...03.2024

TV_Tasha

Transvestit · 45 Jahre
Rhein-Pfalz-Kreis
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
Non-binary
im Alter
ab 20 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Polyamor
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden
erleben,fühlen,tanzen,kuscheln,....am besten alles in eurer Mitte 💋

Willkommen auf der Seite von,

Transe *SEXY TASHA* Transvestit

Ich bin eine leidenschaftliche, sexy und sehr sinnliche Transe.
Hauptsächlich geht es mir darum, mich auszuleben, ..
Bin sehr zeigefreudig und liebe es zu posieren,mich sexy zu bewegen,zu tanzen, oder beim Putzen auf allen Vieren, Euch meine Outfits präsentieren zu dürfen ..


TANZEN, PUTZEN, POSIEREN, SPAZIEREN, KUSCHELN, SCHMUSEN, aktiv passiv BERÜHREN&FÜHLEN
---------+++++++++++++--------

Als TVTasha möchte ich meine weibliche Seite ausleben und lass als sexy Transvestit, meiner versteckten Weiblichkeit den Vorzug..

will zu 💯% die Geschlechter Rolle tauschen, die männliche Seite ablegen und als Frau/Lady/Sissygirl/Göre etc..., völlig in die weibliche Rolle eintauchen.
Die TVLadyTasha möchte es genießen, euch als Frau Gesellschaft zu leisten,
100% 💯

Suche ein(e) hübsche(s), nette(s) W,TV, ...
Person/Paar(WM,WW) mit der Vorliebe und Interesse an Trans, TV/TS/CD..


Ich mag sinnliche Treffen mit viel Erotik und Fantasie,
Euch meine sexy Outfits zu zeigen und zu präsentieren wäre mir eine Freude...

*knicks* *hotlady2*

Wenn ich eure Blicke spüre und merke, das zuschauen nur der Anfang ist, lass ich mich gerne von Euch in eure Mitte nehmen..


Will beobachten und vor allen beobachtet werden..
Bin dann gerne für alles zu haben, wenn die Sympathie und das menschliche passt..

Anfangs passiv zurück haltend und evtl. bissl schüchtern, genießen ich den ersten Moment der Begegnung.
Dann bin ich aber liebend gerne aktiv bei der Sache und will erleben & erfahren.
Mit Paaren hab ich keine Berührungsängste..
Nur bitte keine einzelnen Männer.. nur mit weiblicher Begleitung..

Weibliche Kurven, gut gereifte und erfahrene Damen find ich super sexy..
Sinnliche, reife Frauen mit Lebenserfahrung und Offenheit weiß ich sehr zu schätzen..


Bin sehr zeigefreudig und will
als sexy TV_Strapsmaus mich gerne vor Frauen/ Paaren/ evtl. private Gruppe präsentieren..
------------------------------------------------
______________________________________________________________
*hotlady2* *mmf* *hotlady2*

Bin TV_TASHA, eine leidenschaftliche
•• Transe, Transvestit
•• TV_Lady
•• TV_sissy
•• TVStrapsmaus
•• VorführTranse
•• Trans-Tanzmaus,....
*hothips* *hotlady2*

Keine Solo Männer, nur als Anhang einer Frau..
NO SINGLE MALE......

Ich liebe es zu 100% meine Weiblichkeit auszuleben..

mit Vorliebe für dominante sexy Frauen/Paaren, sehr gerne älteren Jahrgangs..
Und liebe es mich als sexy TransLady/CD/TV zu zeigen


__________________.........................__________________...…...

Ausgehen, Vorgeführt werden, Club/Veranstaltungen, private Dates..

MFG Tasha

Das mag ich

Suche ein(e) hübsche(s), nette(s)weibliche Person/Paar(WM,WW) mit der Vorliebe und Interesse an Trans, TV/TS/CD..


Ich Suche bevorzugt,
Sexy erfahrene Damen(gern mit Partner) im gereiften Alter mit Vorliebe für TV und die eine Transe/Sissy/CD/TV zu schätzen wissen..

Switcher/Dom/Sub


Weibliche Kurven einer Lady gern 50+ mit großem Busen finde ich richtig sexy und liebe die Sinnlichkeit und Erotik welche sie auf mich ausstrahlen..

Als devote TRANSMAUS, trag ich gerne nuttige Outfits und mag es dominiert zu werden.
wobei ich auch gerne, ab und an die strenge TV_Herrin spiele.

Gern putze und poliere ich Stiefel und Schuhe der Dame.
Auf allen Vieren putze ich Euch auch gerne die Wohnung.. natürlich in sexy, provokanten Outfit..
Aufmerksamkeit, Anerkennung und Sympathie sind entscheidend.
Wenn Ich euch auch gefalle, nehme ich gerne Platz ,am liebsten in eurer Mitte, 😜 und wir können uns besser kennen lernen und und näher kommen..

Das mag ich nicht

- Szenarien in der Öffentlichkeit... damit mein ich kein sex...:-) sondern lautstarke

- unkultivierte Menschen..

- Respektlosigkeit.....

- Intoleranz

- NS ist ein NO GO für mich

- Leute die nicht zurück schreiben

- sexuelle vor familiäre Interessen stellen

- oder kein Verständnis zu haben das Familie wichtiger ist als ein privates Treffen oder Date

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
45 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
178 cm
Gewicht
86 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Eher devot
Raucher
Ja
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Keine Beschreibung angegeben.

Ich suche

Profilbild
TV für Paar, Frau Voyeure besuchbarRhein-Pfalz-Kreis

TV für Paar, Frau Voyeure besuchbarDate in Gruppe

Profilbild
Suche liebe Frauen oder Paare
die es genießen,sich mit einer exhibitionistich TV zu vergnügen.
Ich mag sinnlich entspannte Frauen/Paare, wo ich mich sexy, feminin zeigen kann.
Sexy tanzen, posieren und eure Blick spüren..
Genau wie ein guter Wein, mag ich gut gereifte Damen, Paare,gerne 55+60+.
Sinnlich und Verführerisch zeig ich meine feminine Seiten.
Im nuttigen Outfit tanzen, mich zeigen und präsentieren für Euch. *hotlady2*
Bei Gefallen und Sympathie, bin ich gerne offen für mehr. *grins


Mann sucht Frau, Paar
Rhein-Pfalz-Kreis

02/2023
Frivoler Rheinspaziergang Rhein-Pfalz-Kreis

Frivoler Rheinspaziergang Date in Gruppe

02/2023
Treffen heute am Rhein
-----Worms-Frankenthal-Ludwigshafen-----

Rhein spazieren heute WO LU FT MA
Spaziergang am Rhein.... *walk*

Outdoor, Spaziergang
in Heels und sexy Outfit, gern auch besuchbar

.evtl. am Rhein.. .?
Paar , Frauen, TV..

Suche liebe Frauen oder Paare
die es genießen,sich mit einer exhibitionistich TV zu vergnügen.
Ich will Sexy tanzen, posieren und eure Blick spüren.Will euch verführerisch begleiten und alles kann passieren
Mfg Tasha


Mann sucht Frau, Paar
Rhein-Pfalz-Kreis

Profilbild
Steckbrief Rhein-Pfalz-Kreis

Steckbrief Date in Gruppe

Profilbild
Kurzer Steckbrief über mich.


......KEINE SOLO MÄNNER.....

Vielen Dank...
Küsschen 😘
TVLady Tasha.. *knicks*

Ich Style mich gerne in nuttigen Outfits, und lass mich gerne auch schminken, liebe es für andere zu tanzen und sexy zu posieren..als Animationsdame sozusagen..

Gerne mag ich auch Spaziergänge, bevorzugt in hohen Pumps und sexy Outfit.
Outdoor ,auf ruhigen Wegen und abseits der Öffentlichkeit, kann man sich gegenseitig beschnuppern und kennenlernen..

Stimmt das alles, der Erstkontakt


Mann sucht Frau, Paar
Rhein-Pfalz-Kreis

09/2022
Lust auf TV/CDRhein-Pfalz-Kreis

Lust auf TV/CD

09/2022
Suche liebe Frauen,Paare,TV,TS
die es genießen,sich mit einer Exhibitionistischen TV zu vergnügen.
Ich mag sinnlich entspannte Frauen/Paare, wo ich mich sexy, feminin zeigen kann.
Sexy tanzen, posieren und eure Blick spüren..Will mich verführerisch zeigen und meine feminine Seite leben.
Im nuttigen Outfit tanzen, mich zeigen und präsentieren
------ *hotlady2* ----
Gern beim spazieren, oder auf allen Vieren
------ *hotlady* *hotlady2* -----
Bei Gefallen und Sympathie, bin ich gerne offen für mehr


Mann sucht Frau, Paar
Rhein-Pfalz-Kreis

Ich suche
Frau
Paar
Non-binary
im Alter
ab 20 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Polyamor
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Gruppen

21
TV/TS affine Paare/Frauen

TV/TS affine Paare/FrauenLeitung

645 Mitglieder
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT

Sexdates mit TS/TV/CD/DWT

7322 Mitglieder
Crossdressing

Crossdressing

1828 Mitglieder
Silicon Valley

Silicon Valley

2314 Mitglieder
Fetisch Trans & Friends

Fetisch Trans & Friends

2894 Mitglieder
Latex

Latex

7154 Mitglieder
Cougars & Milfs

Cougars & Milfs

7258 Mitglieder
Ladyboys

Ladyboys

140 Mitglieder
Kayla‘s GlamourNight

Kayla‘s GlamourNight

1178 Mitglieder
Kinky Vaganza

Kinky Vaganza

2407 Mitglieder
TV Ladys

TV Ladys

321 Mitglieder
TV-TS-Ladies

TV-TS-Ladies

1452 Mitglieder
Sissy Ausbildung

Sissy Ausbildung

966 Mitglieder
Trans Secretary & Slut

Trans Secretary & Slut

2209 Mitglieder
Ebony Girls

Ebony Girls

716 Mitglieder
Bi und Langhaarig

Bi und Langhaarig

217 Mitglieder
CD TV TS

CD TV TS

177 Mitglieder
HÜ SÜD WEST

HÜ SÜD WEST

14277 Mitglieder
Electronic Beats

Electronic Beats

2318 Mitglieder
Treffpunkt Gruppen

Treffpunkt Gruppen

4390 Mitglieder
T-Girls / Bi Party

T-Girls / Bi Party

195 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
142 Forenbeiträge
Angemeldet seit 14 Jahren