Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3267 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
761 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen mit Kondom449
Wie haltet ihr es mit dem abspritzen, wenn ihr ein Kondom verwendet?
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation) Teil II449
Jede Frau Kann Abspritzen - - - Ich habe eine Trick endeckt Da kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yellow Rain + Contest - Karlsruhe (21.10.2017)

*********atrix Frau
2.726 Beiträge
Hotel
Wir sind im Aviva.
Das ist günstig und hat ein ausgezeichnetes Frühstück.

Wir freuen uns schon auf unsere erste Veranstaltung dieser Art.
******llo Mann
3.397 Beiträge
Ich werde im

Centro Hotel Blankenburg, Karlsruhe

übernachten. Wer noch?
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Warum geht ihr nicht in Slumpy Hotel?
Da gibt es alles, was das Herz begehrt 😉
****_70 Frau
287 Beiträge
Wohnmobil
Weil ich mein eigenes Schneckenhaus dabei habe😉
******h03 Mann
301 Beiträge
ich auch
*********atrix Frau
2.726 Beiträge
PAARE
Hallöchen *guckguck*
Wo sind hier die
PAARE mit Bi Ladys, die es Nass, versaut und geil mögen.
Wir freuen uns über Kontakte zu ebenfalls versauen Paaren.
LG Bea *schmetterling*
allgemein
Hallo in die Runde,

wir sind relativ neu hier im Joyclub. Kennen diese Lokalität von früher. Damals hat irgend jemand ein Event gemacht. Das war so schlecht organisiert, da fehlen uns die Worte heute noch.Die ganzen Besucher nur Irre. Das brauch kein Mensch.Das war sicher ein Rufschaden. Das waren aber nicht die beiden von jetzt. Vor kurzem sind wir mit Bekannten zu dieser Frivolen Manege eingeladen gewesen. Uns hat es die Sprache verschlagen, was die beiden aus diesem Anwesen auf die Beine gestellt haben. Eine sehr durchdachte Party. Sowas von freundlich, das ganze Team ein Zusammenspiel der Harmonie. Wenn man solche Mieter hat, die das Areal so pflegen und einen Ruf erlangt haben, kann man sehr stolz sein. Bin selbst Vermieter von Objekten, daher weiss ich ganz genau was ich da sage! Wir freuen uns, nun auch ein Teil des Port Of Sens sein zu dürfen. Finde nur diese Komentare rund um das Hotel im allgemeinen etwas spröde. Uns reizen eher puschende Vorgespräche, die uns noch ralliger machen und die Vorfreude in die Höhe treiben. Also liebe Leute, ran an die Tasten.

Klaus und Ellen
BDSM-Paerchen2
Gut beschrieben ... vir allem spürt man das Herz von Maxime, wenn man da ist.
******lay Mann
23 Beiträge
Gespannt
Wir sind schon Stamngäste und über die Höhe der Teilnehmerzahl sehr erfreut. Hoffentlich gibt es neben uns mehr geile Paare die kaum Tabus kennen.
Zum Spass haben sind doch solch veruchte unanständige Partys da.
Toll wäre , wenn der kleine Pool mal geöffnet würde ,vielleicht lässt sich vom Veranstalter was machen.
Wir freuen uns schon tierisch.
hey nur noch 1 Woche
hey noch 7 mal schlafen dann regenet es goldenen *sekt*
und der Schmeckt. hoffe ich das ich tolle Leute kennen lerne

Piss am Samstag *party* *wink*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Ich bring euch nen Kanister Pipi von meinen Kollegen mit 😂
Edler Jahrgang. ... aus CZ, RO, PL, H und D 😂
*********atrix Frau
2.726 Beiträge
Hallöchen zusammen
Mag denn hier ernsthaft jemand, den gesammelten Urin von wildfremden Menschen?
Menschen die krank sein könnten?
LG Bea *schmetterling*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Ach gottle. ....
Des jetzt a no....😂
Ich komm mit dem PipiTanker
20 000 Liter zum einsauen 😂
*******nd_s Mann
379 Beiträge
@Darkbird
Klaro ... FLEX... obenrum halb abtrennen... Badleiter rein. Dann haste einen herrlichen "Pissing-Pool". Brauchst nur noch Schnorchel und Flossen.

*zwinker* *ggg* *lol*
an Blueroses
Allso, wie du dir das vostellst, ob du es direkt in den Mund magst oder nicht bleibt ja jeden selbst überlassen. Manche mögens nur auf den Bauch.Andere genießen den Anblick. Vielleicht erschreckt dich das schon. Du bist ja nicht angemeldet wie ich gesehen habe. Du solltest dir nicht darüber den Kopf zerbrechen *zwinker* wie die Leute den goldenen Saft sich gönnen.
Klaus
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Vielleicht auch mal als *cocktail*
Mit Eis und Strohhalm 😉
Die untere Bar wäre perfekt dafür 😉

Tipp am Rande 😉
Vorher ein Alkfreies Bier trinken und die Farbe verschwindet 😂
*******nd_s Mann
379 Beiträge
Aha ...
ein KENNER ... und wohl auch ein GENIESSER *ggg* *zwinker*

Und @******ses ... nur keine *panik* ... wird nicht sooooo schlimm werden *zwinker*
Aufklärung:
Aus medizinischer Sicht ist der Umgang mit frischem Urin von gesunden Menschen problemlos.
Die geringe Bakterienkonzentration im Urin rührt von in der Harnröhre lebenden Bakterien her, diese Bakterien sind für gesunde Menschen in der Regel harmlos und nicht pathogen.
Von Kontakt zu gelagertem Urin sollte wegen der rasch einsetzenden Verkeimung der Flüssigkeit dringend abgesehen werden.

Ellen

Wir freuen uns auf eine sehr versaute *party*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Nur anmelden musst du dich noch 😉
*******nd_s Mann
379 Beiträge
Wer? ... ich
Nöööööö ... bin schon *baeh*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Nee du nicht
De bleu ros 😂
*******nd_s Mann
379 Beiträge
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
Yellow Rain 21.10.2017
Port Of Senses
Hansa 29 a, 76189Karlsruhe
http://www.port-of-senses.de
info@port-of-senses.de
......................................

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich einer Woche, am 21.10.2017, findet wieder im „Port of Senses“ unsere „YellowRain“-Party statt.

Damit wir Euch einen möglichst reibungsfreien und entspannten Ablauf gewährleisten können, bitten wir Euch die folgend genannten Punkte zu beachten.

Ab 20:00 Uhr öffnet das „Port of Senses“ seine Pforten für Euch. Der SquirtingContest ist auf 21:00 Uhr angesetzt. Daher bitten wir Euch, möglichst pünktlich bis spätestens 20:45 Uhr zu erscheinen. Damen, welche Interesse an der Teilnahme des Squirting-Contests haben, geben bitte aus Planungsgründen an der Abendkasse Bescheid.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Handtücher sowie Badelatschen von den Teilnehmern mitzubringen sind. Es kann keine Garantie darauf gegeben werden, dass zu jedem Zeitpunkt ein Handtuch des Port of Senses verfügbar ist. Auch unsere Reserven sind endlich ;-).

Hygiene ist dem „Port of Senses“ äußerst wichtig. Da durch diese spezielle Party das Thema der Hygiene an noch mehr Bedeutung gewinnt, bitten wir um die Einhaltung folgender zwei Regeln: Zum einen: Bitte nutzt nur die gekennzeichneten Bereiche im Port of Senses für das Spiel mit dem Natursekt. Wir möchten gerne auch während des Events den Anspruch der Hygiene wahren. Zudem wird das Team des Port of Senses für Euch zu jeder Zeit für maximale Sauberkeit sorgen.

Desinfektionsmittel und Kondome werden wie gehabt gestellt und in jedem Raum zur Verfügung stehen.

Zum anderen: Wir wünschen uns, dass die Gäste bekleidet (zumindest ein Handtuch um die Hüfte) das Buffet genießen und von sexuellen Handlungen absehen. Danke, dass Ihr auch hier Rücksicht auf die anderen Gäste im Bar-Bereich nehmt.

Vielen Dank für Euer Verständnis in Bezug auf unsere Hygiene-Regelungen!


Das Buffet ist für Euch mit Beginn des Events geöffnet, damit Ihr euch auch passend für den tollen Abend stärken könnt ;-).

Parkmöglichkeiten findet Ihr in ausreichender Zahl direkt am Port of Senses. Abschließbare Spinde für Wertsachen sowie einen Umkleide-Raum für die passende Verwandlung bieten wir wie gehabt im Obergeschoss des Port of Senses an.


Noch habt Ihr die Möglichkeit, den Joyclub-Rabatt in Bezug auf den Eintrittspreis zu erhalten. Möchtet Ihr diesen wahrnehmen, bitten wir um eine Bezahlung des Eintrittspreises via Online-Überweisung oder Paypal. Alternativ kann der Eintrittspreis an der Abendkasse zum normalen Preis bezahlt werden.

Wir freuen uns sehr auf die Veranstaltung mit Euch und verabschieden uns mit folgendem Motto: Erlaubt ist alles, was Spaß macht!


Euer „Port of Senses“-Team, MaXime und Ralf
Contest
Hallo ,

mein Mann versucht mich die ganze Zeit zu überreden das ich mitmache:
• Kann mir jemand was zum Ablauf verraten?
• Wieviele Frauen machen mit?
• Wie war das erste Mal beim Contest?
• pinkelt Ihr oder spritzt ihr wenn ihr da kommt?

Wäre sehr erfreut mehr zu erfahren

Ellen
...
Es wird gepinkelt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.