Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3304 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1444 Mitglieder
zum Thema
Wo finde ich Dessous in großen Größen?29
Oder liebhaber von molligen, curvigen, plussize Damen.
zum Thema
Dessous in großen Größen woher???20
Könnt ihr mir sagen wo ich solche Teile in großen Größen bekommen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo bekomme ich als recht großer Crossdresser schöne Dessous?

*******en49 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Wo bekomme ich als recht großer Crossdresser schöne Dessous?
Ich bin stark bi und habe eine Neigung zu schönen Dessous u Strümpfen. Ich bin jedoch 194 cm groß. Es ist voll schwer das passende zu finden. Bin ich für einen Crossdresser zu groß??

Habt ihr Tipps für mich?
***er Mann
7.649 Beiträge
Nun gibt es ja auch Frauen, die 194 groß sind. Auch 105kg sind möglich, aber selten in der Kombination.
Slip, Korsett und BH sollten ja zu finden sein, bei Strümpfen wird es sicher schwer. Obwohl die sich ja bei Nylonstrümfen anpassen. Goggle doch mal nach Übergrößen.

Ob Du für einen Crossdresser zu groß bist? Das ist Deinem Empfinden überlassen, denke ich mal.

Viel Erfolg!
****eo8 Mann
1 Beitrag
Ich habe mit meine 181 cm 72kg schon genug probleme was schickes zu finden was gleichzeitig passt.
die meisten boutiken haben nicht einmal L und wenn so klein geschnitten das es als S durch geht.

auch mit schicken modernen schuhen wird es schwer ab gr 43.
suchen suchen suchen, fast nichts finden ist die deviese, oder wir kleiden uns als altbackene in vergangeheit stecken geblieben 1960er damen, abbildungen gibt es der art genung-oder fast zu viele *ggg*

dessous und strümpfe .... nun ja.


^^korsett zählt auch unter dessou ? ich dachte mehr das es als fettpresse dient.


auf ebay finde ich vieles, zB schuhe aus vernost.
die sind da aufgeschlossener als die europäer.
auch gehe ich in läden und schaue mich einfach und frage auch nach größen, unterwäsche oftmals im angebot - mydealz beobachten - bei hunkenmöller-schaue dich sort mal um.

aber das man heutzutage nicht googeln kann ....
https://www.ebay.de/sch/i.ht … w=XXXL+Strumpfhose+&_sacat=0

ich hoffe das ich dir ein wenig mut zum suchen gemacht habe *zwinker*
suchmaschinen beißen nicht ......
***er Mann
7.649 Beiträge
Korsetts gibt es als Erotikvariante in jeglicher Form.

Ich habe mal das Internet angeschmissen und Transvestiten Shop eingegebn, nur mal als Versuch. Es gibt viele Angebote, sogar Massanfertigungen. Strümfe im XX Format, Highheels und Schuhe bis Größe 53 ( !!!)

Da sollte doch etwas zu finden sein.

Bei crossdresser wird man ebenso fündig, teilweise Seiten aus den USA.

Und wie mein Vorschreiber schon richtig meinte: "Suchmaschinen beissen nicht...."

Hier etwas vielleicht Interessantes: https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?t=6926
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Ganz sicher bei Trans-Normal (oder Transnormal?) am Baseler Platz in Frankfurt (5 min zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt).
*******en49 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
danke
********chen Mann
1 Beitrag
Ich bin zwar keine 1,94 eher nur 1,72 cm aber es gibt immer schöne Dessous die man online kaufen kann. Trage selber in Höschen/Slip/Hipster/String 44/46 Schuhgröße 42 high Heels von 10cm bis 15cm
*****rav Mann
14 Beiträge
Schau mal
auf Amazon. Da hab ich schon ne Menge Sachen bestellt und die Lieferung nach Deutschland ist meistens Billig oder gratis.
...03.2024
*****sha Mann
142 Beiträge
WWW
Also ich hab auf amazon die besten Erfahrungen gemacht...hab zwar " nur " Gr.42. aber in Übergröße bis 47 hab ich schon welche gesehen...
Fall sie nicht passen ,einfach zurück schicken...
Kleiner tip, mit offene Sandalen, zum schnüren oder mit riemchen kann man auch noch bisschen tricksen.. *vielglueck*
Im Netz gibt es vieles. Ich bin ebenfalls groß wie Du, es gibt vieles aber eben nicht alles. es kommt aber auch auf Dein Gewicht an. Wer sucht, der findet.
**********le_rp Mann
24 Beiträge
Nur Mut
Hey *g*


Auf Amazon findest du schuhe bis Größe 47 in einigen varianten, wenn du die richtigen Begriffe verwendest...lies dir auf jeden Fall die Rezensionen von anderen Käufern durch *g*

Bei Google vilt man in der Kategorie Sissy und ähnliches suchen...finden sich sicher einige Shops die was schickes zu bieten haben.

Ich hoffe ich konnte helfen *g*

Viel Spaß beim Shoppen

LG
*******_60 Frau
1 Beitrag
beste Chancen im Online-Handel
wenn du bereit bist etwas wirklich schickes kaufen zu wollen kann ich dir einen deutschen Internet-Shop empfehlen. Google doch mal Seidenland, dort gibt es wunderschöne teils ausgefallene Sachen aus tollem Material und meistens sind viele Größen vorhanden, nicht nur 36
*********gher Mann
10 Beiträge
Einkaufen für grosse Crossdresser
Schuhe gibt es bis Grösse 48 oder US 16 in der Bucht.
BHs auch bis Grösse 110D/E auch teilweise sehr günstig.
Ich trage gern BH Hemdchen mit Strapsen, die gibt es bis Damengrösse 62 bei einem grossen Versandhändler für kleines Geld. Da gibt es auch Negligées und transparente Kimonos. Auch Strapse sind da erhältlich. Für edlere Teile hab ich noch eine Adresse in Hannover.
Höschen, gibt es oft bei Kaufhäusers, gunstig, transparent und mi Spitze.

Strümpfe sind ein grosses Problem, gibt es zu akzeptablen Preisen nur bis 11 1/2.

Ich behelfe mir oft damit , dass ich Struimpfhosen abschneide, die gibt es bis 58. Lege die dann am Rand doppelt und clipse sie an, Fällt fast nie auf, am besten geht das mir 40 Den, die sind beim Anclipsen haltbarer.

Oberbekleidung ist auch ein grosses Problem. Da gibt es schon mal Queensize aber oft nicht wirklich schick. Leggins sind wiederum leicht zu finden. Tops auch schon mal. Kann da nur auch die Bucht empfehlen. Oft sind da Damen, die ihren Schrank ausmisten, weil sie viel abgenommen haben. Da gibt es viele schöne Sachen günstig.

Wer Bezugsquellen braucht, kann mich anschreiben.

Viel Spass beim Suchen

Sarah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.