich würde sagen, der hat meinen Wert nicht erkannt und mich nicht verdient..😁😁
Wer Sex zwanghaft manisch überhöht wahrnimmt... und diesen Eindruck offenbart, indem er Sex kategorisch ablehnt für ein erstes Date, zeigt aus meiner Sicht eine unlockere Haltung Sex gegenüber...und hat es schwerer mich zu überzeugen.

Man muss aus dem Vögeln schliesslich keine Religion machen.

Free your mind !
Also
wenn ich Lust habe und es passt beim ersten Date, warum sollte ich dann auf Sex verzichten.

auf Menschen, die mich daran messen bzw. meinen beurteilen zu können, kann ich dabei ganz gut verzichten.
*****_sn Frau
97 Beiträge
Warum nicht?
Ich hatte schon einige Dates, bei denen ich mit den Männern im Bett landete und Sex hatte. So lange es Beiden gefällt, keine Probleme. Das sollte jeder für sich entscheiden. Solange es passt, warum nicht?
*********ar6x6 Paar
9.906 Beiträge
Wieso nicht?
Wollen wir hier ein Kaffeekränzchen machen oder poppen?
Also ganz klar - immer *pimper* *popp* *anmach*
**********Heels Frau
3.011 Beiträge
Meine Meinung...
ganz klar.. Sex beim ersten Mal, wenns passt. Such hier ja nicht den Mann fürs Leben, sondern einfach nur Spaß.
Habe so wenig Zeit zu daten, wenn ich jedes Mal erstmal Kaffee trinken gehen würde, dann könnt ich mich hier abmelden.
*********1988 Mann
15 Beiträge
Wie immer...
...Kommt es auf die Situation an. Mal so mal so. Prinzipien hab ich in der Hinsicht nicht
******ier Frau
36.458 Beiträge
Wer mit mir reden will, kann mir jederzeit schreiben, auch viel, auch vor dem ersten Date.

Wer mich treffen will, sollte verstanden haben, dass ich an die Wand gedrückt und in Grund und Boden genagelt werden möchte.
********e_75 Frau
106 Beiträge
Eigentlich war mein Plan, nicht gleich Sex beim ersten Date zu haben.

Die Umsetzung ging voll daneben.

Da wir uns bereits recht viel geschrieben hatten, konnte man im Vorfeld bereits erahnen was folgen würde.

Nach dem Begrüßungskuss war ich bereits so was von heiß, das es klar war, der Plan war voll für die Tonne.

Und ganz ehrlich, ich bereue keine einzige Sekunde.

Es kommt im Grunde immer auf die gegenseitige Sympathie an.
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Ich habe so den Eindruck, viele wären absolut bereit für Sex gleich nach dem ersten Date, wenn "es passt".

Aber dennoch scheint das recht selten vorzukommen. Vielleicht weil man recht selten passende Dates hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.