Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4347 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5288 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date und gleich Sex?570
Es wird auf Grund des Profils ein Date ausgemacht.
zum Thema
Sex beim ersten Date?449
Wie empfehlenswert ist es, gleich beim ersten Date in die Kiste zu…
Sex beim ersten Date
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Date?

**********amore Frau
429 Beiträge
@**********f_Bru

ganz genau, so denkte ich auch. Was nützt mir eine helle Flamme wenn ich nach 2 Monaten feststellen muss dass er ansonsten nicht mit mir harmoniert.

Wenn er wirklich an mir interessiert ist kann er auch warten und während der Wartezeit stellen wir ja fest ob wir auch auf anderen Gebieten zusammen paßen. Erst mal den Mann kennen lernen und der Rest ergiebt sich dann von selbst.
Sex erst nach Chekliste!
So langsam bekomme ich doch Zweifel ob ich hier bei JOY mit meinen Wünschen wirklich richtig bin.

Ich bin Single und will es auch bleiben!

Suche wirklch keine Lebensliebe oder nen neuen Untermieter - sonden nur sexuelle Erfüllung!

Und da ist mir das gaaaaanz gleich, ob die Partnerin auf meiner Wellenlinie liegt, mein Musikgeschmack hat oder welche Filme sie sieht. Und je meeeehr ich über mein Gegenüber erfahre, umso mehr eröffnen sich dann jene hier stets so barrierefüllenden Hindernisse!

schnittchens,.. ein suchender *traurig*
**********amore Frau
429 Beiträge
Huhu Schnittchens,

da sind wir das erste Mal nicht einer Meinung, ich suche genau das Gegenteil *lol*

Musst also keine Angst haben dass ich demnächst vor Deiner Türe stehe *witz*
Wenn ich Worte wie die von Schnittchens lese denke ich für mich "hier im JC bistvDu falsch".

Denn für mich ist wichtig, dass es geistig passt. Die Lebensvorstellungen über Gott und die Welt und die politische Grundströmung, die allgemeine Geisteshaltung müssen passt, neben dem Sex (muss ich ja erwähnen, donst bin ich in die andere Ecke gestellt). Dass man in due gleiche Richtung im Alltag, Freizeit pp schreitem könnte.

Das Ganze weil ich mit Herz und Hirn eine zweite Lebens- und Liebespartnerin und Sub suche.

Allerdings gerade furch die Möglichkeit der online-Kommunikation durch PN, WA oder Telefon weiss ich doch im Vorfeld ob der Ball locker und abwechslungsreich hin und her gespielt wurde.
Da brauche ich dann nichz zig Dates.

Wie jemand schon hier schrieb - nach wenigen Minuten der realen Begegnung fühlt der Bauch "es passt mit der Chemie oder nicht".

Anscheinend bin ich aber hier im JC falsch, da ich mich verlieben möchte, etwas festes suche für ein starkes Trio fürs gemeinsame Lebens, Lieben und Lachen, für Alltag, Freizeit, beruflichen Gedankenaustausch und Sex.
Dass man, wenn man eine feste Beziehung sucht, hier schief angesehen werde zeigt mir der o.g. Beitrag.
Ganz schräg kommt es dann herüber bei denen die einen ONS suchen wie auch eine feste Beziehung, wenn man mitteilt ich möchte ein festes Trio.mit zwei Frauen bilden und zwar nicht für den Sex allein. *lol*

Ich denke im JC treffen viele Weltbilder aufeinander - wie im richtigen Leben.
Das Leben ist bunt. Und jeder wie er mag. Und wenn einer 12 Dates braucht. Wenn er das passende Gegenüber findet ist alles in Butter.

Nur hab ich tendenziell den Eindruck im JC geht es nur um Sex und nicht um Herz. BDSMler sind da ein bissl oft anders. Da spielt die Chemie, das Vertrauen und die Seelennähe ein viel größere Bedeutung als bei denen die nur beim ersten Date poppen wollen.
Oder täusche ich mich da?

Legitim ist alles. Jeder wie er mag, wenn et den passenden Menschen dazu findet.

Manchmal überkommt.mich der Eindruck bei einigen Herren ein Date, bisschen Labern und ab ins Bett mit der Dame und Mann hat sich das Geld für eine Professionelle gespart.
******eep Mann
902 Beiträge
Das sollte jeder für sich ausmachen ...
Warum sich irgendwelchen Zwängen anderer unterwerfen ?

Mach was sich richtig an fühlt. Das kann man auch von Date zu Date entscheiden.

Die sie dann lästern sind nur neidisch, oder haben keine eigenes Privatleben.
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Ich sage mal so: es gibt ein Risiko beim Sex, vor dem Sex und nach dem Sex.

Bei Frauen ist das Risiko, an den Falschen zugeraten größer. Sie können sich körperlich oft weniger gegen einen Angfreifer wehren.

Für mich ist es da soziale Thema: Wir sind auch hier, weil man eine gewisse Zeit anonym bleiben kann.

Je nach Lebenssituation ist das von Bedeutung.

Als Single braucht man sich vielleicht nicht so zu fürchten. Aber da stehen einem ja sowieso viel mehr Optionen offen.
kommt drauf an
die Sympathie entscheidet.
wenn beide wollen, spricht doch nichts dagegen.
*****Dog Mann
2.672 Beiträge
In dem Fall kann man(n) auch zu einer professionellen gehen, die kostet aber leider, huh?!

Ist auch nicht kostspieliger als Frau zweimal auszuführen, ab drei Dates wird es sogar günstiger. *lol*
....und zielführender. *fiesgrins*
Ist auch nicht kostspieliger als Frau zweimal auszuführen,

*umfall*

Ich bin im falschen Film. Empathie scheint dann wohl unterm Tisch zu fallen.
*******er66 Mann
2.915 Beiträge
Ist auch nicht kostspieliger als Frau zweimal auszuführen, ab drei Dates wird es sogar günstiger. *lol*
....und zielführender. *fiesgrins*

Neee, also da bin ich doch "altmodischer" *haumichwech*

Ich brauche für Sex nicht unbedingt die große Liebe. Aber Symphatie, die berühmte "Chemie" sollte schon stimmen. Auch muss ich mit ihr reden können. Also "dumm fickt gut" ist so gar nicht meins. Aber vor allem bin ich in einem Punkt anspruchsvoll und kompromisslos. Ich möchte, dass mein Gegenüber mit mir Sex hat weil sie GEIL auf MICH ist und nicht geil auf den Schein der auf dem Tisch liegt. Ich will die Geilheit des Partners spüren und erleben. Das macht mich an und gibt mir die Befriedigung. Nur zum "Druckabbauen" ist meine rechte Hand noch kräftig genug *fiesgrins*
*********an71 Mann
972 Beiträge
Sorry, aber das Argument mit den Sexarbeiterinnen ist einfach nur schwach.

Französisch und Verkehr gibt´s ab 30€ und dafür bekommt man regelmässig eine sichere, saubere und professionelle Leistung. Mann muss keine Zeit investieren. Nicht vorher, und nicht hinterher. Sogar die Gummis sind schon dabei.
Sucht Mann nur Sex, ist der return on investment vergleichsweise gut.

Und .... Um beim Thema zu bleiben: Man hat schon beim ersten Date Sex.

und wieder mal beliebt gemacht... *autsch*
Hoffentlicht erreicht mann dann nicht nur den return on invest sondern seinen persönlichen break even point.
*umfall*
Wenn man es so sieht.
20x sex im Monat wären wir bei 600€
Das hat meine ex im Monat nur für Schuhe und Klamotten raus gehauen.
Nicht von ihrem Geld aber von meinem.
Da ich aber in etwa so 40-50 mal sex hatte wären wir bei 1200 - 1500
Rechnet sich das so
600 Schuhe
100 nebenkosten
150 Nahrung
200 sonstiges
Wären das 1050€ was sie gekostet hat
Also unterm strich bin ich doch Verhältnismäßig günstig raus gekommenen.

Also kann man grob sagen weniger als 1mal täglich sex und man legt drauf.

Wobei man auch berücksichtigen sollte.
Die nerven die sie kostet.
Und oder einen eventuellen mehr wert durch Hilfe im Haushalt (was aber die wenigsten machen da Sexismus)
Und bonus Leistungen wie küssen und kuscheln Gesprächspartner und Begleitung für soziale Veranstaltungen.

Weshalb ich auch auf Freundin plädiere selbst bei weniger als 30x sex im monat
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Bei der Prostitution gibt es leider einen anderen Punkt:

Möglicherweise hat man es mit einem Menschenhändleropfer zu tun, die Tätigkeit ist psychisch offensichtlich sehr belastend und man finanziert kriminelle Strukturen (ok, tut man auch, wenn man in ein chinesisches Restaurant geht, das von den Tiraden abgezogen wird).

Insofern ist Sex mit einer Prostituierten und einvernehmlicher Sex auf gegenseitiger Basis materiell schwer vergleichbar.

Oder anders herum gefragt: Was ist der "Wert" von Sex?

Da ist sicher Sex mit einem Roboter aussichtsreicher, so wie in Waynes World - aber so weit Sindbad wir technisch noch nicht.
*********an71 Mann
972 Beiträge
*genau* Wenn man´s wenigstens als haushaltsnahe Dienstleistung von der Steuer abziehen könnte *crazy* *anbet*

Spass beiseite. Ich wollte nur mal das oft gehörte " zu geizig um in den Puff zu gehen" entkräften ...

Sind wir nicht.
***fz Mann
10.350 Beiträge
Das mag alles richtig, und finanziell ausführlich dokumentiert sein, aber beantwortet die Frage des TE nach dem Sex beim ersten Date leider gar nicht. Vielleicht eignet sich zu der Frage nach dem finanziellen Wert des Sex ein ganz eigenes Thema? *zaunpfahl*

Hier kurz zur Erinnerung:
Bin ich als man komisch wenn ich meistens keinen sex nach dem ersten date möchte? Ich will zwar aber es ist gegen meine Prinzipien und nicht immer klappt es aber es fühlt sich irgendwie komisch an.
Wie ist das bei euch so?
Erst ein gegenseitiges Beschnuppern oder sollte es gleich zur Sache gehen?

Wir sind gespannt auf eure Antworten zum Thema.

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
@ Sadisfaction
was bei dir dann zündet ist sicher nur der Geschlechtstrieb....

und auf so ein Feuerwerk kann ich gut verzichten *g*

Ich mag Tiefgang, der ist möglich mit Vertrauen und so freut es mich in welche Ecke die Diskussion nun ging....genau, geht doch einfach in den guten alten Puff für die schnelle Nummer oder nehmt mal die linke Hand, da kann man sich besser vorstellen, es wäre was anderes *grins*
*******elle Frau
33.598 Beiträge
Ich bin ja nun mal ne Frau, auch noch verheiratet, und suchte ein Affaire. Ich wäre nie im Leben darauf gekommen in einen Puff oder Gegenstück für Frauen zu gehen oder mir einen Callboy zu buchen .

Da kam mir der Joyclub gerade recht. *top2*

Und ich habe Sex beim ersten Date von der Reaktion meines Körpers abhängig gemacht. Bei einigen Herren rührte sich leider nix, auch beim Flirten oder beim Kuss nicht.

Bei anderen wurde ich schon beim Flirten im Cafe wuschig, beim Kuss dann sogar feucht und es überkam mich reißende Lust und Begierde auf den Mann.

Das hatte rein gar nicht mit der Bezahlung der jeweiligen Rechnung zu tun , die zwei Cappus konnte ich auch jederzeit selber zahlen .
Das kam es mir nur allein auf die viel zitierte " reale Chemie " an.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Kehren wir
doch einfach zum Thema zurück. Sex beim ersten Date ist sehr viel ersprießlicher als Parteiengezänke.
*********an71 Mann
972 Beiträge
Bei einigen Herren rührte sich leider nix, auch beim Flirten oder beim Kuss nicht.

Sprichst mir mal wieder aus der Hose, äääh Seele. Das kenne ich auch. "Tote Hose" oder "Desinteresse auf den ersten Blick"
***fz Mann
10.350 Beiträge
Bitte wundert euch nicht.
Wir haben hier eine missverständliche Unterhaltung und sich darauf beziehende Kommentare gelöscht.

Wir kümmern uns um alles Weitere und melden uns bei den Betroffenen.

Vielen Dank an alle die an den Versuchen der Richtigstellung beteiligt waren. *blumenschenk*

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
*haumichwech*


sex beim ersten date... *floet*

wenns passt!
*******er66 Mann
2.915 Beiträge
Ups. weg *oh* ... macht wohl keinen Sinn hier was zu schreiben *oh2* Geht hier los wie bei Facebook *snief*
*********an71 Mann
972 Beiträge
Also der TE bat ja um einen Rat wie genau da jetzt vorzugehen ist beim ersten Date mit dem Schweinkram. Ja oder Nein?

Und da wir uns offensichtlich nicht einig werden, mach ich mal nen Kompromiss-Vorschlag:

Ja, aber nur halb reinstecken!

*aua* *crazy*

Thread kann zu *genau*
*********5645 Frau
2.383 Beiträge
Wir sind doch alle erwachsen...
Wenn man Sex will, warum nicht? Wenn man nicht will, dann bleiben lassen. Ob das nun beim ersten, zweiten, oder dritten Date ist...
Einfach treiben lassen, am Ende muss man sich nur vor sich selber rechtfertigen, da darf kein anderer urteilen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.