Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
584 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Les Bains - "élégance" - Heidelberg (21.10.2017)

Muss leider absagen
Wegen gezogener Weisheitszähne gestern...aber viel Spaß euch!
*******t67 Mann
26 Beiträge
Von Walldorf kommend ab der Sperrung auf die L535 (Speyerer Strasse) nach HD rein. Sollte ausgeschildert sein.
Gibt ja nicht nur JC-ler die nach HD wollen *zwinker*
Bett frei ;-)
Falls eine single Dame noch einen günstigen Schlafplatz benötigt, wir haben noch ein Einzel Bett frei im: *g*


http://eazy-hostel.com
30€

Liebe Grüße *g*
******o76 Mann
77 Beiträge
Before the party
Is anyone for some drinks at the Leonardo hotel in Pleikartsforster strasse Heidelberg ?
Wir freuen uns.....
.....wie Bolle auf später *dance*
mussen wir Krawatte an ziehen
Müssen wir Männer Krawatte an ziehe
****ht Mann
10 Beiträge
Eine Fliege geht auch *g* Aber ohne ist doch nicht elegant, oder?
Krawatte ist nicht meins
Muss es sein das wir Krawatte tragen ?
Also....
.... ich bin da, wo andauernd laut gelacht wird *witz* und die Party am heftigsten gefeiert wird.
Ich freu mich *herz2*
Auweia...
Liest denn hier niemand die Auschreibung durch? Dort steht doch der Dresscode. *aua*
????
Ich verstehe dass nicht so ganz ich viel ja nur Jessen OP man müssen
******iss Frau
498 Beiträge
Ja. 😊
********ripe Mann
60 Beiträge
klassisch
Bei wird es ganz klassisch.
Schwarzer Anzug mit Weste und Krawatte . Nur bei der Hemdfarbe tüftel ich noch
ich fande es nicht so gut
Zu wenig Räume dss man was machen kein dusche für die Frauen
******o76 Mann
77 Beiträge
Any after party?
Any after party?
*********ment Paar
2 Beiträge
Danke für....
.....die vielen Komplimente für mein Kleid.
Ich muss das jetzt los werden: ich habe mich riesig darüber gefreut, dass mich so viele mir unbekannte Gäste, Männer und vorallem auch viele Frauen, auf mein Kleid angesprochen haben und mir so nette und liebe Komplimente gemacht haben. Erlebt man nicht alle Tage.
*rotwerd*
*blumenschenk*
*love4*
**********Brain Paar
99 Beiträge
@feelthemoment
Wenn es sich um das Kleid handelt, an das wir gerade denken... dann war das wirklich der absolute Hammer! *love*
Könntet ihr ein Foto mit dem Teilchen posten? *liebguck*
Vielleicht...
will sich ja SIE von feelthemoment erst professionell darin ablichten lassen, so dass ihre Erinnerungen nicht nur im Kopf bleiben. *zwinker* *mrgreen*
*******_Two Paar
3 Beiträge
Vielen Dank...
....für einen tollen Abend!
Die Location war der absolute Hammer und der Empfang mit Geige und Saxophon war sehr sehr schön und stilvoll und passte wunderbar ins Ambiente!
Es war ein super Dance-Party mit allem, was die Community mag und braucht. Auch, wenn es nicht, wie bei anderen Partys, viele Spielflächen gab, hat man doch immer eine Gelegenheit gefunden... Wir hatten die Freude, dem einen oder anderen Paar zuschauen zu dürfen und haben auch selbst ein Plätzchen gefunden. Es war ja auch in aller erster Linie eine Dance-Party *zwinker* .
Lieber Bari, vielen Dank an Dich und Dein Team für die tolle Organisation. Hier hat unserer Meinung nach, alles gestimmt. Wir kommen Gerne wieder!
********ripe Mann
60 Beiträge
Fazit
Leider konnte ich , weshalb auch immer, keine Bewertung schreiben, daher hier *g*
Pro
-sehr geile Location
-Geige und Saxophon am Eingang / Einlass absolut Mega
-Sehr viele und coole Gäste
• Die "RaucherBar" im OG. Ging sehr gut ab da oben und hat eigentlich am meisten Spaß gemacht

Contra
--2 Bars/Theken sind zu wenig
--Einlasskontrolle hat auch fehlgeschlagen . Es gab Swingeroutfits und SKINNY-JEANS ( die sehen im echten Leben schon scheiße aus, dann erst recht auf so einer Party) . Gab also vieles was als No-Go im Dresscode stand und elegant ist halt mal was anderes
-- Die Musik ( ist nicht meins, aber mein Gemecker kommt trotzdem) : schlechte Songauswahl, keine gescheiten Übergänge zwischen den Songs ( nur Geräusche funken da nicht) und zu später Stunde nur Utz Utz. Es ist doch geiler wenn die Gäste mitsingen können beim Tanzen. Zum Schluss war nur die Musik laut und die Menge eher leiser
--
*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
Hammer
Danke für so eine tolle Party in Heidelberg. 😘

Dj Tabou. Du hast dich wieder selbst übertroffen. Du bist genial hihi.

Dankeschön auch an die hübsche Frau, die mit mir eine heiße "Dancesession" hingelegt hat. Hat mir extrem viel Spaß gemacht.

Es war eine ausgeschriebene Tanzparty, ich wusste nicht mal von einem Raum, der umfunktioniert wurde.
Von daher passte es von den Gelegenheiten, wenn man intimer werden wollte.

Auch super nette Security. Sind sehr regelmäßig in die "Chillout-Area", um zu schauen, dass da kein Single Männer drin ist.

Das mit der Bar ist üblich auf Partys. *g*



Ich komme auf jeden Fall wieder. *knicks*
*******_he Frau
6 Beiträge
Portemonnaie verloren...
...habe auf der Veranstaltung mein kleines, schwarzes Portemonnaie inkl. Inhalt verloren (vermutlich vor der Bar, rechte Seite). Falls es jemand gefunden hat, wäre ich sehr dankbar über eine Nachricht!
*****des Paar
36 Beiträge
Klasse
Wir hatten viel Spass und freuen uns auf weitere Events.Danke an Vari und das Team.
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
merci
Auch wir sagen Dankeschön für einen schönen Abend. leider sind wir nicht viel von unserem Stand weggekommen, um viel von der Party zu erleben aber umso mehr haben wir uns über bekannte Gesichter und neue interessierte Gäste gefreut, viele anregende und informative Gespräche geführt.

Um 01:00 uhr wurden dann vor Ort die Lose der Tombola gezogen. Mit deisem Ergebnis:
1.Preis
Ein Wochenende im Spreewald!
Gemeinsam mit dem Schloss Schloss Milkersdorf laden wir euch ein, bei der CMNF with mask am 16.2. & bei: Die römische Orgie am 17.2. unsere Gäste zu sein.
Wert: 394,- Euro

ULRIKE - wriXXXXXXX@yahoo.de

2.Preis
Viva Colonia!
Zusammen mit dem LUST-Refugium ist der nächste Preis sicherlich auch ein ganz besonderes Highlight, denn die exklusive CMNF with mask Party am 10.3. ist streng limitiert.
Wert: 199,- Euro

JEAN - popXXXXXX@web.de

3.Preis
Bleiben wir in NRW! Im Life - Club für Paare wartet auf euch am 9.3.mit der "EWS" ein prickelndes Event. Mystische Spannung und elektrisierende Atmosphäre im schönsten Club des Westen der Republik!
Wert: 190,- Euro

TINA
tinXXXXXXXX@icloud.com


4.Preis
Im April geht es am 20.4. ür die Gewinner_innen in die bayrische Hauptstadt. Im Club Lillith in München laden wir euch zu einer "EWS" -Party ein.
Wert: 170,- Euro

ANN.KATHRIN
voiXXXXXXX@hotmail.com



5.Preis
Ein unverschämter Zug in Stuttgart… Jahr für Jahr das Ereignis in der Schwabenmetropole! Freut euch über 2 Zugfahrkarten für den 3.Februar 2018
Wert: 138,- Euro

JAN
camXXXXXXX@t-online.de



6.Preis
Der Süden, Westen und Osten war schon dran… fehlt noch der Norden. Einmal jährlich - in 2018 am 6.7. - sorgt Ein unverschämtes Boot dort für Aufsehen. Auch aktuell ist diese Fahrt bereits wieder so gut wie ausverkauft und so könnt ihr euch über die zwei Tickets ganz besonders freuen
Wert: 84,- Euro

ANDREAS
andXXXXXXX@t-online.de


7.-10.Preis
Jeweils ein Eventgutschein in Höhe von 50,- Euro zum beliebigen Verrechnen eines Eroluna-Events.
Wählt einfach selbst aus dem Kalender: Veranstaltungen von Eroluna-Events
Wert: 4x 50,- Euro

CORINNA
ncmXXXXXXX@t-online.de


MIRA
nezXXXXXX@hotmail.de


ER_sucht_sie40
verXXXXXX@yahoo.de

SONJA & CHRISTIAN
CsXXXXX@t-online.de



Sollte sich hier jemand erkennen und KEINE E-Mail im Postfach haben, dann bitte per PN melden. 9 con 10 gingen durch... bei einer scheint ein Schreibfehler zu sein.

Aber natürlich freuen wir uns auch, wenn sich hier die JC-Nicks hinter den Gewinnern direkt hier im Hread "outen" *zwinker*

Bis bald
Euer Eroluna-Team
Auch von mir ein herzliches Dankeschön
an Vari und die ganze Orga! Eine gelungene Party in top Location mit viel Stil und Klasse *ja*
Bin bei der nächsten Party auf jeden Fall auch wieder mit am Start *g*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.