Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5795 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?266
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Sleeping Sex", spürt ihr Sex im Schlaf?

habe einen sehr festen Schlaf
Ich schlafe immer sehr fest und bekomme um mich herum nichts mit.
Wobei ich es geil finde wenn mein Partner sich das nimmt was sein ist und mich im Tiefschlaf benutzt und seine Geilheit dadurch stillt.Mal werde ich wach und andermal erzählt er wie nass meine Muschi doch war wobei ich nichts davon bemerkte.
Ausser das ich am Morgen danach immer splitternackt, benutzt im Bett wach werde.

Je mehr es ihn geil macht umso geiler werde ich.
****76 Mann
257 Beiträge
Sehr genial
Sehr genial. Sie schlief und es war Analsex, sie wachte auf. Genoss es trotzdem.
*****_75 Frau
242 Beiträge
Bin eingeschlafen mit einem Schwanz in mir und aufgewacht mit einem Schwanz in mir. War sehr geil , auch dazwischen.
*******met Mann
1.132 Beiträge
Tsss, komische Fragen gibt es! *roll*
Entweder ich schlafe, oder ich habe Sex. Beides gleichzeitig schließt sich für mich aus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.