Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5828 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Sleeping Sex", spürt ihr Sex im Schlaf?

Die Frage steht doch gut lesbar da oben
Und auf die Frage :"Spürt ihre keinen Sex im Schlaf ?" gibt es mehr Antworten als auf das Original.
Die Andeutung auf Vergewaltigung hatte ich gemacht wegen
"Ich will doch mit allen Sinnen genießen, mitmachen, selber bestimmen dürfen , was wir als nächstes machen."Sowas geht wohl nur bei Vergewaltigungen nicht.
Wer seinen Hintern beim Fahrradfahren vom Sattel hebt, wird schon wissen warum und kann sich Ratschläge und Meinungen von Nichtradfahrern zwar einholen aber sie werden ihm wenig nützen.
Ist mir auch schon passiert ...
Habe am nächsten Morgen Sperma entdeckt, konnte mich an den dazugehörigen Sex aber nicht erinnern.

Als ich meinen Ex-Mann fragte, war dieser richtiggehend beleidigt und meinte, dass es mir doch Spaß gemacht habe. Ich sei nass und laut gewesen.

Ich meinte daraufhin, dann sei es ja wohl gut gewesen, aber geschlafen hätte ich trotzdem.

Es gibt ja auch Menschen, die nachts im Schlaf durch die Gegend laufen oder essen, warum also nicht auch "schlaf-sexeln" *lach* .
****81 Frau
15 Beiträge
Ich werde wach
Also ich hatte es, was ich auch sehr mag, schon einige male, dass ich wach wurde weil mein Mann gerade dabei war in mich einzudringen.
Ich finde es sehr schön " wachgevögelt" zu werden, aber ich werde wach dabei, spätestens wen Mann eindringt bin ich da. Auch wenn ich noch eine weile brauche bis ich hellwach bin, und es vorkommt das er fertig ist bis ich richtig wach bin. Dann schlafen wir zusammen weiter, aber ich weiß was passiert ist.
*********ve69 Mann
7.754 Beiträge
Ich finde die Vorstellung gar nicht so spannend...
abgesehen davon, dass auch ich es bisher - weder aktiv noch passiv - erlebt habe kann ich mir das nicht so wirklich vorstellen.

Ich bin Reaktionsfetischist, wenn mein Gegenüber nicht reagiert und Interesse zeigt verliere ich auch die Lust und lasse es dann irgendwann. Sex mit jemandem der schläft kann ich mir nicht vorstellen. Dann könnte ich aus meiner Sicht auch eine Gummipuppe nehmen *dagegen* Not my cup of tea...
*******elle Frau
33.304 Beiträge
Die Andeutung auf Vergewaltigung hatte ich gemacht wegen

"Ich will doch mit allen Sinnen genießen, mitmachen, selber bestimmen dürfen , was wir als nächstes machen."Sowas geht wohl nur bei Vergewaltigungen nicht.

Entschuldigung, aber weil ich nicht reglos,leblos, wie tot, ohne Regung, oder wie schlafend im Bett herum liegen möchte, während der Mann alles alleine macht, rede ich noch lange nicht von VERGEWALTIGUNG !!! *schock*

Wie kann bei bei meinen Zeilen auf so eine abstruse Idee kommen ? *panik* *zaunpfahl*
Dagegen möchte ich mich entschieden verwahren !
Ich bin Reaktionsfetischist, wenn mein Gegenüber nicht reagiert und Interesse zeigt verliere ich auch die Lust und lasse es dann irgendwann. Sex mit jemandem der schläft kann ich mir nicht vorstellen. Dann könnte ich aus meiner Sicht auch eine Gummipuppe nehmen *dagegen* Not my cup of tea...

Dankeschön, nichts anderes wollte ich ausdrücken *zwinker*

Sicher wird es auch Frauen geben, die fast regungslos im Bett liegen und sich nur verwöhnen lassen , DAS ist aber nicht mein Ding. Ich mache auch schon heftig mit, und finde das geil so !
********e_61 Mann
17 Beiträge
Spannender ist doch dabei zu erwachen
Dass eine Frau die ganze Zeit dabei geschlafen hätte, habe ich noch nicht erlebt. Da müsste sie bei mir auch schon sehr eindeutige Zeichen von Lust zeigen, damit ich weiter mache. Sonst empfände ich es doch als Grenzüberschreitung. Ausser wir hätten vorher drüber gesprochen.
Was ich allerdings megascharf finde ist wach streicheln. Sehr zarte Berührung und nicht überall.Das Problem und der Reiz dabei sind mich zu beherrschen und nicht so schwer zu atmen, dass sie allein davon aufwacht. *sabber* Oft zerrt sie mich dann auf sich und ich werde vernascht und das liebe ich.
*********ollig Frau
1.339 Beiträge
Ich kann mir nicht vorstellen...
...das ich nicht wach werde, wenn mein Partner nachts Sex mit mir macht.

Sollte es doch so sein, wäre ich sauer, wenn er mich nicht aufwecken würde, damit ich mit ihm zusammen den Sex genießen kann.

Er weiß ja schließlich, wie sehr ich den Sex mit ihm liebe *wolke7*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Also ich wach auf mein Mann seinen Arm auf mich legt, eines der Kinder reinkrabbelt etc .. Sex müsste mich definitiv wecken!
Wer nicht verstehen will....
" mit allen Sinnen genießen, mitmachen, selber bestimmen dürfen,..."geht nunmal bei Vergewaltigung 100%ig nicht. Deshalb ist der Gedanke an Vergewaltigung keine Bedrohung aber wohl eine nachvollziehbare Erörterung,wenn beim Sex ein Partner eben nicht "mit allen Sinnen genießen,mitmachen,selber bestimmen..."kann.
Da viele Sinne auch im Schlaf funktionieren,kann " Sleeping Sex" doch überhaupt nur möglich sein.

Der Wink mit einer 25% -Rune kann allerdings als Bedrohung erkannt werden- den Rest tut das Universum.

DDDDD *danke*
*******kte Paar
89 Beiträge
Sex im Schlaf
Wir haben einmal als Ehepaar eine solche Situation erlebt in der sogar drei Personen verschiedene Ebenen der Wahrnehmung durchlaufen haben, von Schlaf über Zwischenebenen bis wach.
Auf einer Hütte bei einer Feier hatte meine Frau den ganzen Abend getanzt, während ich in einer Männerrunde die alten Gschichten hervorkramte.
Ich bekam mit wie sie flirtete, es genoss, ich gönnte ihr den Spaß.
Später lagen wir im Matratzenlager, waren beide gut angeheitert.
Es war unruhig, überall Geräusche, 30 Leute im Matrazenlager. Manchmal gab es Bewegungen die sich über die Matratze fortpflanzten.
Meine Frau schien auch unruhig zu schlafen und bewegte sich, ich zog die Decke über meinen Kopf und drehte mich auf die andere Seite.
Ich war müde wollte schlafen, wehrte mich dagegen mch von den Geräuschen wecken zu lassen.
Irgendwann bemerkte sich das jemand hinten an ihr rummacht. An ihr nestelt. Ein Reissverschluss zu hören war.
Sie einen runden Rücken machte, einen Katzbuckel, den Hintern rausstreckte.
Und sich jemand an sie schmiegte.
Sie schien zu schlafen aber unruhig, in einer Zwischenebene. Sie war sicher aufgekratzt vom Tanzen mit dem Kerl und erotisiert.
Vielleicht ein Erotiktraum.
Ich nahm alles nur diffus wahr, im Nebel, wehrte mich aufzuwachen. Wollte in der Zwischenebene bleiben.
Ich spürte dass ich ein Erektion hatte, vielleicht ausgelöst durch subjektive Wahrnehmung.
Ich spürte wie langsam Geilheit in mir hoch stieg.
Meine Frau atmete schwer. Da kam eine Bewegung, ein kleiner Schubs. Wieder einer. Immer häufiger.
Die Bewegungen wurden regelmässig.
Ich kann nicht sagen wie lange es dauerte bis die Bewegungen abrupt stoppten und dann ein Zittern durch die Matratze ging.
Ein Zappeln das in eine Stoßatmung mündete.
In meinem Kopf drehte sich alles, ein Gefühlschaos machte sich breit.
Mein Schwanz fing an zu ejakulieren. Ich hatte im Halbschlaf dran gerieben und die minimale Reizung genügte um abzuspritzen.
Der Orgasmus lief wie in Zeitlupe, gedehnt, schien nicht aufhören zu wollen als wäre die Zeit eingefroren.
Zum Ende setzte ein Erschöpfungsgefühl ein. Ich glitt wieder eine Ebene tiefer in den Schlaf. Obwohl das Chaos in meinem Kopf schneller rotierte.
Wie gedämpfte Stimmen die nur undeutlich zu hören waren. Er hat grad reingespritzt. Sie verhütet nicht. Aber du kannst nichts mehr dran ändern es ist drin.
Wieso tut sie das, warum lässt sie das zu. Warum tut er das.
Sind sie beide gefangen im Rausch der Gefühle, genauso wie ich, in den Fängen der Natur.
Ich sackte eine Ebene tiefer und registriete wie sie weitermachten und Das Zittern nochmal kam und später nochmal.
Und ich ebenfalls nochmal abspritzen musste.
Später gab es keine Rechtfertigungen, das halten wir für falsch. Aber Hinweise daß sie tatsächlich anfangs tief im Schlaf war und dann in Zwischenebenen wechselte die im Hormonrausch ein Aufwachen verhinderten.
Und auch er konnte es nicht erklären, es lief ab wie im Rausch.
Das Erlebnis blieb folgenlos. Die zwei Wochen Wartezeit eines der intensivsten Erlebnisse unserer Beziehung...
ok - jetzt driftet es irgendwie in Richtung Wichsfantasien und Vergewaltigung ab...
Diese Szenarien waren sicherlich nicht gemeint..

The same procedure...

Zeit die Benachrichtigungen abzubestellen.
***96 Mann
6 Beiträge
Jo
Ich hatte das einmal bei meim Weibchen. Zärtlich angefangen und sie hat angefangen auch mit mir rum zu machen. Haben dann miteinander geschlafen sie hat sich auch mitbewegt und Geräusche von sich gegeben, daher dachte ich okay is wach kann ich etwas "härter" rangehen. Soweit so schön, waren beide fertig und sind, wie ich dachte " wieder eingeschlafen. Am nächsten Morgen hat sie mir dann ganz froh über ihren" Traum" erzählt wie schön es doch war. Als ich sie aufgeklärt habe wollte sie mir das nicht glauben bis sie die Flecken auf dem Laken und die Kratzer auf meinem Rücken gesehen hat xD
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Ich erwache
in dem Moment, wo ich erotisch berührt werde.

Aber dieses Gefühl: "Wach aber doch nicht ganz wach, sozusagen noch zwischen den Welten" ist ein sagenhaft herrliches Gefühl. Es macht mich empfindsamer und demzufolge geht es auch schneller, wesentlich schneller bis zum Höhepunkt
Nein, die Situation kenne ich nicht. Würde ich auch nicht wollen und kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass ich Teil so einer Aktion bin, egal ob aktiv oder passiv. Es kommt vor, dass ich die Dame im Schlaf beobachte, es regelrecht genieße sie so zu sehen, aber irgendwann werde ich aktiv und bis jetzt ist jede nach kürzester Zeit aufgewacht.

Das von der TE beschriebene Phänomen hat übrigens einen Namen - Sexomina.
*******ge4 Paar
19 Beiträge
Manche mögen es halt und andere wieder nicht, wie immer im Leben .....
Vielleicht wachst du nicht auf, weil du einfach nicht darauf abfährst PUNKT
Ich steh total darauf von meinem Mann zärtlich aus dem Schlaf geholt zu werden *anmach*
Genieße dann im Halbschlaf überall berührt zu werden mmmh
wenn ich dann so richtig von ihm nass gemacht worden bin und er mich fingert und meinen Kitzler streichelt
komme ich ziemlich schnell und heftig.... und dann gehts weiter *schleck*
Ä Sorry wenn zu ausführlich wurde *augenzu*
Nicht können- nicht wollen?
Das ist aber eigentlich egal, denn ich konnte schon, als ich garnicht aber auch garnicht wollte und ich konnte auch schon nicht , als ich wirklich wirklich wollte. Sicher habe ich damit nicht als einziger Erfahrungen gesammelt-jetzt bitte nicht erklären, was irgendwie gesehen Erfahrungen sind.
A:Ich wollte nicht und konnte doch? Und zwar in einer jahrelangen ,festen erotischen Beziehung mit sehr gutem Sex:
Ich zog die Decke über meinen Kopf und drehte mich auf die andere Seite. *roll*
Ich war müde wollte schlafen, wehrte mich dagegen von ihren Reizen verführt zu werden.
Wie sie einen runden Rücken machte, einen Katzbuckel und sich leicht auf mich setzte,dachte ich: Mach nur geht ja eh nix heute. *baeh*
Sie wollte unbedingt und drückte an einer bestimmten Stelle am Penisschaft. *huch*
Ich spürte ,daß ich ein Erektion bekam, ausgelöst ohne subjektive Wahrnehmung,
....wie langsam Geilheit in meinen Schwanz stieg aber mich nicht sinnlich berührte.
Meine Frau atmete schwer. *hexhex* Da kam eine Bewegung, ein kleiner Schubs und mein Schwanz war drin. Wieder einer. Immer häufiger.
Ihre Bewegungen wurden regelmässig.
Ich kann nicht sagen wie lange es dauerte bis die Bewegungen abrupt stoppten und dann ihr Zittern bis durch die Matratze ging.
Ein Zappeln das in ihre Stoßatmung mündete.
Mein Schwanz fing an zu ejakulieren.
Der Orgasmus lief wie von selbst, gedehnt, schien nicht aufhören zu wollen als wäre die Zeit nur noch Zeit. Zum Ende setzte kein Erschöpfungsgefühl ein. Ich hab grad reingespritzt und kann nichts mehr dran ändern es ist drin.
Wieso tut sie das.Warum tu ich das.Mein Willen war durch ihren geschickten Fingerdruck ausgeschaltet.
Mein Rausch der Gefühle hielt sich in Grenzen, genauso wie ich in einer Art weicher Starre, in den Fängen der weiblichen Natur.
Ich fühlte eine großartige Verantwortung für ihr Erleben.
Ich war eine Gefühlsebene tiefer als sie und registrierte wie sie weitermachte und ihr Zittern nochmal kam und später nochmal,
ich ebenfalls nochmal abspritzen konnte ohne Erschöpfung zu finden.
Da mein Schwanz "auch nur ein Mensch ist" mußte ich froh sein , daß er nicht ganz in ihr verwuchs und noch mehr Freude spenden konnte, ihr wie mir und jetzt anderen Frauen.
Wer A sagt muß auch b sagen:
B
Das Gegenteil , mehr ein Makel in meinen Beziehungen:
Da hat man die vollbusige Traumnatur am Strand eingeolt, gestreichelt liebkost und geht abends aufgegeilt in ihre vier Wände, läßt sich auf ihrer hergerichteten Spielwiese nieder , saugt die wunderbaren Brüste , saugt die dicke geile Muschi und dann *rotekarte* wird der kleine Feigling nicht einmal steif- da kann keiner was tun, wie Udo Jürgens dazu sagte : "Er führt ein Eigenleben".
p.s. Inspiration dazu war ein Text s.o., bitte gleiche Worte entschuldigen!
****959 Mann
125 Beiträge
@schauen_th: Herrlich geschrieben!
Ich danke dir wirklich für deinen Kommentar! Super geschrieben! *danke* *ja*
*******kte Paar
89 Beiträge
schauan_th: Danke für die Inspiration
sehr schön und aufbauend geschrieben.
Wir haben Dir zur Inspiration einige unserer Alben freigeschalten.
Wie Du siehst sind das keine Fantasien sondern beruhen auf realen Erlebnissen...
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Sie schreibt:
Kann ich mir nicht vorstellen, ich zumindest werde davon wach.

Und selbst wenn ich dabei schlafen könnte, wäre ich doch am nächsten Morgen sauer daß mein Partner seinen Spaß ohne mich hatte.
nein sicher nicht
Du bist nicht sauer am nächsten morgen,weil es doch kein Traum war , der im Universum verschwunden ist sondern reales Erleben: Dein Partner geht dabei so behutsam mit dir um,
so,daß bevor du wach wirst erstmal deine unbewußten Körperreaktionen ihm zeigen" *dagegen* oder *g* ,dann macht er *autsch* und *undwech* oder ganz langsam weiter an Stellen,an die du ihn sonst nicht läßt, weil du schon viel weiter bist und ficken willst. Jetzt hat er endlich Zeit dazu in aller Ruhe diese auszukosten, auch im wahrsten Sinn des Wortes, wenn es um Körpersäftze geht. Wenn Du dann im Halb- oder ?/3Schlaf Gefühle spührst, die du so noch nicht hattes,wirst du einen Scheißdreck tun und erbost erwachen ,sondern genießen². Dann schläftst du entweder ein und freust Dich am nächsten Morgen ganz diebisch und erzählst ihm was von einem Traum oder streichelst ihn und es geht so richtig los ! So war es jedenfals mit mir und ihr und das in der ersten Nacht. Leider war sie etwas ökonomisch gefährlich verheiratet und kinderlos und ich möchte wirklich kein Kuckucksvater werden und sein.
*******elle Frau
33.304 Beiträge
der ganz langsam weiter an Stellen,an die du ihn sonst nicht läßt, weil du schon viel weiter bist und ficken willst.

Er könnte sich ne Puppe kaufen, dann hat er alle Zeit der Welt, alles an Stellen zu tun, die ihm gefallen .

Also Entschuldigung, wenn eine Frau etwas nicht machen will, wartet der Mann bis diese eingeschlafen ist, um das dann trotzdem tun zu können ? *panik*

Könnte die Frau , als selbstbestimmtes Wesen , nicht auch einen Grund haben , etwas nicht mit diesem Mann tun zu wollen ? *nachdenk*

Dieses Argument lässt alle Signalglocken bei mir klingeln und mir die Haare zu Berge stehen.

Kann der Mann nicht auch einfühlsam seine Holde mit seinen Wünschen konfrontieren und zusammen , beide im wachen Zustand, diese dann umsetzen ? *floet*
erst mal richtig lesen und dann spucken!
"..der ganz langsam weiter an Stellen,an die du ihn sonst nicht läßt, weil du schon viel weiter bist und ficken willst."
Das F -Wort habe ich bewußt negativ besetzt gewählt und das Wort "nicht" davor wirklich nicht vergessen, sondern dort sollte "nicht" nicht stehen. Deshalb entspricht die Auslegung ????.
*******elle Frau
33.304 Beiträge
Sorry, das macht es nicht besser . Wenn die Frau NICHT FICKEN Will, warum auch immer, sollte der Mann das erst Recht respektieren ! *gehirnschnecke*

Gehen wir mal davon aus, dass das so abgesprochen wäre, und die Frau wäre prinzipiell damit einverstanden, dann wäre doch alles tutti.

Aber hier sagen wiederholt Frauen : Never ever; no go für mich,

und du Schauan redest immer dagegen an. Wie toll das doch sein könnte, wenn die Frau es nur zulassen würde....Wäre es für diese Frauen eben nicht. *nein*

Mag die Frau das, ok .

Mag das eine Frau AUDRÜCKLICH Nicht : Finger weg !

Und wo ist hier jemand beleidigend? *nixweiss*
Mal eine andere Seite..
Es war einmal eine junge Frau. Mit schon einigen Sexualpartnern. Sie verliebte sich. Der Sex war nicht schlecht, war sogar recht gut und schön. Nun war es so, dass die junge Frau oft durch diese Fernbeziehung und Studium und Nebenjob recht oft sehr müde und geschafft zum Freund kam. Eines Nachts begab es sich, dass der junge Mann Lust verspürte und sie nicht wach war. Er verführte sie. Es war in Ordnung. So weit so gut. Aber dann passierte es wieder. Es wurde nicht vorher gefragt, oder geweckt oder über diese Situation gesprochen. Und dann passierte es wieder, und wieder. Die junge Frau fühlte sich zunehmend unwohl, seltsam. Benutzt, nicht im guten Sinn. Was anfangs noch angenehm und schön war verkehrte sich. Als es wieder passierte, wehrte sie sich. Und sagte nein. Und fragte, was das soll? Und bekam die Antwort: Du wirst doch nass. Und du hast doch nie Lust, wenn du wach bist. *nixweiss*
Die junge Frau nahm ihre Sachen und ging. Und kam nicht mehr wieder.

Ja, das passierte mir. *nixweiss* Ganz schleichend. Und seitdem ist dieses "Verführen im Schlaf" ein rotes Tuch. Soviel dazu. Meine zwei Cent.
Ja das nenne ich ja auch nicht Verführung sondern Mißbrauch und ist voll verständlich und nachvollziehbar- die Frage oben ist ja auch nach dem Spüren von Sex im Schlaf getellt und darunter verstehe ich was Schönes spüren und eben das habe ich erlebt und ihr hat es gefallen-alles andere ist
abartig im negativen Sinne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.