Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
757 Mitglieder
zum Thema
Kondom-Unverträglichkeit, was sind eure Erfahrungen?17
Vor kurzem war ich mit einer Frau verabredet welche ihrer Aussage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yellow Rain + Contest - Karlsruhe (21.10.2017)

Es war eine super Party
Ein geiler Abend, auch wenn sich nicht alle an die Spielregeln gehalten haben
und Maxime mit Recht sauer war.


Auch ein Lob für unser Hotel
https://aaaa-hotelwelt.de/

absolut zu empfehlen

Wir kommen zum nächsten Event wieder
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
Sehr geehrte Gäste und Teilnehmer der vergangenen „Yellow-Rain“-Party,


da die Zeit an den Tagen um das Event schnell verfliegt, möchten wir uns nun die Zeit nehmen und noch einmal auf das Natursekt-Event vom 21.10.17 schauen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken und hoffen, dass Ihr auf eure Kosten gekommen seid ;-). Die positiven Bewertungen im Joyclub sind für uns immer eine Freude und machen den Aufwand mehr als schnell vergessen!

Wir möchten gerne noch einmal unseren Dank für das Team hervorheben. Ihr habt wieder einmal den Grundstein für den erfolgreichen Ablauf der Veranstaltung gelegt. Danke!

Leider mussten wir registrieren, dass an der einen oder anderen Stelle die Veranstaltungsregeln nicht eingehalten oder ignoriert wurden. Daher möchten wir gerne noch einmal darauf hinweisen, dass diese Regeln ausschließlich der Hygiene während des Events sowie der Rücksichtnahme auf alle Gäste dienen. Bitte nutzt für das Spiel mit dem Sekt nur die ausgeschriebenen Bereiche! Hier würden wir uns über eine Verbesserung bei der nächsten Natursekt-Party freuen ☺.

Auch möchten wir noch einmal kurz Bezug auf den abgesagten „Squirting“-Contest nehmen und uns erklären. Der Contest setzt eine ausreichende Zahl an Teilnehmerinnen voraus, damit dieser ein Erfolg wird. Unser Ziel ist es, den vorderen Platzierungen mit speziellen Preisen den Abend zu „versüßen“. Der Contest fußt auf der Grundlage der „separaten“ Anmeldung an der Abendkasse. Da nur eine Anmeldung vorlag, wurde der Contest ausgesetzt. Das ist leider zu wenig und gibt uns keine Möglichkeit, den Contest in irgendeiner Form zu planen. Wir sind der Ansicht und Hoffnung, dass das Interesse an dem Contest größer ist, als die eine Anmeldung durchscheinen lässt. Daher bitten wir um eine Anmeldung an der Abendkasse zum Contest, damit das kommende „Weitspritzen“ ein Erfolg wird!


Weiter geht es direkt im neuen Jahr 2018. Damit Ihr nicht direkt im neuen Jahr „vertrocknet“, findet am 13.01.2018 die fünfte „Yellow-Rain“-Party im „Port of Senses“ statt. Das Event geht im Joyclub so bald wie möglich online.

Wir freuen uns jetzt schon darauf!


In diesem Sinne verbleiben wir mit einem freundlichen Gruß und wünschen Euch einen guten Start in die Woche.


Euer „Port of Senses“-Team
*****ild Mann
74 Beiträge
Danke
es war wie immer eine super geile nasse *party* Vielen dank an die Veranstalter und Ihr Team!
perfekt! Danke.
Besonderen Dank der netten Dame in der Wanne Ihr durfte ich meinen Sekt mehrmals spenden, was sie als besonder gut empfand. Weiter noch der netten Dame auf der oberen Etage, die ich besonders verwöhnen durfte *danke* alle.
Komme gerne wieder!!!
lg
geilwild mit freunden
******lay Mann
23 Beiträge
Super Party
Wir beide waren sehr zufrieden mit dem Abend.
Das sich manche nicht an die Regeln halten ist bedauerlich aber kaum zu ändern.
Der Abend hat mal wieder gezeigt wie wichtig spritzfreudige Herren sind.
Die Damen möchte ich selbstverständlich nicht vergessen....
Bis zum nächsten Mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.