Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
578 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Les Bains - "élégance" - Heidelberg (21.10.2017)

@silverstripe
Wir waren die Skinnyjeans😊 tatsächlich wollte man uns nicht reinlassen, was auch völlig in Ordnung gewesen wäre. „Elegant“ is halt nicht so mein Ding. Das weiß ich dann auch das nächste mal, 😊
Oder Helge kauft sich ne Anzugshose und macht mal ganz auf neue Identität.

Trotzallem eine sehr gelungene Party, die Location war der Hammer!
Und zum guten schluss:
Der Raucherbereich oben war überhaupt das beste! Der Theke dort war ein Schatz und auch die Menschen genau das, was ich mag 😘
Vielen Dank für alle die dort oben waren! Es war wunderbar!
So stell ich mir das vor.

Zu Herrn silverstripe nochmal kurz: da wir die waren, weshalb du eine ziemlich gute und durchgehende Show hattest und deine Begleitung einige Entjungferungen, eine Rimming-Einlage hatte und einfach nur geflasht war, denke ich du verzeihst uns nochmal den „Aufzug“ der schon im Alltag deiner Meinung nach „scheisse“ aussieht.

Wir hatten jedenfalls einen tollen Abend!

Vielen Dank an dich Vari für die Kulanz und an alle die Teil hatten... an was auch immer😇😍
********ripe Mann
58 Beiträge
@Kyane_Ovid
An euch habe ich bei der Aussage gar nicht gedacht, auf Helge´s Hosen hab ich ehrlich gesagt nicht geachtet *smile* *smile*
Und ja, der Barbereich war mega *zwinker*
ProfilbildProfilbild
*******vate
371 Beiträge
Epilog ...
Vielen Dank an alle Gäste für Eure konstruktive Kritik und die Hinweise zur Verbesserung/Nachbesserung.

Im Gegensatz zu den eher kleineren 200 Personen Veranstaltungen die ich sonst konzipiere und den Flow aufgrund der Größe auch besser mitbekomme, war es dieses Mal wichtig eine gewisse Menge an Feedbacks zu erhalten um mir ein genaueres Bild zu verschaffen. Die zusammengekommenen Bewertungen reichen mir nun für ein „kurzes“ Fazit.

Das Thema Überforderung der unteren Bar habe ich live erlebt. Die obere Bar und der Imbiss waren wiederum völlig entspannt. Auch die Servicekräfte die umher gingen und Bestellungen aufnahmen, waren nicht sehr stark frequentiert. Für ein nächstes Mal müssen wir besser darauf achten, dass das Personal zuverlässiger ist und nicht kurzfristig absagt. Auf die Preise hatte ich zwar keinen direkten Einfluss, aber für die Gin Trinker unter uns....ein Hendricks Gin/Thomas Henry Tonic für 8 € ist mehr als annehmbar.

Das Thema Musik,...da scheiden sich die Geister sehr. Wenn man sich die Bewertungen etwas genauer durchliest, dann entdeckt man Meinungen die von Top bis Flop gehen und keine objektive Bewertung zulassen. Es bleibt wohl individuell und subjektiv. Was aber sicher nicht sehr gelungen war, ist die Tatsache, die Musikrichtungen zu splitten. Für ein nächstes Mal gibt es nur eine Stilrichtung.

Das Frauenbad ist eine tolle Location. Dass sie trotz 500 Gästen immer noch viel Bewegungsraum bot, hat mich überrascht. Ergo, passen da sicher noch mehr Gäste rein, sofern die restliche Infrastruktur (zB Bar) sich zukünftig darauf einrichten kann.

Den Dresscode haben meines Erachtens 95 % der Gäste gut umgesetzt. Die 5 % Toleranzgäste, zum Teil von sehr weit angereist, haben sich dennoch gut integriert. Es ist aber sehr schade, wenn diese 25 Personen (5%) im Nachhinein für ihr Missverständnis verdammt werden.

Der Relax-Raum wurde sehr stark frequentiert....und ja, es war definitiv „nur“ eine erotische Danceparty (wie beworben) und keine Play-BDSM-Swinger-Veranstaltung. Für ein nächstes Mal bedeutet es, dass die Event-Beschreibung noch genauer deklariert werden muss, damit die Eigendefinition der Beschreibung keinen allzu großen Spielraum zulässt. Die Gäste erfahren dadurch dezidierter was sie erwartet und werden nicht enttäuscht in ihrer Erwartungshaltung.

Die Les Bains ist letztendlich eine Kennenlernparty für diejenigen die sich in der Szene noch nicht sicher fühlen um mit einer großen Anzahl an toleranten und erfahreneren Szenegängern sanfter in dieses Thema reinschnuppern zu können. Das ist das eigentliche Ziel dieser Veranstaltung.

Es war eine Premiere die Spielraum für Verbesserungen aufgezeigt hat. Ob es eine Fortsetzung geben wird, entscheidet sich an der Umsetzbarkeit der Nachbesserungen.

Danke erneut für Eure konstruktive Kritik und es freut mich, dass der Großteil der Gäste ihren Spaß hatte. *g*

Liebe Grüße
Vari
...
... ich würde es sehr schade finden, wenn es keine Fortsetzung der Les Bains geben würde.

Bei der Durchführung einer VA mit mehreren hundert Gästen kann man es nicht jedem recht machen. Das ist klar. Selbst auf einer Geburtstagsfeier kann man selten jeden einzelnen Gast zufrieden stellen.

Dieses Bar-Dilemma habe z. B. ich selbst gar nicht mitbekommen. Wir hatten unsere Getränke immer zügig. Was heißt, dass dieses kein grundsätzliches Problem darstellte.

Ich organisiere selbst Veranstaltungen mit tlw. bis zu 1.200 Gästen. Auch ich muss in der abschließenden Manöverkritik reflektieren und habe dadurch die Möglichkeit beim nächsten Event das ein oder andere optimaler umzusetzen. Doch manche Gegebenheiten lassen sich nun mal nicht ändern, ob man möchte oder nicht (z. B. die Beschallung in sehr hohen Räumen etc.).

Fazit: Die Les Bains war gelungen und hatte der Ankündigung/ Ausschreibung absolut entsprochen.
******iss Frau
498 Beiträge
Ich kann mich Catalea nur anschließen.

Es wird nicht immer jedem alles gefallen. Das ist völlig normal. Auch dass nicht alles auf Anhieb zu 100% läuft, empfinde ich als total legitim. So etwas gibt es nicht.

Meines Erachtens waren die aufgeführten Kritikpunkte gar nicht soooo gravierend „schlecht“...Die Veranstaltung war insgesamt super durchdacht und organisiert! Respekt dafür! *bravo*

Und die konstruktive Kritik bietet Nährboden für konstruktive Lösungen...Also bitte auch ich hiermit offiziell um eine Fortsetzung!! *liebguck* *dance*

Für den Service würde ich mich zuverlässig zur Verfügung stellen...😉😊

Übrigens Danke für die ehrliche Zusammenfassung des Feedbacks, Vari! *top*
Doppelgängerin gesucht
*fernglas*

Hallo du liebe Doppelgängerin... Nach dem ich jetzt schon zwei mal angeschrieben worden bin...
Vielleicht liest das die Frau, die mir anscheinend so ähnlich ist und einen ziemlich guten Eindruck gemacht hat *g*
Finde das gerade ganz interessant, und möchte dich auch gerne mal sehen 😉

Wäre cool, wenn du dich findest...

Viele Grüße, Sylvia
********kin8 Frau
90 Beiträge
Jaaaaaa bitte melde dich!!

Ich würd mich freuen.

😍
******117 Mann
356 Beiträge
hübsche Zwillingsschwestern
mein Kompliment

Da darf man Euch beneiden *top*
*******_he Frau
6 Beiträge
....viel Spaß mit meinem Geld...
...an die unehrliche Person, die mein kleines schwarzes Portemonnaie gefunden hat:...viel Spaß mit meinem Geld...und Hochmut kommt immer vor dem Fall...!
*******ers Paar
27 Beiträge
Doppelgängerin
Was hat die Gesuchte denn für Kennzeichen (Kleidung....) ?
********kin8 Frau
90 Beiträge
Sie hatte eine enge, ich würde sagen Jeans an glaub ich🤔 und einen schwarzen weit ausgeschnittenen Body an der Taille. Groß. Kurze Haare. Sehr sehr hübsches gesicht🙈
*******ers Paar
27 Beiträge
So...
...lässt SIE sich bestimmt finden *vielglueck*
********weet Frau
407 Beiträge
die Doppelgängerin ...
... hab ich gesehen, kenne aber nicht den Nick von ihr.
Und ich muss sagen, die Frauenpower war an dem Abend ja etwas ganz Besonderes. I love it *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.