Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12490 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
Swingerclub + FFM - Erfahrungen mit Eifersucht?110
Ich möchte gerne mit meinem Freund in den Swingerclub und auch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gesucht: Wie eine Frau für den ersten FFM finden?

*********ssion Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Tipps gesucht: Wie eine Frau für den ersten FFM finden?
Meine Freundin und ich sind ein offenes, neugieriges und abenteuerlustiges Paar, welches jetzt nach und nach seinen sexuellen Horizont erweitern möchte. Die Möglichkeit einen Dreier MMF zu bekommen ist ja kein Problem.

Würden aber gerne auch die Variante FFM erleben. Es wäre auch egal ob die Frau bi-sexuelle Neigungen hat oder nicht. Wenn ja würde meine Partnerin, vielleicht es auch mal mit dem anderen Geschlecht ausprobieren.

Aber vielleicht kann uns jemand hier in der Community Tipps geben wie man da am besten vorgeht?
Wie geht man das an? Was sind eure Erfahrungen?
****ine Frau
4.669 Beiträge
Mir wäre es wichtig, dass die Frau des Paares selbst *achtung* diesbezüglich Kontakt aufnimmt. Sie muss zeigen, dass sie es auch wirklich will, und nicht nur, um dem Mann einen Gefallen zu tun, damit der mal von zwei Mädels verwöhnt wird.

Für mich hat es immer ein G'schmäckle, wenn eine Solofrau, die möglicherweise auch noch der Mann sich ausgeguckt hat, vom diesem angeschrieben wird. Da würde ich ganz sicher auf Distanz gehen.

Also: Paarprofil her und direkten Kontakt zwischen den Frauen herstellen, oder sie schreibt optional mit einem eigenen Soloprofil eine andere Frau an.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
das ist so...
also ob ein Fußball-Anfänger fragt, wie er am besten in die erste Liga kommt.

Erst mal müßt ihr euch in die Lage einer Solofrau versetzen,
die immer 2 Menschen gegenübersteht,
die beide noch Anfänger sind,
die evtl. wärhend des Dates in Streit geraten,
die alles zu zweit bereden können anschließend,
während sie alleine bleibt.

Denkt erst mal an die Frau,
welche Risiken die alles trägt,
sich alleine einem Paar gegenüberzustellen/setzen/legen.

am einfachsten geht es:
300 Euro auf den Tisch legen und eine professionelle zu suchen.
Will natürlich niemand,
soll ja mit Herz sein,
obwohl nicht zu viel Herz,
denn deine Frau will dich ja nicht verlieren.
Und was, wenn die Frau dich langweilig findet
und auf einmal total mit deiner Frau abgeht?

die zweite Möglichkeit:
Du oder deine Frau gehen einen Flirt/Beziehung mit einer Frau ein,
im Bus, in der Disco, auf ner Party
und ihr baut die Beziehung langsam aber sicher zu einer 3er Freundschaft aus.
Oder es ergibt sich was mit einer Ex von dir oder einer guten Freundin von Ihr.

Die dritte Möglichkeit - so hats bei uns angefangen:
ein befreundetes Paar suchen,
mit dem ihr dann mal alle 3-er Kombinationen durchspielt.
Aber das heißt auch: Du gehst mal alleine zu dem Paar
und deine Frau auch.

Auch wenn das Leben vielen wie ein Selbstbedienungsladen vorkommen mag,
wo man mal eben eine zweite Frau anklicken kann...
Man bekommt hier nur,
was man zu geben bereit ist.

Und wie ist das hinterher?
Darf die Frau bei euch übernachten?
neben deiner Frau schlafen?
Oder zwischen euch?
Oder schmeißt ihr sie dann mit all ihren Gefühlen raus?
(Gefühle sollen ja dabei sein ... oder?).

Fazit:
sowas kann man nicht planen,
es sei denn ihr wählt Methode 1.
Frag mal deine Frau,
was alles nötig wäre,
damit sie Lust hätte,
zu einem anderen Paar zu gehen.
*********ssion Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Ok danke für deine offene und ehrliche Antwort. Ja klar sind viele Punkte zu beachten. Ich kann es nur aus der Sicht sehen, wie wir es umgekehrt mit einem Mann haben. Erstmal ist ja ein Kontaktaustausch gegeben um zu sehen ob es passen kann. Auch in Bildform um zu sehen ob man dich auch in dieser Hinsicht gefällt. Es muss für uns ein sehr freundsxhaftlicher Kontakt zustandekommen. Bei dem jeder auf den Anderen Rücksicht nimmt. Auch bei dem Akt selbst. Wir sind sehr harmonisch und streiten so gut wie nie. Mit dem langweilig naja sehe ich so, wenn die chemie stimmt und man aufeinander eingeht wird es nicht langweilig.
Würden da sehr entspannt reingehen. Aber oberses Gebot wäre absolute Rücksichtnahme aller Beteiligten.
Danke für deine Tipps. Ich werde sie mir mal verinnerlichen und mal sehen wie es für uns am besten passt. Wichtig ist auch hier da es sich um ein Paar auf einem hohem sozialen Niveau handelt das weiß wie man mit Menschen umgeht.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
du kannst es nur aus der Sicht eines Mannes sehen?
aber Frauen sind da gaaaaaaaanz anders gestrickt.

Spricht mal mit deiner Frau,
was sie bräuchte,
um zu einem Paar zu gehen.
*********ssion Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Ja das ist so eine Sache . Bin da auch nicht der typische Mann wie ich mal gesagt bekommen hab. Und meine Partnerin ist da auch anders als die Frauen die ich bisher kennengelernt hab.
Sagen wir mal so ich bin da der Denker und sie die Macherin. Ich denke in der Hinsicht zuviel und sie ist da eher unbekümmert. Einfach ausprobieren ohne zuviel zu denken. Was manchmal auch nicht wirklich verkehrt ist, das alles dann auch entspannt ist.
******l89 Frau
1.972 Beiträge
Das Thema taucht immer wieder auf und die Antwort der Frauen ist mehrheitlich gleich: Geht in einen Club und schaut, ob sich dort etwas ergibt oder tauscht die Damen mit einem befreundeten Paar aus. Solo, mit passender Chemie zu beiden(!), mit Interesse an Paaren und in erreichbarer Nähe wohnhaft ist eine seltene Kombination. Es gibt sehr viele Solo-Damen, die aus den von spiel_lust angeführten Gründen kein Interesse an Paaren haben. Ich meine es bestimmt nicht böse, aber das Forum ist voll von Jammer-Beiträgen von Paaren, die keine Solo-Frau finden, auch nach jahrelangem Suchen nicht.

Ein weiteres Problem: warum sollte sich eine Solo-Dame gerade auf euch einlassen, wenn nicht mal klar ist, ob deine Freundin Bock auf Bi-Spielchen hat? Die Nachfrage ist so groß, dass man sich als Frau die Paare aussuchen kann. Ich wünsche euch viel Erfolg, aber vor allem viel Geduld bei dem Vorhaben.
**ja Frau
2.898 Beiträge
Es geht wohl eher um die Variante FMF 2 Frauen verwöhnen sexuell einen Mann.

und sie die Macherin

Dann hätte ich an ihrer Stelle, wenn es auch mein Wunsch wäre, schon längst die passende Frau gefunden, die solch eine sexuelle Dienstleistung anbietet.

Unkompliziert
schnell umsetzbar
und eine Frau muss keine Gefühlsverwicklungen der anderen Art befürchten

Des Weiteren muss sie nicht befürchten, dass die Frau sich sexuell nur für Sie interessiert, statt für Ihren Mann.

Bin da auch nicht der typische Mann

Macht die Sachlage nicht gerade einfacher ...... Frauen reagieren auf schüchterne und zurückhaltende Männer eher negativ.
Eine Frau will erobert werden und nicht den Mann erobern müssen.
******wen Frau
15.497 Beiträge
****ine:
Paarprofil her und direkten Kontakt zwischen den Frauen herstellen, oder sie schreibt optional mit einem eigenen Soloprofil eine andere Frau an.

Die Beliebtheit von angeblichen Solo-Frauenprofilen, hinter denen dann doch ein Paar steckt, ist hinlänglich bekannt. Wenn ich von einem Frauenprofil Post bekäme mit einer Anfrage auf ein Date, wäre ich sehr angesäuert, wenn an der Frau noch ein Kerl dranhängt.

Wenn man als Paar sucht, soll man auch den *arsch* in der Hose haben, als Paar Kontakt aufzunehmen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
******wen:
Wenn ich von einem Frauenprofil Post bekäme mit einer Anfrage auf ein Date, wäre ich sehr angesäuert, wenn an der Frau noch ein Kerl dranhängt.

Ich gebe Dir vollkommen recht. Ich erwähnte ja auch, dass das meine Vorzugsvariante ist.

Andernfalls - also beim Soloprofil - geh ich davon aus, das sowas in der allerersten*achtung* Mail geklärt wird. Ansonsten wäre das natürlich ein K.-o.-Kriterium.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.