Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yellow Rain + Contest - Karlsruhe (21.10.2017)

ProfilbildProfilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
Yellow Rain + Contest - Karlsruhe (21.10.2017)
Wassersport-Spielabend
BDSM & Natursekt Spielabend
Yellow Rain + Contest
Yellow Rain beschreibt eine sehr feucht-bizarre Leidenschaft für Pinkelspiele in allen Variationen.
Natursekt kann eine prickelnde Sache sein, wenn es Beiden oder der Gruppe gefällt.
Wir haben diverse Becken, Abläufe, Duschen und eine Wanne, in der sich unsere Gäste des Yellow Rain so richtig ausleben können.
Wir wollen mit diesem speziellen Spielabend auch Unerfahrenen oder Anfängern, die ihre Dom-/Dev-Neigung austesten möchten oder NS-Liebhaber sind, die Möglichkeit geben, auf das bizarre BDSM zu treffen und sexuelle Fantasien auszuleben.
Weit-Spritz/Squirting-Contest: Weibliche Ejakulation mit Hilfsmittel oder mit Partner. Teilnehmerinnen erhalten einen Gutschein als Dankeschön.

Hinweiss:
Kartenvorverkauf:bei Vorkasse erhaltet Ihr 10 Euro Bonus
Bei Verlust des Spint-Schlüssels erheben wir eine Gebühr von 10€.
Film-, Foto- und Handyverbot Filmen verboten Fotografieren verboten Handyverbot
Speisen und Getränke inklusive.
Wir stellen wie immer Kondome, Desinfektion und Zewa zur Verfügung.

Absolut unerwünscht:
Keine Nackten am Buffet erwünscht. Hier bitte ein Handtuch um die Hüften und immer über Sitzgelegenheiten ein Handtuch legen! (hygienischer Aspekt)


Yellow Rain + Contest
Wassersport-Spielabend

Karlsruhe, Baden Württemberg
21.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Yellow Rain + Contest



*********_FFM Mann
4 Beiträge
Schliessfächer/Duschen...
Hallo!

Ich und meine Frau kommen im oktober auch zur YellowRain-Party, es ist unser erstes Mal dass wir Events dieser Art besuchen, wir hatten noch keinerlei Berührungspunkte mit Etablissements oä., außer mit dem goldenen Saft von uns gegenseitig *g*

Frage zum Ablauf: Können wir in normaler Straßenkleidung dort erscheinen, und dann irgendwo umziehen (Schliessfächer?!?) und am Ende des Abends auch irgendwo duschen und uns wieder schick machen?

Danke im Voraus!
Umkleiden u duschen
Alles da ihr beiden 👍
Kommt normal zieht euch um Spinde sind genug da , duschen sind direkt unten in den Räumlichkeiten!
Lg
******ver Mann
567 Beiträge
Alles kein Problem...
...es ist alles ausreichend da. genügend abschließbare Spinde, Duschen, viel
Spaß, und jede menge gelegeneit zum nassen Spiel.
Duschen ...
... an Ende des Abends? Ihr Lieben, wenn ihr das goldene Nass wirklich liebt, wird das eine Mal Duschen bis zum Ende des Abends vermutlich nicht reichen. *haumichwech*
******b60 Mann
1 Beitrag
alle noch mal auf mich
bin das erste mal dabei , glaube ich kann nicht genug abriegen, hab mich schon mit 13 gerne selber in den mund gestrahlt und über den körper , hoffe ich sitze in der dusche.
*********_FFM Mann
4 Beiträge
Hallo!

Vielen Dank für die Infos, wir freuen uns!
*****her Mann
2.967 Beiträge
hallöchen
*freu* mich schon ganz doll auf eine schöne geile party mit euch...

lg datscher *wink*
ProfilbildProfilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
@datscher
😝kannst du sicher sein das es geil ist😝Alle Infos mit hotelempfehlung unter: http://www.port-of-senses.de
*****her Mann
2.967 Beiträge
sicher bin ich mir nicht aber ich lasse mich überraschen und freue mich auf die erste party mit euch .. *freu*
*****her Mann
2.967 Beiträge
freu
wird bestimmt eine schöne party mit vielen netten leuten... *dance* *cocktail* *knuddel*
*****her Mann
2.967 Beiträge
mitfahtgelegenheit
kann gerne ab vs mitfahrgelegenheit zu dem event anbieten...bei intresse einfach melden... *tipp*

lg datscher *wink*
Contest
wer von den heißen Ladies macht denn beim Contest diesmal mit?
Es wäre zum planen sehr wichtig *zwinker*

herzlichst Eure MaXime
***is Mann
215 Beiträge
VS
Hi Datscher, ich bin auch aus VS und interessiert, bisher allerdings auch unerfahren, kannst mich bitte mal anschreiben?
*****her Mann
2.967 Beiträge
wow
schon ganz schön viele anmeldungen...wieviele leute gehen da so rein?
lg datscher
*****ird Mann
16.011 Beiträge
Ins Klo, ca. 2-3 😂
*********atrix Frau
2.725 Beiträge
Erstes Mal
Hallo zusammen *wink*
Wir sind ein verheiratetes Paar, das miteinander die Leidenschaft auch mit NS genießt.
Diese Veranstaltung ist unsere erste Veranstaltung, mit anderen Paaren.
Über nette Kontakte, würden wir uns sehr freuen.
Ich selbst stehe auf NS im Intimbereich, Miau, Miau *anmach* Ich würde mich sehr über viele NS Spender freuen.
LG Bea *schmetterling*
*****ild Mann
74 Beiträge
hallo ihr zwei
seit herzlich *willkommen* zur *party* ich bin mit 2 befreundeten Paaren da. ihr werdet bestimmt auf eure kosten kommen. pissher war es immer super geil und nass. die betreiber haben für alle immer ein offenes ohr. last euch überraschen piss bald
geilwild mit freunden
******llo Mann
3.381 Beiträge
Für mich ist es um ehrlich zu sein auch die erste Veranstaltung, vor allem in Bezug auf NS.
Bin ja gespannt, ob auch für Einzelgänger es sehr interessant und gut werden wird.
*******nd_s Mann
375 Beiträge
auch für uNS die erste Veranstaltung ...
und ehrlich, WIR haben beide keinerlei Ahnung, WAS man da so an DRESSCODE anzieht ... außerhalb der dort hoffentlich reichlich stattfindenden Aktionen ;-). Geht das dann mehr so in Richtung "Party-Abend" a la GO (Grande Opera) mit richtigen Outfits (die ja dann auch alle wieder ausgezogen werden müßen ... wenn es "zur Sache" geht. Oder eher "leicht bekleidet" wie in einem Swinger-Club eher üblich.

Bitte helft uns doch da mal kurz ... wenn ihr wollt *ggg*

Wir möchten da weder "Overdressed" noch "Underdressed" erscheinen *paddle* *smile*

P.S. ... oder kommen da sogar "Clothed Peeing" Games vor (auch interessant ...) *freu2*

Gruß

Tom
*********atrix Frau
2.725 Beiträge
@geilwind
Danke dir.
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich Paare mit uns dort Treffen wollen, um gemeinsam unsere Lust auszuleben. NS und Sex ist doch wunderschönen.
LG Bea *schmetterling*
ProfilbildProfilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
Dresdcode Yellow Rain
Hier ist alles erlaubt Fetisch, sexy, nackt, Hauptsache wohl fühlen. Bitte daran denken Hsndtücher mitbringen und Badelatschen. Wir genießen hier eine lockere und unkomplizierte Stimmung
*******nd_s Mann
375 Beiträge
Dresscode ...
OK .. *danke*

Schauen wir mal, was uns dazu so einfällt *zwinker*
**********Curvy Paar
1.316 Beiträge
Die neue Trinkmaske mit Urinal ist angekommen...
Sehr sehr geil aber auch sehr heftig!
Herzklopfen und etwas Angst ist schon dabei.
Hoffe meine Herrin Curvy ist nicht zu streng mit mir auf der Party.
Würden uns über viele Spenderinnen der Damentoilette freuen. *danke*
Den "Schlüssel" gibt es bei Herrin Curvy!
Freuen uns auf viele interessante Menschen.

Giant & Curvy
Die neue Trinkmaske mit Urinal ist da!
ProfilbildProfilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
@giant and curvy
tolle Maske
tolle Idee

genauso wünschen wir uns das-kreative Ideen-schluck-und trinkfeste Gäste *stoesschen*

Klasse Herrin Curvy *kaffee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.