Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
583 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Les Bains - "élégance" - Heidelberg (21.10.2017)

******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Les Bains - "élégance" - Heidelberg (21.10.2017)
A Premium Dance Venue
[h4]!!! Für Einzelherren gilt nun die Warteliste !!![/h4]

Sehr verehrte Damen und Herren, ....darf ich vorstellen:

"Les Bains" !

...Das alte Frauenbad, eines der schönsten Eventlocations im Raum Rhein-Neckar, öffnet seine Tore für unsere großartige Community ! *g*

Man könnte hier nun eine Abhandlung über die Geschichte dieser altehrwürdigen Location inmitten von Heidelberg verfassen, aber im Zeitalter von Google und Co. blende ich diesen Part in der Eventbeschreibung aus und konzentriere Eure Aufmerksamkeit ein wenig mehr auf das Eventgeschehen *zwinker*

Eine elegante Kinky-Dance-Party, die Erste überhaupt in dieser wunderschönen Location. Der Name ist übrigens eine Hommage an einen ehemaligen sehr berühmten Club in Paris. *zwinker* Wie damals so auch heute mit ausgewählt attraktiven Gästen, dem Ambiente entsprechend phantasievollen Outfits und einer Musikauswahl für junge und junggebliebene Gäste die die Ambition zum Tanz fördern wird. *g*

Die Location ist so großartig, dass ich mich mit hunderten von Wörtern überschlagen müsste um alle Möglichkeiten der Nutzung in vollen Sätzen zu beschreiben, es würde definitiv jeglichen Rahmen sprengen ! Ich würde vorschlagen, Ihr macht Euch selbst ein Bild davon. *zwinker*

Dennoch sollten folgende wichtige räumliche Begebenheiten erwähnt werden:

• Ein großer Dancefloor
• Eine Galerie zum Flanieren und mit Sitzgelegenheiten
• 4 Bars
• Bistrobereich mit Kleinigkeiten gegen ein leichtes Hungergefühl
• 1 Chillout Zone zum "Relaxen"
• 1 Raucherbereich mit Bar
• Platz für ca. 700 Gäste (ausgewogenes Verhältnis w/m)
• Garderobe mit Umkleidemöglichkeit

• zweigeteilte Musikrichtung: Beginn: Charts, Clubsound, Vocal House, Dance Classics / ab Mitternacht die große Bandbreite der Electronic Beats


[h4]DJ's of the Night:
[/h4]
DJ Tabou // Referenzen:
House of Pleasure, Tabou, Kit Kat Party Köln/Karlsruhe, Hot n Dirty, Unverschämt, The Pearl, Internationale Lifestyle-Takeover in Las Vegas, Andalusien, Kreta, Kreuzfahrt, Cape d´Adge, Royal Dance, German Fetish Ball, Snow & Fun, Wilder Süden, Fetish Evolution, Erotic Desire, Little Sins, Oase , Schloss Milkersdorf uvm.

René MD // Referenzen:
Owner of Schloß Milkersdorf, Royal Dance, Unverschämt, Swing Events, uvm....darüber hinaus Resident DJ auf vielen internationalen und nationalen Lifestyle Veranstaltungen.

Zielgruppe
Wir freuen uns auf attraktive, entspannte und partyerprobte Menschen zwischen 18 und gefühlten 49 Jahren.
Tanzen, Flirten & Spaß haben sind die Attribute, die wir von Euch erwarten.

Wir behalten uns vor nur Profile zu bestätigen, die die gewünschte positive Ausstrahlung besitzen.
Wir bitten Euch diese Selektion zu respektieren.

Männliche Gäste werden nur in analoger Zahl zu den weiblichen Gästen freigeschaltet. Bitte KEINE anonymen Anmeldungen bei Einzelherren.

Dresscode: Elegant

.....(Dresscode-Kontrolle am Eingang)
Selbstverständlich....KEIN EINLASS OHNE BESTÄTIGTER ANMELDUNG


Gents: Smoking, Abendanzug, Anzug & freier Oberkörper/Shirt/, Fliege,
Anzughose (ohne Jacket) mit Hemd/freierOberkörper nur mit Hosenträgern und/oder Fliege
Retro: Frack , Schiebermütze, Hüte

Keine Swingeroutfits, Keine Freizeithemden, Keine Flip Flops; Keine Sneaker

Ladys: von sexy Abendgarderobe, über kleines Schwarzes bis zu eleganter!!! Burlesque, Lingerie, ...manchmal ist weniger auch mal mehr *zwinker*
Bitte: Kein Beate Uhse Schick,

Fetisch Outfits nur in Kombination mit eleganter Abendmode (Corsagen, Herrencorsetts, Gehröcke, Ausgehuniformen)

Wir, die befreundeten Veranstalter, mein Eventteam und ich, freuen uns sehr auf eine besondere Premiere in einer traumhaften Location in einer der schönsten Städte Deutschlands.

Für Fragen zum Event stehe ich Euch jederzeit gerne per Mail zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Vari


Les Bains - "élégance"
A Premium Dance Venue

Heidelberg, Baden Württemberg
21.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Les Bains - "élégance"



*******2013 Mann
157 Beiträge
Freuen uns schon - Hotel
ist gebucht. Weiß jemand, ob es dort auch Spielmöglichkeiten gibt, oder geht e s"nur" um kinky dance?
Das Kleingedruckte 😉
Es ist hauptsächlich ein Event zum Tanzen und um neue Kontakte knüpfen zu können. Allerdings wird es auch einen Bereich zum "Relaxen" geben, für diejenigen, die nicht die Finger von einander lassen können 🙃
******eon Paar
16 Beiträge
Feiertag
Am 21.10. feiern wir unseren 22. Hochzeitstag *g*
Vorfreude
Nach einer Party, ist vor einer Party... Insofern freue ich mich schon auf dieses Schmuckstück, mit tanzen zu feinster Musik...und tollen *dj*

Nun wahrscheinlich doch alleine dort zugange, freue ich mich auch auf neue Bekanntschaften und ein tolles Partyvolk *dance*
********1961 Mann
1.171 Beiträge
Bereich zum "Relaxen"
@**ya ... könnt mir durchaus passieren, daß ich da nicht die Finger von der Schönheit an meiner Seite lassen könnte *g*
In diesem Sinne ein schönen Abend
******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtung !
Hallo Ihr Lieben, *zwinker*

im Eventtext sind 4 Hotels in unmittelbarer Nähe genannt. Zwei dieser Herbergen haben uns Kontingente zur Verfügung gestellt, welche ab heute befristet abgerufen werden können.

1. Hotel Bergheim 41 (http://www.bergheim41.de), 10 Zimmer, ÜF, Abruf bis 06.10.

2. Hotel Leonardo City Center (https://www.leonardo-hotels.de › ... › Deutschland › Hotels in Heidelberg), 30 Zimmer, ÜF, Abruf bis 23.09.

Bitte nimmt bei Bedarf direkt mit dem Hotel Kontakt auf und bucht nicht über ein Buchungsportal. Es ist wahrscheinlich günstiger *zwinker* .... Das Kennwort lautet: "Frauenbad"

Weitere Hotels mit Zimmerkontingenten sind angefragt und werden in den nächsten Tagen veröffentlicht. Diese Info dient Euch nur als Hilfestellung und ist nicht bindend. Ihr seid in Eurer Hotelwahl natürlich frei. *zwinker*

Liebe Grüße und auf bald.
Vari
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Eroluna geht fremd ;-)
Sooo liebe Partygäste,
Das Team von Eroluna-Events grüßt ganz herzlich in die Runde.

Da wir selbst am 21.10 „eventfrei“ haben, schauen wir gern bei Les Bains vorbei. Außer uns haben wir für diesen Abend einen Infostand im Gepäck, für den wir uns ein nettes Eckchen suchen werden. Dort seid ihr herzlichst eingeladen, euch ganz in Ruhe über unsere Events, unsere Reisen ( Ein erotischer Wintertraum / Kurzurlaub an der Ostsee / Eroluna goes Desire ), unsere Workshops und alle anderen Angebote informieren zu lassen.

Und damit es sich (vielleicht auch für dich) noch mehr lohnt, gibt es an diesem Infostand an dem Abend eine Tombola mit jeder Menge attraktiver Preise.
Dazu aber dann in Kürze hier nochmal ein paar mehr Infos *zwinker*

Wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter!

Bis zum 21.10. *zwinker*
Euer Eroluna-Team
******tal Frau
1.062 Beiträge
"Schwimmbadclub"
ist das nicht die olle Bezeichnung die es darmals gab-als ich noch studierte???
Nostalgie!!!!
Tabou Events
***ou
1.390 Beiträge
schwimmbadclub
ist seid einen Jahr abgerissen

.....

Die Party ist ist in einer absoluten Location mit geschichte
*********moser Mann
496 Beiträge
Schwimmbadclub HD Neuenheimer Feld
das war mein Lieblingsclub in den 80ern. Mit Kino. Schade, schade. Naja dafür gibts ja noch die Krone in Darmstadt
*******que Mann
377 Beiträge
Und einmal die Woche wurde die rocky Horror picture show aufgeführt...
******tal Frau
1.062 Beiträge
Stimmt ...
...an die Show erinnere ich mich noch...
****94 Paar
122 Beiträge
Schwimmbad
Ja leider steckt die Stadt HD das Geld lieber in die verschimmelte Halle 02 .
Viele vermissen das SMC.
*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
Ich vermisse es auch, als Noch-Studentin. Jeder vermisst sie. Die Halle kann sich kein normaler Student mehr leisten....

Dafür freue ich mich sehr, dass es mal eine frivole Party in Heidelberg gibt. *g*
*********n_66 Mann
4.435 Beiträge
Schwimmbadclub....
...war einfach Kult. Seit Jahrzehnten

Ja - den vermissen viele. Durch bauliche Auflagen, die der Betreiber zunächst nicht investieren wollte, war der Club nicht mehr rentabel.
Erst als sich die Schließung abzeichnete, kamen wieder mehr Leute. Beim der "Schlussveranstaltung" war gerammelt voll - Stammgäste kamen nicht mehr rein, was sehr schade war. Aber dafür holten sich einige, die Jahre nicht mehr da waren, ihr "Revival".

Aber so ist es nun mal.....die "gute alte Zeit" *g*

Die andere Location ist auch gut, aber nicht zu vergleichen.
Parken
Ich wär noch auf keiner Veranstaltung in dieser Location - wo parkt man denn am besten? Da ich alleine komme wollte ich jetzt keinen Klängen Marsch durch die Nacht machen ... vielen Dank schonmal für Tipps...
Parken
Im P1, Poststrasse. Das ist schräg gegenüber, hell und freundlich.
Super ... vielen Dank!
*******que Mann
377 Beiträge
Biete gerne eine Fahrgemeinschaft an..
*********n_66 Mann
4.435 Beiträge
Ergänzung :-)
Ob der Betreiber nicht investieren wollte oder konnte weiß ich nicht.
Ich möchte hier weder was unterstellen noch Gerüchte streuen- das wurde dort erzählt- also bitte vorsichtig verwenden *g*

Fakt ist, dass der Club fehlt ....

Viel Spaß im Frauenbad!!! Auch ne coole Location 👍
****86 Mann
168 Beiträge
@SuesseMaus1994
Also ich lade dich gern auf die Halle ein....
Ohne Begleitung ist es eh nur halb so intetessant!
******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Unterkunft
Ein weiteres Hotel bietet seine Zimmer vergünstigt an:

NH Hotel, Bergheimer Str. 91, 40 Zimmer als Abrufkontingent bis 07.10.

(Bitte direkt telefonisch buchen. Kennwort: Frauenbad)

Liebe Grüße
Vari
*********moser Mann
496 Beiträge
Freischaltung
Kann ich nch mit einer Freischaltung rechnen ??
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Warteliste für Einzelherren !
Nun ....die Location ist zwar groß genug, aber für Einzelherren müssen wir jetzt dennoch die Warteliste ausrufen.

Die Anfragen bezüglich Dresscode und Definition dessen mehren sich. *zwinker* ...im Laufe dieser Woche erhalten alle angemeldeten einen Newsletter worin detaillierte Beispiele zum Abenddress und zum Thema “élégance” genannt werden *g*

Liebe Grüße und auf bald
Vari
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.